Jump to content

Sex süchtig? ?


Flinkiehh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja , *g

......das muss ja nicht Mal mit Gewicht zusammenhängen. Ich hab da noch andere Dinge im Kopf aber wenn ich das schreibe bin ich wieder oberflächlich 😀😀😀😀😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Flinkiehh:

Seitdem das Kind da ist hab meine Partnerin null Lust auf Sex. Oder sehr selten mal.

nach einer schwangerschaft ändert sich für eine (eigentlich ja für beide aber...) person das leben gewaltig, nämlich für die frau!

wie hat sich dein leben oder verhalten oder deine person verändert, seitdem du vater geworden bist?

lebt ihr zusammen, unterstützt du deine partnerin? versucht euch eine gewisse auszeit vom elternsein zu schaffen und versuche du festzustellen, wie du deiner partnerin "gewisse dinge" abnehmen kannst die sie vielleicht nicht gern mag.

je mehr du sie bedrängst, desto schlimmer wird ihr verhalten, sie wirft dir ja jetzt schon vor sexsüchtig zu sein.

stelle sie an nr.1 und sei ein prima vater, dann klappt es hoffentlich auch wieder mit dem sex ;)

 

Geschrieben

@Weibsbild1979

Ich denke nicht das du oberflächlich denkst, denn in die Paarbeziehung und deren Entwicklung, spielt alles mit rein und hat positiven oder auch negativen Einfluss.

Fehlender Sex ist bestimmt problematisch in einer Beziehung, aber für beide Parts und beide müssen etwas ändern wollen, sonst macht es keinen Sinn. Bei sich selbst und dem anderen wirklich hinschauen und ehrlich reden ist der erste Schritt.

Geschrieben

Jetzt fängt der Alltag an.Deine Frau hat jetzt einen fullteimjob. Für dich wird auf keinem Fall besser. Hör auf an Sex zu denken und unterstütz deine Frau. He,he.

Ach hatte ich ja noch vergessen. .....ab 40 sollte es wieder bergauf gehen.............Wer dran glaubt.

Geschrieben
Was ist bei euch Leuten los dass ihr nicht anständig miteinander reden könnt? Wie führt ihr Beziehungen xD
Geschrieben
Ach hatte ich auch noch vergessen. ...putzen und spülmaschiene ausräußern hab ich auch ausprobiert. .......ich putzen heute noch. Tipp..verliere deine Kumpels nicht aus den Augen und trink dir ab und zu einen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich greife mal ganz tief in die Klischeekiste ;)

Manche Männer können sich in die Frau nicht reinfühlen. Sie hat das Kind 9 Monate im Bauch gehabt. Sie hat das kleine Wesen, (unter extremen Schmerzen rausgepresst und ist dafür verantwortlich), das auf sie angewiesen ist, um das sie sich oft quasi alleine kümmern muss. Sie ist den ganzen Tag mit Stillen beschäftigt. Haushalt, einkaufen, kochen, Schlafmangel...

Und er, er geht arbeiten. Ja, er verdient das Geld. Er ist toll. Er ist erschöpft von der Arbeit, während sie mit einem Baby noch weiter arbeitet. Auch nachts aufsteht und füttert. Klar ist der Fokus auf dem kleinen Wesen. Der Mann kann sich auch selber mal ein Brot schmieren. Das Baby nicht.

Sie muss sich den ganzen Tag um die Bedürfnisse des Kindes kümmern und zusätzlich noch die anderen Aufgaben erledigen. Er muss ja auch ausgeschlafen sein, vor einem harten Arbeitstag. Das Baby schläft ja eh den ganzen Tag. Da hat sie doch quasi nix zu tun.....(Lied: das bisschen Haushalt.... *sing*)

Und dann ist sie abends müde, muss sich an den Rhythmus und Schlafrhytmus des Babies anpassen. Dann ist sie um 20.00 Uhr müde, weil sie um 0.00 Uhr wieder ran muss. Und dann wieder um 4.00 Uhr. Tagsüber schlafen ist schwierig. Erstens muss der Kopf frei sein und man muss einschlafen können.

