Jump to content

Komplimente


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hof1973:

Viele Frauen hier denken nur schlechtes@ Mann darf nicht schreiben und kein Kompliment machen..... verkehrte Welt.

Das stimmt nicht! Mann darf schreiben! Mann darf auch Kompliment machen! Aber Mann sollte auch denken!

Wenn mir z. B. jemand schreibt, dass er mein Bild, mein Profil toll findet, so toll, dass es ihn neugierig gemacht hat - dann sehe ich das durchaus als Kompliment.
Nennt er mich aber in der Anrede schon "Hübsche", lobt meinen exzellenten Charme....wie soll man derartiges bitte ernst nehmen?

Geschrieben
F & M freuen sich über Komplimente. Sich darüber irgendwie freuen ist nicht das gleiche, wie sie auch so erfreut anzunehmen. Die Teile sind auch gar nicht so leicht richtig zu geben. Authentisch, passend zum Mensch und zum Zeitpunkt.. Na ja, soo legendary- epic schwer ist es jetzt auch nicht. Aber ich würde mir ein wenig Mühe geben. Falsche/unpassende Komplimente können auch das Gegenteil dessen bewirken, was der/die KomplimentgeberIn wollte.
Geschrieben
....wenn dich das hier stört , versuche es doch mal mit den Frauen rechts und links neben dem Smartphonedisplay.
Geschrieben
Nee is nit normal...Seltsam.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

"Die Personen und die Handlung in diesem Satz sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden Personen wären rein zufällig.“ 

die handlungen werden hier tagtäglich in diversen gästebuchern oder bei fotowettbewerben vollzogen....kann man immer wieder nachlesen:P

Geschrieben
Am 19.4.2018 at 14:45, schrieb sex_süchti982:

Ist das heut zu Tage normal, das die Frauen gar nicht mehr drauf reagieren auf Komplimente???

Heutzutage sind Komplimente besonders wichtig! Insbesondere persönlich gemachte, nicht die WhatsApp-Emoij´s...sondern ernst gemeint und direkt gesprochen oder persönlich geschrieben. Wer das kann, hat mindestens einen Punkt erfüllt. Und zwar einen Charakter zu zeigen und selbst einen zu haben!

Bezogen auf poppen.de allerdings, brauchst Du Dir nur die Kommentare der verehrten Männerwelt unter den Fotowettbewerb-Bildern der Frauen ansehen.

Wenn das, was da so steht, auch in den Anschreiben und der Konversation steht, braucht man sich echt nicht mehr wundern....wenn eine Lady nicht mehr reagiert...

Geschrieben
Was meinst Du mit Komplimente? Dieses Flatrate- Geschleime per paste© hier doch wohl hoffentlich nicht! Und genau darin könnte die plausible Antwort liegen. 😎
Geschrieben
Kommt immer drauf an wie das Kompliment ausgesprochen wird, manche gehe in die Hose, andere treffen ins Herz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Nennt er mich aber in der Anrede schon "Hübsche", lobt meinen exzellenten Charme....wie soll man derartiges bitte ernst nehmen?

Vielleicht schreibt er auch gerade nur deinem Profilbild?:P Ja, Männer können sich durchaus auch in einen Schenkel verlieben. smilie_love_042.gif  ..da sollte man den Ernst dann schon einmal bei Seite nehmen.smilie_happy_332.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ic glaube, der Irrtum liegt in der Art der Komplimente, Männer wollen gelobt werden für etwas was sie sind oder getan haben, aber sie meinen immer noch, daß Frauen es lieben, rein auf ihr Äußeres reduziert zu werden, siehe geile Titten, geiler Arsch. Ich schätze mal, wenn ein Mann dauernd von fremden Frauen hören würde, was er für ein tolles Sixpack hat und was für einen Knackarsch würde ihm das auch irgendwann zum Halse raushängen, zumal ganz, ganz viele Männer auch so ein tolles Sixpack oder so einen Knackarsch haben, genau wie gaaanz, gaanz viele Frauen auch geile Titten udn einen Dito-Arsch haben, es geht also ursächlich auch um die Qualität der Komplimentes. Ein sehr netter Mann hat mal bei einem sehr romantischen Abend auf der Terrasse mal zu mir gesagt "wie Deine Augen funkeln, wenn Du Dich über ein Thema erregst, das ist sooo sexy" das war ein schönes Kompliment, aber solche Sachen kann man eben nicht zu Menschen sagen, die man gar nicht kennt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

die handlungen werden hier tagtäglich in diversen gästebuchern oder bei fotowettbewerben vollzogen....

