Jump to content

Kein Glück beim Erstkontakten.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit viel Geduld. Vielleicht ist dem einen oder anderen der profil Text nicht aussagekräftig genug oder die erstnachricht geht einfach unter
Geschrieben
Einfach mal keinen Kopf machen .. Man kann nicht jedem gefallen! Davon mal abgesehen werde die Frauen hier dermaßen zugebombt mit Nachrichten als wäre jede einzelne hier das Letzte Stück Frauenfleisch auf erden! Da gehen einige Nachrichten auch mal unter... einige Freundinnen von mir haben ungelogen über 400 hundert und mehr Nachrichten im Postfach..manch einer schreibt unendwegt weil er keine Antwort bekommt und andere wiederum sind einfach nur Geier und wollen alles angraben.. also nimm es nicht so persönlich... ansonsten guck dir dein Profil nochmal an ob da evtl etwas unansprechend sein könnte... oder noch besser: sprich Frauen auch mal im realen Leben an ..willkommen im Internet 😉😜
Geschrieben

Frauen bekommen hier oft sehr viele höfliche und freundliche Anfragen. Soll sie nun jeden Mann dazu daten?? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zürich82:

Bei 80% ist der (Entfernungs) Filter drin.

Woher weißt Du das? Meines Wissens bekommt man nicht den genauen Grund angezeigt, weshalb man nicht durch den Filter kommt (was aber auch so bleiben sollte, wie es ist, finde ich).

 

vor 6 Minuten, schrieb xxl-solo:

Du hast bisher 49 Nachrichten verschickt und 35 erhalten. Das ist doch gar kein schlechter Schnitt.

Die Nein-Danke-Antworten werden auch mitgezählt. ;) Das heißt also nicht, das die angeschriebene Dame sich die Nachricht des Threadstarters überhaupt durchgelesen hat.

Geschrieben

lass dir ein vernünftiges profil einfallen (text, text, text), setze ein paar nette bilder rein und dann wird es vielleicht besser ;)

Geschrieben
Sei im Chat ,wie du bist ,wenn's klappt ist super,wenn nicht ,dann passt dein Gegenüber eben nicht zu dir .
NetterStecher69
Geschrieben
Ne Lotte, aber antworten, oder habt ihr keinen Anstand.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Die Nein-Danke-Antworten werden auch mitgezählt. ;) Das heißt also nicht, das die angeschriebene Dame sich die Nachricht des Threadstarters überhaupt durchgelesen hat.

Na aber dann hat er doch trotzdem eine Antwort erhalten, auch wenn sie ihm nicht unbedingt gefällt. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Menge deiner versendeten Nachrichten solltest du noch sehr entspannt sein. Dreh dein Pic, noch besser du setzt ein anderes rein.. ändere deinen Profiltext und warte ab...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann halt nicht immer passen 😉 Positiv, du bist hetero 😉👍🏻 Negativ offen für alles und Vollbart ist einfach nicht meins ☺️ Und unsere Vorlieben passen auch absolut nicht ☺️ Die Entfernung macht den Rest, daher würde es von mir auch nur ein nein danke geben Luci 🙋🏼
Geschrieben
@ NetterStecher69 ( Dein Nick ist zum schreien komisch) Ich denke mal das Du Dir eben sowas von ins Knie geschossen hast, lach
Geschrieben
Tja mich wundert so vieles rein gar nicht mehr, daher gebe Ich es persönlich auch schlicht auf hier mir die Energie aufzubringen jemanden auch tatsächlich kennenzulernen bzw. Zu dürfen, brauche diese kraft für das reale Leben wie erleben in diesem. Es ist reichlich egal was wer wie verkörpert, seine Leidenschaften seine Höflichkeiten und Respekt, ich habe erfahren müssen das man damit nicht fährt, wenn man damit fährt wäre dies nunmal auch falsch... Daher chatte ich einfach, es versüßt den Feierabend, mal weniger recht wie schlecht aber dennoch schmunzelnd....
Geschrieben
Dein Profil ist sehr unspezifisch und sagt eigentlich gar nichts aus. Und dafür, dass Du "offen für alles" bist, sind Deine Vorlieben aber übersichtlich (was ja nicht schlimm ist, aber ein wenig im Widerspruch steht zur Aussage). Ferner: für das Foto muss man/frau den Kopf neigen. Und zu guter Letzt: Du bist seit 1 Monat dabei ... deshalb: Erwartungshaltung runterschrauben. Ein Beispiel: wenn Du 1 Monat lang in ein und die gleiche Kneipe gehst und dort mit vielen verschiedenen Frauen flirtest, was meinst Du, wie viele Frauen auch tatsächlich darauf reagieren? Und nur weil wir hier im Netz sind, gelten andere Regeln. Im Gegenteil: hier geht es manchmal noch spiessiger zu, als in der Realität. Ganz zu schweigen von der hohen Anzahl an Fake-Profilen (gilt für jedes Geschlecht in jeder Konstellation).
Geschrieben
Da schreibst du mir aus der seele. Viele frauen sprechen hier von Respekt und alldem, doch finde ich es respektlos das wirklich null antwort kommt. ( nicht mal der nein danke button ) Ansprüche haben alle aber die wenigsten denken nach oder zählt man das zur oberflächlichkeit ?????? Ich sende euch allen noch feucht fröhliche Grüße und viel spass hier :)
Geschrieben
Da geht es Dir nicht allein so. Die meisten Frauen hier sind einfach zu überlastet mit den Kontaktanfragen von uns Männern das sie die Qual der Wahl haben oder schon jemand passenden gefunden haben. Und dann nur noch mit ihren Freunden am chatten sind. Mann muß hier schon Geduld haben aber nicht den Kopf in den Sand stecken. Es ist halt wie in jeder Singelboerse.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NetterStecher69:

