Jump to content

Oberflächlichkeit bei der Auswahl der Sexpartner


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für die vielen Kommentare und ich merke das ich nicht alleine bin! 

 

Also wer eine Abfuhr bekommt bitte nicht traurig sein. Es liegt nicht an Euch sondern an meinen Ansprüchen☺️

 

Ich wünsche allen hier im Forum viel Spaß und das ihr findet was ihr sucht. 💪🏼

Geschrieben

"Seltsame Illusion der Frauen zu glauben, die Kleidung lasse Gesicht und Figur vergessen!" Sully Prudhomme (1839 - 1907)

Geschrieben
Nun Sympathie und Wertschätzung sind ist Voraussetzungen, mit denen sexuelle Anziehung zu sexueller Erfüllung werden kann. Gut dass du anscheinend so vollständig gestrickt bist. Du könntest so glücklich werden. Gratuliere! Umgekehrt ist es unschön. Fehlt die Anziehung, dann kann höchstens Freundschaft entstehen. Schon das erfordert Größe, wenn zu Beginn mehr erwartet wurde. Schwierig! Aber darum NEIN sagen zu müssen, ist kein schuldhaftes Verhalten. Es ist ein Naturgesetz. Ich wiederhole - nict schön - aber das muss jeder Kandidat akzeptieren. Und Misserfolge wegzustecken, müssen wir hier üben. Das nennt sich erwachsen werden. : Ich wünsche dir, dass sehr bald der Blitz zwischen dir und einem Traumtypen einschlägt :-)
Geschrieben
hab mal gehört das es vom Geruch abhängt ob es was werden kann zwischen 2 Menschen. Und es ist ne Entscheidung von Sekunden
Geschrieben

Ich finde es eher normal, dass man als Frau stark nach dem Aussehen selektiert. Warum sollte man Abstriche machen, wenn man eine hohe Auswahl hat? Männer haben diese Auswahl zumeist nicht. Daher ist es schwer vergleichbar.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DiamandGloss83:

Also wer eine Abfuhr bekommt bitte nicht traurig sein. Es liegt nicht an Euch sondern an meinen Ansprüchen...

Ich persönlich finde das hättest Du Dir kneifen können. Abfuhr ...ach Mensch wir Frauen sind NUR Frauen und keine Weltwunder.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Ich persönlich finde das hättest Du Dir kneifen können. Abfuhr ...ach Mensch wir Frauen sind NUR Frauen und keine Weltwunder.

Das sehe ich auch gar nicht so. Ich bin weder Arrogant noch eingebildet. Wüsste nicht mal worauf ich mir was einbilden sollte 🤣

Das war meine Euphorie weil ich nicht alleine mit meiner Problematik bin. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DiamandGloss83:

Das sehe ich auch gar nicht so. Ich bin weder Arrogant noch eingebildet. Wüsste nicht mal worauf ich mir was einbilden sollte 🤣

Das war meine Euphorie weil ich nicht alleine mit meiner Problematik bin. 

 

Abfuhr, mich nerven solch Ausdrücke wohl einfach. Auch Frauen dürfen sich charmanter ausdruecken*denk

Geschrieben

Ich kann zu dem Thema nicht viel sagen, da ich noch nie im Leben, ausschließlich nach SEXPARTNERN gesucht habe.

Ich möchte immer erst den Menschen kennenlernen und zwar nicht nur 2 Wochen, Tage oder Stunden, sondern länger  und wenn  der mir gefällt( und ich ihm), dann  mache ich mir Gedanken, ob es mal mein Beziehungspartner werden könnte, mit dem ich dann auch Sex habe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

 

Abfuhr, mich nerven solch Ausdrücke wohl einfach. Auch Frauen dürfen sich charmanter ausdruecken*denk

Dürfen wenn sie wollen ☺️

Geschrieben
Ich schaue auf den Charakter und wie ich mit der Frau zurecht komm erst zum schluss kommt die Optik.
Geschrieben
Hört sich so an, als wenn Männer eher Abstriche in der Wahl des Partners machen?? Vielleicht sind sie nur toleranter und legen nicht jede kleine "Macke" auf die Goldwaage. Sozusagen. Was soll bei Dir schon passieren außer, daß es vielleicht ein wenig länger dauerz jemanden zu finden. Muß man dann halt mit Leben. 😉😉✌
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ich-aus-kappeln:

