Jump to content

Erwischt


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dani du kannst aber auch Fragen stellen oder willst du dich nur dran aufgeilen was andere hier schreiben. ;) Am besten ist du fragst mal das Dr.Sommerteam! Die hätten bestimmt gute Ratschläge für dich.
Geschrieben
Oh ja, in einem hölzernen Unterstand im Wald. Ich lag auf dem Tisch und würde gerade geleckt, als Radfahrer vorbei kamen. Die kamen dann noch zweimal vorbei geradelt 🤣
Geschrieben

Ja Nachts am Strand.

Ich sass gerade auf ihm, kam eine Miturlauberin, die mich kannte vorbei. Sie suchte mal wieder ihren Mann. Als sie sah dass es nicht ihrer war auf dem ich sass ,war sie erstmal beruhigt.

Dass es aber nicht der Mann war der eigentlich zu mir gehörte und sie uns beim Sex erwischt hatte irritierte sie vielleicht ein wenig.....

....20 Jahre her....aber immer wieder ein amüsanter Gedanke

Geschrieben
Klar erst vor kurzem im Thermalbad.. Was solls. Oder im auto.. Passiert Schwund ist uberall.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja auf der Autohaube im Wald liegend. Wir waren am poppen und ein bekannter meines Freundes kam mit Hund vorbei sagte Hallo und ging seines Weges. Meine Lust war spurlos verschwunden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch im Auto auf einem Feldweg, wir waren noch nicht allzu weit gekommen, meine Hand zwar schon in ihrem Höschen, aber eigentlich haben wir nur geknutscht. Da wurde es plötzlich hinter uns hell, kurz darauf ein Klopfen am Fenster und die übliche Frage der beiden Polizisten. Sie wollten nur nachsehen ob alles in Ordnung wäre, da am Auto immer das Bremslicht leuchtete. Die Situation war wohl eindeutig (und gefahrlos) genug, so dass sie einen angenehmen Abend wünschten, und sich mit einem grinsenden „dann mal weitermachen“ verabschiedeten...

FuckNorris-6160
Geschrieben
Wir waren im Wald im Auto voll im Geschehen und merkten dann das uns ein Radfahrer zuguckte ... da sie es sogar anmachte das jemand zuschaut haben wir einfach weiter gefickt. .. irgendwann isser dann weiter geradelt ...
Geschrieben

Oh, ganz verdrängt - mit 13 oder 14 mal von Mutti beim Onanieren erwischt worden...

Geschrieben
Am 6.5.2018 at 17:50, schrieb Dani454:

Wurdet ihr schon mal bei etwas sexuellem erwischt?

Ja sicher,gehört doch irgendwie dazu!Bin da aber noch wesentlich jünger gewesen!9_9

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Schiegermutter hat uns mal voll in Aktion überrascht, wir hatten das Klopfen nicht gehört sie meinte ein "herein" gehört zu haben, naja megapeinlich aber letztlich hat sogar die drüber gelacht, irgendwo müssen die Enkel ja her kommen.

PS: Zu der Zeit hatten wir noch keine eigene Wohnung, ist also 30 Jahre her.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 6.5.2018 at 17:50, schrieb Dani454:

Wurdet ihr schon mal bei etwas sexuellem erwischt?

Ja.

(gähn)
Wurdst du schon mal bein Popeln erwischt?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich wurde mit 15 j. von meiner Schwester erwischt die zu der Zeit 18 war wie ich mir in der Wanne einen gewichst hatte 

aber sie hatte mir mal wo ich mit ihr bei meiner Oma war einmal im Zelt einen gewichst das war meine erste Erfahrung

und das hat mir so gefallen das ich es dann öfters mir selbst gemacht habe bis sie mich dann mal erwischte und dann natürlich 

wieder fragte ob sie mir helfen solle .... ich schmunzelte nur und schon war ihre Hand im Wasser an meinen Schwanz und besorgte es mir 

es war so geil ...... aber mehr ist nicht zwischen uns gelaufen 

Geschrieben

Ihre Mutter hat mal am Frühstückstisch gebeten, doch bitte Rücksicht zu nehmen, wenn noch jemand im Hause ist 😖

Dusche im Saunabereich: Putzfrau sammt "Wischmopp-Eimer auf rollen" kam drei mal durch die Tür gerumpelt und ging Wortlos wieder

Geschrieben

Ja,war im Winterurlaub mit meiner damaligen Frau schön zu Gange, obwohl abgeschlossen kam die Putzfrau.Na die hat geschaut...war dann leider zu schnell draußen, hätte sie gern eingeladen...

Geschrieben

Bei der Selbstbefriedigung mit 13 vom Vater erwischt. In voller Pracht und Herrlichkeit.

Geschrieben

Wurde mal von meiner Oma mit meiner damaligen Jugendliebe erwischt. Wir waren beide schon nackt und wollten gerade loslegen als die Tür aufging

Geschrieben

Auf dem Autobahnparkplatz kamen plötzlich Scheinwerfer auf uns zu. Wir haben uns notdürftig zugedeckt und getan, als würden wir schlafen... Die Polizei ist dann wieder abgezogen, aber die Lust war völlig weg. Seit dem haben wir es gelassen...

Geschrieben
Am ‎06‎.‎05‎.‎2018 at 17:50, schrieb Dani454:

Wurdet ihr schon mal bei etwas sexuellem erwischt?

wurdest du denn schon mal bei etwas sexuellem erwischt ? ;)

supersummer69
Geschrieben

Habe mit mit meiner Gespielin ein schönes Plätzchen auf einer nichteinsehbaren Wiese gesucht. Waren gerade so richtig in Fahrt als plötzlich ein Auto kam mit einem Rentner drin der zu seinen Bienenkästen wollte. Sind dann schnell aufgebrochen, notdürftig angezogen und haben unsere Nummer dann an einer anderen Stelle fortgesetzt. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...