Jump to content

Reife Damen


IL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hat reif mit Fallobst zu tun? Super Kommentar wieder Au man
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Analgeddon:

 

Könntest du mal erklären was daran so schlimm ist? Kommt sich Frau etwa auch dann blöd vor wenn das Interesse auf anderen Attributen basiert, oder ist das nur beim Alter so?

Möchte denn generell jemand nur wegen seiner körperlichen Attribute oder weil er scheinbar was zu bieten hat ,was junge Frauen anscheinend nicht zu bieten haben?

Ist mir zu viel in die Schublade geschmissen.  

Und macht das Alter zu etwas billigem und gewöhnlichem.

Für mich hat Alter etwas würdiges. Und für mich sind Frauen ab 50 so noch nicht alt genug. 

 

 

Und noch eins. Reife sagt nichts über das Alter aus oder die sexuellen Erfahrungen.

Manch 20-jährige hat heute mehr erlebt als eine Frau über 50. 

 

 

Und das sind Erfahrungen aus dem realen Leben. 

 

Und ich find es umgekehrt genauso merkwürdig. Ein Mann mit einer zu jungen Frau . Und das nur, weil da sexuell irgendwas besonders sein soll? Nö.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus8881:

Möchte denn generell jemand nur wegen seiner körperlichen Attribute oder weil er scheinbar was zu bieten hat ,was junge Frauen anscheinend nicht zu bieten haben?

Ist mir zu viel in die Schublade geschmissen.  

D.h. du wärst total beleidigt wenn dir ein Mann sagt dass er z.B. deine Brüste toll findet oder andere Körperteile an dir? Wenn deine Antwort nein sein sollte würde ich a) gerne wissen warum und b) wieso das beim Alter anders gesehen wird.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ilNino:

Seit langem stelle ich immer wieder fest, dass ich älteren Damen hinterhersehe, selbst bei den Damen ü60.

Das ist doch kein Wunder.

Die sehen oftmals besser und gepfleger aus als ihre Töchter:$.

Von der Erfahrung ganz zu schweigen.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das ist doch kein Wunder.

Die sehen oftmals besser und gepfleger aus als ihre Töchter:$.

Von der Erfahrung ganz zu schweigen.....

Wenn man auf faltige Haut abfährt wird das bestimmt seinen Reiz haben :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Analgeddon:

Wenn man auf faltige Haut abfährt wird das bestimmt seinen Reiz haben :$

Da gibt es sehr große Unterschiede. Und hängt vom jeweiligen Typ ab. Und viele Jüngere haben auch schon Cellulite.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Da gibt es sehr große Unterschiede. Und hängt vom jeweiligen Typ ab. Und viele Jüngere haben auch schon Cellulite.

Ja sicher...nicht jeder Mensch ist gleich und einige sehen schon in jungen Jahren total verbraucht aus. Trotzdem würde ich Falten und Cellulite nicht in einen Topf werfen

Geschrieben

Eine gut trainierte Mittfünfzigerin - einfach toll .....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das ist doch kein Wunder.

Die sehen oftmals besser und gepfleger aus als ihre Töchter:$.

Von der Erfahrung ganz zu schweigen.....

Immer dieser Verallgemeinerung! 

vor 32 Minuten, schrieb Analgeddon:

D.h. du wärst total beleidigt wenn dir ein Mann sagt dass er z.B. deine Brüste toll findet oder andere Körperteile an dir? Wenn deine Antwort nein sein sollte würde ich a) gerne wissen warum und b) wieso das beim Alter anders gesehen wird.

Der Zahn der Zeit nagt an uns allen. Und ich brauche mich für meinen Busen nicht zu schämen. Und ich erlebe selten, dass mir ein Mann direkt in die Augen schaut. Da ich das seit meiner Pubertät gewohnt bin stört es mich nicht. Und ich kann stolz auf meinen Busen sein. Und das in meinem jungen Alter. Wobei das auch wieder relativ ist. 

Wenn also ein Mann meinen Busen schön oder erotisch findet. Ehrt es mich. Aber wenn das alles ist, womit er sich beschäftigen kann. Dann brauche ich ihn auch nicht. 

vor einer Stunde, schrieb Analgeddon:

Es wäre zunächst die Frage zu klären ob das eine Strafe oder ein Segen für die gleichaltrigen wäre :clapping:.

In meinem Fall wahrscheinlich beides!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Venus8881:

Immer dieser Verallgemeinerung! 

Der Zahn der Zeit nagt an uns allen. Und ich brauche mich für meinen Busen nicht zu schämen. Und ich erlebe selten, dass mir ein Mann direkt in die Augen schaut. Da ich das seit meiner Pubertät gewohnt bin stört es mich nicht. Und ich kann stolz auf meinen Busen sein. Und das in meinem jungen Alter. Wobei das auch wieder relativ ist. 

Wenn also ein Mann meinen Busen schön oder erotisch findet. Ehrt es mich. Aber wenn das alles ist, womit er sich beschäftigen kann. Dann brauche ich ihn auch nicht. 

In meinem Fall wahrscheinlich beides!

