Jump to content

reale Treffen mit Frauen fast unmöglich?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Myraja:

@Wolfwalk

Ich gehöre zu den pöhsen Frauen, die sich das Recht rausgenommen haben, mich anschreiben zu lassen. Sein Profil, seine EKM, der Zeitpunkt wann er geschrieben hat, waren für mich u.a sehr gute Anhaltspunkte, was er will und ob das für mich passen konnte.

"mich schreiben zu lassen"... oder anschreiben zu lassen? aktiv oder passiv...?:clapping:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb kuschelnstattvögeln:

Ganz einfach: Es gibt zu viele 1m80-Vollpfosten aus der Muckibude, die schneller sind und sich zusätzlich noch ne Premium- oder VIP-MItgliedschaft leisten. Entsprechend sind die Chancen.

Lachflash... Ah ja, dann frage ich mich, wenn doch die 1,80m Vollpfosten aus der Muckibude, die zusätzlich noch eine Premium-oder VIP Mitgliedschaft haben so erfolgreich sind, weshalb meldest Du Dich dann nicht ebenfalls in einer Muckibude an und hast ne Premium oder VIP Mitgliedschaft? Ok, an der eigenen Körpergröße, kann man nicht viel ändern, aber die anderen Punkte könntest Du doch ebenfalls machen, wenn Du der Meinung bist, dass das der Grund ist, weshalb manche Männer hier Erfolg haben, bei der Kontaktaufnahme? Dann hast Du doch schonmal 2 von 3 Punkten erfüllt und somit müßten Deine Chancen, ja auch steigen...

Du tust es nur nicht, weil Du selbst weißt, dass das nicht die Gründe sind, die über Erfolg oder Mißerfolg , entscheiden. ;)

Geschrieben
Hallo das habe ich auch schon gemerkt. Ich versuche mich dann immer in die situation zu versetztn. Ich hatte mal die Gelegenheit bei einer Freundin rein zu schauen in ihrem chat. Und ich muss sagen absolut widerlich. Was Männer vom stapel lassen. Nur fick Wörter. Schlampe. Hure. Und und und. Ich habe mich fremd geschämmt Natrlüch gibts auch andere Gründe. Wie aussehen und nicht der typ der frauen.. Bleib locker und schreib weiter. Lg vince.
Geschrieben (bearbeitet)

@Wolfwalk

Lies meinen Text richtig...Nicht mal das schafft der, mich wundert nix!😄😄😄😄 D***schwätzgerät

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Genau, wir sitzen hier, schön mit Foto und Steckbrief auf dem Drehteller....und das wirft einfach auch die Frage auf, warum schreiben Frauen so wenig an, obwohl sie doch offensichtlich die freie Auswahl haben? Seid ihr sooo wählerisch? Schuhe kauft ihr doch auch sofort 4 Paar....und könnt nur eins tragen...jaaaajaaa..ett iss schwierich mit Euch..

Ich schreibe gerne an - und ich kenne viele, die das ebenso tun. Aber halt nicht hunderte .. sondern einen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Genau, wir sitzen hier, schön mit Foto und Steckbrief auf dem Drehteller....und das wirft einfach auch die Frage auf, warum schreiben Frauen so wenig an, obwohl sie doch offensichtlich die freie Auswahl haben? Seid ihr sooo wählerisch? Schuhe kauft ihr doch auch sofort 4 Paar....und könnt nur eins tragen...jaaaajaaa..ett iss schwierich mit Euch..

Ich selbst habe zwar keinen Schuhtick und habe wahrscheinlich weniger Schuhe, als manch ein Mann, aber die Frauen, die diesem Tick frönen, kaufen ja auch nicht alle Schuhe, sondern nur die, die ihnen besonders gut gefallen, die ihnen gleich in die Augen springen und den Wunsch auslösen, sie unbedingt haben zu wollen. Also, wenn einige Männer nun den Eindruck haben, dass Frauen so gut wie nie anschreiben würden,  dann wecken die, bei den Frauen, einfach nicht den Wunsch, sie unbedingt haben zu wollen. :P

Geschrieben
Nein das liegt am MENSCHEN !!! Denn der mensch ist nun mal scheisse !!! Trotzdem viel spass hier ....
Geschrieben

das ist eine andere Diskussion. Schreib mal ne Karte aus dem Jenseits :-)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SchwarzeSeele:

Nein das liegt am MENSCHEN !!! Denn der mensch ist nun mal scheisse !!! Trotzdem viel spass hier ....

