Jump to content

Bekannte Gesichter


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Durch Zufall, ja einen Mann wiedererkannt. Man hat sich allerdings getroffen und hatte seeehr viel Spass :)
Geschrieben
Nein noch nie wäre mit aber auch egal jedem das seine.
Geschrieben

Ich möchte das man sich aus meinen Sexualleben raus hält und so halte ich mich auch aus dem anderer raus. Mich interessiert nicht was andere  Leute hier machen und ich möchte das auch nicht beurteilen oder bewerten. Mich interessieren Leute die mir nahe stehen, und da kann man wenn man will über alles sprechen.

 

Geschrieben
Ja.. nen ehemaligen Klassenkameraden.. 😁😎
Geschrieben
Ja..ich habe nen ehemaligen Klassenkameraden erkannt 😁😎
Geschrieben
Mein Bruder, mein Vater, Nachbarn, Arbeitskollegen und gute Freunde... Wer mich gut kennt, weiss wie ich bin.
Geschrieben

Aus dem Nachbareingang.Hab geschrieben,scharfe Grüsse von mir.Die 1.Begegnung dannach war nicht ganz so locker.Ist aber kein Problem mehr.Die kennt mich nun nackig,und umgekehrt.😀

Geschrieben
Ich habe den Nachbarn aus der zweiten Etage hier gefunden und auch einige ach so seriöse Männer aus meinem Umfeld... schon lustig
Geschrieben

Verwandte möchte ich hier nicht per Zufall treffen ;) aber jemanden den man mal in der Stadt gesehen hat oder Nachbarn schon eher :D ist aber leider bisher noch nicht passiert :(

Geschrieben
Ist schon komisch wehn man hier alles so sieht wo ich nicht erwartet hätte.....werde aber niemanden darauf ansprechen und auch nicht weiter erzählen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

ja, auf einen kommunalpolitiker, der hier die hälfte des tages auf knien im dienste der kirche in der gegend herumrutscht und überall mit frau und kindern die heile familie spielt...eben dieser liess mir hier fotos zukommen, die ihn in fetischklamotten mit einer frau die nicht seine ist, in action beim clubbesuch zeigten

wie blöd kann ein mann eigentlich sein, wenn ihn die geilheit überfällt...................

Sehr , seehr , seeehr...ja seeeehr....ach lassen wir das besser mal 😂😎

Geschrieben
Also, ich hatte mal eine Bekannte aus der Ausbildung entdeckt. Natürlich hab ich sie nicht angeschrieben…^^
Geschrieben
Ja, hab schon 2 Bekannte hier zufällig getroffen.... War aber OK und kein Problem.
Geschrieben

Mich hat ein ehemaliger Klassenkamerad angeschrieben. Ich wusste wer er ist , laut Profilangabe und Kosename von damals , aber er konnte nicht wissen wer ich bin. Nach tagelangem hin und her schreiben, hab ich mich zu erkennen gegeben. Wir haben gelacht drüber und das wars.

Habe aber auch schon Leute aus dem Ort entdeckt , die mich aber nicht erkennen...hoffe ich doch 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

Hätte nicht gedacht, dass ihr euch auf solch schmutzigen Seiten herumtreibt ..."

Das liest sich wie ein Eigentor mit Anlauf direkt vom Elfmeterpunkt. :$

"...und der steinige Weg seiner schmutzigen Gedanken...smilie_engel_136.gif...führte ihn über Poppen.de, direkt in ein schmutziges Frauenzimmer". :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
😂😂😂 Passiert schon mal 🙈🙈🙈🙈 aber alles easy und locker 👍
Geschrieben

ja es sind einige da.

einem hab ich kürzlich gesagt, er soll lieber mal seine alten holzfenster streichen als es so aufdringlich bei mir zu versuchen. das wäre wesentlich sinnvoller und erfolgsversprechender.

bei einem anderen, fahre ich öfters mal vorbei weil es auf meinem weg liegt. sehe ihn oft am handy tippen. wahrscheinlich schickt er dann wieder bettelbriefe. hab ihm gesagt, wenn er keine ruhe gibt werd ich es rudi und martha ( namen geändert ) erzählen, was sie für einen ungezogenen bengel haben.

Geschrieben
Ja kam bei mir vor mit einer bekannten wir haben uns so schon immer mal zum Kaffee getroffen mehr nicht und als ich sie dann hier entdeckte hab ich es ihr dann auch gesagt wer ich bei poppen bin... unser verhältnis(kein sex) ist weiterhin freundschaftlich teilweise gehen wir sogar zusammen shoppen...👠👠❤️
Geschrieben (bearbeitet)

einer ist da, nur damit er meine beiträge lesen kann. so wie er sagt, hat er sehr viel spass daran. naja, wenn das sein hobby ist... mir solls egal sein was meine fans machen. ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe hier eine alte Arbeitskollegin gefunden, nachdem ich ihr Profil gelesen hatte und ihre Vorlieben kannte habe ich sie per WhatsApp angeschrieben und eiskalt gemeint ob sie Lust hätte das wir zusammen was machen, sie meinte Was mit mir los sei :P als ich ihr das Profil von ihr zeigte meinte sie oh du hast mich gefunden. Lange Rede kurzer Sinn, einen Tag später trafen wir uns und haben rum gefögelt wie die Weltmeister, als ob es kein Morgen mehr geben würde. Später hatte sie dann einen ihrer Stecher dabei den wir zu 2 geblasen haben. Da fällt mir ein, ich muss sie mal wieder anschreiben :P
Geschrieben

Meine Schwester hat schon seit vielen Jahren ihr Profil hier.. da sie aber eh alles von mir weiß und ich mich auf ihre Empfehlung hin hier angemeldet habe, versteht sich von selbst, dass es da keinerlei Probleme gibt.. 😁

Im Gegenteil.. meine Affäre und ich sind ihr von Herzen dankbar dafür, sonst hätten wir uns wohl nie kennengelernt.. 😉

Wer nichts zu verbergen hat, muss auch keine Konfrontation scheuen.. 😎

 

Aber das natürlich nur meine Meinung.. 😏

 

Geschrieben

Also bei mir "Doppelnull":

Weder weiß ich von einer Person, die ich aus der Realität ;) kenne, dass sie hier (oder auf vergleichbaren Plattformen) aktiv ist, noch habe ich hier (oder auf vergleichbaren Plattformen) überraschend eine Person gesehen, die ich als erstes in der Realität gesehen/kennengelernt hatte.

Ich habe schon auf einer Plattform Personen (Frauen) wiedererkannt, die ich von anderen Plattformen kannte, aber das zählt wohl nicht, sowas war hier wohl nicht gemeint.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

enttarnt

 

×
×
  • Neu erstellen...