Jump to content

Bekannte Gesichter


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎18‎.‎04‎.‎2018 at 11:48, schrieb Romantik-Hanno:

ich meine, dass das so ungefähr mit der Chance, einen 6er im Lotto zu bekommen, zu vergleichen ist.

Ich habe den 6er gewonnen  :) 

Wir erkannten uns nicht auf Anhieb aber nach wochenlangem, sporadischem schreiben und ganz ohne Foto. Etwas Besseres konnte uns nicht passieren.

Geschrieben

 

Am 18.4.2018 at 10:51, schrieb Weibsbild1979:

Der Mann der Freundin ist hier, seid 2 Wochen nun getrennt, er suchte hier nach Männern

puh! das ist hart ... Hast Du es ihr erzählt? weiß sie es sowieso schon?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich habe den 6er gewonnen  :) 

Wir erkannten uns nicht auf Anhieb aber nach wochenlangem, sporadischem schreiben und ganz ohne Foto. Etwas Besseres konnte uns nicht passieren.

Na dann ... Gratulation zum 6er ..... oder ?  Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du deinen Mann gedatet ?  Oha .....

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

 

puh! das ist hart ... Hast Du es ihr erzählt? weiß sie es sowieso schon?

Nein, nicht von Mir. 

Geschrieben
Am 18.4.2018 at 10:54, schrieb LoveTattoos77:

ich wurde schon öfters erkannt... hab damit aber kein problem damit. Bin ja Singel...

naja, mit unseren 0815-Vorlieben ist das sicher kein großes Problem, aber wie das mit ungeouteten Bi-Leuten ist? mit DWT? Homo? :confused: NS- und Kaviar-Fans?? Sicher nicht so dolle, aber natürlich nie auszuschließen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du deinen Mann gedatet ?  Oha .....

Das hast du falsch verstanden! Ich suchte nach einer dauerhaften Affäre und fand meinen Lover.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

Das hast du falsch verstanden! Ich suchte nach einer dauerhaften Affäre und fand meinen Lover.

Auch nicht schlecht .... schmunzel

Geschrieben

Wir haben hier auch ein Paarprofil. Damit sind wir erkannt worden. Ich führe ein kleines Einzelhandelgeschäft und ein Kunde kam schmunzelnd herein und meinte, wir hätten ein schönes Profil bei "P". Mir war das nicht peinlich. Ich fand es irgendwie witzig.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hab beim stöbern hier eben eine Arbeitskolleginnen gesehen 

wie ist es bei euch ?

habt ihr auch schon Freunde oder Bekannte gesehen hier ???

Geschrieben

@Tomjun Wie Du siehst, bist Du nicht der erste und sicher auch nicht der letzte, dem das passiert ist.

 

Ich habe Deine Frage an einen der bestehenden Threads zum Thema angehängt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert, hätte aber auch kein Problem damit.

Geschrieben
Am ‎18‎.‎04‎.‎2018 at 09:15, schrieb Frauenzimmer_:

Seid ihr hier bei poppen.de tatsächlich schon mal zufällig auf Leute gestoßen, die ihr aus dem richtigen Leben kennt? Oder hat euch schon mal jemand "enttarnt"? Und wie war das dann?

 

 

nein, bisher kam es noch nicht vor. gibt wohl nur anständige leute hier in meiner ecke :)

ein Problem hätte ich damit nicht

Geschrieben

...ist mir in verschiedensten formen schon passiert: jmd hat mich hier gefragt, ob ich nicht "die soundso" von ner anderen plattform bin... ich hab kumpel meines bruders hier "gefunden"... ich hab jmd, der mich hier bewertet/angeflirtet hat, just am selben tag in unserem dorf getroffen... ich wurde von einem kunden erkannt... ein typ, der hier auf der plattform einer freundin wer weiß was versprochen hat, hat während einer verabredung mit ihr mich ganz billig angetextet...

bis auf den letzten fall war das aber alles nicht so schlimm, dramatisch oder was, wo ich mich hätte schämen müssen und umgekehrt.

nur den deppen, der mich zugespammt hat, während er eine verabredung mit einer freundin von mir hatte, den hab ich auflaufen lassen bzw an langer hand verhungern lassen und wir haben ihn beide auf igno gesetzt...

