Jump to content

Kein Glück beim Erstkontakten.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich will auch keiner ficken. Alle Männer sind fakes. Oder alt, fett und häßlich und/oder haben echt noch Ansprüche. Furchtbar das!

Dann wollen die auch noch so komische sexuelle Praktiken!!!

(in diesem Beitrag ist ein winziges bißchen Ironie versteckt. Vielleicht auch Sarkasmus oder Zynismus)

NetterStecher69
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Warum willste dann das die Frauen antworten? Da stimmt jetzt aber was nicht...aber keine Angst hat bestimmt keiner wahrgenommen ;).

Das Thema hier stammt nicht von mir. ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Beleidigung entfernt
Geschrieben
@NetterStecher69 komm einfach mal klar. Grad hab ich das Gefühl ein dreijähriger will recht haben und bockt hier rum...
CD_Anallena1904
Geschrieben
DAS ist bei den FRAUEN hier LEIDER IMMER so!!! Irgnedwie schon TRAURIGER Standard geworden🤔😔 Geh schon direkt von Anfang an aus, das SOWIESO keine Antwort kommt!!! - ABER trotzdem schreib und schreib und schreib ich immer wieder und geb die HOFFNUNG nicht auf!!!!....und MAAAAAAANCHMAL.....bekomm ICH sogar eine Antwort!!!!....YEAH😀🤗💃🕺 ....aber schonmal in Anführungszeichen gut zu Wissen, das es bei DIR auch NUR sperrlich klappt......-dacht IMMER es sein MEIN spezieller FETISCH und LEIDENSCHAFT!!!!!..Puuuuuh😧😂 ......ich weiss auch nicht, hab eine zum Texten,die hab ich mal nach Post so im Fach am Tag gefragt.........!!.200-500!! Stk.- jenachdem was sie postet oder hochlädt......... 🤔🤔😕😕😕MEINS IST DEN HUNGERTOD GESTORBEN......vielleicht 2-3 .....DIE WOCHE!!!! Hmm...tja kann MANN nix machen😢🙈 Schönen Gruss an alle mal UNBEKANNTERWEISE ....schönen Abend, und lässt es KNALLEN... peace✌✌✌
Geschrieben (bearbeitet)

Und ich schreibe hier gerne auch nochmal meine Meinung zu den Antworten der Frauen. Keine Frau ist verpflichtet, euch zu antworten verdammt. Was denkt ihr denn wer ihr seid? Wenn kein Interesse besteht oder das Kompliment nicht ankommt, dann ist das so. Lebt damit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
NetterStecher bestätigt einfach alle Aussagen die hier je zu Männern gefallen sind
Geschrieben
Eigentlich bekommen wir alle hier zu jeder geschriebenen Nachricht eine Antwort. Denn "keine Antwort = auch eine Antwort" 😊
Geschrieben

Ach und an alle Männer die der Meinung sind dass man trotz der Menge der Nachrichten antworten soll, erstellt euch mal ein Frauenprofil (bzw eine Freundin fragen, ob sie eins erstellt - AGBs und so *Hust*) und schaut euch mal an, was alleine ein komplett leeres Frauenprofil schon an Nachrichten ankommt. Währenddessen es ausfüllen und der die Zahl springt und hört damit nicht mehr auf. Wenn ihr soweit gekommen seid, viel Spaß beim Antworten. 

Klar hat hier jede Frau mal Phasen wo es mal nicht so extrem wird, aber das ist dann doch selten. Ich nutze die Zeit zb dann auch gerne um mal Mails zu lesen, die sich nach Monaten anhäufen. Aber nicht alle

Geschrieben
Ich antworte immer es sei denn ich vergesse es oder bin nur mal kurz hier drin .. Notfalls (Aber sehr selten ) den " Nein Danke " Button
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blueeyes50699:

Ich antworte immer es sei denn ich vergesse es oder bin nur mal kurz hier drin .. Notfalls (Aber sehr selten ) den " Nein Danke " Button

Ob das jetzt gut war? Dein Postfach wird jetzt bestimmt überrannt. 10.000 Penisbilder inc... 😂😂😂

Geschrieben
Wer mich anschreibt bekommt, in den meisten Fällen auch eine Antwort. Hat für mich etwas mit Anstand zu tun. Wie meine Antwort ausfällt ist natürlich immer abhängig vom Anschreiben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb djmdk1981:

Ob das jetzt gut war? Dein Postfach wird jetzt bestimmt überrannt. 10.000 Penisbilder inc... 😂😂😂

Ha Ha . Ok darauf antworte ich nicht 😁

Geschrieben

Ich hab ein kleines Trostpflaster für alle Männer ohne Glück beim Erstkontakt.

