Jump to content

A****loch sein um erfolgreich zu sein ?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

dass eine Mutter, ihren Sohn, mit Absicht zu einem Arschloch erzieht

Sorry doch genau das ist der Fall!

Man könnte es platt daher sagen warum soll die Tochter /Sohn es besser haben als die Mutter.......

Aber es ist anders, die Mutter müsste ihre eigenen Ängste anerkennen und zulassen und das will sie genauso wenig wie dieser Mann seine Ängste erkennen und zulassen will ....

Also wird das System tradiert und weitergegeben.... ob du da jetzt sagst das ist mit Absicht oder das ist ohne Absicht....

 

Dass diese Menschen Ängste haben .....

Das ist diesen Menschen sehr wohl bewusst!!!!

Dass diese Menschen die Ängste tradieren dessen sind sie sich auch bewusst...!!!

Das hat nichts mit unbewusst zu tun und das hat auch nichts damit zu tun es geschieht mir ohne dass ich etwas ändern kann.

Ob du die innere Durchsetzungskraft hast es zu ändern das steht auf einem anderen Blatt Papier.

vor 38 Minuten, schrieb Myraja:

Psychotische Schizophrenie

Da bist du heftig über das Ziel hinaus geschossen davon habe ich nicht geschrieben

Und nein das ist überhaupt nicht Off-Topic weil es gibt keine absolute Grenze zwischen gestörtem verhalten wie du es nennen möchtest und einer Krankheit

Da empfehle ich dir die Vorträge von Gerald Hüther

Geschrieben (bearbeitet)

*Hust* ich ahnte es schon...Einige lassen dieses an sich gute Thema, jetzt leider abdriften in: Die armen Weibchen und die pöhsen, pöhsen Männer, gegen die sie sich nicht wehren können/konnten. Aber jedem das seine...

Es gehören wie schon gesagt, in der Kindheit immer beide Elternteile dazu, das sonstige Umfeld und möglicher Fremdeinfluss. Mit Absicht machen Eltern eher selten etwas falsch, die stecken ja ebenfalls in falschen, anerzogenen Verhaltensmustern drin!

Alle die erwachsen sind haben es selbst in der Hand, sich zuerst zu erkennen und an sich zu arbeiten. Nur damit lässt sich ein falsches Beuteschema ändern!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
JA ist leider heutzutage so, es gibt ja auch immer mehr Alleinerziehende Mütter und es werden auch immer mehr häusliche Gewalttaten in der Partnerschaft gemeldet als früher und daran sind nicht nur die Frauen schuld!
Geschrieben

@takota ich bezweifele es trotzdem, dass eine Mutter willentlich, ihren Sohn zum Arschloch erzieht, denn viele Frauen die so handeln, erliegen einfach der falschen Hoffnung, dass das eigene Kind es anders handhaben würde, weil es ja sieht, wie die Mutter unter der Behandlung des Vaters leidet. Sie kennen ihren eigenen Wert nicht! Und sollte der Sohnemann dann doch so werden, dann glauben sie, dass es wohl doch so die Norm sei. Und erkennen gar nicht, dass das eigene passive Verhalten, daran mit Verantwortung trägt.

Solche Frauen, werden auch oft vom Mann, so behandelt, dass sie wertlos seien. Jeder Funken Selbstbewußtsein, wird ausgetrieben, denn Selbstbewußtsein, den eigenen Wert erkennen, würde ja bedeuten, dass die Frau, aus der Spur ausbricht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Selbstbewußtsein, wird ausgetrieben

Ja.....

Geschrieben (bearbeitet)

Vllt nehmen sich die Frauen die Arschgeigen, weil alle vernünftigen Männer schon vergeben sind, weil sie wie du denken, dass alleine alles noch schwieriger ist? 

Und viele Menschen (Frau wie Mann) machen sich anfangs wesentlich besser, als sie sind. Das merkt man dann erst nach einer gewissen Zeit. 

Hatte im November auch für 3-4 Wochen eine Beziehung angefangen und recht schnell gemerkt, was für ein Arsch der Typ ist. Hab dann sofort die Notbremse gezogen. Einen Stempel hatte der leider nicht auf der Stirn, damit ich direkt gewusst hätte, was für ein Depp der ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blasphemia:

Vllt nehmen sich die Frauen die Arschgeigen, weil alle vernünftigen Männer schon vergeben sind, weil sie wie du denken, dass alleine alles noch schwieriger ist? 

Das glaube ich weniger. Denn zum Einen gibt es auch noch tolle Männer, die nicht vergeben sind und zum Anderen sind viele Frauen heute selbstbewußter geworden und genießen das Leben ohne Mann sogar. Die nehmen einen Mann, dann vielleicht "ambulant" auf, aber wollen gar keinen mehr "stationär" aufnehmen. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MisterRowe:

Will einfach nur mal wissen was ihr so darüber denkt sowohl Männer als auch Frauen.

