Jump to content

Eure Meinung ist uns wichtig....


Eure Meinung ist uns wichtig, entscheide/t Dich/Euch ...  

46 Stimmen

  1. 1. Eure Meinung ist uns wichtig, entscheide/t Dich/Euch ...

    • Geschichte aus zwei Blickwinkeln geschrieben
    • personalisierte Geschichte/ Rollenspiel
    • Battle zwischen 69Paul69 und dasSchützenpaar
    • kein Interesse


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo liebe Leser,

69Paul69 und dasSchützenpaar haben eine Idee, wir wollen vielleicht ein gemeinsames Projekt starten. Nun interessiert uns als Erstes natürlich, ob dafür hier im Forum Interesse besteht?

1.Eine Geschichte geschrieben von 69Paul69 und uns, die ihr aus zwei Blickwinkeln zu lesen bekommt.

2.Eine personalisierte Geschichte (Rollenspiel), mit mehreren Beteiligten. DasSchützenpaar hat schon einen Anfangsentwurf. „Das Abendessen“, dafür müssen sich aber noch mehr Leute mit Lust am Schreiben melden. Wir benötigen dazu eine Frau, einen Mann und noch zwei Paare.

3. Ein Battle zwischen 69Paul69 und dem Schützenpaar. 69Paul69 und das Schützenpaar, jeder beginnt eine Geschichte, von den Lesern wird entschieden, welche weitergeführt wird. Die Geschichte besteht aus Sessions/Teile und ihr könnt das Thema (z.B. Frau-Frau-Mann)und das Schreiberteam wählen. Wenn euch die Ausführung nicht gefällt, kann diese jeder Zeit gestoppt werden mit der Bitte der Andere soll weiterschreiben. Wird die Session nicht gestoppt, ihr aber neugierig seid wie der Andere von uns die Geschichte verfassen könnte, kann ein Veto einlegt und darum gebeteten werden, die andere Partei des Battle`s soll die Session neu schreiben.

So, nun sind wir auf die Reaktionen gespannt, viele Grüße 69Paul69 und dasSchützenpaar


Geschrieben

Ich finde die "Battle" ein sehr interessante Variante. Mal was anderes, so dass sich die Geschichte sehr vielseitig entwickeln könnte.
Gruß
Roland


Geschrieben

wir sagen einfach nur mal, danke RolandLeo, weil wir ja nicht beeinflussen dürfen ... ;-)


Geschrieben

Aber BITTE die Firma nicht serben lassen , denn die storry ist einfach geil


Geschrieben

Hallo Schmusebaer, nein, "die Firma" schreiben wir bis ans Ende... versprochen ... :-)


Geschrieben

Gute Idee.
Ich bzw. wir wären für die personalisierte Geschichte mit mehreren Beteiligten. Würden da gerne mit machen.


Geschrieben

Hallo heissespaar_mn,

vielen dank für den Eintrag und herzlich willkommen in unseren Runde sollte "dasAbendessen" gewinnen.

viele Grüße
dasSchützenpaar


Geschrieben (bearbeitet)

Na dann möchte ich mich doch auch mal mit einem ‚Herzlich Willkommen‘ zu Worte melden.

Das Abendessen – hört sich in vielerlei Hinsicht lecker an, und Ideen und Bilder drängen sich mir förmlich auf. Das möchte ich jetzt aber nicht als Wertung oder Ausdruck meiner eigenen Präferenzen aufgefasst wissen!


Danke an das Schützenpaar und auf das wir alle Spaß haben, egal was kommt!


VG
Paul


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo 69Paul69 und ein nettes Hallo an die Leser,

meine Geschichte für das Battle ist fast fertig. Wie weit bist Du denn 69Paul69? Und wenn ich hier meine persönliche Meinung abgeben darf, sie ist noch ein Stück besser geworden als "die Firma".

Wenn ihr neugierig auf die Geschichte seid, dann müsst ihr Euch für das Battle entscheiden, dass ist jetzt keine Beeinflussung, aber in der Politik wird das doch auch so gemacht, oder?..."frechgrins"
Es wartet eine große Überraschung von uns auf Euch im Battle.

viele Grüße, dasSchützenpaar


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Leute,

ich habe meine Geschichte noch nicht fertig, bin bei Kapitel I, das ist ungefähr zur Hälfte fertig. Es sind 6 Din A4 Seiten mit ca. 3.000 Worten. Der Arbeitstitel lautet ‚Auf großer Fahrt‘, das kann sich aber noch ändern, mal sehen wohin die Geschichte treibt (oder wohin Ihr sie später lenkt)!?

Ich freu mich jedenfalls und bin sicher, das wird ein Heiden Spaß!

