Jump to content

Kein Glück beim Erstkontakten.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NetterStecher69:

Antwortrate bei den meisten sehr niedrig, warum macht ihr dann hier soviel Welle. Suchen tut ihr doch eh nix.

Oh, guckst Du mein Profil ;)

Antwortrate niedrig *rofl*

Aber das sind sehr wenige und ausgewählte Kontakte mit denen ich quasi chatte :)

Geschrieben
Nun möchte ich doch auchmal. Diese Plattform ist kein Supermarkt, wo ich mir das rausnehme was ich mag und fertig! Es ist lediglich eine Ergänzung um die Chancen neben dem normalen Leben zu erhöhen jemanden kennen zu lernen. Das allerdings für alle verschiedenen Geschmäckle! Egal wieviel Fakes sich hier rumdrücken und egal ob die Frauenwelt wählerisch ist. Es gibt auch Frauen (Menschen hier) die sind schon Jahre da und machen einmal im Jahr ein Date obwohl sie jede Woche 100 Mails bekommen. Ihnen 99 aber nicht zusagen. Und auch dann heißt es nicht das es zum Sex kommt. Das ist dann so.
Geschrieben

@FräuleinSapio

Jedem zu antworten halte ich nicht für blöde! Es war mir ein Bedürfnis, dem jeweiligen Mann, kurz und knapp mitzuteilen was ich dachte. Zu seinem Profil und seiner Mail. So hab ich den Schrott gelassen, wo er hingehört und erst danach den NDB benutzt.😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb NetterStecher69:

Antwortrate bei den meisten sehr niedrig, warum macht ihr dann hier soviel Welle. Suchen tut ihr doch eh nix.

Das haste jetzt auf dem Profil festgestellt?

Jetzt stell Dir Mal vor es gibt hier taaaaaaaatsächlich Frauen die lernen hier einen Mann kennen. Soll vorkommen...

Gibt nämlich echt nette Kerle hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht schreibt der TE nur "versteckte Dominas", an und die quälen ihn damit, dass sie nicht auf seine Anschreiben antworten...

Möglich ist hier alles...:P

Geschrieben
Denke nicht das du was falsch machst. Geht den Meisten hier so. Mir inklusive. Die paar wenigen Frauen hier werden leider zugespamt. Ich hätte da auch keinen Bock und Nerv mir alles anzusehen geschweige denn alles zu beantworten, da bestimmt zum 95% Dünnpfiff ist. Also einfach weiter versuchen. 😉
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb spaßamsex1969:

MrsZicke! Warum bist Du dann überhaupt hier?

Damit Leute wie Du, solche Fragen stellen können. 🙈(ich bin zwar nicht @MrsZicke, antwortete aber trotzdem mal, da ja die Ladys hier, recht oft, mit dieser Frage konfrontiert werden). 

Geschrieben
Man sollte auch mal etwas länger angemeldet sein um Erfolg haben zu können. Das meckern fängt immer zu früh an.
Geschrieben
Also erst mal gibt es hier leider totalen Männerüberschuss. Die Damen werden bombardiert mit Mails. Das viele da irgendwann keine Lust mehr haben ist nachvollziehbar. Zum anderen wollen die meisten gar keinen spontanen schnellen Sex. Sie glauben hier einen Partner für eine evtl. feste Beziehung zu finden. Vielleicht hätten diejenigen sich vorher mal anschauen sollen, wie diese Seite hier heißt....
Geschrieben
@Myraja ich benutze den Button eig nur, damit die kerle nicht ausflippen, weil man nicht reagiert. Vorbeugend quasi. Für mich ist er nur Schutz.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb NetterStecher69:

Weil hier 90 % Fakes sind, ganz einfach.

Da haben wir doch wieder drauf gewartet. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Sind wir nicht alle ein bißchen "fake" ? :)

 

Nachtrag. Erläuterung.