Bei uns Menschen läuft vieles über unser Unterbewusstsein und lässt sich nicht einfach mal so abstellen.

Ein extremes Beispiel: ein Kind wird von klein auf geschlagen und lernt dadurch - Schläge sind Zuwendung. In der Folge lässt man sich dann auch schnell mit Menschen ein, die einem gerade diese "Zuwendung", (die man gewohnt ist) geben.

Das erklärt dann auch weshalb man nach einer Trennung von einem gewalttätigen Partner, sich dann, reflektiert man nicht was war, wieder auf den gleichen Typ Mensch einlässt oder sich gefühlsmäßig auf keine andere Person einlassen kann.

Das trifft natürlich nicht auf alle Menschen zu, jedoch ist nicht jeder von sich aus in der Lage Ursache und Wirkung zu erkennen und dann auch noch sein eigenes Verhalten zu ändern. Da kann es schon Sinn machen sich Unterstützung zu suchen.

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Das glaube ich weniger. Denn zum Einen gibt es auch noch tolle Männer, die nicht vergeben sind und zum Anderen sind viele Frauen heute selbstbewußter geworden und genießen das Leben ohne Mann sogar. Die nehmen einen Mann, dann vielleicht "ambulant" auf, aber wollen gar keinen mehr "stationär" aufnehmen. ;)

Ich habe leider schon genügend solcher Frauen kennen gelernt, zumindest vom Hörensagen. 

Ich war früher auch so. Dann hatte ich die Schnauze gestrichen voll und war fast 9 Jahre komplett Single (auch kein Sex in Form von ONS, Affäre oder so). 

Dann war ich im November 17 kurz mit einem Depp zusammen, habe schnell die Notbremse gezogen, mich hier angemeldet und hier meinen jetzigen Freund gefunden. Wir trafen uns am 9.12.17 zum einmaligen Vergnügen, blieben allerdings aneinander kleben. :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blasphemia:

Ich habe leider schon genügend solcher Frauen kennen gelernt, zumindest vom Hörensagen. 

Wenn dann kenne ich das auch nur vom "hören/sagen" aber in echt, kenne ich keine Frau, die nur deshalb mit einem Mann zusammen gegangen ist, weil es alleine ja schwieriger sei. ;) Außerdem versucht man in einer Beziehung, gemeinsam Probleme zu lösen, die man als Single gar nicht hatte. ;)

vor 6 Minuten, schrieb Blasphemia:

Ich war früher auch so. Dann hatte ich die Schnauze gestrichen voll und war fast 9 Jahre komplett Single (auch kein Sex in Form von ONS, Affäre oder so). 

Glückliche Single seit 2011 ;)

 

vor 6 Minuten, schrieb Blasphemia:

Dann war ich im November 17 kurz mit einem Depp zusammen, habe schnell die Notbremse gezogen, mich hier angemeldet und hier meinen jetzigen Freund gefunden. Wir trafen uns am 9.12.17 zum einmaligen Vergnügen, blieben allerdings aneinander kleben. :)

Siehst Du, wärst Du mit dem Deppen nicht zusammen gewesen, dann hättest Du Dich hier gar nicht angemeldet. ;)

Ich wünsche Euch, alles Glück der Welt! :kissing_heart:

Geschrieben
Das frage ich mich auch oft 🤔. Hab mir das so gedacht in der Natur ist das ja mit den starken Genen wichtig. Tiere paaren sich ja auch nur mit dem stärkeren. Vielleicht meinen diese Frauen ja das sie deshalb bei solchen Männern gut versorgt sind. Oder ganz simpel sie denken gar nix und sind einfach nur dumm. Übrigens frag ich mich das bei Männern auch warum sie nur auf die schöne Verpackung und nicht den Inhalt achten 🤔 lach .
Geschrieben
Frauen haben ein "Helfersyndrom"........DER Mann ist das Problem !!!
Geschrieben

@Sweets4Sweets

Wie schade das du eine so eindimensionale Sicht zum Thema hast! Um das mal höflich zu formulieren...

Einen Thread erst einmal zu lesen, fällt dir wohl auch etwas schwerer!? Nochmals schade, denn es gab zum Teil sehr gute Erklärungen dazu, das der Mann alleine nicht das Problem sein kann.

Es gehören IMMER zwei zum Unglück. (Zum möglichen Glück natürlich auch.)