Frau kümmert sich den ganzen Tag um das Bedürfnis eines Anderen kleinen Menschen. Und dann kommt ein großer Mensch, der auch noch Bedürfnisse hat.

Der dann eben z.B. regelmäßig Sex will und die Frau dann auch noch bedrängt.

ABER das Baby oder Kleinkind oder Kind, kann sich nicht selber helfen und wenn die Frau den ganzen Tag für einen anderen Menschen da sein muss, dann ist es verständlich, dass sie auch mal eigene Bedürfnisse ausleben will und nicht in bestimmter Regelmäßigkeit die Beine breit machen will.

Sie hat nie Urlaub. Kein Wochenende, keine Feiertage. Nichtmal krank melden kann sie sich. Sie muss IMMER da sein. Und er ist am Wochenende unpäßlich. Will ausschlafen, weil er ja ach so hart arbeitet. Die ganze Woche......

Und dann nichtmal Sex kriegt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Klaus20101969:

Ach hatte ich auch noch vergessen. ...putzen und spülmaschiene ausräußern hab ich auch ausprobiert. .......ich putzen heute noch. Tipp..verliere deine Kumpels nicht aus den Augen und trink dir ab und zu einen.

Hat Dir Dein Schwiegervater das Gewehr vor die Brust gehalten? Du bist nicht fremdgesteuert. Jede Entscheidung hast Du getroffen und wenn es Passivität war. Wenn Du Konflikt und Konsequenz scheust, ist es eine von Dir getroffene Entscheidung.

Geschrieben
Die Gemeinsamkeit genießen. Ihr sehr genau zuhören, dein Verlangen ausblenden. Der Rest kommt von alleine, auch wenn es länger dauert. ES war ja vorher da, ESkommt wieder. Zeit. Zeit.
Geschrieben

So wie für eine Partnerschaft zwei Menschen nötig sind, so und vor allem da ist man auch füreinander und für ein Kind da. Schließlich waren dafür auch zwei nötig. Und genauso gestaltet sich der Alltag, da geht es nicht mal darum etwas abzunehmen, sondern dann erst recht zusammen den nötigen Rahmen, überhaupt eine Basis zu schaffen.

Wenn man in solchen Situationen nur daran denkt, was alles noch erledigt werden muss und ansteht, dann verliert man einfach die Lust an vielem und ist froh, einfach nur ins Bett zu fallen. Selbst dann denkt man nur an den nächsten Tag und was aufgeschoben oder vergessen wurde.

Da kann ich es mehr als nur nachvollziehen, dass der Eindruck von sexsüchtig entsteht. Prinzipiell bist du das vielleicht nicht und ich wage nicht zu behaupten, dass du sie bedrängst. Aber sie bringt damit doch eigentlich zum Ausdruck, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt.

Das ist der springende Punkt, achte darauf, wie sie sich fühlt und sprich mit ihr darüber. Versetzte dich dabei in ihre Lage, ein Wechsel der Perspektiven kann für euch beide nur positiv sein. Die Basis ist das Miteinander und füreinander. Ich erwarte von einem Partner also nicht unbedingt, dass er mir alles abnimmt. Schön ist es aber, wenn er mich versteht und gerade dann unterstützt, damit es erst nicht zu viel wird.

Fehlender Sex kann sich entsprechend problematisch auswirken und führt zu einer Schleife. Das kennen viele, ein Kind verändert beide und das ist auch gut so. Nichtsdestotrotz bedeutet das nicht immer Verzicht. Ehrliche und offene Gespräche sowie ein verantwortlicher Umgang auf Augenhöhe sind meiner Meinung nach der Schlüssel dafür.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flinkiehh:

Was kann man da tun??

