Jump to content

Dick flash


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Polizei ruf, damit Kinder das edlen nicht sehen müssen 😁
Geschrieben
Würde ich spontan auslachen.
Geschrieben
Ihm helfen 😉 Hilfsbereitschaft nennt sich das
Geschrieben
Am 20.4.2018 at 01:02, schrieb malizio:

Was würdet ihr tun, wenn jemand seinen Penis spontan vor euch wichst???!!@

Die Frage beinhaltet ja nun keine Situation, wie, wann und wo und keinen Anlass, also warum. Damit wäre es allgemeingültig ein Mann, der aus unersichtlichem Grund seinen Schwanz rausholt und beginnt zu wichsen. Wie und wo und warum auch immer. Damit ist es für mich eine psychische Störung, ein Krankheitsbild, was auch immer, jedenfalls nicht normal!

Ich würde dagegen ganz sicher vorgehen, in angemessener Art und Weise. Einem Kranken muss man schließlich helfen...

Geschrieben

kommt drauf an wo  und ob man ihn küssen kann

 

Geschrieben

ihn fragen, ob er nicht auch der meinung  ist, ein paar gehirnzellen mehr, damit es für einen brain-flash gereicht hätte, wäre die bessere lösung gewesen...

 

...nachdem ich ein beweisfoto gemacht und die ordnungshüter gerufen habe

Geschrieben
Dich fragen ob deine Mutter weiß was du da treibst .....
Geschrieben
Wenn das so ein prachtexemplar ist wie deiner ? Würd ich fragen ob ich helfen kann !!
Geschrieben

Kommt wohl auf das Umfeld an, in dem es passiert.Vielleicht solltest du das mal näher definieren....

Geschrieben
Ich find es geil! Vorallem wenn er so eine Figur hat, wie dein Profilbild.😜 Lg Christine
Geschrieben

Ihn fragen: gibt's den auch in schön?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Magnifica:

wenn ich mich bedroht fühlen würde, würde ich dir wahrscheinlich die eier abreissen

bedroht?? Ich glaube, ein Kerl, der sich gerade einen wixxt, ist das unbedrohlichste und ungefährlichste Wesen auf der ganzen Welt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxl-solo:

In meinem Schlafzimmer hätte ich damit kein Problem. 😉

Das wäre bei mir anders! 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

bedroht?? Ich glaube, ein Kerl, der sich gerade einen wixxt, ist das unbedrohlichste und ungefährlichste Wesen auf der ganzen Welt

macht doch nichts. kann mich ja trotzdem bedroht fühlen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb christbimine:

Vor allem wenn er so eine Figur hat, wie dein Profilbild.😜

Und wenn nicht (so wie ich)?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

macht doch nichts. kann mich ja trotzdem bedroht fühlen.

weil er jeden Moment losschießen kann? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

weil er jeden Moment losschießen kann? :clapping:

na so wie du das schreibst, muss ich ja jetzt sogar lachen ;)

 aber das werde ich nicht tun wenn er vor mir wichsend steht.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Generell finde ich wixxende Männer abtörnend. Sieht einfach unästhetisch aus für meinen Geschmack, wenn da so ein Würstchen geschunkelt wird. Meistens tun die mir dann auch noch Leid, weil die so rüde behandelt werden, jedenfalls auf den ersten Blick.

Geschrieben

Und was, wenn der Protagonist des Anstoßes weiblich wäre???

zugegeben: die Fragestellung lässt zu wünschen übrig. Umfeld und Situation sind nicht definiert. Um Ruhe reinzubringen, sollten wir schon mal alles ausschließen, was Minderjährige beinhaltet. 

Dann wären zudem die anatomischen Unterschiede zwischen Mann und Frau zu bewerten (der geile Mann hat einen sichtbar steifen Penis; die geile Frau hingegen eine nur bedingt als feucht wahrnehmbare Vagina)

Ich wage die Behauptung, dass kein einziger der hier laut protestierenden männlichen Mitglieder auch nur ansatzweise eine vergleichbare Verbal-Keule auspacken würde, wenn es bei der dargestellten Situation darum ginge, dass eine Frau Ihr Röckchen hochschiebt, die Beine lüstern spreizt und ihre Pussy reibt. 

Aber beim gleichgeschlechtlichen Missetäter flippt Ihr lautstark aus. 

Nochmals zur Verdeutlichung: lässt uns eine eindeutige erwachsenen-taugliche Situation voraussetzen!

Geschrieben

Wenn du sympathisch und gepflegt aussiehst würde ich zuschauen bist du abgespritzt hast😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mike3399:

dass eine Frau Ihr Röckchen hochschiebt, die Beine lüstern spreizt und ihre Pussy reibt. 

das sollte sie nicht vor mir machen.... was ich aber in dem fall mach werde ich nicht schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...