Jump to content

Erwischt


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

jetzt lachen wir darüber, damals als junge Eltern war es uns etwas peinlich

Verständlich :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, vom Vater meines Ex-Freundes, als ich gerade ihn gerade schön ritt. Der Blick war herrlich. Der Vater ging schnell raus und wir machten weiter. 

Dann noch beim Sex mit meinem Mann von der Schwiegermutter und als ich mal Spaß mit mir selbst hatte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb winternick:

jetzt lachen wir darüber, damals als junge Eltern war es uns etwas peinlich

Das ist wohl wahr 

Geschrieben
Joa, kann ja mal passieren wenn man im Wald, Auto oder sonstwo spaß hat, war in der regel recht lustig. Zitat meiner Ex als die Polizei zum Auto kam: "Hättet ihr nicht noch 5min warten können?"
Geschrieben
Ich war mal mit meiner damaligen Freundin nachts im Herbst auf einem einsamen Parkplatz im Auto zugange, als es an die beschlagene Scheibe klopfte und eine Taschenlampe in unsere Richtung leuchtete. Nach meinem "Verpisst euch, ihr Spanner!" kam die Antwort, dass die Polizei jetzt bitte unsere Papiere sehen möchte. Ich gehe heute noch davon aus, dass die Jungs nur gucken wollten. ;-)
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Joker139:

Und hat sie mitgemacht?

Nein, sie stellte das Tablett ab, lächelte und verließ die Suite. Dennoch war es eine spannende, ja so gar geile Situation. 

Geschrieben
Oh ja damals bei meiner Freundin. Waren gerade dabei da kam ihre kleine Schwester rein. Schweigegeld 50DM. Damit sie nix der Mutter sagt Das Biest hat gepetzt 14 Hausarest Und ich durfte nicht dahin. Aber zum Glück gab es noch die Berufschule
Geschrieben
Oh ja :) und einmal von einem Rudel Schafen ..... :)
Geschrieben
Auch eher “nur“ gesehen worden. Und derjenige ist ganz schnell mit roten Ohren von hinnen gezogen.
Geschrieben
Im Auto vom Förster. Hinten alle Sitze weggeklappt (7-Sitzet), trotzdem waren seine Beine zu lang. Wir ließen die Heckklappe offen. Ich gab ihn geritten, da kam der Förster von hinten aus dem Wald. Da hatte er den vollen Einblick!
Geschrieben
Im Büro vom UPS-mann. Der wurde knallrot. Inzwischen grinst er immer schelmisch
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dani454:

Wurdet ihr schon mal bei etwas sexuellem erwischt?

frägt der Religionslehrer seine Schüler und Schülerinnen aus. Und wenn die Emanzipation beiderlei Geschlechter nur ein klein bißchen gefruchtet hat (seit den 68er Jahren), dann buhen sie ihn aus: buhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Geschrieben
Der Ups-Mann.......wie geil
Geschrieben

Jep;-)

 

Sonntagmorgen von meinem Neffen....

Geschrieben
Ja ja die Polizei ist immer dort wo man sie NICHT braucht !
Geschrieben

An einem schönen Sommer Nachmittag im Westfalenpark vor vielen Jahren spontan mit der Ex Lust gehabt. Ein Jogger kam dann vorbei, blieb aber cool und ist weiter gelaufen als wäre nichts. Nach kurzem Schock und anschließendem Lachen ging es dann weiter.

 

Ein anderes Mal war ich selbst im Wald Joggen, wollte auf einen Weg abbiegen, sah dann in einer Entfernung wie ein junger Herr sich gerade oral verwöhnen lässt und bin auf einen anderen Weg ausgewichen.

Als Läufer kennt man seine Prioritäten, schätze ich. :D

×
×
  • Neu erstellen...