Jump to content

Oberflächlichkeit bei der Auswahl der Sexpartner


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihre Art muß mir passen, sie muß mich fesseln können mit ihrem Blick. Ich muß mich wohl fühlen.
Geschrieben
Das mit den Ansprüchen/Vorstellungen ist so eine Sache. Jeder hat sie und jeder wirft sie dann und wann über den Haufen, den ein Mensch ist von Natur aus subjektiv. Da es mir ähnlich geht würde ich nicht darauf versteift, dass es Männern einfacher fällt. Mir persönlich muss das Gesamtbild stimmen! Wobei das tatsächlich beim Gesicht beginnt. Kann ich meiner gegenüber beim Reden nicht ins Gesicht sehen, macht es für mich keinen Sinn. Denn ich werde sie ja auch später noch ansehen.
Geschrieben

Von Männern habe ich schon oft gehört, man soll sich da nicht so anstellen, Hauptsache Sex, alles andere ist nicht so wichtig. Von einer Frau habe ich bisher nur einmal gehört, egal, wie der Typ aussieht, Hauptsache er fickt mich.

Ich kann das so nicht, da muss schon irgendwas sein, was mich reizt. Ob die Frau schlank oder mollig ist, welche Haarfarbe, Größe und Form der Brust, das sind alles Dinge, die für mich nicht wichtig sind. Aber wenn der Funke nicht überspringt, habe ich auch keine Lust auf Sex. Gut möglich, dass man vorher schon oft telefoniert hat und beim Treffen merkt, dass es doch nicht passt. Dann darf das gern auch kommuniziert werden. Da ich grundsätzlich ohne Erwartungshaltung zu einem Date gehe, ist das dann auch nicht tragisch.

Geschrieben
Bei mir sind Ohrläppchen ganz wichtig.. Wenn die nicht schön sind, geht gar nichts..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb marrccyy:

Bei mir sind Ohrläppchen ganz wichtig.. Wenn die nicht schön sind, geht gar nichts..

Das stimmt, es gibt echt häßlich Ohrläppchen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Das stimmt, es gibt echt häßlich Ohrläppchen ;)

In deiner Profilbeschreibung ist alles kurz knapp auf den Punkt gebracht..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marrccyy:

In deiner Profilbeschreibung ist alles kurz knapp auf den Punkt gebracht..

Was hat denn jetzt mein Profil damit zu tun? (ist eher ne rhetorische Frage)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Bei mir kommt dann noch der Blick, Zähne, Größe, Statur, Hände, Unterarme und Oberschenkel dazu. Ich kann mich manchmal auch nicht leiden und weiß auch nicht warum ich darauf stehe, aber ich kanns nun mal nicht ändern. Paßt das nicht, lass ich es. Aber ich möchte auch niemand für nur Sex. Dafür hab ich schon was in der Bettritze liegen... 😉

Na du bist ja noch wählerischer! Aber Zähne habe ich vergessen. Die müssten echt passen😬

vor 2 Stunden, schrieb ich-aus-kappeln:

das nicht,  aber wenn ich hier immer lese das hier Partnerschaften gesucht werden muß ich immer lächeln, klar sollte es auch bei Sex Partnern zusammen passen aber die große liebe sucht man doch eher woanders

Ich mache aber keinen Unterschied ob Sexpartner oder Partner in der Beziehung. Habe da die selben Kriterien. 

vor 1 Stunde, schrieb Butze1981:

Ich denke das du da ganz normal bzw intuitiv vorgehst, wenn dein Gefühl nein sagt dann ist es ja nur eine natürliche Reaktion also nichts worüber du dir Gedanken machen solltest..wenn dein gegenüber das nicht versteht dann ist er/sie sowieso die Falsche Person. Ich habe das auch mehrmals erlebt , irgendwie ist man auf einer Wellenlänge aber eine kleine Sache passt nicht oder stört und schon sieht es anders aus...

Danke 

bearbeitet von DiamandGloss83
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Erectus666:

Es mag komisch klingen, aber bei einem ONS bin ich recht oberflächlich und achte mehr auf das Aussehen der Frau. Das liegt vor allem daran, dass ich in dem Fall rein von der Optik angemacht werde. Anders verhält es sich bei einer Affäre oder einer Beziehung, da mir dann vor allem Charakter und Wesen einer Frau viel wichtiger werden/sind. Da tritt die Optik dann in den Hintergrund.