Gerne nützliche Tips!

Sich eine neue suchen die auch Lust hat zu vögeln? Blöd nur dass du dir ein Kind ans Bein gebunden hast.

Geschrieben

@Happiny

Deine Klischeekiste hatten wir auch, aber nur in den Stillzeiten, danach haben wir die wieder aus unserem Leben geräumt. Mein Mann hat die Initiative ergriffen, weil ich vor lauter Kind, mich und uns beide übersehen habe. Was auf lange Sicht auch den Kids zu Gute kam. Kinder kriegen mit, ob die Paarbeziehung der Eltern intakt ist oder bröckelt, in beiden Fällen hat es positive oder negative Auswirkungen auf das Familienleben und die Entwicklung der Kinder. Eltern und Kinder müssen lernen sich voneinander abzunabeln.

Von nichts kommt bekanntlich nichts und die Zeit spielt nur eine untergeordnete Rolle. @DevWixer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@Happiny

Deine Klischeekiste hatten wir auch, aber nur in den Stillzeiten, danach haben wir die wieder aus unserem Leben geräumt. Mein Mann hat die Initiative ergriffen, weil ich vor lauter Kind, mich und uns beide übersehen habe. Was auf lange Sicht auch den Kids zu Gute kam. Kinder kriegen mit, ob die Paarbeziehung der Eltern intakt ist oder bröckelt, in beiden Fällen hat es positive oder negative Auswirkungen auf das Familienleben und die Entwicklung der Kinder. Eltern und Kinder müssen lernen sich voneinander abzunabeln.

Aber dafür sind BEIDE verantwortlich. Man(n) kann nicht von Außen noch zusätzlich fordern ohne etwas Entlastung zu geben.

Geschrieben
Ich denke das Problem ist nicht sie alleine....aber wie ich sehe bekommst du hier einige Antworten um dir Gedanken zu machen....mir fällt nur der alte Spruch ein - Vater werden ist nicht schwer Vater sein dagegen sehr. Alles Gute und - wozu dein Profil?
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist toll. Ich mag Sex. Echt. Aber eben nur mit jemandem, mit dem ich Sex haben möchte, nicht, weil es gefordert wird.

Es gehört halt in eine Beziehung. Ja, ich lese das laufend. Und ja für mich gehört es auch dazu. Aber auch die Freiwilligkeit. Die ist mir wichtig. Wenn ich anfangen muss etwas gegen meinen Willen mitzumachen, dann mag ich ganz schnell gar nicht mehr.

Natürlich ist das Veständnis für beide Seiten wichtig. Aber ich finde den Part der NICHT will wichtiger. Es geht ja nicht um einen Kinobesuch sondern um Sex. Um das Körperliche und entsprechende Grenzen. Ich will das nicht machen müssen. ICH will das nicht. Wenn Andere das machen und können und tun, gut. ICH will das nicht.

Ich will wollen oder es lassen (dürfen). Jemand der mich dann emotional erpresst, hat über kurz oder lang verschissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Happiny

Du siehst meiner Meinung nach zu sehr schwarz. Ich lese bei dir (fast) nur negatives bis unmögliches Verhalten.

Sex gehört in eine Paarbeziehung und wenn der fehlt, weil sie als junge Mutter noch nicht gelernt hat ihre Libido wieder zu finden, hat der Partner das Recht eine Veränderung einzufordern! Natürlich immer mit passenden Mitteln dafür.

Wie gesagt von nix kommt nix, dann geht die Paarbeziehung den Bach runter, mit ihr die Familie und das Ende vom Lied sind Fremdfickerei, Lügen, Heimlichkeiten und nicht selten die Scheidung.

