Jump to content

Komplimente


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raindrop74:

Kommt drauf an was du geschrieben hast. zB. Auf geile Titten brauch man keine Reaktion erwarten.

ach quatsch. so ein mist schreibe ich nicht. einfach nur ein nettes hallo und das ich die person gerne kennenlernen möchte. nix mit titten oder ficken

Geschrieben

Für alle Komplimente, von denen ich annehme, jemand würde sie auch im "wahren Leben" äußern, bedanke ich mich und freue mich auch. "Komplimente" wie "geiles Fahrgestell, Titten" usw. ignoriere ich. 

Geschrieben
Ich denke das Kompliemente hier keine große Reaktion hervorrufen, weil frau beim öffnen des Postfachs eh zig mal das selbe liest. Hab ich mir mal sagen lassen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Olumi:

ach quatsch. so ein mist schreibe ich nicht. einfach nur ein nettes hallo und das ich die person gerne kennenlernen möchte. nix mit titten oder ficken

Und wo ist da jetzt das Kompliment?

Geschrieben

Ich mach schon das ein o.andere Kompliment, wenn auch selten das ist dann aber auch ernstgemeint, genauso wie ich schlecht verbergen kann wenn ich jemand echt ***eisse finde.

....selbst?...Komplimente an mich?

...*Come on* ....ich hab nen Spiegel und weiß der Verfall schreitet unaufhaltsam voran, ...hoff das irgendwann die Sehkraft proportional zum Verfall nachlässt ...:crazy:

...von daher nehm ich sowas nicht so ernst u. sowohl das Kompliment  als auch die Beleidigung gehen bei mir in der Peripherie verloren...

Geschrieben

Wenn du hier Komplimente machst, ist das wie Wasser in den Bach getragen. Real sieht das ganz anders aus, erstens kann sie das Kompliment einschätzen und meist wird sie verlegen. Hier sind Komplimente nur schmückendes Beiwerk um auf sich aufmerksam zu machen und oftmals geht es dann ganz plump weiter.

Geschrieben
Ist doch mittlerweile normal oder ? Da regt man sich doch schon gar nicht mehr auf !!!! Was poppen angeht, so kann man froh sein wenn man mal zumindest den Nein danke Button bekommt, Von einer höflichen geschriebenen Absage ganz zu schweigen !!! Diese hatte ich bis jetzt vllt fünfmal ! Woanders ist es doch ähnlich....wenn man was ausschreibt wird man in den meisten Fällen ohne ein Hallo oder sonst eine Anrede angeschrieben ..Namen meistens ebenfalls fehlanzeige
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Was für ne Reaktion erwartest du denn?

Naja, so ein kleiner Dankbarkeitsfick könnt schon drin sein, oder?

Das Problem ist halt, dass man die meisten „Komplimente“ nicht ernst nehmen kann hier. Letztens schrieb mir jemand „du Traum aller Männer“, da verdreh ich ehrlich gesagt nur die Augen und denk mir: ja, ist klar 🙄

Wenn mir im echten Leben jemand was Nettes sagt bzw. jemand, den ich kenne,  reagier ich in aller Regel ganz anders als hier, wo die „Komplimente“ bei jeder zweiten angebracht werden, völlig austauschbar und meistens nur Mittel zum Zweck sind. 

Ich denke, so gut wie jeder freut sich (und wenn auch nur heimlich) über nette Worte, sofern sie wirklich an denjenigen adressiert sind und bedankt sich dafür auch. 

In allen anderen Fällen find ich’s ziemlich affig, dafür Dankbarkeit zu erwarten. Zu diesem Zweck macht man auch kein (ernstgemeintes) Kompliment. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LKuschelmaus:

Kommt immer drauf an wie das Kompliment ausgesprochen wird, manche gehe in die Hose, andere treffen ins Herz

....das Problem sind meist die, welche aus der Hose kommen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sex_süchti982:

Ist das heut zu Tage normal, das die Frauen gar nicht mehr drauf reagieren auf Komplimente???

Ich hätte gern ein /zwei Beispiele. 