So ist jeder anders. Es klingt nicht komisch!!!! 

vor einer Stunde, schrieb passion-DN:

Denke, dass hier die Antwort liegt.

Da gibt´s viele auch "gut gebaute", die auf mollig stehen, bei denen dann auch das Lächeln stimmt...

☺️☺️☺️👍🏽

vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Ich bin demnach immer 'oberflächlich'. Den Status guter Freund kann optisch jeder erreichen, aber geil macht mich nur ein einziger Typ Mann. Man ist eben was man ist. Ich kann das nicht ändern. Ich habe schon Beziehungsversuche gehabt, wo ich über meinen Schatten springen wollte- das waren alles Vollkatastrophen.

Das kommt mir sehr bekannt vor. Man hat es mal mit Vernunft versucht. Er ist doch sooo nett...andere würden sich den Wünschen. Oh ja das kenne ich☺️

vor 57 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wieder so ein armer Mensch, der Beziehung und poppen voneinander ausschließt :confused: Dir wünsche ich, dass Du mal eine triffst, in die Du Dich Hals über Kopf verliebst :clapping:

Zum Thema:

Könnte jeder mit jedem, gäb es diese Seite gar nicht. :clapping:

Ich find Auswählen/Sortieren ganz normal, denn

1. zwingen kann man sich doch schlecht,

(obwohl sicher manchmal GV im Suff passiert, wo die Leute es im Nüchternen jedoch nicht mehr verstehen, wie das geschehen konnte)

2. machen das doch sogar Tiere!

Ich glaube schon, dass es einige Männer gibt, mit viel Druck, die das dann nicht sooooo eng sehen. (Auch wenn hier oft nur viel "heiße Luft" getickert wird) Natürlich wird das aber hier jetzt kaum einer schreiben :clapping: denn sie wissen selber, dass das nicht so gut ankommt. Und sicher gehen auch einige Frauen so vor, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.

Traurig finde ich persönlich - da ich auch mittlerweile nach dem "Mehr" schaue - dass sich so wenige die Zeit nehmen für Folgedates, denn ich kann mich z. B. ganz toll verknallen, verlieben, wenn Geborgenheit, Vertrauen etc. aufkommen kann. :hearts_around: - denn: Gefallen macht auch schön :coffee_happy: bzw. noch schöner :$

@DiamandGloss83: alles gut, alles richtig! ;) (Du bist ja schließlich keine "käufliche", und selbst die sortieren ab und zu aus!)

 

Danke. Dein Text hat mir sehr gut gefallen. Also ich habe nach dem Block hier festgestellt. Es ist gut wie ich es mache. Wenn jemand beleidigt ist, muss ich wohl damit leben 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Mir geht es genau so, für mich gibt es auch Ausschlusskriterien und Nogos und davon trete ich nicht zurück nur weil ich gerade mal geil bin. Jedoch muss ich gestehen, was für mich vor 10 Jahre ein no Go war, kann heute schon anders sein 🤔😊
Geschrieben
das ist der sogenannte erste Blick
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Happiny:

Ja, und es gibt dünne, schlanke Männer, die auf kräftigere Frauen stehen.

Dürfen die das auch nicht. Müssen die auch erst zunehmen?

Ich hab noch niemanden gesehen der freiwillig gern mollig wird ^^ 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daniel-augsburg:

Ich hab noch niemanden gesehen der freiwillig gern mollig wird ^^ 

 

das war doch minimal ironisch ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb daniel-augsburg:

Ich hab noch niemanden gesehen der freiwillig gern mollig wird ^^ 

Kämpfe für jedes Kilo, man sollte mir schon ansehen das ich gerne koche und  es genießbar ist.......und ein lecker Leffe.....

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nissi67:

caraboaAC: es gibt ein wort, was dir helfen würde um solch, grausame profilfotos zu deiner ansicht zu vermeiden....schweigend IGNORIEREN!

mein Beitrag war lediglich ein Kommentar zur ausgehenden Fragestellung und somit offensichtlich erwünscht.......