Geschrieben
Hattest du nicht letztens erst nen Thread von wegen du wohnst mit zwei Frauen zusammen und die eine machts dir auch, wenn du krank bist?
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Konfidentin:

Hat Dir Dein Schwiegervater das Gewehr vor die Brust gehalten? Du bist nicht fremdgesteuert. Jede Entscheidung hast Du getroffen und wenn es Passivität war. Wenn Du Konflikt und Konsequenz scheust, ist es eine von Dir getroffene Entscheidung.

Hab ich doch gesagt. ( nur in kurzform)grins.

Nur ab halb ich doch.wo das andere wegkommt weiß ich nicht.

Geschrieben
p.s.: schön, dass sie wieder aussieht wie vor der Schwangerschaft. Du auch? Ich meine... dem Profilbild nach haste es ja gerne ähm... 'lässig'. Das macht nicht unbedingt jede Frau an.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

@Happiny

Du siehst meiner Meinung nach zu sehr schwarz. Ich lese bei dir (fast) nur negatives bis unmögliches Verhalten.

Sex gehört in eine Paarbeziehung und wenn der fehlt, weil sie als junge Mutter noch nicht gelernt hat ihre Libido wieder zu finden, hat der Partner das Recht eine Veränderung einzufordern! Natürlich immer mit passenden Mitteln dafür.

Wie gesagt von nix kommt nix, dann geht die Paarbeziehung den Bach runter, mit ihr die Familie und das Ende vom Lied sind Fremdfickerei, Lügen, Heimlichkeiten und nicht selten die Scheidung.

Ne, ich sehe es grau :)

Ich mag nicht einfach immer nur Verständnis für einen Part haben.

 

Der arme Mann, der keine Sex mehr kriegt und darum fremdgehen muss. NÖ!

Es gehören BEIDE dazu. Und wenn er zu sehr fordert und sogar zwingt, dann ist das kontraproduktiv.

Ob nun schwarz, weiß, oder grau. Aber so bin ICH. Wenn Du anders bist, dann ist das O.K. Aber wir sind alle anders und somit ist reden so wichtig. Echtes reden. Ehrlich, offen, Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse äußern und dann Lösungen finden.

Aber, der, der will muss zurückstecken, weil es sonst an Missbrauch grenzt. (Und ja, ich kenne auch die andere Seite)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Flinkiehh:

Was kann man da tun??

Das Frauen nach der Geburt weniger Lust verspüren ist wohl teilweise normal. Und wenn jemand den ganzen Tag mit "dicken Eiern" rumläuft kann ich Frauen schon verstehen wenn sie dann noch weniger Lust haben. 

Da hilft sicher auch nicht wirklich "... mit essen gehen. Kerzen usw.", wenn du dabei nur an das Eine denkst.

Geschrieben
Sei froh das es nicht andersrum ist sonst heißt es direkt du hast ne andere ...
Geschrieben

@Happiny

Du hast anscheinend immer noch nicht verstanden, das ich die beiden armen Parts, in solchen Beziehungen sehe.

Heimlichkeiten, Lügen, fremd ficken gilt es zu verhindern und das müssen beide wollen und auch machen.

Und meine eigene Erfahrung ist, das ein bisschen Nachdruck vom Mann richtig ist, wie gesagt mit den passenden Mitteln.

Ich lese bei dir schon wieder zwingen usw bis hin zum Missbrauch.

Davon rede ich NICHT.

Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja

Ich weiß dass Du nicht davon redest. Aber so wie Du es formulierst, könnten es eben die besagten Männer verstehen. Wie ggf. der TE.

"Alle Anderen sagen auch, dass 2 mal die Woche Sex völlig richtig ist, also musst Du jetzt auch".

Ich gehe nur dagegen. Das ist alles.

Reden, reden, reden und nochmal reden!!!

Mit Liebe und Verständnis und offen für Lösungen. Nicht das Beharren auf angeblichen Rechten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Verlass Sie für eine neue jüngere und Zahl keinen Unterhalt und kümmere dich auch sonst nicht . Ist immer wieder gern genommen 😂
×
×
  • Neu erstellen...