Tut mir Leid, dass du dich scheisse findest.  

Oh Moment.  Warte... 

Nein. Das war unehrlich.  Sorry, es tut mir natürlich nicht leid. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Befana:

Zu Deinem Pech, dürfen sich die Leute aber aus individuellen Gründen anmelden und die müssen nicht zwangläufig, Deinen Gründen entsprechen! :confused:

 Natürlich nichts muss alles kann das waren meine Gedanken die ich hier nieder geschrieben habe heißt nicht dass jeder so denken muss wie ich! 

Geschrieben
Also die Frage,ob man als Mann mit einer Normalo Mitgliedschaft kein Kontakt zu Frauen hier bekommt,muss ich verneinen. Ich hab hier schon genügend Frauen live getroffen,obwohl ich diese Normalo Mitgliedschaft habe. Es liegt ja nicht daran,wie viel ich bezahle,sondern mitunter auf den Inhalt der Nachricht. Ausserdem sollte man sich einfach mal das Profil der Dame anschauen,ob man da überhaupt in Frage kommt. Wenn die Suche auf klein,dick,blond,ü50 lautet,bin ich da der Falsche. Da brauch ich dann nicht auf eine Antwort hoffen😄 Einfach ganz natürlich bleiben,ein paar regeln beachten und dann klappt das schon👍
Geschrieben
Genau wegen so komentaren ..gerne au da siehst du wie Menschen sind .. aber alle raffen es nicht ..sie leben lieber in ihrer Lügenwelt! ! Ich geb ein scheiss auf eure komentare ... Und an die super Frau .. jaaa ich bin scheisse ... aber so erlich wie kein anderer!!! Verlogene Gesellschaft! !!
Geschrieben
Vielleicht sollte der Frau auch der Mann gefallen, der ihr schreibt. Das ist aber selten der Fall, weil vielen hier die Grundregeln der Höflichkeit, des Respekts oder des guten Geschmacks fehlen. Und selbst, wenn jemand nett und freundlich ist, kommt es vor, dass er mich sexuell nicht anspricht. Ich finde daran nichts verwerflich. Wenn es real einfacher wäre, gäbe es diese Plattform gar nicht. Und nur weil es hier einfacher ist, heißt das nicht automatisch, dass man/Mann eine Garantie bekommt. Etwas mehr Entspanntheit täte vielen hier gut.
Geschrieben
Ich denke es liegt in der Natur der Sache: Angebot und Nachfrage regeln den Preis ähm die Chancen auf eine Date!! Habe mal gelesen: Hier im Forum, anderen auch, kommen auf eine Frau bis zu 70 nachfragenden Männern. Zwangsläufig haben bei diesem Unterangebot von Frauen und Überangebot von Männern sogar die allzu schwer vermittelbaren weiblichen Wesen beste Chancen mittels Date zum Zuge zu kommen. Ist meine Meinung: Wohlwissend das ich jetzt Haue bekomme! Folglich: Die frauenbestimmen den Preis ähm die Chancen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SchwarzeSeele:

Genau wegen so komentaren ..gerne au da siehst du wie Menschen sind .. aber alle raffen es nicht ..sie leben lieber in ihrer Lügenwelt! ! Ich geb ein scheiss auf eure komentare ... Und an die super Frau .. jaaa ich bin scheisse ... aber so erlich wie kein anderer!!! Verlogene Gesellschaft! !!

Jetzt .. tust du mir leid. 🤔😕

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SchwarzeSeele:

Nein das liegt am MENSCHEN !!! Denn der mensch ist nun mal scheisse !!!

 

vor 5 Minuten, schrieb SchwarzeSeele:

Genau wegen so komentaren ..gerne au da siehst du wie Menschen sind .. aber alle raffen es nicht ..sie leben lieber in ihrer Lügenwelt! ! Ich geb ein scheiss auf eure komentare ... Und an die super Frau .. jaaa ich bin scheisse ... aber so erlich wie kein anderer!!! Verlogene Gesellschaft! !!

