Jump to content

Alter


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gattaca266:

....vielleicht erstmal nen Thread starten :joy:

hä? Das habe ich doch gar nicht geschrieben, mit dem "Gemüsetraumatisierte" :confused:

Geschrieben

Also für mich, definitiv. Mein ältestes Kind ist 31, mein jüngstes 21. Ich denke die Kindererziehung hab ich hinter mir. 😉

vor 11 Stunden, schrieb Makc703:

Denke die Frauen haben da etwas Angst vor

Da könntest du recht haben. Ich z.B. bin ja froh, dass die Blagen ein eigenständiges Leben haben, nicht mehr an meinem Rockzippel hängen. Nachher will so ein junger Mann bei mir einziehen, weil es ihm so gut gefallen hat. Nö, nö.....auf keinen Fall. 

Geschrieben
Am 6.5.2018 at 22:43, schrieb Dani454:

Ist man mit 20 hier wirklich zu jung? Jemand schon mal Sex mit einem jungen Mann gehabt? Wenn ja, wie wars?

Wenn man mit 20 zu jung ist bin ich mit 60 zu alt ?

Geschrieben

@Makc703

Schlag dir doch mal deine dümmlichen Flausen aus dem Kopf! Den Instinkt nix zu ficken, was noch in die Bübchenwerbung passt, gibt es bei vielen Frauen und das ist gut so.

Geschrieben
Am 7.5.2018 at 10:36, schrieb DAS_Vollweib:

hä? Das habe ich doch gar nicht geschrieben, mit dem "Gemüsetraumatisierte" :confused:

Nö, hast auch nicht....hab Dich eigentlich auch überhaupt nicht zitiert. Da hängt wohl im System etwas quer 

Geschrieben
Am 7.5.2018 at 11:08, schrieb Makc703:

Überwindet eure Angst doch mal 

Das geht nicht, ich steh selten so weit neben mir, als das ich die Angst sehe und erdolchen kann

Ey du mutiger Küchentischpsychologe, kannste uns armen ängstlichen Weibern denn keine schriftliche Nachhilfe hier geben, wie wir die Angst endlich loswerden und nur noch die jammernden Kerle zum poppen abschleppen können??

Am 7.5.2018 at 11:46, schrieb Gattaca266:

Da hängt wohl im System etwas quer 

Schon seit gestern

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Makc703:

Überwindet eure Angst doch mal 

Hängt bei dir die (Vinyl)Schallplatte?

:confused:

Geschrieben

Nein also Spaß beiseite. Schreibe heute abend ausführlich meine Meinung dazu und was ich mit 'Angst' meine.

Geschrieben
Am 7.5.2018 at 07:54, schrieb Makc703:

'zu jung'... Ihr habt nur Angst

Wovor?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Makc703:

Nein also Spaß beiseite. Schreibe heute abend ausführlich meine Meinung dazu und was ich mit 'Angst' meine.

Es macht mir eher Angst das ein junger Mann denkt er kann ältere Frauen in Angst versetzen 😂

Geschrieben
Am 6.5.2018 at 22:43, schrieb Dani454:

Ist man mit 20 hier wirklich zu jung? Jemand schon mal Sex mit einem jungen Mann gehabt? Wenn ja, wie wars?

Ich ficke halt mit niemandem der mein sohn sein könnte.

Geschrieben
Für hier bist du bestimmt nicht zu jung. Nur denke ich nicht das du hier eine passende Frau für dich finden wirst, da die meisten Frauen eher einen reiferen Mann bevorzugen...aber vielleicht hast du ja Glück.
Geschrieben
Am 7.5.2018 at 07:54, schrieb Makc703:

'zu jung'... Ihr habt nur Angst

Du bist doch der, der anderen Männern hier die tollen Tipps geben wollte :clapping:

Auch du kommst hier noch zu deinem Date, Geduld, bist ja noch jung  ;)

Geschrieben
Am 7.5.2018 at 08:08, schrieb Befana:

So... So... Die Frauen hier ( 40+ ) haben also ein "Ding an der Waffel, sind völlig realitätsfern und kokettieren, auf ihren rosa Einhörnern, durch die Gegend und sind der Meinung, alle Lebensweisheiten und Erfahrungen, für sich gepachtet zu haben..." :clapping:

Ich frage mich, woher solch eine Arroganz kommt, denn nach einem Besuch auf Eurem Profil, hab ich festgestellt, dass ich fast so alt bin, wie Ihr Beide zusammen, somit habe ich (da ich ja auch zur erwähnten Gruppierung zähle) auch, um einiges, mehr an Lebenserfahrung gesammelt. Wenn ich dann lese, ein Part von Euch ist man gerade erst 18, dann kann ich mir das Lachen, nicht verkneifen. :clapping:

Erst einmal habe ich nicht gesagt: ,,die Frauen hier", sondern: ,,die meisten Benutzer". ,,Die Frauen" würde ,,alle Frauen" implizieren, was a) vermessen wäre zu behaupten und b) so auch nicht der Wahrheit entspräche. Es ist aber selbstverständlich wesentlich einfacher, das Gesagte aus dem Kontext zu reißen und so wiederzugeben, wie es der eigenen Selbstgefälligkeit am ehesten entspricht. Zum Anderen hat es rein gar nichts mit ,,Arroganz" zu tun, eine eigene Meinung zu besitzen und diese, auf Grundlage eigener Erfahrungen, mitzuteilen. Was hingegen in der Tat arrogant ist, ist genau das, was Du hier präsentierst: ,,Wenn ich dann lese, ein Part von Euch ist man gerade erst 18, dann kann ich mir das Lachen, nicht verkneifen" Warum? Weil Du älter und damit so viel besser bist als sie? Ich verstehe nicht, was es dort zu lachen gibt. Würde ich bspw. ihre orthographischen Fähigkeiten mit den Deinen vergleichen, wüsste ich, bei wem mir zuerst das Lachen käme. Und genau diesen Punkt habe ich im Eingangsschreiben verdeutlichen wollen, mit den Leuten, die hier fleißig kokettieren und sich einbilden sonst was zu sein. Genau dieses Verhalten, welches Du an den Tag legst. Das Schöne dabei ist auch, dass Du Dich angesprochen gefühlt und entsprechend reagiert und damit meine Aussage nur untermauert hast. Ein getroffener Hund bellt, heißt es nicht umsonst. :-) 

 

Am 7.5.2018 at 08:11, schrieb Weibsbild1979:

..vor ?

