Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2018 Geschrieben April 24, 2018 Hallo, liebe Gemeinde! Hätte mal eine Verständnis-Frage... Bin ein recht höflicher Mensch, nicht vulgär etc. und falle auch nicht direkt mit der Tür ins Haus. Halte mich für ganz ansehnlich und schreibe immer im respektvollen und freundlichen Ton. Bekomme aber fast nie irgendwelche Antwort... Hätte gerne mal n bisschen Input, was ich falsch mache, bzw. besser machen könnte??! Mfg
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2018 Autor Geschrieben April 24, 2018 Ich habe auch kein Glück hier.Ich schreibe wohl auch zu höflich.
ti**** Geschrieben April 24, 2018 Geschrieben April 24, 2018 Mach dir keinen Kopf, mir geht es genau so!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2018 Autor Geschrieben April 24, 2018 Ach Darksnow mach dir nix draus. Bei dem Herrenüberschuss können sich die Frauen eben die besten Körnchen herauspicken... Mir gehts da genauso. 5% der Zuschriften werden in etwa beantwortet. Bei 80% ist der (Entfernungs) Filter drin. Nicht unterkriegen lassen sag ich mir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2018 Autor Geschrieben April 24, 2018 Mir geht es auch so, mach dir nichts draus... ich habe es aufgegeben....
DerBen7902 Geschrieben April 24, 2018 Geschrieben April 24, 2018 Das geht mir auch oft so... vielleicht Ein Ergebnis der anderen Leute, die sich weniger Mühe geben?!?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben April 24, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 24, 2018 nun ja... schon wenn ich offen für alles lese, verschließt sich bei mir alles andere...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2018 Autor Geschrieben April 24, 2018 Teile diese Erfahrung hier auch...leider
So**** Geschrieben April 24, 2018 Geschrieben April 24, 2018 Du hast bisher 49 Nachrichten verschickt und 35 erhalten. Das ist doch gar kein schlechter Schnitt. Wichtig ist auch, dass man die Profile liest und nur wirklich passende Frauen anschreibt. Ansonsten hab Geduld.
scotty52 Geschrieben April 24, 2018 Geschrieben April 24, 2018 bist bestimmt nicht der einzige den es hier so geht ..kann mit dir fühlen..es ist schwer hier überhaut eine Antwort zu bekommen
Cannimero Geschrieben April 24, 2018 Geschrieben April 24, 2018 Hallo Darksnow, ich vermute Du bist zu nett. Höflichkeit ist nicht mehr so gefragt ... grade im Internet nicht.
Go**** Geschrieben April 24, 2018 Geschrieben April 24, 2018 Dann passt du offenbar nicht in das Schema der jeweiligen Damen. Und es ist auch niemand verpflichtet zurück zu schreiben und wenn Dein anschreiben noch so höflich ist. Nimm es mit Humor ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2018 Autor Geschrieben April 24, 2018 (bearbeitet) Das ist eben die clientail hier. Als normaler Mensch ist man hier wohl falsch. Schreibst du im Chat aber etwas ordinärer ****************** bearbeitet April 24, 2018 von Gelöschter Benutzer Textteile wg. Unterstellung entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2018 Autor Geschrieben April 24, 2018 Ich glaube nicht, dass das an der Art des schreibens liegt, ich könnte mir vorstellen, dass viele Frauen von der Masse an Nachrichten erschlagen werden und auch mir ist es schon passiert, dass ich dann genervt einem sehr freundlichem anschreiben den nein danke Button gegeben habe. Allerdings habe ich dann soviel Anstand besessen mich zu entschuldigen und dem Herren damals eine Chance gegeben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2018 Autor Geschrieben April 24, 2018 MrsZicke! Warum bist Du dann überhaupt hier?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2018 Autor Geschrieben April 24, 2018 Was frau nicht will will sie nicht kopf hoch und immer weiter machen bis es klappt
Ko**** Geschrieben April 24, 2018 Geschrieben April 24, 2018 Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte erst mal: dein Profil liest sich genau so langweilig wie das von gefühlt 80% aller Männer hier (No Offence - es sticht halt nicht aus der Masse hervor). Dann: das Profilbild auf der Seite - ist mir persönlich so ein Unding, das gehört sich halt nicht. Und dann wäre da noch der Herrenüberschuss: die Frau hat hier die Hosen an und sucht sich aus... ist eben so, kann man nix gegen machen. Da kann man noch so höfflich und nett sein - wer die Auswahl hat, der wählt halt aus. Zum Nachsehen der anderen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2018 Autor Geschrieben April 24, 2018 Naja nur weil Mann höflich schreibt bedeutet das nicht das die Dame dann auch interesse hat. Es ist geschmackssache. Und ein Mann der deswegen öffentlich jammert weil ihm keiner antwortet wirkt sehr unatraktiv. Seht das hier doch nicht immer so verbissen!!!!
Se**** Geschrieben April 24, 2018 Geschrieben April 24, 2018 weiter unten gibt es eine Diskussion ob A****löcher erfolgreicher sind bei der Partner-Acquise - vielleicht einfach mal ausprobieren und den Profiltext überarbeiten ... offen für alles geht gar nicht, und was sollen die Fragezeichen eine Zeile tiefer?
Traumumsetzer Geschrieben April 24, 2018 Geschrieben April 24, 2018 Ach weist du..... Geduld...... irgendwann klappt es. Ich habe auch noch Hoffnung 😊
Er**** Geschrieben April 24, 2018 Geschrieben April 24, 2018 Ja so geht es mir allerdings auch immer. Bzw man bekommt auf freundliche Nachrichten sofort ein Nein-Danke . Ich verstehe sowas auch nicht unbedingt und erkläre es mir einfach so,dass entweder ziemlich viele Fakes unterwegs sind oder Arroganz weit verbreitet zu sein scheint. Den Herrenüberschuß lasse ich als Erklärung nicht gelten,da es ja Filter gibt. Viel Glück weiterhin :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2018 Autor Geschrieben April 24, 2018 Moin kein kopf machen liegt meist nicht an dem schreiber oder was geschrieben wird.... die frauen welt hier ist recht wählerisch und jede fährt auf was anderes ab und auch halt von dem typ Mann von dem es kommt.... einfach weiter machen klappt schon
NetterStecher69 Geschrieben April 24, 2018 Geschrieben April 24, 2018 Weil hier 90 % Fakes sind, ganz einfach.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben April 24, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 24, 2018 Bild wie sieben Tage Regenwetter. Nichts sagender Profiltext und sucht das was alle suchen. Das Ergebnis siehst du selbst.
Mr**** Geschrieben April 24, 2018 Geschrieben April 24, 2018 vor 3 Minuten, schrieb spaßamsex1969: MrsZicke! Warum bist Du dann überhaupt hier? weil ich den Mann bevorzuge, der nicht offen für alles ist Und man mag es kaum glauben... aber die gibt es hier zum Glück auch noch.
Empfohlener Beitrag