Jump to content

Komplimente


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb fuchs1984:

Ich merke Sarkasmus versteht nicht jeder ;-)

Das ist richtig! Versteht nicht Jeder jeden Sarkasmus, lese hier aber sehr häufig sowas in der Realität...da ist Sarkasmus aber meilenweit entfernt!

Geschrieben

...ach wisst ihr, och wenn man weiss, se sind nicht echt, schreibt man nen Danke und guggt, was derjenige noch so bastelt......

So denn man nicht nen NDB hinterher schickt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Laila227:

Ich schätze mal, wenn ein Mann dauernd von fremden Frauen hören würde, was er für ein tolles Sixpack hat und was für einen Knackarsch würde ihm das auch irgendwann zum Halse raushängen,

nope! :D

Geschrieben
hmmmm entweder wirst du behandelt wie nen massen***iger oder es wird vollkommen missachtet ....... schade soll ja im regelfall nicht als anmache zu verstehen sein (zumindest von mir) sondern rein zur aufmunterung (und zum späteren vögeln) (war n scherz)
morituritesalutant
Geschrieben

ein ehrliches kompliment braucht doch kein feedback oder erwartest du ein gegenkompliment?

außerdem muss die reaktion nicht verbal,sie kann auch nonverbal sein.

Geschrieben

Ja...ich bin echt undankbar, wenn ich auf Komplimente wie "Hallo Schöne, geiler Arsch, möchte dich kennen lernen" nicht reagiere...Weiber eben...:P

Zum Glück gibt es aber auch sehr nette Komplimente, auf die ich dann entsprechend reagiere.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sex_süchti982:

Ist das heut zu Tage normal, das die Frauen gar nicht mehr drauf reagieren auf Komplimente???

Für mich gehört sich zu bedanken einfach zur Höflichkeit, wie das man guten Tag sagt oder auf ein guten Tag antwortet.

Was ich über das Kompliment denke, ist eine andere Sache wie auch das was sich der andere eventuell dabei gedacht hat.

 

Geschrieben

Online einer Frau ein Kompliment machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld . Das hält mich aber nicht davon ab Eins zu machen .

Welche Intention dahinter steckt würde jede Frau merken , wenn sie mich nicht vorschnell in eine Schublade packt , nämlich Keine außer dem was ich schreibe . 

Ist Frau dazu aus welchem Grund auch immer nicht bereit , gibt es keine Basis für einen intensiveren Kontakt , da auch mein Humor sich nicht anpaßt um zum Erfolg zu kommen usw.usw..

Wenn´s paßt super , wenn nicht vielleicht im ersten Moment enttäuschend , aber letztendlich gut es raus zu finden . 

Geschrieben
Zum einen: es ist hier normal. Zum anderen mache ich die Komplimente weil mir etwas gefällt und nicht um Kontakt aufzunehmen. Daher erwarte ich erst mal nichts und sollte ein Danke kommen freue ich mich drüber. Als Kontaktaufnahme ist ein Kompliment alleine völlig ungeeignet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb sex_süchti982:

... die Frauen gar nicht mehr drauf reagieren auf Komplimente???

Kommt immer drauf an wie dieses Kompliment aussieht.

Schreibt mir hier jemand bei einer Kontaktaufnahme ein Kompliment, dann hat das für mich was von Schleimscheisserei. Wenn mir ein fremder Mann da "tolle Frau" schreibt, dann ist das für mich kein Kompliment, sondern lediglich Mittel zum Zweck.

Wenn mir jemand ein Kompliment macht, der mich real kennt, dann sieht die Sache schon anders aus.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Vielleicht weil's zu wenige neue wirklich nette Komplimente gibt und "wow, toller Busen, oder toller Hintern" einfach schon zu abgedroschen ist, nur noch "getoppt" von "Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du wunderschöne Augen hast ? (Am besten dabei noch auf die Brüste starren)
Geschrieben
Bei Komplimenten ist es halt wichtig, dass sie aufrichtig sind. Was soll z.B. eine Frau von einem Kompliment zu ihrem Charakter halten, wenn dies von jemanden kommt, mit dem man vielleicht 5 Minuten gechattet hat? Jeder hat doch ein Gespür dafür ob ein Kompliment ehrlich gemeint ist oder ob es überzogen ist bzw. mit einem Hintergedanken ausgesprochen wurde. Obendrein sollte man auch beachten wieviele Komplimente man macht - hier ist in der Regel weniger besser als mehr. Das ist zumindest mal meine Erfahrung.
Geschrieben
Also wenn ich Komplimente mache dann meine ich es auch so.. Aber wenn man das gesültze von manchen Herren hier lese oder höre kann ich die Frauen Welt verstehen
Geschrieben
ich sag mal so, also hier ist das mit dem an komplimente glauben so eine sache...immerhin wollen die männer ja auch was...was ganz bestimmtes...aber generell reagiere ich auf komplimente mit roten wangen, immer noch...
Geschrieben
Am ‎19‎.‎04‎.‎2018 at 15:23, schrieb mondkusss:

hier bekommt die grausigste trümmerlotte bildkommentare, wie sexy sie doch ist...alleine daran erkennt man doch, was ein kompliment hier wert ist.....

Genauso ist es! Wenn ich Kommentare dieser Art bei entsprechenden Frauen las, sind diese Männer bei mir außen vor. Da können sie schleimen wie sie wollen ...... nix da, basta! Schreiben ner 150 Kilo- Dame, wie sexy sie doch sei und schwärmen dann von meiner angeblich soooo tollen Figur. Da könnte ich mich wegschmeißen. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...