Ne Lotte, aber antworten, oder habt ihr keinen Anstand.

,"IHR "? Ich habe mir da nichts vorzuwerfen :$

Geschrieben
Ein Lustlos gestaltetes Profil ist immer ein Garant für lustlose oder gar keine Antworten. Im Forum gibt es richtig viele Tipps und Ratschläge für ein Profil das mehr Erfolg haben kann. Schau halt mal nach.
Geschrieben
Dein Profil ist nichtssagend. Chancenlos. Das kann nur schief gehen. Du gehst in der Masse hier unter. Es sind sehr viele Männer angemeldet und wenig Frauen. Da brauchst etwas, um positiv aufzufallen und damit meine ich KEIN Schwanzbild.
Geschrieben
Von mir bekommt jeder eine freundliche Antwort...aber auch gelegentlich ein danke aber nein danke..... ich kann nicht beurteilen was du den Damen so schreibst....aber dein Profil ist Recht "dünn"....es wirkt auf mich als ob du entweder nicht genau weißt was du magst oder als ob du dich nicht gut ausdrücken könntest....ein Mann der mich anschreibt muss irgendwas besonderes haben was mich reizt....und warum sollten wir denn bitte nicht wählerisch sein...es geht hier ja schließlich um das eigene Vergnügen...und da bin ich sehr wählerisch....das sind aber nicht nur die Damen sondern auch viele Männer und ich finde das auch gut so....
Geschrieben

Auch wenn wir keine Frau, sondern ein Paar sind, antworten wir mal auf die Frage ;)
Also ein kurzer Blick ins Profil hilft da tatsächlich schon, zumindest einen Teil der Gründe zu finden: Kaum eine Aussage, was dich dazu gebracht hat, dich hier anzumelden und ein unscharfes, um 90 Grad gedrehtes Profilfoto... Da könntest du auf jeden Fall mal ansetzen.
Wir bekommen auch viele Nachrichten, aber wenn sie nett geschrieben sind, antworten wir zumeist auf jeden Fall kurz. Auch wenn wir schon am Profil erkennen, dass es nicht passt. Aber das kann man demjenigen auch sagen, anstatt die Nachricht zu ignorieren.
Sind es allerdings Nachrichten voll Rechtschreibfehler, aus denen hervorgeht, dass derjenige sich noch nicht einmal die Arbeit gemacht hat, in unserem Profil zu lesen, was wir suchen oder bestehen sie aus einzelnen Wörtern ("Ficxxn?"), darf der "Nein-Danke"-Button es auch mal sofort sein ;)
Also, gib die Hoffnung nicht auf, zeig den Leuten, dass du dir angeschaut und verstanden hast, was sie suchen und dann klappt es auch irgendwann mit der Antwort ;)

LG

Geschrieben
Profile überdenken , würde Sinn machen.
Geschrieben
Bild und Profil finde ich soweit okay... Das gibt natürlich keinen Einblick - was du den Damen schreibst ;-)
Geschrieben
Ganz so schlimm, wie der TE würde ich es nicht sehen. Klar gibt es hier einen Männerüberschuss aber wenn man ehrlich, respektvoll und einen freundlichen Ton in den Nachrichten trifft, wird man früher oder später Erfolg haben. Ich würde mich nie für eine Antwort verdrehen, sondern so bleiben wie ich bin, verstellen bringt nichts und kommt eh raus. Und wenn es halt Frauen gibt, die auf sowas stehen, werden sie auch jemanden finden aber meins wäre es nicht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NetterStecher69:

Ne Lotte, aber antworten, oder habt ihr keinen Anstand.

Nur nochmal als Hinweis, bei der Anmeldung auf poppen.de haben Männer keine Garantie bekommen das Frauen antworten. Warum muss Frau antworten? Steht irgendwo schreibt uns an? Also einfach damit klarkommen wenn keine Antwort kommt.

×
×
  • Neu erstellen...