Jump to content

Bekannte Gesichter


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja haben eine sehr gute freundin hier getroffen....... aber ist doch kein Problem...haben  gemeinsam drüber gelacht

Geschrieben
Ja , ist tatsächlich passiert , ein bäckerkunde , der aber wochenlang nix gesagt hat , im öffentlichen Chat , ist es rausgekommen 😂😂😂 Aber was soll’s , verhält sich wie immer , kein Problem
Geschrieben
Jaaa gerade gestern erst 😂 ich fand's lustig- sind ja alle aus selben Grund hier ;) Nur sagen wir mal so.... ER hat danach sein Profil verbessert😂
Geschrieben
Noch hab ich keinen Bekannten hier getroffen, ausser vielleicht den einen oder anderen von einer anderen so ähnlichen Plattform
Geschrieben
Nö und das finde ich auch gut so :-)
Geschrieben
Bin hier auf meinen alten Chef gestossen. Hatten danach eine sehr heisse Affäre
Geschrieben
Ich wurde mal von einem Freund meines Sohnes hier entdeckt. Das erwies sich als sehr unschön.
Geschrieben
freundlich anschreiben und viel spass und erfolg wünschen...am besten den direkten weg wählen...wir sind alle erwachsen (also manche mehr, manche weniger) und wissen, was wir tun (also manche mehr, manche weniger)...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rubensengel1955:

Hi Andrea, ja ich habe hier einen Bekannten getroffen, der mich zu einem Date eingeladen hat. Allerdings hat er sich im Profil 20 Jahre jünger gemacht. Hab mich aber nicht zu erkennen gegebeb, ihn jedoch mitz seiner Lüge konfrontiert. Er meinte, mit seinem wahren Alter hätte er keine Chancehn.

Mit einer Lüge kommt er ja auch nicht zum Stich. Das merkt Frau doch beim ersten Treffen

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Feenstaub2018:

Ich wurde mal von einem Freund meines Sohnes hier entdeckt. Das erwies sich als sehr unschön.

Autsch, das war sicher sehr unangenehm! Fühle mit Dir! :confused: Ich hoffe mir passiert hier sowas nicht ;) auch wenn "es" jeder macht, muss es trotzdem nicht jeder wissen was ich so treibe ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

Oder hat euch schon mal jemand "enttarnt"? Und wie war das dann?

Es war ekelhaft, widerwärtig und völligst daneben!

Geschrieben

Jupp hab ich schon mal jemanden gesehen, ob mich.... schulterzuck....hat sich noch niemand geäußert

Geschrieben

Mir kommen hier nach 2 Jahren einige Gesichter , blaue Haare ,  Titten , Ärsche usw. auch schon bekannt vor . Jemand aus meinem realen Bekanntenkreis / Umfeld - bis jetzt noch nicht 9_9

Geschrieben
Noch niemand bekanntes getroffen
Geschrieben
Ja auf einem Geburtstag unser Nachbarn waren Gäste die auf einer anderen Plattform angemeldet sind. Die haben uns angeschrieben. Sagt mal ihr wart ihr nich gestern auch auf ..... Geburtstag? Das war schon lustig.
Geschrieben
Ich habe hier schon mal eine Azubine von uns "gefunden". Habe sie aber nicht angeschrieben oder so. Das geht gar nicht in der Konstellation.
Geschrieben
Herren aus meiner Stadt...haben aber sehr positiv reagiert
Geschrieben
Ich hatte auch eine Dame vor mir stehen, deren Nick dann auch einleuchtete. Da ich Diskretion sehr schätze, habe ich mich "neutral" verhalten.
Geschrieben
Ich habe mit einem Exkollegen geschrieben. Ich hab mich nicht getraut mich zu outen. Dorf ist und bleibt Dorf getratscht wird immer.
Geschrieben
Ja, das Prikäre an der ganzen Situation, er war und ist Stamm-Gast in dem Arbeitgeber-Hotel und lies nicht locker und schickte ganz billige Anmachbilder per Facebook Messenger
Geschrieben

Ein Kumpel hat mal eine Kopie von den Freitagswitzen in einem Whatsapp-Gruppenchat gepostet ohne das man auf poppen.de schließen konnte. Aber ich kenne ja die Maske. Somit weiß ich, dass er hier ist. Ich habe es nicht angesprochen und sollte er es auch von mir wissen, reden wir nicht drüber. Diskretion versteht sich! 

Geschrieben
Leben und leben lassen ist mein Motto. Wurde entdeckt, angesprochen und fragte was schlimmer wird. Wenn er publik macht dass ich hier bin und vielleicht meine Arbeit aufs Spiel setze oder wenn seine Frau erfährt dass er hier angemeldet ist ?!
×
×
  • Neu erstellen...