Egal was wir tun, wir Frauen wurden schon mindestens ein Mal als Fake beschimpft. Und da behaupte ich echt "Alle Frauen"

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag. Erläuterung
Geschrieben
@Weibsbild1979: stimme dir absolut zu. @Darksnow: es liegt nicht an dir. Manchmal passt es eben nicht.
Geschrieben
@DWT668 warum steht eig immer zur Debatte was einzelne hier suchen? Nur weil für viele der Name Programm ist und sie zu wenige schnellbumsnummern finden dürfen andere hier keine Beziehung suchen?
Geschrieben
Irgendwie haben hier ja alle ein bisschen recht ...... Allerdings muss man schon mal sagen, der Kindergarten der hier oft unterwegs ist .... egal ob Männlein oder Weiblein .... jedem das seine und ob ein freundliches "nein Danke" uder keine Antwort, man(n) bzw Frau muss es halt so akzeptieren, nicht alle Profile (egal wie viel die aussagen) können halt mitnander ..... klar sind wir hier auf poppen.de aber immer mit gegenseitigem Respekt und Akzeptanz P.S. hab auch schon viele Absagen bekommen bzw. keine Antwort, das muss man halt so hinnehmen Apropos keine Antwort, wusstet ihr, dass die Anschreiben nur einen gewissen Zeitraum im Account des Angeschriebenen bleiben und dann nicht mehr sichtbar sind für den Empfänger? LG aus dem Allgäu
Geschrieben

0815 sex suchen hier wahrscheinlich 2 millionen männer. glaubst du, dass frauen die daran gefallen haben,  jetzt alle nur auf dich gewartet haben ? schön wärs... ist aber nicht so.

 

Geschrieben

Uuuund schliesslich heisst die Seite doch Poppen de! Ich wollte auch mal drüber aufklären.😂

Geschrieben
Geht und als paar 💑 leider genauso und bei treffen sind wir auch schon reingefallen.
Geschrieben
In der Ruhe liegt die Kraft. Viel Fakes hier und manche Mensche mit Utopischen Gedanken und wünschen. Irgendwann ist da jemand, der sagt , will ich.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ohne dein Anschreiben zu kennen, kann ich keine Aussage machen. Die eigenen Nachrichten zu beurteilen ist genauso unmöglich, wie sich selbst als attraktiv oder nett zu beschreiben. So etwas können nur andere beurteilen. keine Antwort ist eine Antwort, wobei ich leider so blöde bin und jedem antworte. allerdings mit dem nein danke button, damit mich keiner beleidigen und beschimpfen kann.

Finde ich garnicht blöde ist ne Form der hoflichkeit die man sich bewahren sollte egal wo ob hier oder im wahren Leben 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NetterStecher69:

Was willst dann hier? Dich wichtig machen oder was?

also ganz ehrlich, du könntest so nett sein wie keiner hier, aber wäre ich eine frau, lust auf dein profil zu schauen hätte ich schon auf grund deines bildes nicht, dann noch der nick...welche frau sucht hier wirklich einen "stecher"....solange ihr männer es einfach nicht auf die reihe bekommt, euch hier positiv einer frau gegenüber vorzustellen, bzw. zu verkaufen, solange werdet ihr hier nix finden was eure wünsche erfüllt...ätsch :P

Geschrieben
Den NDB hätte ich gerne im realen Leben. Da bin ich dann wohl grundsätzlich unfreundlich (durch schweigen und Augen verdrehen) weil mir Menschen oftmals sehr auf den Nerv gehen 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NetterStecher69:

Ich will meine Chancen nicht erhöhen, mein Kalender ist voll. Also lass es, immer von dir auf andere zu schließen. 

Warum willste dann das die Frauen antworten? Da stimmt jetzt aber was nicht...aber keine Angst hat bestimmt keiner wahrgenommen ;).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb seppi69112:

 Apropos keine Antwort, wusstet ihr, dass die Anschreiben nur einen gewissen Zeitraum im Account des Angeschriebenen bleiben und dann nicht mehr sichtbar sind für den Empfänger? LG aus dem Allgäu

Dem kann ich nur zustimmen, aber der Zeitraum liegt bei ca 2 Jahren.. ^^

Und immer wenn ich lese, ich schreibe so und so, dann bitte hängt doch eine Mail mit ran. So ist es Rätselraten was du geschrieben hast. Oder kannst du etwas beurteilen, ohne es zu kennen? Bezüglich der Profilgestaltung kann ich den anderen nur zustimmen. 

Geschrieben
Hier sind echt Menschen unterwegs die meinen, sie müssten hier sofort Erfolg haben. Egaml wie die Seite heisst, ihr mpsst euch schon Mühe geben. Geschenkt kriegt ihr nix
×
×
  • Neu erstellen...