Da sieht man warum keine jungen Männer.^^

Achja und :clapping::clapping:

Wenn ich mir vor Augen führe, dass es hier um die Frage eines 20 jährigen geht, fühle ich mich mit meinen demnächst 31 Jahren ja richtig geschmeichelt, wenn ich in die selbe Kategorie von Jung geworfen werde. Aber müsstest Du dann mit Deinen 38 Lenzen nicht ebenfalls diesen Kükenstatus genießen? :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Fruehlingsbluete:

Wenn ich mir vor Augen führe, dass es hier um die Frage eines 20 jährigen geht, fühle ich mich mit meinen demnächst 31 Jahren ja richtig geschmeichelt, wenn ich in die selbe Kategorie von Jung geworfen werde. Aber müsstest Du dann mit Deinen 38 Lenzen nicht ebenfalls diesen Kükenstatus genießen? :-)

Mit 30 bist du vom Alter her für mich  immernoch uninteressant. Das Alter spielt bei mir eine grosse Rolle.

Fast 40...kleiner Unterschied

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Wo bleibt er denn jetzt?! Die Jugend von heute :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dani454:

Jemand schon mal Sex mit einem jungen Mann gehabt?

klar.....  vor 30 jahren sogar mit einem ganz jungen mann

vor 18 Stunden, schrieb Dani454:

Wenn ja, wie wars?

für meine damaligen ansprüche war es sehr gut, heute würde er nicht mehr zu mir passen.

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab die "Verabredungen" zum "historischen Ereignis" mal entfernt, die waren nämlich Spääääääääääääm.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Mit 30 bist du vom Alter her für mich  immernoch uninteressant. Das Alter spielt bei mir eine grosse Rolle.

Fast 40...kleiner Unterschied

Kann es doch. Nur geht es dem TE nicht darum, ob ich Dir zu jung wäre oder nicht. Und mich interessiert's ebenso wenig. Der TE hat eine konkrete Frage gestellt, die mit den unterschiedlichsten und durchaus legitimen Meinungen und Vorlieben beantwortet wurden. Wozu also dieser unnötige Off-Topic? 

Und fast 40 ist nicht 40. Wir sind beide in der 30 drin, ob dir das nun gefällt oder nicht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Danae:

Ja, ich hatte auch schon mit jüngeren Leuten (ich hoffe es liest gerade keiner von denen mit) Sex, der jüngste war sieben Jahre jünger als ich und seine Freundin 10 Jahre jünger als. Ich hatte am Anfang echt Bammel, dass die beiden mich vielleicht abstoßend finden und war beim ersten Treffen total aufgeregt und nervöser als sonst. Aber die beiden waren geistig schon viel weiter als ich dachte und es wurde eine sehr niveauvolle und erregende Sache daraus. Ich muss sagen im Nachhinein habe ich mich in meiner Vorstellung viel mehr verrückt gemacht als es eigentlich war.

Leider wissen es nicht viele das nicht alle gleich sind oder möchte es nicht wissen. Man muss es einfach erleben... :)

Geschrieben
Am 7.5.2018 at 11:08, schrieb Makc703:

Überwindet eure Angst doch mal 

Angst hätte ich nur davor, dass mir beim Anblick eines so jungen Mannes die Milch einschießt...ist nämlich wirklich schmerzhaft.

Das letzte Mal, als ich einen 20jährigen sexy fand, war ich ungefähr 15...teilweise sind das ja echt hübsche Jungs, nur finde ich das sexuell seit über 30 Jahren nicht mehr anziehend. 

Geschrieben
Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Aber beides hat seinen Reiz :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fruehlingsbluete:

Kann es doch. Nur geht es dem TE nicht darum, ob ich Dir zu jung wäre oder nicht. Und mich interessiert's ebenso wenig. Der TE hat eine konkrete Frage gestellt, die mit den unterschiedlichsten und durchaus legitimen Meinungen und Vorlieben beantwortet wurden. Wozu also dieser unnötige Off-Topic? 

Und fast 40 ist nicht 40. Wir sind beide in der 30 drin, ob dir das nun gefällt oder nicht.

Ich bin näher an der 39 als Du husten kannst😝. Du bist mit 30 eben jung...jünger als ich...als andere Frauen hier ..für mich daher vom Alter ( alles andere zählt da für mich nicht) viel zu jung. Und darum ging es im Endeffekt . Für  mich ist 20 oder 30 Kategorie uninteressant . Sorry :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Makc703:

Überwindet eure Angst doch mal 

ich brauch nix überwinden, ich will lediglich nur niemanden ficken der mein Sohn sein könnte

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Makc703:

Überwindet eure Angst doch mal 

Was denn für nee Angst? Vielleicht wird hier was auf Augenhöhe gesucht und nicht nur zum rumpoppseln. 🤷🏻‍♀️ Ich für meine Person kann mit soviel jüngeren nicht‘s anfangen.

×
×
  • Neu erstellen...