Ich hoffe für uns alle auf rege Beteiligung und einen schönen, langen, spannenden und fairen Wettkampf…

Ach ja, bei meiner Geschichte, gibt’s auch ein paar nette kleine Überraschungen, und außerdem wollte ich sowas schon immer mal schreiben. Wenn man sich mal die letzten dreißig Jahre anschaut, dann ist das beschriebene Drumherum der Geschichte gar nicht soweit hergeholt. Aber lest selbst…

LG
Paul


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mann, ihr macht es ja schon wieder spannend.

Als treue "Firma-Leserin" kann ich`s jetzt schon gar nicht mehr erwarten, wenn die neue Geschichte noch besser werden soll!

Spitze!


Geschrieben

Hallo liebe Leser,

nur noch 13 Tage, also Halbzeit, dann ist die Entscheidung gefallen. Derzeit sieht es ja so aus als fällt die Entscheidung auf die Battle.

Dann verraten wir an dieser Stelle auch einmal etwas mehr. Also der Titel unserer Geschichte lautet „Cedere Fortunae“. Die Anfangsgeschichte hat etwas mehr als 6 DIN A4 Seiten mit 3538 Wörter.

Wie auch schon 69Paul69 hoffen wir auf rege Beteiligung und einen schönen, langen, spannenden und fairen Wettkampf….

Unsere Überraschung und unser Danke an die Leser wäre, dass wir versuchen, die Betreffenden Personen der ausgewählten Themen in die Session/Teile der Geschichte mit einzubauen.

Viele Grüße, dasSchützenpaar


Geschrieben

So, nach der "Firma" hab ich nun endlich auch den "Nachlass" komplett durch und ich kann euch gar nicht sagen, wie wahnsinnig ich mich auf euer Battle freue.

Meine beiden "Lieblings-Autoren" liefern sich eine literarische Schlacht, mann mann mann - wie soll man da noch schlafen können

Horny


Geschrieben

Hallo Horny,

erste einmal einen schönen 1. Advent.

Naja, gewonnen hat die Battle noch nicht. "Eine Geschichte geschrieben von 69Paul69 und uns, die ihr aus zwei Blickwinkeln zu lesen bekommt." hat die letzen Tage ganz schön aufgeholt.
Und es sind ja noch 12 Tage bis die Entscheidung gefallen ist.

dasSchützenpaar


Geschrieben

... nur noch 8 Tage, dann steht die Entscheidung...


Geschrieben

... nur noch 7 Tage, dann steht die Entscheidung...


Geschrieben

... nur noch 6 Tage, dann steht die Entscheidung...

"Eine Geschichte geschrieben von 69Paul69 und uns, die ihr aus zwei Blickwinkeln zu lesen bekommt." hat mächtig aufgeholt, prima, denn auch diese Variante wird bestimmt wahnsinnig interessant.


Geschrieben




„Das Abendessen“, dafür müssen sich aber noch mehr Leute mit Lust am Schreiben melden. Wir benötigen dazu eine Frau, einen Mann und noch zwei Paare.




Hallo ihr, diese Variante finde ich sehr intresant und würde an dieser,sollte sie gewinnen, gerne mit schreiben.


lg


Geschrieben

Liebe Leser, erste einmal Allen einen schönen 2. Advent.

... nur noch 4 Tage, dann steht die Entscheidung ...

Und nun holt die letzen Tage "dasAbendessen" auf. Es bleibt also spannend....*freu*

viele liebe Grüße


Geschrieben

... nur noch 3 Tage, dann steht die Entscheidung ...


Geschrieben

... nur noch 2 Tage, dann steht die Entscheidung ...

Und es werden immer noch weitere Entscheidungen abgeben ... *freu*


Geschrieben (bearbeitet)

Noch 1 Tag – freu…

Wie Ihr lesen könnt bin ich wieder da, mein letzter Trip war, wie erwartet, in vielerlei Hinsicht ein echtes Abenteuer und hat mir massig Anregungen für das zweite Kapitel meiner Geschichte geliefert.

Es freut mich auch zu sehen, dass inzwischen weiter gevotet wurde und das die tollen Ideen vom Schuetzenpaar annähernd gleiche Würdigung erfahren haben.

Noch mal herzlichen Dank an Euch Beide, dass Ihr das alles in die Hand genommen habt!


LG
Paul


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Yippieh - dann werden wohl endlich wieder die Zeit-Löcher zwischen den Fortsetzungen "der Firma" wieder kürzer und der Schreibstil des Nachlass wird ebenfalls endlich wieder vorzufinden sein

Ich freu mich - Gruß an euch alle drei


Geschrieben (bearbeitet)

noch 88 Minuten - der Count Down läuft...

noch 44 Minuten....

noch 22 Minuten...

noch 11 Minuten

noch 1 Minute

Aus - JIBBY

es ist der Battle!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...