Jump to content

Alter


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ich hatte auch schon mit jüngeren Leuten (ich hoffe es liest gerade keiner von denen mit) Sex, der jüngste war sieben Jahre jünger als ich und seine Freundin 10 Jahre jünger als. Ich hatte am Anfang echt Bammel, dass die beiden mich vielleicht abstoßend finden und war beim ersten Treffen total aufgeregt und nervöser als sonst. Aber die beiden waren geistig schon viel weiter als ich dachte und es wurde eine sehr niveauvolle und erregende Sache daraus. Ich muss sagen im Nachhinein habe ich mich in meiner Vorstellung viel mehr verrückt gemacht als es eigentlich war.
Geschrieben
Denke für dich bzw.du in deinem Alter solltest den Kontakt zu einem netten mädel bzw.einer jungen Frau nicht hier über ein sexportal suchen sondern im Umfeld deines realen Lebens. Viel Erfolg
Geschrieben
Am 6.5.2018 at 23:16, schrieb Lustboy1976:

Zu jung ist man nie

Doch da gibt es Grenzen. Ich würd ja auch nein sagen aber selbst ich denke mit meinen 34 hier manchmal ich bin auch zu jung^^

Geschrieben
Ich hab nichts gegen junge Männer, die schmecken doch gut 😏
Geschrieben
Am 6.5.2018 at 23:06, schrieb Makc703:

Denke die Frauen haben da etwas Angst vor

:jumping::jumping: Angst wovor? Ich kann einen deutlich jüngeren Mann, sexuell betrachtet, leider nicht für voll nehmen.

Geschrieben

Lieber 20 Jahre jünger, als 20 Jahre älter

Geschrieben

Ich glaube, in Deiner Altersklasse sind nicht so viele hier angemeldet, aber das kannst Du ja selber mal über SUCHE checken :coffee_happy:@Dani454

 

Geschrieben
IIch hatte schon oft Sex mit jungen Männern und nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich würde es immer wieder tun.
Geschrieben

Ich hab eigentlich nur Sex mit jüngeren. So um die 30 +/-

Geschrieben
Es ist wohl mehr das Problem, wenn Jüngere sich auf dieser Platform befinden, zu akzeptieren, das sie auch von älteren angeschrieben werden, aber nicht dazu bereit sind?
Geschrieben

Diese Frage unbedacht in den Raum zu werfen kommt sozialem Selbstmord gleich. Hier werden regelmäßig, meist im Wochenrhythmus, junge Männer rituell virtuell geschlachtet, weil sie die alteingesessenen Madamen zum "Tanz" aufforden wollen. Keine gute Idee!  😉

Geschrieben

Habe auch Damen die älter sind als ich .. ich finde es toll :)

Und ich suche gern Damen die älter sind als ich

Geschrieben

Na ja, ich hatte selten Sex mit älteren. Die (deutlich) jüngeren waren dennoch die Besten. Ich kann's nicht anders sagen. Ich hab verdammt viel gelernt. 

Geschrieben
jede Menge. Mal mehr und mal weniger phantastisch. - im Schnitt : super !
Geschrieben
Das ich die deutlich jüngeren gut finde........da muss ich erst mal selbst noch älter werden........
eumel-nulleins
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tina57j:

Denke für dich bzw.du in deinem Alter solltest den Kontakt zu einem netten mädel bzw.einer jungen Frau nicht hier über ein sexportal suchen sondern im Umfeld deines realen Lebens. Viel Erfolg

Hi, gebe dir zwar recht, aber ich glaube, das die junge Generation nicht mehr die Möglichkeiten hat, die wir anno dunnemals hatten. Die Zeiten haben sich geändert, es gibt zwar Riesen-Events, aber die gemütliche, nicht nur "Kneipen"- Scene, wo man sein "Wohnzimmer" in der ganzen Stadt oder im Landkreis hatte, scheint nicht mehr zu existieren. Soll ers also ausprobieren. (Hab ja selber keine Ahnung, was hier an jungem Gemüse rumschwirrt). Aber das oben erwähnte weinerliche Gejammer " Ich bin jetzt bei Poppen, quasi am Endpunkt" kann er sich natürlich ersparen, er hat ja noch ein Leben vor dem Tod.

Geschrieben

Mit 21 hatte ich eine Nachbarin 45, die mir gezeigt hat wozu der Hammer gebraucht wird und heute zeige ich es gerne auch den jüngeren Frauen. In meinem Alter bin ich noch immer fit wie ein Turnschuh und keine hat sich jemals beklagt.

eumel-nulleins
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BeautifulBeast:

Diese Frage unbedacht in den Raum zu werfen kommt sozialem Selbstmord gleich. Hier werden regelmäßig, meist im Wochenrhythmus, junge Männer rituell virtuell geschlachtet, weil sie die alteingesessenen Madamen zum "Tanz" aufforden wollen. Keine gute Idee!  😉

Hör auf das Biest, junger Hüpfer, such dir was aus deiner Generation.

Auch hier, wenn sich das ergibt.

Ich habe auch schon den Eindruck, das die erfahrenen Ladys hier nur so eine Art Harald Glööckler, aber vollsynthetisch, abwaschbar, absolut keimfrei und frauenverstehend zur not noch akzeptieren würden.

Geschrieben
20... mein ältestes Kind ist in dem Alter und ich mag gar nicht daran denken, dass es sich hier tummeln würde.
eumel-nulleins
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doliu:

20... mein ältestes Kind ist in dem Alter und ich mag gar nicht daran denken, dass es sich hier tummeln würde.

Das musst du mir jetzt aber erklären, Mutti ist doch auch hier.

×
×
  • Neu erstellen...