Jump to content

Komplimente


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komplimente kommen auch nicht immer als solche an...😉
Geschrieben

Im echten Leben sage ich danke, hier zum Teil nicht. Aber warum? Ganz einfach, weil selten das Kompliment alleine kommt. Entweder kommt nach dem ich mich bedankt habe, ein überschwall an mails, wo ich mir auch nur denke "nerv nicht" oder wenn man dann auch noch erklärt, dass man kein Interesse hat, folgen oft Beleidigungen. 

Entsprechend ja, ich gehöre zur Fraktion die oft darauf nicht reagiert. 

Geschrieben
Wie sagt man immer wer Ficken will muss freundlich sein und Komplimente in dieser Form sind nur welche die darauffolgen das man nur eins will und das sagt der Frau schon alles dementsprechend ihre Reaktion wenn überhaupt eine!!
Geschrieben
auf alle komplimente reagieren,dann würde die zeit um. ich persönl.halte nichts von komplis,besser direkt anschreiben mit,niveau und kompliment. ist persönlicher. und mit gesichtsfoto. anonym ist für mich wie von niemand.
Geschrieben
....Kann man sich nicht trotzdem bedanken?....finde das auch ehrlich gesagt Service frech von manch Frauen hier im Forum. Selbst wenn man dem jenem eine Absage sendet (was hier für mich nicht über den Button passieren sollte) kann man sich dafür bedanken. Frauen als auch viele Paarprofile nehmen sich da nichts.
Geschrieben

Scheint normal zu sein. Vom Mann werden beste Umgangsformen erwartet, aber sich selbst misst man mit deutlich bequemeren Maßstäben. Was man vis-a-vis als normale Höflichkeit praktiziert ist ja nicht so wichtig, wenn einem das gegenüber nicht in die Augen schaut.

Ich glaube gerne, dass es auch Männer gibt, die in diese Kategorie passen, aber ich bekomme eben nur Frauen mit.

Geschrieben
Das habe ich bisher nicht festgestellt. Ich denke hier ist es schon fast Normalität, dass Frauen Komplimente bekommen. Jede Frau freut sich über ehrliche Komplimente. Aber manche Dame merkt doch, wenn sie heute die zehnte ist die ein Kompliment erhält. Je seltener und ehrlicher desto größer die Freude.
Geschrieben
Wenn is ein nettes Kompliment ist?! 🤔😉 Man liest ja auch öfter mal sehr zweifelhafte Komplimente ...dann ignoriere ich es auch.
Geschrieben
Ist oft so. Auch wenn du es mal wagen solltest, jemandem eine PN zu senden, natürlich mit freundlichem Inhalt oder einem Kompliment, kein plumper Mist, keine Date- oder Sexanfrage, auch dann gibt’s fast nie eine Antwort.....wenn das normal ist....ist’s ziemlich traurig
Geschrieben

Komplimenten hier drin Glauben zu schenken, fällt mir schwer. Und bevor sich nun jemand darüber auslässt, dass ich keine Bilder öffentlich zeige: Die schicke ich nur denjenigen, die mich interessieren.

Nach allem, was ich hier so mitbekommen habe, massiver Herrenüberschuss etc., kann ich mir kaum vorstellen, dass Frauen hier ernsthaft bei Nichtgefallen die Wahrheit gesagt wird. Nach dem Motto: "Du bist zwar hässlich wie die Nacht, aber macht nix, ich nehm' dich von hinten." Kommt vermutlich eher selten vor...

Wenn ich mir hier mein Ego streicheln lassen wollen würde, wie oftmals von männlicher Seite gerne über Frauen hier drin behauptet wird, würde ich wohl an argen Selbstzweifeln leiden.😉

Ich nehme Komplimente hier drin als das, was sie sind: zielgerichtete Höflichkeitsfloskeln.

