Jump to content

Kein Glück beim Erstkontakten.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, liebe Gemeinde!

 

Hätte mal eine Verständnis-Frage...

Bin ein recht höflicher Mensch, nicht vulgär etc. und falle auch nicht direkt mit der Tür ins Haus.

Halte mich für ganz ansehnlich und schreibe immer im respektvollen und freundlichen Ton.

Bekomme aber fast nie irgendwelche Antwort...

Hätte gerne mal n bisschen Input, was ich falsch mache, bzw. besser machen könnte??!

Mfg

Geschrieben
Ich habe auch kein Glück hier.Ich schreibe wohl auch zu höflich.
Geschrieben
Ach Darksnow mach dir nix draus. Bei dem Herrenüberschuss können sich die Frauen eben die besten Körnchen herauspicken... Mir gehts da genauso. 5% der Zuschriften werden in etwa beantwortet. Bei 80% ist der (Entfernungs) Filter drin. Nicht unterkriegen lassen sag ich mir.
Geschrieben
Mir geht es auch so, mach dir nichts draus... ich habe es aufgegeben....
Geschrieben
Das geht mir auch oft so... vielleicht Ein Ergebnis der anderen Leute, die sich weniger Mühe geben?!?
Geschrieben
Teile diese Erfahrung hier auch...leider
Geschrieben
bist bestimmt nicht der einzige den es hier so geht ..kann mit dir fühlen..es ist schwer hier überhaut eine Antwort zu bekommen
Geschrieben
Hallo Darksnow, ich vermute Du bist zu nett. Höflichkeit ist nicht mehr so gefragt ... grade im Internet nicht.
Geschrieben
Dann passt du offenbar nicht in das Schema der jeweiligen Damen. Und es ist auch niemand verpflichtet zurück zu schreiben und wenn Dein anschreiben noch so höflich ist. Nimm es mit Humor ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eben die clientail hier. Als normaler Mensch ist man hier wohl falsch. Schreibst du im Chat aber etwas ordinärer

******************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Unterstellung entfernt
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass das an der Art des schreibens liegt, ich könnte mir vorstellen, dass viele Frauen von der Masse an Nachrichten erschlagen werden und auch mir ist es schon passiert, dass ich dann genervt einem sehr freundlichem anschreiben den nein danke Button gegeben habe. Allerdings habe ich dann soviel Anstand besessen mich zu entschuldigen und dem Herren damals eine Chance gegeben.
Geschrieben
MrsZicke! Warum bist Du dann überhaupt hier?
Geschrieben
Was frau nicht will will sie nicht kopf hoch und immer weiter machen bis es klappt
Geschrieben
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte erst mal: dein Profil liest sich genau so langweilig wie das von gefühlt 80% aller Männer hier (No Offence - es sticht halt nicht aus der Masse hervor). Dann: das Profilbild auf der Seite - ist mir persönlich so ein Unding, das gehört sich halt nicht. Und dann wäre da noch der Herrenüberschuss: die Frau hat hier die Hosen an und sucht sich aus... ist eben so, kann man nix gegen machen. Da kann man noch so höfflich und nett sein - wer die Auswahl hat, der wählt halt aus. Zum Nachsehen der anderen...
Geschrieben
Naja nur weil Mann höflich schreibt bedeutet das nicht das die Dame dann auch interesse hat. Es ist geschmackssache. Und ein Mann der deswegen öffentlich jammert weil ihm keiner antwortet wirkt sehr unatraktiv. Seht das hier doch nicht immer so verbissen!!!!
Geschrieben
weiter unten gibt es eine Diskussion ob A****löcher erfolgreicher sind bei der Partner-Acquise - vielleicht einfach mal ausprobieren und den Profiltext überarbeiten ... offen für alles geht gar nicht, und was sollen die Fragezeichen eine Zeile tiefer?
Geschrieben
Ach weist du..... Geduld...... irgendwann klappt es. Ich habe auch noch Hoffnung 😊
Geschrieben
Ja so geht es mir allerdings auch immer. Bzw man bekommt auf freundliche Nachrichten sofort ein Nein-Danke . Ich verstehe sowas auch nicht unbedingt und erkläre es mir einfach so,dass entweder ziemlich viele Fakes unterwegs sind oder Arroganz weit verbreitet zu sein scheint. Den Herrenüberschuß lasse ich als Erklärung nicht gelten,da es ja Filter gibt. Viel Glück weiterhin :)
Geschrieben
Moin kein kopf machen liegt meist nicht an dem schreiber oder was geschrieben wird.... die frauen welt hier ist recht wählerisch und jede fährt auf was anderes ab und auch halt von dem typ Mann von dem es kommt.... einfach weiter machen klappt schon
NetterStecher69
Geschrieben
Weil hier 90 % Fakes sind, ganz einfach.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb spaßamsex1969:

MrsZicke! Warum bist Du dann überhaupt hier?

weil ich den Mann bevorzuge, der nicht offen für alles ist ;)

Und man mag es kaum glauben... aber die gibt es hier zum Glück auch noch.

×
×
  • Neu erstellen...