..und manchmal sogar im Forum. :$

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Selene09:

Das stimmt nicht! Mann darf schreiben! Mann darf auch Kompliment machen! Aber Mann sollte auch denken!

Wenn mir z. B. jemand schreibt, dass er mein Bild, mein Profil toll findet, so toll, dass es ihn neugierig gemacht hat - dann sehe ich das durchaus als Kompliment.
Nennt er mich aber in der Anrede schon "Hübsche", lobt meinen exzellenten Charme....wie soll man derartiges bitte ernst nehmen?

Hallo, 

ich kenne dich nicht, aber deine Beine sind trotzdem sehr schön. :)

Komplimente von mir, die ich den Frauen mache sind ehrlich, meistens humorvoll und sind entsprechend der jeweiligen Person zugeschnitten. Und bisher bedanken sich auch die Frauen bei mir.

Geschrieben

Ich war noch nie ein Fan von Komplimenten, da ich diese nur äußerst selten ernst nehmen kann. Die wenigsten sind leider auch wirklich aufrichtig. 

Geschrieben
Ich finde es toll wenn ich Komplimente bekomme , aber bitte nicht in Dauerschleife nur um hier ans Ziel zukommen 😉 Und ich bedanke mich auch dafür
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal etwas zu den unterschiedlichen Wesen in den unterschiedlichen Wesen. Man nehme einfach mal die gleichgeschlechtlichen Komplimente als Beispiel

(Hetero-Variante)

Mädchengespräche: "Du bist sooo hübsch." →  "Nein, du bist viel hübscher."

Jungsgespräch: "Du siehst echt ganz gut aus." →  "Bist du schwul oder was?"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein klein wenig abgegendert 😜
Geschrieben
Also das stimmt nicht Ich bedanke mich immer auf Komplimente
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sex_süchti982:

das die Frauen gar nicht mehr drauf reagieren

Doch ich reagiere darauf......ich werde nämlich rot und ganz verlegen.

Geschrieben
Am 19.4.2018 at 16:02, schrieb Anaconda_XS:

Jungsgespräch: "Du siehst echt ganz gut aus." →  "Bist du schwul oder was?"

.....naja....eher üblich bei morgentlicher Begrüssung: " Mann siehst Du heut Scheisse aus?" ...."Danke, fühl mich auch so!"

....also vorausgesetzt man(n) hat die Adoleszenzphase erfolgreich bewältigt u.ist nicht schon Jahre vorher hängengeblieben...:clapping:

Geschrieben
Ne wenn du Kompliment machst mansche Fühlen sich angegriffen.... Am besten die Schnauze halten ... 🤪🤣😂
Geschrieben
Ich freue mich über jedes ehrlich gemeinte......absichtslose.....Kompliment. Wenn ich merke das es nur Mittel zum Zweck ist. ..ist es nutzlos.
Geschrieben

sie schreiben auch teilweise nicht zurück. lesen aber die nachricht und gucken sich dein profil an.

da könnte man auch in der lage sein zurück zu schreiben. auch wenn es ein nein wird. soviel zeit muss sein

Geschrieben
Kommt drauf an was du geschrieben hast. zB. Auf geile Titten brauch man keine Reaktion erwarten.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Selene09:

Ohne darüber nachdenken zu müssen fallen mir sofort diverse Möglichkeiten ein, um genau das auf ansprechende Art und Weise auszudrücken. Und dabei fallen noch nicht mal die Wörter Geil oder Titten.;)

eben

×
×
  • Neu erstellen...