Geschrieben

Witzigerweise habe ich mal in einem Club eine Frau nur anhand eines Profilbildes erkannte. Eigentlich waren es sogar nur ihre unverwechselbaren eisbergblauen Augen. Wir führten dann ein ganz nettes Gespräch, sie war auch recht unbekümmert derart erkannt zu werden. Das ist aber auch schon mindestens 15 Jahre her, war eine andere Zeit.

Eine gute Freundin von mir hatte mal ein Verhältnis mit einem ehemaligen Fußballprofi, den sie im Netz kennengelernt hatte. Davon habe ich sogar selber profitiert, ihm habe ich einen meiner zwei Stadionbesuche in einer VIP-Lounge zu verdanken. Bedauerlicherweise hielt diese Beziehung aber nur ein Jahr, was ich meiner Bekannten heute noch gelegentlich vorhalte.

 

Geschrieben

Ja, wir haben hier ein bekanntes Ehepaar gefunden. Wir haben uns sozusagen gegenseitig erkannt. Man sieht sich auch "draussen" hin und wieder mal. Aber alles gut: Guten Tag, wie geht's und guten Weg ....

Im Swingerclub haben wir auch mal einen verheirateten Solo-Mann getroffen. Er hat so getan, als wenn er uns nicht kennt. Auch okay ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.4.2018 at 09:15, schrieb Frauenzimmer_:

Man liest ja ab und zu in den Profilen hier Sätze wie: "Liebe Nachbarn, Freunde und Verwandte, schön, dass ihr mich hier findet. Hätte nicht gedacht, dass ihr euch auf solch schmutzigen Seiten herumtreibt ..."

Nun würde mich interessieren: Seid ihr hier bei poppen.de tatsächlich schon mal zufällig auf Leute gestoßen, die ihr aus dem richtigen Leben kennt? Oder hat euch schon mal jemand "enttarnt"? Und wie war das dann?

 

Küsschen

Andrea, euer Frauenzimmer!

Du musst Dich für nichts schämen, denn der/die treibt sich auf derselben Seite rum.

 

JA, ist mir schon passiert, sogar mit einer "Nachbarin" 2 Häuser weiter. Da kann genauso ein Chat, ein Telefonat, ein Abendspaziergang und mehr werden wie bei jeder anderen, die in erreichbarer Nähe ist ;-)

 

Gut wars !

Geschrieben (bearbeitet)

Falls ich erkannt wurde, wurde das zumindest nicht kommuniziert. 

In meiner Nähe gibt es einige Bluemen and Wimen, aber die werden sich wohl eher nicht auf der Straße outen.

Ich denke, wenn man sich hier vernünftig und ehrlich bewegt, sollte das kein Problem sein.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Hab zufällig heute eine Arbeitskollegin hier entdeckt..nicht mein Typ..sonst hätte ich mich wahrscheinluch zu erkennen gegeben..Das ist der Vorteil ,dass meine Bilder in der geschlossenen Galerie sind..So besteht nicht die Gefahr von einer Nachricht ihrerseits.. 😂

Geschrieben

Also mich hat hier noch nie jemand erkannt, ich aber wohl schon andere. Aber warum sollte ich nun unbedingt das gespräch suchen, wenn ich weiß, dass ich mit denen auch im "realen Leben" nicht unbedingt einen trinken gehen will.

Geschrieben

hab hier auch schon mal eine arbeitskollegin erkannt, is schon paar jahre her. ich fands witzig, habs aber für mich behalten und gesagt arbeit is arbeit und freizeit, freizeit. jeder soll halt das machen, was einem glücklich macht ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ehemaligen Bekannten, und nen Nachbarn schon gelesen. Aus diesem Grund gibts Facepics nur privat...

×
×
  • Neu erstellen...