Jump to content

Bekannte Gesichter


Sweet_Puzzy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Man liest ja ab und zu in den Profilen hier Sätze wie: "Liebe Nachbarn, Freunde und Verwandte, schön, dass ihr mich hier findet. Hätte nicht gedacht, dass ihr euch auf solch schmutzigen Seiten herumtreibt ..."

Nun würde mich interessieren: Seid ihr hier bei poppen.de tatsächlich schon mal zufällig auf Leute gestoßen, die ihr aus dem richtigen Leben kennt? Oder hat euch schon mal jemand "enttarnt"? Und wie war das dann?

 

Küsschen

Andrea, euer Frauenzimmer!

bearbeitet von Frauenzimmer_
Rubensengel1955
Geschrieben
Hi Andrea, ja ich habe hier einen Bekannten getroffen, der mich zu einem Date eingeladen hat. Allerdings hat er sich im Profil 20 Jahre jünger gemacht. Hab mich aber nicht zu erkennen gegebeb, ihn jedoch mitz seiner Lüge konfrontiert. Er meinte, mit seinem wahren Alter hätte er keine Chancehn.
Geschrieben
Jups, schon vorgefallen.. Nur ist sie leider nicht mein Typ.
Geschrieben

Ja ist schon passiert. Bei manchen klicke ich nicht aufs Profil damit sie micj nicht entdecken und mit manchen hab ich dennoch geschrieben. 

Geschrieben
ich wurde schon entdeckt. Da die Herren aber so dumm waren und gleich damit ins Haus fielen, habe ich nicht weiter reagiert und sie blockiert. Ich schreibe doch auch niemanden an, weil ich sie person in der Sauna gesehen habe...
Geschrieben
Mir ist es schon passiert und geh da ganz offen um. Immer hin ist der jenige ja auch hier.😊 Und nix wo vor man sich genieren sollte.
Geschrieben
Hab schon mal an einem gang bang teilgenommen wo die Veranstalterin die Mutter eines Kindes war,das ich trainierte (Fussball) und noch ein anderer Trainer (andere Mannschaft) auch daran teilnahm.
Geschrieben
Mich hat hier mal ein Kollege angeschrieben. Da ich kein komplettes Bild im Profil habe, konnte er aber nicht wissen, dass ich es bin. Interessant fand ich, dass er sich mit falschem Vornamen und als Single (was er nicht ist) vorgestellt hat. Ich hab einfach den Nein-Danke-Button gedrückt.
Geschrieben
Hab mal einen guten Kumpel hier getroffen ,haben uns darüber unterhalten ,und gut war .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frauenzimmer_:

... dass ihr euch auf solch schmutzigen Seiten herumtreibt ...

ganz ehrlich... ich finde die seite nicht schmutzig sondern eher witzig :clapping:

Geschrieben
Na ich habe hier auch so meine jetzige Frau kennen gelernt.....und meine ehemalige Friseurin ist mit ihrem Mann hier zu finden, welche auch mich gefunden haben....aber alles gut
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Sowohl als auch.

Ich habe hier schon jemanden gesehen den ich aus dem realen Leben kenne, aber genau so

bin ich hier auch schon erkannt worden.

Und ich habe noch nicht mal Gesichtsbilder im Profil.

Geldern ist ein Dorf, da fällt Frau schon auf wenn sie langes blondes Haar hat :)

Geschrieben

Mich hat hier mal einer gefunden, den ich privat kennengelernt hatte und mit dem ich mich vor einer Weile öfters getroffen hatte. Er schrieb mich an, ob wir nicht mal wieder poppen wollen. Ist dann aber nichts draus geworden.

Geschrieben
Natürlich passiert das. Die Seite ist weder schmutzig noch zum schämen, es ist das was man selbst draus macht. Mein damaliger zukünftiger Chef ...mein einziges Blind Date...ich hab dann drauf verzichtet für ihn zu arbeiten. Der Mann der Freundin ist hier, seid 2 Wochen nun getrennt, er suchte hier nach Männern. Der Ex Nachbar der Single hier war und Zuhause Frau und 2Kinder hatte. Zur Überzeugung wie toll er ist schickte er mir ein Nacktbild. Bis heute weis er nicht wirklich wer ich bin aber ahnt sicher ich grinse ihn nett an wenn ich ihn sehe. Man wird immer mal Jemand begegnen.
Geschrieben
ich wurde schon öfters erkannt... hab damit aber kein problem damit. Bin ja Singel...
Geschrieben
Joa, meine ehemalige Friseuse und nen Sportkameraden hab ich hier schon gesehen.
Geschrieben
Also die Friseusen scheinen hier ja stark vertreten zu sein .... 😜😂✌🏼️
Geschrieben
hab hier schon verschiedene bekannte entdeckt. mit zweien bin ich in kontakt getreten, als man sich erkannt hat. der rest weiss nicht, dass ich weiss oder hat das zumindest nicht preis gegeben. offiziell weiss keiner was. und das ist auch ganz gut so.
Geschrieben
Nein ...... ich meine, dass das so ungefähr mit der Chance, einen 6er im Lotto zu bekommen, zu vergleichen ist.
Geschrieben
ich habe schon ein paar bekannte gesichter aus dem wahren leben entdeckt. für mich ist diskretion ein absolutes muss, sodass ich darüber nie ein wort verlieren würde. keiner von denen die ich erkannt habe weiß, dass ich sie kenne und ich werde es weder ihnen noch sonst wem erzählen. leben und leben lassen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubensengel1955:

Allerdings hat er sich im Profil 20 Jahre jünger gemacht. Hab mich aber nicht zu erkennen gegebeb, ihn jedoch mitz seiner Lüge konfrontiert. Er meinte, mit seinem wahren Alter hätte er keine Chancehn.

Was für ein Blödsinn🙄 (oder war er schon über 100?)😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

 

Als ich (w) noch mein Einzelprofil hatte, habe ich ein Gesichtsfoto verwendet. 

Habe dann hier auf poppen mal eine Nachricht von einem fremden Mann bekommen, der mich einen Tag vorher in der Stadt erkannt hatte. 

Der hatte wohl schon länger ein Auge auf mein Profil geworfen, dann war ich ihm in real über den Weg gelaufen (anhand von Zeitangabe und Straße wusste ich auch, dass er mich wirklich gesehen hatte) und er hatte mich eben sofort erkannt. 

War froh, dass er so diskret war und mich nicht öffentlich ansprach. 

Geschrieben
Nope. Aber das wäre auch nicht schlimm. A la: Ah das ja X. Joa, X ist n Mensch, Menschen wollen Sex, also will X auch Sex also ist er/sie da. Whats not to like here? Ach ja: Und nzr weil Frau XY hier ist, ist sie weder ne bitch oder sonst was. Und sie will auch nicht mit jedem poppen. Ja, Frauen haben auch eine Sexualität. Ich finds gut, wenn das gesellschaftlich "normal" wäre.
Geschrieben
ist mir eigentlich ziemlich egal ob Freunde hier sind.meine Verwandten treiben sich hier nicht rum die sind da zu verklemmt zu.
×
×
  • Neu erstellen...