Jump to content

Reife Damen


ILoveMilfPussy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grüßt euch!!!!!

Seit langem stelle ich immer wieder fest, dass ich älteren Damen hinterhersehe, selbst bei den Damen ü60.

Obwohl, wenn ich ehrlich bin, hatte ich den Fable schon immer.

Versuche seit einer weile mich mit reiferen Frauen zu treffen, leider mit mittelmäßigem Erfolg.....mag auch daran liegen, das ich vergeben bin.

Kennt jemand ähnliches????

 

Geschrieben

Hättest Du mal im Forenbereich nachgeschaut, dann wäre Dir aufgefallen, dass es solche Themen schon sehr oft gibt...

Und somit ist Deine Frage dort auch schon beantwortet!

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Hättest Du mal unten nachgeschaut, wäre Dir aufgefallen, dass es solche Themen schon sehr oft gibt...

... und das die Wörter ”reif“ und ”alt“ gegenüber genannten Damen unhöflich sind. Zumindest wenn man andeutet, gezielt nach solchen zu suchen.

Geschrieben
Jaja, seit wenigen Jahren gefallen mir die etwas älteren Damen auch sehr :) Bei der Arbeit hatte ich Kollegin. Mensch was habe ich versucht sie zu verführen, aber sie wollte nicht und ist jetzt in Rente. Jetzt ist eine andere da die auch so 10 Jahre älter ist als ich. Wir verstehen uns gut und auch ihr habe ich spezielle Angebote gemacht. Sie meinte nur ich soll nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzen. Nur lässt sie sich gerne mal am Nacken von mir massiere, wenn mal keiner im Büro ist, aber Sex will sie nicht. Sie sei doch alt und nicht mehr sehr ansehnlich.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ilNino:

selbst bei den Damen ü60.

"selbst bei "... liest sich aber nicht gerade schmeichelhaft

 

Geschrieben
Ich bin 38 Jahre und schaue auch reiferen Frauen im Fitness Studio hinterher. Ich denke dass der Gedanke mit so einer Frau intim zu sein extrem reitzed ist und es hat nichts mit Erfahrung zu tun, abgesehen davon heißt es ja das jede Frau gleich ist wenn das Licht im Schlafzimmer aus geschaltet wird ;)
Geschrieben
Wer will auch gerne als "reif" betitelt werden?!!
Geschrieben
Reif klingt immer wie kurz vorm Fallobst.
Geschrieben
Copy&Paste ist schon mal ein Ding was bei mir sofort in der Tonne landet - und dazu muß Frau noch nicht mal Reif und Älter sein ;-) dies geht auch jüngeren Frauen so . Finde ICH PERSÖNLICH ein Profil ansprechend, dann Antworte ich auch... Und JA dann gibt es auch nach einigen Nachrichten von mir auch ein aktuelles Foto zu sehen, da ich es fair finde und diesen Menschen auch sympathisch finde. Soviel dazu.... Und mich interessieren vergebene Männer überhaupt nicht, kann gut möglich sein das aus diesem Grund viele Frauen von Dir Abstand nehmen.
Geschrieben
Ich bin 38 und schaue auch oft nach Frauen die älter sind wie ich. Warum es so ist, kann ich nicht genau sagen🤔 Es ist halt so ein wow, was sich im Kopf abspielt, wenn man eine ältere Frau hübsch findet. Es gibt bestimmt einige Frauen die für ein Treffen bereit sind. Nur zueinander finden, ist im Dschungel nicht einfach.
Geschrieben

Kaum sind sie reif, ist schon der Wurm drin ' ":confused:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Hättest Du mal im Forenbereich nachgeschaut, dann wäre Dir aufgefallen, dass es solche Themen schon sehr oft gibt...

Und somit ist Deine Frage dort auch schon beantwortet!

Den Satz darfst du gerne in Endlosschleife hier zum besten geben, wenn es danach geht dass ein Thema bereits beackert wurde.

 

Ich kann mit älteren Frauen nichts anfangen....meistens hängt alles und ist obendrein auch noch faltig.... :thumbsdown:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb feelwithfun:

Wer will auch gerne als "reif" betitelt werden?!!

Wäre "erfahren" das bessere Wort?

vor 15 Minuten, schrieb Magnifica:

"selbst bei "... liest sich aber nicht gerade schmeichelhaft

 

Es soll nur das außergewöhnlich hervorheben 

Geschrieben

Reif ist aber auch vom eigenen Alter aus gesehen unterschiedlich. Für einen 20 jährigen ist eine Frau mit 40 reif. Für einen 40 jährigen ist es eine 60 jährige. Aber besser ausgedrückt wäre "eine erfahrene Frau".

Es gibt durchaus Frauen mit 60 die noch sehr attraktiv aussehen und eine bessere Figur haben als manches Mädel mit 25!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ilNino:

Wäre "erfahren" das bessere Wort?

zum Beispiel, aber älter reicht doch auch. Genauso kann man Dame gerne mit Frau ersetzen, nur mal dazu angemerkt ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb feelwithfun:

zum Beispiel, aber älter reicht doch auch. Genauso kann man Dame gerne mit Frau ersetzen, nur mal dazu angemerkt ;-)

Ok, ist gespeichert!!

Geschrieben

Ich würde das überhaupt nicht erwähnen (reif, alt, erfahren) wenn Dir eine gefällt - kommst Du durch den Filter, schreib einfach, dass Du Interesse hast :coffee_happy:

Geschrieben
reife Frauen sind, im Gegensatz zum Obst richtig genießbar, wenn sie verdorben sind
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich würde das überhaupt nicht erwähnen (reif, alt, erfahren) wenn Dir eine gefällt - kommst Du durch den Filter, schreib einfach, dass Du Interesse hast :coffee_happy:

Ist ein Versuch wert, danke!

×
×
  • Neu erstellen...