Jump to content

Foto


Ca****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

"Ja gerne". Diese zwei Worte von Dir haben nicht nur ein verblüfftes, aufgeregtes Kribbeln in meinem Bauch verursacht, sondern den ganzen Tag und noch mehr verändert. Du sagtest sie auf meine Frage, ob ich ein Foto von Dir machen dürfte. Ich hatte sie ganz spontan gestellt, weil ich nicht anders konnte, da Du im Glast der späten Nachmittagssonne einfach atemberaubend aussahst. Es war einer meiner langen Streifzüge durch die Dünen gewesen, der mich zu Dir geführt hatte. Jetzt, wo die meisten Strandurlauber schon auf dem Weg zum Hotel waren und hier, einige hundert Meter vom Meer entfernt, hätte ich gar nicht damit gerechnet, einen Menschen zu treffen. Du hattest ein Handtuch ausgebreitet und lagst darauf. Deinen kleinen Bikini nahm ich kaum wahr, so sehr war ich von Deinem vollendet gerundeten Körper in den Bann gezogen. Dein wunderbares Gesicht war teilweise von einer großen Sonnenbrille verdeckt, aber was ich davon und Deinem langen Haar sah, raubte mir fast den Atem.
Schnell machte ich also meine Kamera schussbereit, während Du Dich auf die Ellenbogen aufstütztest und ein sphinxhaftes Lächeln auf den Lippen hattest. Ich knipste los, da ich möglichst sofort alles von Dir einfangen wollte. Dabei entspann sich ein Gespräch zwischen uns, dass nicht weniger fesselnd war, als Deine Erscheinung. Ich versicherte ungeschickt, ein leidlich professioneller Amateur beim Fotografieren zu sein und erzählte von einigen Personen und Objekten , die ich bereits abgelichtet hatte.
Du erzähltest ein Wenig von Dir und posiertest ohne jede Anweisung in den zauberhaftesten Ausdrücken und Körperhaltungen.
Ohne falsche Scham hast Du dann Dein Oberteil geöffnet und herrliche, über alle Maßen reizvolle Brüste kamen ans rötlicher werdende Abendsonnenlicht. Ich war plotzlich noch froher, dass ich eine größere Speicherkarte gekauft hatte und knipste wie besessen Dich und Deinen Körper. Als ich eine Bemerkung machte, dass die Farbe Deines Höschenstoffes nicht gut zur Abendsonne passen würde, sagtest Du lächelnd "Na schön, aber dann musst Du auch alles ausziehen und Dich später auch von mir fotografieren lassen".
Du stehst auf und streifst achtlos das Höschen herunter, dann stehst Du vor mir, nur ein zarter herzförmiger Flaum ist oberhalb Deines Hügels zu sehen, und Du streckst Dich und fährst mit den Händen durch Dein Haar. Es ist wie ein Traum, in dem ich ein Playboy-Fotograf bin und Du ein Bunny, aber kein geschminktes künstliches Geschöpf, sondern eine natürliche Frau mit fantastischem vollen Körper.
Ich will knipsen, aber auch Deine Bedingung erfüllen, also schnell das T-Shirt und die Shorts aus und schon bin ich auch nackt. Einiges Blut pulsiert schon in meinem Unterleib, es ist wohl auch schon etwas von meiner Erregung zu erkennen, aber das ist mir egal, wenn ich Dich nur zufriedenstellen und weiter Fotografieren kann. Ich knie mich vor Dich und Du drehst Dich langsam im Abendlicht vor meiner Kamera. Unauffällig drehe ich am Zoom, um Deine Spalte in Großaufnahme zu haben, aber Du merkst es. Schon setzt Du Dich wieder und öffnest Deine Schenkel, denen ich jetzt schon restlos verfallen bin, weiter und weiter für meine Kamera.
Deine Schamlippen öffnen sich und zeigen mir, dass auch Du erregt bist von unserem Fotospiel, feucht und glänzend ist der Kitzler, den Du mir präsentierst. Ich selbst bin jetzt auch so erregt, dass ich es vor keinem Gericht der Welt ableugnen könnte, Du siehst meinen harten Penis lächelnd an und könntest in diesem Moment alles von mir haben, aber Du gibst noch mehr von Dir. Lasziv drehst Du Dich um, kniest Dich hin und streckst mir Dein herrliches Gesäß entgegen, wieder spreizt Du die Beine und ich will nur noch Eines. Aber ich muß fotografieren, ich mache weiter, bis Du meine Schuld einforderst und jetzt zur Fotografin werden willst.
Ich muß Dir die Kamera erklären, es ist nicht schwer aber ich mache es langsam um Deine Nähe zu spüren. Dann gebe ich sie Dir, in dem ich mich hinter Dich stelle und sie Dir um den Hals lege. Wie ein Süchtiger atme ich Deinen Duft ein, der mich rasend in Dich verliebt und unsagbar geil macht. Ich stoße mit meiner Schwanzspitze an Deinen Rücken und wir beide erschauern.
Ich muß mich aber sofort wieder von Dir lösen und Du beginnst mich zu fotografieren. Da ich keine Chance habe, meine harte Erregung zu verbergen, stelle ich mich hin und posiere einfach. Auch Du gibst keine Anweisungen und so präsentiere ich mich schamlos in diversen Positionen. Auch Du benutzt zuweilen das Zoom, um Details festzuhalten. Dann bittest Du mich, zu Dir zu kommen, um Dir etwas an der Kamera zu zeigen. Ich stelle etwas ein, dabei drehst Du mir wieder den Rücken zu und drückst Dich leicht an mich.
Jetzt keine Zurückhaltung mehr, ich drücke meinen heiß pulsierenden Harten an Deinen Rücken, Du stöhnst leise. Ich gehe etwas tiefer, um ihn auf Deinem Hintern zu platzieren, dabei lösen sich einige Tropfen der Erregung aus meiner Eichelspitze, wir stöhnen beide. Du beginnst meinen Schaft mit Deinem Po zu massieren, ich nehme Dir die Kamera aus der Hand und lege sie weg.
Jetzt habe ich beide Hände frei um Deinen Körper zu erkunden, ich gleite über Deine Brüste, die Knospen hart und wunderbar, weiter über Deinen Bauch nach unten und streichle die Innenseiten Deiner Schenkel. Schnell und fahrig sind meine Bewegungen, voller Erregung bist auch Du. Du bittest mich, weiter zu fotografieren, ich stelle die Kamera auf Videoaufnahme und stelle sie auf einen Stein, wo sie uns beide bei unserem exibitionistischen Spiel festhält.
Ich komme wieder zu Dir, wir können beide nicht mehr warten, unsere Geilheit nicht mehr länger zügeln. Du bist auf allen Vieren, also knie ich mich hinter Dich und dringe mit einem einzigen Stoß tief in Dich ein, was uns beide wieder vor Lust stöhnen lässt. Viel zu schnell ist es vorbei, nach einigen Minuten kommen wir Beide heftig zum ersten Mal.
Weder die Fotos noch das Video haben wir bis heute angeschaut, weil wir uns in Natura haben und immer noch nicht voneinander lassen können.


Geschrieben

Sehr erotisch, macht ein wunderbares Kopfkino


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

super Geschichte, gibt es eine Fortsetzung?


Geschrieben

Alter, echt richtig gut geschrieben, weiter so ... ;-)


Geschrieben

supper schöne und wahnsinnig erotische Storry !!
Mach bitte weiter so
lg
Torsten


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

eine sehr schöne geschichte macht lust auf mehr


×
×
  • Neu erstellen...