Jump to content

Kein Glück beim Erstkontakten.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke nicht, dass es an deinem Aussehen liegt. Wie du schreibst, kann ich selbstverständlich nicht beurteilen.

Aber: Wenn ich mir deine Vorlieben so anschaue, würde ich dir vermutlich auch nicht antworten. 

Den Gedanke an "Sex auf öffentlichen Toiletten" finde ich persönlich eher abstoßend.

Und "Glory Hole" hat was von: "Mir doch egal, wer am anderen Ende ist, Hauptsache, ich bekomme den Lurch gelutscht." Wirkt irgendwie wahllos und willkürlich...

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur "verklemmt". Aber jemand, der auf sowas steht, wäre halt nichts für mich.😉

Geschrieben
Am 24.4.2018 at 18:18, schrieb Darksnow:

Hätte gerne mal n bisschen Input, was ich falsch mache, bzw. besser machen könnte??!

Wenn du dich so gibst wie du bist, dann machst du auch nichts falsch. Nur passen dann einfach die Frauen evtl. nicht die du anschreibst

Geschrieben

Geduld heißt das Zauberwort!

Geschrieben

►   smilie_pc_175.gif    →   "Hey Puppe, wie heißt du?"

smilie_pc_159.gif→  "Chucky, und jetzt zisch ab!"

Geschrieben
Willkommen im Club ; bin über 1 Jahr hier schon ON und mir geht es genau so .Mein Tipp : die Stammtische. Einfach einen in deiner Nähe aussuchen , anmelden , hingehen und nette Leute treffen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AseriousMan:

Geduld heißt das Zauberwort!

Ein Optimist.

Geschrieben
Ich glaub Du machst nichts falsch. Das liegt hier eher an der merkwürdigen Damenwelt. Geh raus und lern dort Frauen kennen. Mehr Aufwand aber weit mehr Erfolg. Und das der eigene Marktwert stimmt habe ich durch Ti*der und Co. bestätigt bekommen. Kostet zwar Geld aber komischerweise klappt es da.
Geschrieben

Merkwürdige Damenwelt? So mancher Mann hat plötzlich kalte Füße bekommen oder findet ewig keinen Termin oder geht nicht einmal auf Terminvorschläge ein. Daher kann ich das Gejammere, daß es mit einem Date nicht klappt, nicht nachvollziehen. Es liegt an jedem selbst, welche Priorität das Date hat und ob man zuverlässig ist.

 

Geschrieben
Am 24.4.2018 at 19:06, schrieb Happiny:

Sind wir nicht alle ein bißchen "fake" ? :)

Nachtrag. Erläuterung. Egal was wir tun, wir Frauen wurden schon mindestens ein Mal als Fake beschimpft. Und da behaupte ich echt "Alle Frauen"

Kann ich nur zustimmen....manche werden richtig aggressiv....aber auch in meinem Profil steht genau was ich mir vorstelle. Leider lesen dies viele nicht. 

Geschrieben
...ohne die vorherigen Kommentare gelesen zu haben..... Ich bekomme sehr viele Rückschriften allerdings bestätigt mir jede, das Ihr Postfach manchmal überquillt und man gar nicht die Möglichkeit hat jede zu lesen und allen zu antworten. Wenn ich schreibe....jede Menge Rückantworten... dann ist da selbstverständlich auch ein " Nein danke" enthalten. Oft bekomme ich auch Rückantworten worin in laufe der Mailkontakt herauszulesen ist, das ich eigentlich nur Glück hatte, da nur jede 5 oder 10 email gelesen wird und ich eben derjenige war, der gerade "dran" war oder mein Bild "Neugierig" gemacht hat.... Das hier hat auch sehr viel mit Glück zu tun. Und so nett Du auch im realen leben bist, hier hast Du oft nur eine Chance.... Es herrscht ein MÜ und die Mädel s können sich mit einer Tüte Popcorn zurücklehnen und wie im Katalog blättern.
Geschrieben
Am 24.4.2018 at 18:18, schrieb Darksnow:

Bekomme aber fast nie irgendwelche Antwort...