Geschrieben

Ich finde jede Frau sollte mindestens ein Arschloch haben! smilie_denk_29.gif

Geschrieben
Dan kannste auch fragen warum manche Männer die gelistet Frauen nehmen ob wohl sie wissen das sie ausgenommen und betrogen werden und Dan rum heulen. Weil sp ist ich hab Für solche Männer und Frauen kein Verständniss wen sie wissen worauf die sich einlassen sollen sie nicht rum heulen Punkt aus Ende.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Dan kannste auch fragen warum manche Männer die gelistet Frauen nehmen ob wohl sie wissen das sie ausgenommen und betrogen werden und Dan rum heulen. Weil sp ist ich hab Für solche Männer und Frauen kein Verständniss wen sie wissen worauf die sich einlassen sollen sie nicht rum heulen Punkt aus Ende.

Lach... Ernsthaft? Es liegt doch dann an dem Typen, ob er tatsächlich die Frau betrügen würde! Wenn er das nicht tun würde, würde die Frau doch letztlich auch keinen Grund zum Heulen haben! Es zwingt ihn  ja niemand dazu, eine Frau zu betrügen oder diese auszunehmen! Das macht solch ein Mann aus eigenem Anreiz!

Es will wohl NIEMAND hintergangen werden!

bearbeitet von Befana
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Frauen haben ein "Helfersyndrom"........DER Mann ist das Problem !!!

Klar - man kann es sich natürlich mit der Begründung einfach machen und nicht auf sein "eigenes Problem" schauen"

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Welches Problem........???

Wenn man pauschal sagt "Frauen haben ein "Helfersyndrom"........DER Mann ist das Problem !!!"

 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Welches Problem........???

Wo ?

Ein Helfersyndrom haben, ist ein Problem. Vor allem dann, wenn es das eigene Leben zum Nachteil belastet.

Aber jeder hat es selbst in der Hand, ob er sich diesem Problem ergibt oder dagegen angeht. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Sweets4Sweets hat bestimmt schon viele Männer gerettet 🙄
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MisterRowe:

Hallo liebe Mitleser,

hab des öfteren auch im Freundeskreis die Erfahrung gemacht das sich Frauen oftmals wirklich die letzten Idioten als Partner suchen und dann nach 2-3 Wochen rum heulen das sie verarscht, betrogen, enttäuscht oder sogar geschlagen werden. Da ist meine Frage wieso sie sich dann immer wieder solche Kerle suchen ?

Ich habe schon oft genug erlebt das Mann ständig auf den gleichen Typ Frau reinfällt.

Nach 2 Wochen labern sie schon etwas von Liebe, dabei wollte Frau einfach nur Sex.

Warum stimmt er zu wenn Frau die er 2 Tage kennt in einem Sterneschuppen essen gehen möchte ?

Warum beschenkt Mann eine Frau gleich am Anfang mit teuren Geschenken, warum läd er sie am 3. Tag

gleich zum shoppen ein ?

Warum verwechseln einige Männer Sex gleich mit Liebe ?

Fragen über Fragen, Frauen sind da nicht viel besser als Männer, oder umgekehrt.

Einfach weil Liebe oder Einsamkeit blind macht.

Geschrieben
Die netten Jungs "kommen" immer alleine, unter der Dusche. Und ich spreche da aus Erfahrung. Ich bin das Paradebeispiel. Ich wog damals 60kg, Pickel im Gesicht und kein Selbstbewusstsein. Aber ich war n nettes Kerlchen, wenn ich mal ne Freundin hatte gab's Blumen und jeglichen anderen Scheiss. Ich wollte immer den Wunsch von den Lippen ablesen.. .. Ich Vollidiot 😂😂😂 Als Dank dafür würde ich IMMER betrogen, typisch Waschlappen halt. Und ja ich gebe zu, dass hat an mir genagt und mich verändert. Ich schiebe es jetzt mal auf die Frauenwelt... 😉 Ihr habt mich erschaffen, ein Vollzeitarschloch das ins Fitnessstudio gerannt ist und heute gut aussieht. Mein Charakter ist schon sehr kalt und mir ist vieles wirklich gleichgültig geworfen. Aber seitdem läuft es mit den Frauen 1A. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber es ist Fakt, sei ein Arschloch und unnahbar... dann wirst du umworben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tulo42:

@play_and_funWenn er schlau ist wird er irgendwann merken, dass sein vater doof war und falsch gehandelt hat. Ist wie bei Eltern die ihren Kindern ihre politischen oder religiösen Ansichten vermitteln wollen. Du kannst sie so übernehmen, oder selber nachdenken und deinen eigenen Weg gehen

Ja da Stimm ich dir zu...doch anscheinend denken viel zu wenig darüber nach...sonst gäbe es ja keine Arschlöcher...handgreiflichkeiten...verbale Verletzungen...Frustabbau zu Hause...Misshandlungen ist mit das perverseste was es gibt....denn das hat was mit Machtausübung zu tun...solche Männer haben es nie gelernt...respektvoll und auf Augenhöhe mit Menschen/Frauen umzugehen...aber das ist nur meine Meinung. 

×
×
  • Neu erstellen...