In meinem Posteingang befinden sich über 30 000 Nachrichten, wieviele genau davon EKMs waren weiss ich nicht, aber es waren einige in fast drei Jahren. Bei den meisten gab es sofort eine Absage, der häufigste Grund war ein langweiliges Profil und eine langweilige erste Mail. *Jammer* welch ein Unglück aber auch.

Glück hatte ich nur zweimal, da setzte sich der Nick, das Profil und die erste Mail sofort durch, es entstand das erste Prickeln bei mir und die Lust weiter zu schreiben. Ich vergass alle Langweiler drumrum.😊

Männer ihr habt es in der Hand. Gebt euch Mühe mit euren Profilen, schreibt nur an, wenn es auch passen könnte und lernt endlich Körbe wegzustecken, anstatt im Forum zu jammern.

Geschrieben
Ach mach dir kein Stress.. Mich schreiben ganz selten Frauen an oder antworten.. Dann passt es halt nicht.. Was solls wenn du Respekt hast und die Damen normal anschreiben meldet sich bald jemand.. Ich würde in. 3 Monaten nur einmal angeschrieben.. Aber ca 3400 bi Männer. 😂 😂
Geschrieben
Die Frauen haben hier ja auch eine exorbitant große Auswahl
Geschrieben
Angebot und Nachfrage...zudem würdest Du auch keine grüne Tomate im Supermarkt kaufen wenn Du eine rote bekommen könntest...und Du bist dann halt eher die Grüne;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Joker139:

Und außerdem lesbisch.:point_up:

Das auch noch!!! Ih wie furchtbar. :)

(Die Teile in den Klammern sind die Gedanken zu diesen immens einfallsreichen Nachrichten. Falls es jetzt jemand nicht versteht)

Hi, schöne Frau. (Wieso Deinen Nicknamen schreiben? Stört das copy und paste,. Macht ja mehr Arbeit) - Wie geht es Dir? Hattest Du einen schönen Tag? (interessiert mich eh nicht aber klingt höflich)

Ich bin die Happy, ich bin 41 und ich würd Dich gern kennlernen. (Kennenlernen = ficken, aber das darf ich ja so nicht sagen)

Ich bin sehr interessiert (an irgendwem) und hätte gerne eine Frau mit der man auch Spaß außerhalb der Bettkante haben kann ( Ich sag das einfach mal so. Wenn Du mal mit mir im Bett warst willst Du eh nix anders. Oder ich nicht mehr)

Ich wünsche mir was festes. Also eher eine Freundshcaft+ (= Du bist verfügbar, wenn ich grad mal Bock habe.)

Ich freue mich über eine Antwort :) (mir antwortet ja sonst eh nie jemand)

Liebe Grüße

Happy

 

(war das ein höfliches Anschreiben?)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Firefighter-1977:

Ich habe auch kein Glück hier.Ich schreibe wohl auch zu höflich.

ZU höflich mit Sicherheit nicht, das geht gar nicht! Diese Aussage von dir hat mich, neugierig wie ich bin :coffee_happy: zu deinem Profil geführt. Wenn DU hier kein Glück hast, was mir bei deinem Profil undenkbar erscheint, dann hat es auch kein anderer. So ein schönes Profil ... wahrscheinlich hast du bislang  die für dich verkehrten Frauen angeschrieben, anders kann ich mir deinen "Misserfolg" sonst nicht erklären. Wenn`s immer passen würde, dann wäre es ja auch zu einfach.