Geschrieben
Also ich versuch immer zu antworten, aber ab und zu geht auch mal was in den vielen Mails unter. Oft ist das Kompliment auch mit einer Anfrage auf mehr verknüpft, dann gibt's auch mal nur ne Standardantwort, denn ich habe festgestellt, antwortet man dann mit vielen Dank für's Kompliment fühlen sich viele ermutigt und lassen nicht mehr locker.
Geschrieben
Am 19.4.2018 at 16:21, schrieb Olumi:

sie schreiben auch teilweise nicht zurück. lesen aber die nachricht und gucken sich dein profil an.

da könnte man auch in der lage sein zurück zu schreiben. auch wenn es ein nein wird. soviel zeit muss sein

Mich würde mal interessieren, wieviele Frauen Du täglich/wöchentlich anschreibst..., also wie hoch Deine Anschreibrate ist?!

Geschrieben
Selten! Ich stell mir eher die Frage, ob es hier noch real gibt???
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lotte:

Und wo ist da jetzt das Kompliment?

das war nur ein kleines beispiel. natürlich ich schreibe in meinem text schon komplimente rein. z.b. das ich ihr bild schön finde oder ähnliches. aber keinerlei dumme anmachsprüche die manche hier schreiben. alles ganz angemessen 

Geschrieben
Überlege mal, wie oft eine auch nur halbwegs gutaaussehende Frau Komplimente bekommt. So lieb und nett das Ganze gemeint ist, es ist irgendwann einfach nur langweilig...
Geschrieben

aber nachricht lesen und profil angucken könnt ihr? aber keine zeit für ein "nein" zu schreiben?

Geschrieben

Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. 

 Vielleicht hängt es ja auch ab von wem? 

Und wenn jemand jeder Frau das selbe Kompliment - ist ja nicht so nett. 

Geschrieben

@Olumi

Deine Beispiele sind unbeholfene, langweilige Versuche irgendeine Frau kennen zu lernen, vielmehr sie in die Kiste zu kriegen. Vom Kompliment hat das so gar nichts.

Und nebenbei, den Blub hab ich hier ein paar tausend Mal gelesen, allen Frauen sonst geht es genau so. Eigentlich sind solche Mails keine Reaktion wert.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 96angel:

....das Problem sind meist die, welche aus der Hose kommen...

...Du meinst, es wäre ein Kompliment , wenn sein 'Teil' sich im Schritt schön abzeichnet, da erigiert...?!  :flushed:  :smiley:

Geschrieben
Vielleicht sind die Damen aber auch nur genervt, das ihr Postfach mit immer den gleichen Komplimenten zugemüllt wird. Wenn die eine Dame interessiert, sei kreativ
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Zapruder:

...Du meinst, es wäre ein Kompliment , wenn sein 'Teil' sich im Schritt schön abzeichnet, da erigiert...?!  :flushed:  :smiley:

....is ja gleichbedeutend mit, nicht der Profilinhaber macht das Kompliment sondern lediglich der Anhang bringt sein gewecktes Interesse zum Ausdruck, um Eindruck zu schinden u.die Gelegenheit zum reindrücken zu bekommen...

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Am 19.4.2018 at 16:54, schrieb Myraja:

@Olumi

Deine Beispiele sind unbeholfene, langweilige Versuche irgendeine Frau kennen zu lernen, vielmehr sie in die Kiste zu kriegen. Vom Kompliment hat das so gar nichts.

Und nebenbei, den Blub hab ich hier ein paar tausend Mal gelesen, allen Frauen sonst geht es genau so. Eigentlich sind solche Mails keine Reaktion wert.

aha....wie heisst diese seite  denn hier? poppen.de oder? hier geht es doch hauptsächlich um sex den die meisten suchen. auf verschiedene arten.

du hast doch keine ahnung was ich meinen nachrichten reinschreibe und auf was für eine art. dann bist du hier leider falsch. lovoo wäre wohl besser für dich

Geschrieben
Am 19.4.2018 at 17:02, schrieb Olumi:

aha....wie heisst diese seite  denn hier? poppen.de oder?

Richtig. Und nicht Dank-für-Komplimente-die-keine-sind.de. 

Geschrieben
Hab gestern erst ner Kundin gesagt, wie angenehm ich ihr Parfüm finde. Sie hat sich sehr gefreut 😊
×
×
  • Neu erstellen...