Also wird dann doch mit zweierlei Maß gemessen wenn es ums Alter geht...ist jetzt nicht so verwunderlich für mich. Frauen habe ja eh ein gespaltenes Verhältnis zum Alter *Tick Tack* *Tick Tack* :clapping:

Geschrieben

Also,ich kann nur berichten,daß reife Damen aushahmslos von meinem Riesenrohr begeistert waren....

Dementsprechend gingen die auch ab...höllisch...

vor 52 Minuten, schrieb Venus8881:

In meinem Fall wahrscheinlich beides!

Ich weiß gar nicht was du hast.....

 

Deine Möpse sind doch besamungsfähig!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wer an eine Dame anschreibt und dies mit ihrem Alter begründet, das ihn reizt, hat schon verloren. Ist quasi nicht anders, als wenn jemand schreibt, er wolle die Frau nur wegen ihren großen Brüsten kennenlernen.

Wer wird schon jemanden nur aufgrund eines Merkmals (großer Altersunterschied, große Brüste, große Nase, große Lippen, große Füße, ...) kennenlernen wollen. Zumeist dürfte das Merkmal einfach ein besonders reizvolles unter mehreren sein. Das wäre meine Lesart als Empfänger. Aber es steht natürlich jedem frei sich vorschnell auf etwas reduziert zu fühlen.

Bei "Dame" denke ich immer gleich an einen Adelstitel. Wäre ich eine Frau, würde ich mir sowas Beklopptes verbitten. Dito zu "Lady". Aber vielleicht müssen "Gentleman" sich so schräg ausdrücken?

Geschrieben

In der Tat gibt es datunter sehr hübsche.

Ist eben wie mit manchem Wein der behutsam lagert. Je älter der Jahrgang umso besser.

Wobei "alt" bitte jetzt nicht falsch zu verstehen ist....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ompul:

Wer wird schon jemanden nur aufgrund eines Merkmals (großer Altersunterschied, große Brüste, große Nase, große Lippen, große Füße, ...) kennenlernen wollen. Zumeist dürfte das Merkmal einfach ein besonders reizvolles unter mehreren sein. Das wäre meine Lesart als Empfänger. Aber es steht natürlich jedem frei sich vorschnell auf etwas reduziert zu fühlen.

Bei "Dame" denke ich immer gleich an einen Adelstitel. Wäre ich eine Frau, würde ich mir sowas Beklopptes verbitten. Dito zu "Lady". Aber vielleicht müssen "Gentleman" sich so schräg ausdrücken?

Hautfarbe, Herkunft , naive Vorurteile, wie exotische Frauen im Bett sind, ob ich zwischen den Beinen rosa aussehn würde....die Vielzahl an merkwürdigen Dateanfragen spricht einfach für sich! Und es gibt genug derartige Mails.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ompul:

Bei "Dame" denke ich immer gleich an einen Adelstitel. Wäre ich eine Frau, würde ich mir sowas Beklopptes verbitten. Dito zu "Lady". Aber vielleicht müssen "Gentleman" sich so schräg ausdrücken?

Ich mache dann morgen einen (Strichlisten-)Thread auf mit der Frage, wie das weibliche Geschlecht hier im Forum gerne genannt werden möchte. Zur Auswahl stehen dann Frauen, Ladies, Damen und Weiber. ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus8881:

Immer dieser Verallgemeinerung! 

Steht nirgendwo geschrieben, dass das bei Jeder so zutreffen muss. Aber Frauen um die 50, 60 oder noch älter haben nun einmal ein anderes Auftreten als vor 30, 40 oder 50 Jahren.

***

 

Geschrieben
Ich bevorzuge auch reife Damen gibt es viele und natürlich viele reife Damen die auf junge Männer stehen such weiter du wirst fündig.
Geschrieben
Nach reif kommt vergoren... Also ich möchte nicht als "reife" Frau gesehen werden... Mich stört die Bezeichnung irgendwie...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Eisi751:

Nach reif kommt vergoren... Also ich möchte nicht als "reife" Frau gesehen werden... Mich stört die Bezeichnung irgendwie...

Gut dass es hier darum geht welche Bezeichnungen es gibt und wer diese gut findet oder nicht :crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Analgeddon:

Gut dass es hier darum geht welche Bezeichnungen es gibt und wer diese gut findet oder nicht :crazy:

Die Art, wie mich jemand bezeichnet oder sieht ist ausschlaggebend, ob ich mich als Frau mit dem Mann beschäftigen möchte oder nicht. 

Geschrieben

Ne, kenn ich nicht, liegt aber bei mir daran, das ich nicht BI bin, aber es gibt viele gepflegte Frauen ab 60ig aufwärts, meine Schwimmmamas sind das auch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eisi751:

Die Art, wie mich jemand bezeichnet oder sieht ist ausschlaggebend, ob ich mich als Frau mit dem Mann beschäftigen möchte oder nicht. 

und nochmal gaaaanz laaaangsam für dich...DARUM GEHT ES HIER NICHT, capiche?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Analgeddon:

und nochmal gaaaanz laaaangsam für dich...DARUM GEHT ES HIER NICHT, capiche?

Huiuiui Da hat aber jemand schlechte Laune... Entspann dich 😆

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich mache dann morgen einen (Strichlisten-)Thread auf

 

Drei Stunden haste noch, ich hab meine Antwort schon im Kopf

×
×
  • Neu erstellen...