Jump to content

Reife Damen


IL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Drei Stunden haste noch, ich hab meine Antwort schon im Kopf

Das war nicht ernst gemeint (Smiley übersehen?).

Ich lasse mir nicht mehr nachsagen, mit bescheuerten Threads die Aufmerksamkeit auf mich lenken zu wollen, wie andere das hier tagtäglich machen. ;) 

Geschrieben

@ Analdingens... Mein Beitrag hat wohl was mit dem Thema zu tun. Es gibt bestimmt Frauen die das ähnlich sehen... Zitat des  Anfangsthreads:

"Versuche seit einer weile mich mit reiferen Frauen zu treffen, leider mit mittelmäßigem Erfolg.." 

Die Bezeichnung scheint mehrere zu stören und das könnte ein Grund sein, warum sein Erfolg bei der "reifen" Frauen nur mittelmässig ist... 

Irgendwie hat diese Vorliebe an sich einen faden Beigeschmack. Keine Frau will sich als "Vorlieben - oder Fetischbefriedigung" sehen... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das war nicht ernst gemeint (Smiley übersehen?).

Ich lasse mir nicht mehr nachsagen, mit bescheuerten Threads die Aufmerksamkeit auf mich lenken zu wollen, wie andere das hier tagtäglich machen. ;) 

Machs trotzdem, bin gespannt...

Geschrieben

Hm...also mich stört das nicht...vom Alter her bin ich mit meinen 48 Jahren ja nicht mehr die jüngste...und ich bin definitiv reifer als vor 20...15 oder 10 Jahren...wie ich mich fühle ist wieder was anderes...ich sehe mich wegen diesen Wort " Reife " doch nicht als Fallobst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Damen kurz vorm erreichen des Verfallsdatums noch mal Bügeln zu wollen, bevor der Zustand der fortschreitenden Fäulniss, dies zu einem Akt der puren Verzweiflung unter Anwendung jeglicher Dekontaminationsmaßnahmen mutieren lässt(?), ...kommt halt nicht so gut ...quasi bei der Wortwahl schon selbst ins Knie geschossen(verkagg't).

....wobei ich vermute das einige alles nehmen, solang es noch warm ist u.atmet, wobei ich das nicht explizit auf selbstständig atmen reduzieren würde. Hat was von "in der der Not frisst der Teufel Fliegen" ...bzw."Lieber einmal als keinmal, die kann ja froh sein das überhaupt noch Einer drangeht!"

...kommt halt in den meisten Fällen so rüber, was nicht heißt das nicht auch Personen gibt die es ernst meinen.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb play_and_fun:

Hm...also mich stört das nicht...vom Alter her bin ich mit meinen 48 Jahren ja nicht mehr die jüngste...und ich bin definitiv reifer als vor 20...15 oder 10 Jahren...wie ich mich fühle ist wieder was anderes...ich sehe mich wegen diesen Wort " Reife " doch nicht als Fallobst. 

Endlich mal jemand die das versteht 

Geschrieben

Geht mir auch so, ich habe jetzt schon einige Damen ü60 angeschrieben

Ich bin denen zu jung :)

Geschrieben

Das Wort "reife Frau" oder "reife Damen" erinnert mich persönlich, immer an so ein Stückchen Käse, dass zerläuft...:P

Sind das jetzt die Käseliebhaber?

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das war nicht ernst gemeint (Smiley übersehen?).

Ich lasse mir nicht mehr nachsagen, mit bescheuerten Threads die Aufmerksamkeit auf mich lenken zu wollen, wie andere das hier tagtäglich machen. ;) 

Feigling

×
×
  • Neu erstellen...