 ich dachte

Denken....ist NICHT Wissen! ☝️

Geschrieben
Das kann ich so übernehmen, ich habe den (zu hohen?) Anspruch, dass das Gesamtpaket stimmen sollte. Ich achte natürlich auf die "äußere Hülle", auf den Duft, die Gestik und Mimik, ob es aufgesetzt wirkt oder natürlich etc. Es spielen schon einige Faktoren eine größere Rolle. Trotzdem lege ich mich nicht grundsätzlich und engstirnig fest. Vielleicht überwiegen auf der einen Seite (mir sympathische) Eigenschaften und ich kann dann auf der anderen Seite über abweichende Wunsch-Merkmale hinwegsehen.
Geschrieben
Also tageslichttauglich sollte sie schon sein. Aber viele Männer sind scheinbar so chronisch untervögelt, das nur noch der olympische Gedanke zählt. Tüte übern Kopf, dabei sein ist alles. Zu erkennen an den Kommentaren zu manchen Fotos. Auf das Bild einer einzelnen Brust schon die tollsten Kommentare gelesen.... Aber ich denk das ist andersrum nicht besser.
Geschrieben
Würde das nicht als oberflächlich bezeichnen. Nicht ohne Grund sucht man sich die Leute raus, mit denen es passt. Rein von der Natur möchte der Mann sein Erbgut möglichst weit streuen und die Frau möchte den besten Mann für den Nachwuchs. Natürlich ist das in unserer Gesellschaft nicht mehr der Hauptgrund, aber Menschen sind in vielen Dingen einfacher als man denkt. Auch wenn ich es nicht tue und auch nicht tun würde: am liebsten würde ich mit jeder Frau vögeln, die mir gefällt. Wenn es aber um mehr geht, dann wird es schwierig. Selbst im Alltag achte ich auf jedes Detail. Egal ob Mimik, Gestik, Stimme, Häufigkeit der Grammatikfehler usw. Würde ich also eine Partnerin oder gute Freundin aussuchen, selektiere ich ganz extrem. Bei vielen Dingen merkt man ja schon die Grundeinstellung, die soziale Herkunft usw.
Geschrieben
Sagen wir mal so, etwas muss mir an einer Frau sehr gut gefallen und es sollte nichts an Ihr sein das mir absolut nicht gefällt!
Geschrieben

alles muss mir gefallen, möchte sonst keinen sex

Geschrieben

Wenn es, wie hier um eventuelle, zukünftige Sexualpartner geht, sind irgendwelche “Kompromisse“ einfach fehl am Platz. Warum etwas in Kauf nehmen, was einem immer, bewusst oder unbewusst, stören wird ? Auch wenn man versuchen würde, dieses störende Merkmal, Eigenschaft oder was auch immer zu verdrängen, man achtet dennoch immer darauf. Dabei ist es eigentlich unerheblich, ob einem optisch etwas nicht passt oder das Lachen, bzw. die Art wie sich der andere gibt....es stört einfach.

Das ist nicht oberflächlich, sondern im Grunde einfach nur ehrlich. Man sollte es aber früh genug kommunizieren, da sich der andere ansonsten vielleicht falsche Hoffnungen macht. Auch die Art und Weise, wie man die “schlechte Botschaft“ rüberbringt ist wichtig, denn DAS kann unter Umständen wirklich schnell in's Oberflächliche abdriften. Man muss dem anderen kein “Du siehst Sch.....aus“ vor den Latz knallen, ein “Sorry, ich steh auf einen anderen Männertyp“ tut's auch. 

....und ja, der Begriff “Abfuhr“ muss wirklich nicht sein, außer der Proband lässt jegliche Form von Anstand und Respekt vermissen....ansonsten tut's der Begriff “Absage“ auch.

Geschrieben
Mir geht es ganz genauso wie dir und ich halte dein Verhalten keineswegs für oberflächlich-ganz im Gegenteil. Man kann sich vorher im Chat oder am Telefon bestens unterhalten haben, aber wenn das gewisse Etwas beim Treffen fehlt, passiert bei mir sexuell garnichts. Was nicht heißt, dass man nicht trotzdem einen netten Abend auf anderer Ebene miteinander verbringen, oder sich auch weiterhin dauerhaft freundschaftlich super verstehen kann. Ich kann nur daran appellieren in diesen besonderen Momenten auf sein Bauchgefühl zu vertrauen. Geht man einfach so darüber hinweg, folgt meistens die Ernüchterung. Von daher macht das alles schon seinen Sinn. Wenn es passt, wirst du es merken und zum Glück stirbt man auch nicht davon, wenn man eine Zeit lang mal keinen Sex hat. ;)
Geschrieben