Wenn mir jemand bei einem Date ein Kompliment macht, bin ich eher geneigt, das anzunehmen. 😊

Geschrieben
Über ein echtes Kompliment freune sic die meisten Menschen udn bedanken sich auch, egal, ob Mann oder Frau. Aber "na, schöne Frau, wenn man kein Bild gesehen hat" ist einfach nur lächerlich, eine schlichte Plattitude
Geschrieben
Kommt drauf an wann und wie. Wenn mich hier einer anschreibt und mit Komplimente überschüttet ohne mich zu kennen dann ignoriere ich das oder frag auch mal ob er Hellseher ist. Wenn mich jemand kennt und mir ein Ernst gemeintes nettes Kompliment macht freut es mich.
Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird eine Frau doch fast in Komplimenten ertränkt.

Du bist so schön, so schlau, so witzig und ähnliche Doktrinen ohne jegliche Begründungen. Wenn der Mann sonst nichts inhaltlich schreiben kann, versucht er es eben in der Art.

Da muss man sich als Frau doch vorkommen wie auf einem Viehmarkt, wo der potentielle Käufer einzelne Faktoren begutachtet, à la: Sind die Zähne gut? Glänzt das Fell? Sind Beine gerade gewachst?

Da man sich überhaupt noch nicht kennt und sofort mit Komplimenten billigster Art bombardiert wird, liegt schnell die Vermutung nahe, dass diese Person so etwas mit jeder beliebigen anderen Frau genauso macht. Demnach ist es doch kontraproduktiv und der Mann wirkt bedürftig und erscheint wie ein oberflächlicher Dorfcasanova.

Lob bzw. Kompliment ist die kleinste im Umlauf befindliche Münze. Wer mit Komplimenten um sich schmeißt, meint sie nicht ernst, sondern will etwas für kleine Münze.                                                          (Nur meine Meinung)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist es heut zu Tage normal jeder Frau /Mann/ Ts/Tv den gleichen Mist ins Gästebuch zu schreiben? Ich merke schon , wenn etwas ehrlich gemeint ist. Ich finds total unnötig mich im ersten Satz schöne Frau zu nennen, wenn der gute Mann nur meinen Busen sehn kann! 👎🏽
Geschrieben
Wenn du natürlich sagst,Mensch,hast du geile Titten,wird sie wohl böse gucken und du hast es verspielt 😜😜😜 war natürlich nur ein Beispiel,lach😁😁😁
Geschrieben (bearbeitet)

auf komplimente, die mir hier wildfremde typen machen lege ich in etwa soviel wert, wie auf dreck unter den fingernägeln...sie sind üblicherweise zielgerichtet...........

im realen leben freue ich mich über ein ehrliches kompliment und bedanke mich auch dafür:$

 

hier bekommt die grausigste trümmerlotte bildkommentare, wie sexy sie doch ist...alleine daran erkennt man doch, was ein kompliment hier wert ist..............:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hier ein Kompliment von einer Frau zu bekommen ist mehr wert als als von einem Mann . Frauen sehen sich ja meist als Konkurrenz und wenn da ein Kompliment kommt ist das schon was. Über nette und Niveauvolle Sachen freut man sich aber eigentlich doch immer .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Harry855:

Wenn du natürlich sagst,Mensch,hast du geile Titten,wird sie wohl böse gucken und du hast es verspielt 😜😜😜 war natürlich nur ein Beispiel,lach😁😁😁

Ohne darüber nachdenken zu müssen fallen mir sofort diverse Möglichkeiten ein, um genau das auf ansprechende Art und Weise auszudrücken. Und dabei fallen noch nicht mal die Wörter Geil oder Titten.;)

Geschrieben
Viele Frauen hier denken nur schlechtes@ Mann darf nicht schreiben und kein Kompliment machen..... verkehrte Welt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb mondkusss:

.....hier bekommt die grausigste trümmerlotte bildkommentare, wie sexy sie doch ist...

smilie_happy_051.gif "Die Personen und die Handlung in diesem Satz sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden Personen wären rein zufällig.“  smilie_happy_058.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...