Geschrieben
Nix .... liegt kaum an dir. Hier herrscht sermaßen Männerüberschuß das der Einzelne oft untergeht. Höre oft genug das der Postkasten überquillt und Frau kaum zum antworten kpmmt. Schreib weiter .... nicht aufgeben.
Geschrieben
Ich bin bei dir Darksnow. Mir geht es ebenso. Andere Anschreibeformen oder Änderungen im ProfilBild bewirken auch nichts.
Geschrieben
Da ich nicht 122 Antworten lesen möchte, schreibe ich auf die Gefahr schon Gesagtes zu wiederholen.Auf jede Nachricht antworten kann als Frau hier zum Halbtagsjob werden. Ich versuche trotzdem jedem eine kurze Antwort oder wenn es gar nicht paßt den nein Danke Button zukommen zu lassen.Bei dir würde ich Nein Danke wählen, da das Profil wenig Aussagekräftig ist.Bild schräg und schlecht zu erkennen ( positiv: Gesicht und kein Po, bauch oder sonstwas). Mehr als ein Bild hilft auch, muss nichts Nackiges sein. Profiltext: nach dem Motto mir fällt nicht viel ein über mich frag mich. Nein ich frage nicht, dann bin ich nämlich 24 Std hier beschäftigt. Also mal bisschen Zeit investieren und ein paar Sätze formulieren die dich beschreiben und vielleicht andeuten was du hier suchst. Sex ist klar , aber da kann man noch mehr zu sagen. mal andere Männerprofile anschauen. Das wären jetzt meine Vorschläge, aus meiner persönlichen Sicht, auf was für Profile ich wie reagiere. Und ich schaue IMMER zuerst das Profil an, bevor ich antworte, um zu sehen , ob der Mann mich interessiert oder gar nicht zu meiner Suche passt. Noch ein Tipp: nur Frauen anschreiben in deren Suche bzw Beschreibung was sie möchten du dich wiederfinden kannst.das erspart beiden Seiten Enttäuschungen. Noch was: geh in deinem Anschreiben auf den Text der Frau ein und erkläre , warum du denkst, dass du vielleicht der Gesuchte bist. Erspart auch viele Fragen.Dann mal das Profil überarbeiten und schauen , ob es besser wird. Das hier ist quasi fast wie eine 'Bewerbung'. Wenn du den guten Job willst, schreibst du auch nicht nur 3 Zeilen und hängst ein schlechtes Bild an. dann fällst du auch in der Vorauswahl raus und bekommst oft auch keine Antwort.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb roterwichtel:

Ich bin bei dir Darksnow. Mir geht es ebenso. Andere Anschreibeformen oder Änderungen im ProfilBild bewirken auch nichts.

Und schon mal über den Nick nachgedacht? 

Geschrieben
Ist Standard hier. Niveau, Höflichkeit und eine gute "Kinderstube" sind hier sehr weit verbreitet. Ist allein schon an den Kommentaren zu deiner Frage hier immer wieder deutlich erkennbar (nicht alle natürlich). Du musst da drüber stehen. Einfach Kopf hoch und weiter respektvoll und freundlich schreiben/bleiben. Drücke dir die Daumen 👍
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb BlueVelvet:

ZU höflich mit Sicherheit nicht, das geht gar nicht! Diese Aussage von dir hat mich, neugierig wie ich bin :coffee_happy: zu deinem Profil geführt. Wenn DU hier kein Glück hast, was mir bei deinem Profil undenkbar erscheint, dann hat es auch kein anderer. So ein schönes Profil ... wahrscheinlich hast du bislang  die für dich verkehrten Frauen angeschrieben, anders kann ich mir deinen "Misserfolg" sonst nicht erklären. Wenn`s immer passen würde, dann wäre es ja auch zu einfach.

Darf ich was dazu schreiben? Falls nee ich tue es trotzdem...*lach

MIR wäre das Profil zu "romantisch" das hat er ja Mal für eine  Frau so gemacht, ich möchte da z.b keine Wiederholung weil es ja bei der "Anderen auch geklappt hat".

Ist das jetzt doof?*nachdenk

Ansonsten ist sein Text und das Bild von ihm ja nicht anders als Andere hier 

Geschrieben
um dem ganzen "warum, wieso, weshalb" aus dem weg zu gehen, hab ich mein profil komplett für anschreiben gesperrt. wenn ich jmd interessant finde, schreibe ich ihn an. aber dein profil ist für mich absolut uninteressant. schon, das du dir nicht mal die "mühe" machst, dein profilbild zu drehen. es sind solche kleinigkeiten auf die ich achte und unter normalen umständen hätte ich mir dein profil nicht angesehen. für mich übersetze ich dein profil... hey, bin jetzt auch hier. und nun??? wen zum geier sollte denn das bitte vom hocker reißen?
×
×
  • Neu erstellen...