Kommentare sind aber (in meinem Job) immer eine Darstellung einer subjektiven Sichtweise im Gegensatz zur (im besten Falle) neutralen und objektiven Nachricht............

schön für dich, das du auf andere Frauen stehst, davon gibt es hier eindeutig mehr...........

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Happiny:

das war doch minimal ironisch ;)

Bei mir ebenfalls :)

 

Geschrieben
Ist bei mir so ziemlich das gleiche denke aber das ist Normal die Sinne Essen beim Sex mit ;)
Geschrieben (bearbeitet)

caraboaAC:  es gibt ein wort, was dir helfen würde um solch, grausame profilfotos zu deiner ansicht zu vermeiden....schweigend IGNORIEREN!

 

natürlich ist es nur legitim, sich zu einem thread zu äussern, steht vollkommen ausser frage, dies lehne ich auch in keinsterweise zurück.

dies, was du in deiner subjektive darstellung, schriftlich formuliert eingebracht hast, lese ich als objektives mitglied, so vertrete ich auch meine sichtweise, als solches.

ich stellte nur fest, aus deinem kommentar zu entnehmen, dass du damen angreifst, indem du JENE auf ihre äusserlichkeit reduziert, respektive, als grausam verweist.

assoziation: noch gruseliger finde ich ein Profilfoto das die Hängebrüste einer 100kg Frau zeigt - VIEH

das ist meine subjektive darstellung von meiner sicht aus betrachtet ohne beruflich eingebunden zu sein.

 

in diesem fall kann man mal den job beiseite lassen^^

 

 

bearbeitet von Nissi67
zusatz text fehlte
Geschrieben
DiamandGloss83 schön zu lesen das es nicht nur mir so geht. Dein Text könnte zu 100prozend von mir kommen. Ich wundere mich immer wenn sie Männer sagen das das Aussehen keine Rolle spielt. Ich suche doch keinen guten Freund hier sondern einen Mann mit dem ich segr viel Spaß haben möchte.
Geschrieben
Aus meiner Sicht ist es bei Männern exakt dasselbe, solange man mit einem guten Gefühl aus so einem Treffen rausgehen möchte. Die Kompatibilität lässt sich nun mal nur von Angesicht zu Angesicht feststellen und dabei spielen Gerüche, Stimme und Gebaren sicherlich eine sehr große Rolle, manchmal unbewusst. Insofern.. bleib so. Das Leben ist zu kurz um nicht anspruchsvoll zu sein und Zeit mit Menschen zu verbringen, die nicht zu Dir passen. ;-)
morituritesalutant
Geschrieben

dein text ist etwas widersprüchlich,

einerseits siehst du dich als oberflächlich,andererseits beschreibst du etwas,das andere als sympathie oder stimmende"chemie"bezeichnen,die beim treffen vorhanden sein muss..es ist immer der erste eindruck beim treffen,der die weitere oder keine entwicklung bestimmt.

somit halte ich dich nicht für "oberflächlich",nur weil du jemanden suchst,der für dich längerfristig in betracht kommt.

für ein ons sind bei den meisten die kriterien an den partner bestimmt eher aufs äußere reduziert(natürlich nicht bei allen:coffee_happy:),weil es "nur"um sex geht.

Geschrieben
Das normal eher doch, seh ich selbst so
Geschrieben

Und der nächste Oberflächlichkeitsfred

Bin ich, werd ich immer sein.

Geschrieben
@DimandGloss83 Wieso findest diese Eigenschaft an dir nicht gut? Andere menschen würden sagen sie wüssten eben was sie wollen. Daran ist nichts verkehrt sondern das Gegenteil ist der Fall ;). Grundsätzlich finde ich das Gesicht am wichtigsten, denn mit diesem bin ich am meisten konfrontiert. Dazu sollten Ausstrahlung, eine schöne Stimme, Humor, ein nicht absoßender Körpergeruch vorherrschen und sie sollte sowohl schlau wie auch gesprächig sein. Danach kommen irgendwann andere Körperliche Merkmale die relativ vernachlässigbar sind wie zB kein drittes Bein oder ein zusätzliches Auge auf der Strin ^^.
×
×
  • Neu erstellen...