Jump to content

Alter


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb eumel-nulleins:

Was ich damit sagen will, ist, das deine Tochter ja wahrscheinlich auch nicht doof ist, und sowas einfach stehen lässt, das geht im Club, und hier im Net geht das auch, 

Ich lebe in einem reinen Damenhaushalt. Was meinst du worauf ich meine Töchter vorbereite!? Und glaub mir keins meiner Mädels wird sich nen Kerl suchen der ihr Vater sein könnte. 

Aber nette Geschichte. Als es noch Discos gab war ich meist die erste die da war und eine der letzten die gegangen sind. Warum? Weil ich mit dem Personal befreundet war. Und ich immer wusste, dass jemand auf mich aufpasst! 😝

Geschrieben

Ich bin 39 und hatte mit einem 19 Jährigen Sex. Brauche ich nicht wieder. Mein Freund ist 27, das ist perfekt (und das ist nicht rein auf den Sex bezogen!).

eumel-nulleins
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Befana:

Klingt nach Frust, weil man selbst nix gefunden hat.

Bin nur frustriert, weil es mir klar geworden ist, das ich niemals Ihre Gunst erringen werde. Zutiefst zerknirscht. Ihr Eumel

Geschrieben

Und ich wollte jetzt das " Anti-Angst-Seminar" lesend nachvollziehen, doch.......nix

@Makc703 hast du nun Angst, du solltest sie ablegen.

Geschrieben

Die Frage ist doch, sind hier alle bereit, die Wahrheit zu hören? Es würde ihr Leben verändern. 

Geschrieben

Ist schon komisch. Die meisten wollen wissen, wie man seine Ängste los wird und ich will wissen, wie man sie wieder bekommt :coffee_morning:

Geschrieben

Ich lese überall Angst Angst Angst...

Stellt euch der Angst...lasst es zu. 

Geschrieben
Am 7.5.2018 at 00:21, schrieb SklaveMax69:

Bin selber erst 19

Schön. Dann gehe raus in die weite Welt und erlebe was mit deinen gleichaltrigen Freunden oder Freundinnen. So wie es unsere Altersklasse gemacht hat, dann lernst du was... Ich deinem Alter würde ich mich nicht hier angemeldet haben. Was ist nur aus der heutigen Generation geworden. Einfach unverständlich. Schönen Tag noch für dich.

Geschrieben

Die Fragen waren doch: "Ist man mit 20 hier wirklich zu jung? Jemand schon mal Sex mit einem jungen Mann gehabt? Wenn ja, wie wars?"

Wieso schreibt man hier was von Ängsten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Makc703:

Ich lese überall Angst Angst Angst...

Stellt euch der Angst...lasst es zu. 

Lach... Alle warten auf Deine großen Ausführungen über das Thema Angst. Wann geht es denn jetzt los?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Wann geht es denn jetzt los?

Der Dozent muss sich erst noch sammeln......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Makc703:

Ich lese überall Angst Angst Angst...

Stellt euch der Angst...lasst es zu. 

Was sollen wir zulassen? 🤔 Uns zu Tode zu langweilen? Uns sinnlos die Zeit zu verschwenden? Uns deutlich machen, was wir eh schon wissen?  Mensch jetzt spann uns nicht so auf die Folter. 🤪

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb binMann123:

Wer hat Angst vor dem bösen Wolf?

Niemand!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Makc703:

Ich lese überall Angst Angst Angst...

Stellt euch der Angst...lasst es zu. 

Ich habe lediglich Angst vor Deinen weiteren "Angst" Kommentaren.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Makc703:

Die Frage ist doch, sind hier alle bereit, die Wahrheit zu hören? Es würde ihr Leben verändern. 

Na dann mach mal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Joe_2016:

Wenn ich mittelalten Gouda möchte, lasse ich mir doch auch keinen jungen Gouda aufschwatzen

den satz muss ich mir merken, der ist prima...und zudem ein äußerst passender vergleich....denn auch der junge gouda ist langweilig, nichtssagend und austauschbar, während der ältere deutlich an charakter, klasse, geschmack und individualität gewonnen hat...zumindest wenn vorher schon ein gescheites ausgangsmaterialmaterial grundlage war ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Makc703:

Die Frage ist doch, sind hier alle bereit, die Wahrheit zu hören? Es würde ihr Leben verändern. 

Mehr bereit geht nicht..alles steht stramm und ist feucht an der Stirn.

vor 20 Minuten, schrieb Gattaca266:

Der Dozent muss sich erst noch sammeln......

Seine Angst überwinden?

Geschrieben

Die Frage ist nicht das Alter - die Frage ist der BMI.

Geschrieben (bearbeitet)

@DreiSterneCock

Echt? Dir ist der Kopf abgefallen?😲 Oweia, das tut mir aber leid für dich.

Weisst du ich habe nur die Wahrheit geschrieben. Mir sind hier in meinem Postfach Männer begegnet, die so und so ähnlich unbeholfen fragten wie der TE. Das sind für mich keine Männer, die ich ernst genug nehmen könnte, um mit ihnen eine Beziehung zu haben die Sex beinhaltet. Die brauchen noch ein paar Jahre Zeit. (Ok, manche lernens auch nie...)

Und ich geh mit 18-20jährigen Jüngelchen (mein Sohn und seine Kumpels) wirklich öfter Eis essen. Daher bin ich auch sicher das mit Jungs in dem Alter sexuell nix laufen kann.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Alle warten auf Deine großen Ausführungen über das Thema Angst. Wann geht es denn jetzt los?

moment...purzel..äh der großmeister überlegt noch, ob wir ungläubiges gewürm würdig sind an seiner unendlichen weisheit teilzuhaben

und dann zitiert er vermutlich irgendeinen pickup-artist-schmarrn, den ein anderer pickup-loser seiner gebannt lauschenden purzelchengemeinde zuteil werden liess..............:joy:

Geschrieben
Am 6.5.2018 at 22:43, schrieb Dani454:

Ist man mit 20 hier wirklich zu jung? Jemand schon mal Sex mit einem jungen Mann gehabt? Wenn ja, wie wars?

Die Erfahrung solltest du in deinem Alter machen und die wirst es nicht mehr so schnell   vergessen. Danach würde ich diese Seite schnell abhaken  und ins reale Leben laufen. 

  • Moderator
Geschrieben

Ähm ich grätsche ja ungern dazwischen (oder doch gern?9_9) Nu ist gut, mit dem "wir warten auf Erleuchtung", dies gehört hier nämlich nicht hin!

Er könnte ja ne "Rundmail" verfassen, und Euch dann "die ultimative Wahrheit" (für was eigentlich?)gern so darbieten.

Hier ist es nämlich absolut Off Topic.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gattaca266:

Der Dozent muss sich erst noch sammeln......

Das.........wird vermutlich noch Jahre dauern.........ergo........ aussichtslos

Und da sollen wir Frauen mit jüngeren, ne, dazu hab ich keine Zeit

×
×
  • Neu erstellen...