Ich habe da schon oft die Erfahrung machen müssen . das die Männer eine Absage schlecht verkraften. Da werde ich beschimpft und beleidigt. Und wenn ich schreibe das doch jeder seine Vorstellungen hat, bekomme ich geschrieben das ich als Hure doch jeden zu nehmen hätte. Da kann ich nur lachen. Ich mache es auch um meinen Spaß zu haben und das mit jüngeren, attraktiven Männern. Und ich kann sie mir aussuchen..

Geschrieben
Am 22.4.2018 at 12:09, schrieb DiamandGloss83:

Hallo Zusammen, 

ich stelle immer wieder fest wie oberflächlich und wählerisch ich bei meinem Aussuchen von Sexpartnern bin. Männer können da eher Abstriche machen. Ich kann mit einem Mann die tollste Unterhaltung hier geführt haben, telefoniert haben oder das beste Bauchgefühl haben. Wenn das Gesicht mir nicht zusagt oder das Grinsen dann habe ich kein Interesse mehr. Finde diese Eigenschaft an mir wirklich nicht gut, aber so bin ich eben. Gibt es auch Männer denen es so geht? Ich denke oft die haben es da wirklich leichter und können sich schneller ihrer Lust hingeben. Vielleicht hängt es auch damit zusammen das ich was längeres, tiefgründigeres suche und es somit passen muss. Bisher konnte ich mich da noch nicht abschließend analysieren☺️ Außerdem muss ich den Körpergeruch mögen, die Stimme und das Grinsen. Dann ist es um mich geschehen! ☺️

 

Wie ist das bei Euch? Was ist euch wichtig? 

Jmnd der was festes, tiefgründiges sucht aber nach Optik sortiert. :crazy: Ich glaube du bist hier richtig :jumping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nadoo:

Mir geht es ganz genauso wie dir und ich halte dein Verhalten keineswegs für oberflächlich-ganz im Gegenteil. Man kann sich vorher im Chat oder am Telefon bestens unterhalten haben, aber wenn das gewisse Etwas beim Treffen fehlt, passiert bei mir sexuell garnichts. Was nicht heißt, dass man nicht trotzdem einen netten Abend auf anderer Ebene miteinander verbringen, oder sich auch weiterhin dauerhaft freundschaftlich super verstehen kann. Ich kann nur daran appellieren in diesen besonderen Momenten auf sein Bauchgefühl zu vertrauen. Geht man einfach so darüber hinweg, folgt meistens die Ernüchterung. Von daher macht das alles schon seinen Sinn. Wenn es passt, wirst du es merken und zum Glück stirbt man auch nicht davon, wenn man eine Zeit lang mal keinen Sex hat. ;)

Danke für deinen Text. Es freut einen ja schon Gleichgesinnte zu treffen..☺️☺️☺️

vor 14 Stunden, schrieb gentleman_hh:

Würde das nicht als oberflächlich bezeichnen. Nicht ohne Grund sucht man sich die Leute raus, mit denen es passt. Rein von der Natur möchte der Mann sein Erbgut möglichst weit streuen und die Frau möchte den besten Mann für den Nachwuchs. Natürlich ist das in unserer Gesellschaft nicht mehr der Hauptgrund, aber Menschen sind in vielen Dingen einfacher als man denkt. Auch wenn ich es nicht tue und auch nicht tun würde: am liebsten würde ich mit jeder Frau vögeln, die mir gefällt. Wenn es aber um mehr geht, dann wird es schwierig. Selbst im Alltag achte ich auf jedes Detail. Egal ob Mimik, Gestik, Stimme, Häufigkeit der Grammatikfehler usw. Würde ich also eine Partnerin oder gute Freundin aussuchen, selektiere ich ganz extrem. Bei vielen Dingen merkt man ja schon die Grundeinstellung, die soziale Herkunft usw.

Danke für deine Erfahrungswerte!☺️☺️☺️

  • 2 Wochen später...
Peterlove4711
Geschrieben
Am 22.4.2018 at 13:14, schrieb tyros270:

Warum soll das bei Männern anders sein???

Und nicht nur BEI Männern sondern auch MIT Männern 😋😋😋

×
×
  • Neu erstellen...