Wow... *Ironie on* Du bist ja ein Ausbund an Optimismus... Ein wahres Sonnenscheinchen... *Ironie off*

 

vor 4 Minuten, schrieb Doliu:

Wenn es real einfacher wäre, gäbe es diese Plattform gar nicht.

Naja, ob es hier nun unbedingt einfacher ist, wage ich zu bezweifeln.  Hier hat man einfach die Chance, Menschen zu begegnen, denen man der Offlinewelt, wahrscheinlich nie über den Weg laufen würde. Nicht mehr, nicht weniger. ;)

Geschrieben

Was? @maku10 Schwer vermittelbaren weiblichen Wesen beste Chancen mittels Date zum Zuge zu kommen.Super, dann gehöre ich zu den Super schwer vermittelbaren >:(

Wo isn der/die Vermittler/in? :muscle:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb will140:

Liegt es an der normalo Mitgliedschaft?

Nö, liegt an Sender und Empfänger. Manchmal ist der Empfang eben gestört, muss man am Sender bischen rumschrauben. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Was? @maku10 

Schwer vermittelbaren weiblichen Wesen beste Chancen mittels Date zum Zuge zu kommen.

Super, dann gehöre ich zu den Super schwer vermittelbaren >:(

Wo isn der/die Vermittler/in? :muscle:

Nun ja....

Dir fehlt zumindest der Mut in deinem Profil eine Angabe über das Größen / Gewicht Verhältnis zu machen bzw. einen optischen Eindruck zu deiner Figur.

Auch wenn Du sehr schöne Augen hast: Ich würde dich als Solo auch nicht anschreiben.

Sorry

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb maku10:

Zwangsläufig haben bei diesem Unterangebot von Frauen und Überangebot von Männern sogar die allzu schwer vermittelbaren weiblichen Wesen beste Chancen mittels Date zum Zuge zu kommen.

Auf jeden Topf findet sich ein Deckel, wenn es denn gewünscht ist. Und das auch in der Offlinewelt! Das worauf Du anspielst, ist einfach nur die Tatsache, dass es einige Männer gibt, die hier nach dem schauen, wozu sie sich in der Offlinewelt, nie bekennen würden. Was wohl ein kleiner Unterschied ist. ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SchwarzeSeele:

jaaa ich bin scheisse ... aber so erlich wie kein anderer!!! Verlogene Gesellschaft! !!

Bei Dir scheint's ja richtig gut zu laufen. Da würde ich mich an Deiner Stelle fragen, ob DAS hier so geeignet für Dich ist.....hier tummeln sich Menschen !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maku10:

Nun ja....

Dir fehlt zumindest der Mut in deinem Profil eine Angabe über das Größen / Gewicht Verhältnis zu machen bzw. einen optischen Eindruck zu deiner Figur.

Auch wenn Du sehr schöne Augen hast: Ich würde dich als Solo auch nicht anschreiben.

Sorry

Ja ich bin auch ein ägstliches Mäuschen :mouse:

Macht doch nichts, Du wärst eh zu alt :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Auf jeden Topf findet sich ein Deckel, wenn es denn gewünscht ist. Und das auch in der Offlinewelt! Das worauf Du anspielst, ist einfach nur die Tatsache, dass es einige Männer gibt, die hier nach dem schauen, wozu sie sich in der Offlinewelt, nie bekennen würden. Was wohl ein kleiner Unterschied ist. ;)

Zu: wozu sie sich in der Offlinewelt, nie bekennen würden.

Das müsstest Du mir erklären: Was meinst Du damit????

vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Ja ich bin auch ein ägstliches Mäuschen :mouse:

Macht doch nichts, Du wärst eh zu alt :$

 

Das mit dem: zu alt frustriert mich jetzt, schnief.

Aber ich suche ja eh nur die berühmte Rosine in der Torte, sprich eine unkomplizierte, auf jeden Fall schlanke, Frau!

Geschrieben (bearbeitet)

Leutz, entspannt euch doch mal.....es ist Freitag :dancer:

@maku10 Ok, ich geh jetzt heulen :weary:

bearbeitet von DAS_Vollweib
×
×
  • Neu erstellen...