Hätte gerne mal n bisschen Input, was ich falsch mache, bzw. besser machen könnte??!

Aus dem meer der vielen hervor zu stechen ist schon schwierig,zudem gibt es zuviele bewerber die irgendwie was wollen!

Einfach mal schauen wieviel da hin schreiben wenn frau sich hier bemerkbar macht,das ist schon manchmal heftig!

Das persönlich nehmen ist einfach ein fehler!:coffee_morning:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Merkwürdige Damenwelt? So mancher Mann hat plötzlich kalte Füße bekommen oder findet ewig keinen Termin oder geht nicht einmal auf Terminvorschläge ein. Daher kann ich das Gejammere, daß es mit einem Date nicht klappt, nicht nachvollziehen. Es liegt an jedem selbst, welche Priorität das Date hat und ob man zuverlässig ist.

Bei so manchen Frauen kann ich vollkommen nachvollziehen dass die Typen kalte Füße bekommen und sich rar machen.

vor 7 Stunden, schrieb Johannes534:

Es herrscht ein MÜ und die Mädel s können sich mit einer Tüte Popcorn zurücklehnen und wie im Katalog blättern.

Genau so ist es...und wenn man noch einen Funken Stolz hat macht man da nicht mit...ist jedenfalls meine Meinung

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Analgeddon:

Bei so manchen Frauen kann ich vollkommen nachvollziehen dass die Typen kalte Füße bekommen und sich rar machen.

Ja, wenn er der Frau nicht gewachsen ist oder doch herauskommt, daß einiges nicht stimmt.

Geschrieben

Ich denke zum Einen, dass mit Sicherheit das weibliche Geschlecht hier erschlagen wird von zahlreichen "Hey" oder "Ficken!?"-Mails, zum Anderen sind hier einfach die Seiten vertauscht. Frauen haben hier im Prinzip die freie Auswahl ;) Die dominierende Seite bettet sich gerne in Hochmut. Ist ja auch nichts Schlimmes sondern natürlich, damit muss man(n) sich dann eben abfinden. Das beginnt schon damit das hier ein Beitrag gestartet wird und Menschen sich erdreisten zu schreiben "Hör auf zu jammern". Was übrigens auch gar nicht mit dem Thema zu tun hat. Genau so wenig ob jemand im Profil zu stehen hat "offen für alles". Spiegelung und das Erkennen des Anliegens fehlgeschlagen...

Ich hatte hier schon sehr schöne Abende und Dates und möchte mich nicht beschweren. Aber ein deutlicher Rückgang an Freundlichkeit und Schreibmoral ist erkennbar. Das liegt aber auch an der Sättigung des Marktplatzes. Man lernt sich hier kennen und mit der Zeit werden aus Freundschaften fester Beziehungen und wieder ist eine Frau vergeben. Übrig bleibt ein gewisser Rest, der aus allen möglichen Gründen hier ist und das ein oder andere sucht. Der/Die "normale" Mann/Frau muss nun hoffen das jemand mit ähnlichen Interesses sich hier anmeldet. Lotto ist hier auch nicht chancenärmer. Und die "Alleskommentierer" und "Kritisierer", Die"Maulhelden" und "Lol-Schreiber", Die "Ein-Satz-Poeten" und "Anstandslosen", Die "Möchtegern-Machos" und die "Pseudo-Emanzen" gibt es immer und überall. Ignorieren, sie werden es eh nicht lernen. Der Mensch ist zum Glück verchieden und jeder Topf findet sein Deckel. Und die Spieler(innen) hier - Kacke, wenn man kein Selbstbewusstsein hat und sich hier rüber profilieren muss, was?!

Geschrieben

Der TE braucht doch nur ein Schwanzfoto im Anhang mit zu versenden - eine Antwort bekommt er dann garantiert...:P

×
×
  • Neu erstellen...