Jump to content

als Mann mit 1,70 keine Chance?


FlyDoc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wusst gar nicht das Niveau hier überhaupt jemals anwesend war, ...das is doch bei Poppen auf der Fahndungsliste, seit vielen Monden ...:crazy:

Geschrieben
da hast du wohl immer nur die falschen gelesen. gut, die können schon die mehrheit auch bilden. 1,70 ist wohl laut gesellschaft zu klein, aber, was geht einem solches denken groß an ? ich hab nur kleinere männer. ich meine der kleinste war sogar 1,50 nur...ich stand nicht mit maßband parat. auf sitzhöhe haben alle ihre gleiche augenhöhe. und wer einen großen mann braucht. ich hab da immer schon oft sticheln müssen, wenn minifrau mit riese an mir vorbei lief^^. ob nun gleich gleich - groß klein - klein groß -> zählen tut doch das zwischenmenschliche, oder ?
Geschrieben
bin auch nicht Groß, hatte aber keine großen Probleme gehabt mit Frauen zu finden . Natürlich in meiner Größe oder kleiner. Größere wollten natürlich fast nie was von mir .😀
Geschrieben
Lieber TE das glaub ich kaum, das ein Mann keine Chance hat mit 1,70. es gibt Frauen die auf solch eine Körpergröße stehen. Wichtig ist das du dich erstmal wohlfühlst in deinen Körper und dann mag dich auch jemand anderes
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FlyDoc:

 Oder ich lese mir Profiele durch, denke mir das passt ja super und Lande in einem Filter obwohl ich nach Beschreibung ins Suchmuster passen würde.

Wenn du am Filter scheiterst liegt es nicht an deiner Größe!

Denn die Körpergröße ist nichts, was man im Filter auswählen kann!

Es kann an deinen Bewertungen liegen, an deinem Beziehungsstatus, an der Zeichenanzahl deiner PN`s oder oder.

 

Geschrieben
Tja was soll ich dann sagen mit 165cm 😅
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb partypoopa:

und wer einen großen mann braucht. ich hab da immer schon oft sticheln müssen, wenn minifrau mit riese an mir vorbei lief^^. ob nun gleich gleich - groß klein - klein groß -> zählen tut doch das zwischenmenschliche, oder ?

Und warum meinst Du dann sticheln zu müssen, wenn eine kleinere Frau mit einem größerem Mann zusammen ist? Einerseits möchtest Du respektiert werden, wenn Dein Partner, kleiner ist als Du. Aber andersrum meinst Du, keinen Respekt zeigen zu müssen.

Jeder hat doch den Wunsch respektiert zu werden. Warum fällt es manch einem denn so schwer, andere Leute, ihr Leben leben zu lassen, ohne sich abfällig darüber zu äußern? Zumal es einen selbst ja nix angeht, für wen sich jemand als Partner, entschieden hat. Ganz alleine dessen Angelegenheit!

 

Geschrieben

Ich bin schon froh, als Mädchen auf die Welt gekommen zu sein, sonst wäre ich wohl ein sehr kleiner Mann geworden. 

Nun muss ich zugeben, dass mir kleinem Krümel, die großen Männer besser gefallen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wusstet ihr schon:

...langer Mann im Haushalt, erspart die Leiter...lach

 

Aber mal Spaß beiseite..

Ich bin mit meiner Größe vollkommen zufrieden und merke auch tagtäglich, wie Frauen darauf reagieren und mich deswegen auch sehr oft ansprechen.

Und schon ist man(n) in einem netten Gespräch verwickelt...egal ob beim Einkauf, in der Bahn, oder wo auch immer.

Auch meine langjährigen Freundinnen (keine Poppfreundschaften, o.ä.) freuen sich immer wieder, wenn sie mit mir ausgehen können und dabei ihre höchsten Heels endlich wieder tragen können, ohne das sie größer als ich, sind - was mich wiederrum auch erfreut - denn es sieht auch richtig scharf aus und das mag ich sehr, weil ich auch mit meinen Augen geniessen kann...:$

Aber viel kleiner als Mann, möchte ich auch nicht sein...:coffee_morning:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Augenhöhe wird favorisiert.

Der Wohlfühlfaktor beim kuschligen Einschlafen ist ebenfalls nicht gegeben, weil die Körperproportionen eines so kleinen Mannes nicht zu meinen passen. 

 

... oberflächlich, aber ich bin nur MEINEM Wohlbehagen verpflichtet. 

Geschrieben

Es fängt damit an, von einem Mann angeschrieben zu werden, der nur meine Bilder und den kurzen Profiltext kennt. Er sucht also selber ziemlich oberflächlich aus. Das finde ich normal und nicht schlimm.

So fängt jedes "Kennenlernen" an. Man sieht das Offensichtliche und nicht mehr. Danach entscheidet man, ob man mehr erfahren möchte. JEDER selektiert nach seinen Vorstellungen. Also würde ich andere deswegen nicht oberflächlich nennen.

Hier schaue ich danach, was ich sexy finde. Wortgewandheit, Geradlinigkeit, Witz, Lebensfreude ... sieht man relativ schnell an den Nachrichten.  Für den optischen Eindruck brauche ich Randdaten und Bilder. Gefällt mir beides, möchte ich mehr wissen. Gefällt mir irgend etwas nicht, möchte ich den Kontakt nicht vertiefen.

So wird hier doch jeder verfahren. Hier wird mich keiner wollen, nur weil ich drei Planpatenkinder habe und ehrenamtlich im Tierheim helfe. Das wird erst nach dem bestandenen Kennenlernen-Check auf die Plusliste gesetzt. Und wer das dann doof findet, verzieht sich halt wieder.

Also.

Blödsinn. An der Größe liegt es wohl  nur dann, wenn die Frauen (wie ich 😁) es schon im Profiltext zu 90% ausschließen). Ich bin mit Heels eben auch 1.90.

Geschrieben

Hier ist vieles an Oberflächlichkeit nicht mehr zu überbieten! 

Männer mit dem Gardemaß 1,70 m (gerundet) sollen Komplexe haben? Unterentwickeltes Selbstbewusstsein? Lachhaft... 

Geschrieben

 Sagt das hier jemand oder hast du das nur mal so in den Raum gerufen?

Geschrieben

Ich mag es auch wenn ein Mann mindestens auf Augenhöhe mit mir ist...Tristania hat es schon sehr schön geschrieben.

Allerdings hatte ich auch schon eine langjährige Freundschaft+  und er war "nur" 176 cm groß...da waren nicht unsere körperlichen Maße entscheidend. Es passte die zwischenmenschliche Ebene und es knisterte unheimlich....allerdings haben wir uns nie ineinander verliebt. Wir haben uns als Freunde lieb gewonnen und waren uns Vertrauensperson.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Pfefferminze1:

 Sagt das hier jemand oder hast du das nur mal so in den Raum gerufen?

Jepp...erste Seite..

Geschrieben

Dann müssten ja alle Männer mit 1,70 (oder kleiner) Single sein, wenn deine Aussage wahr wäre.

Geschrieben

Mein Mann ist 1.70m, vielleicht liegt es daran, dass es durchaus kleinere Frauen gibt. Nein jetzt im Ernst. Wenn es an solchen Oberflächlichkeiten scheitert dann wird es wohl noch einen anderen Grund geben...

×
×
  • Neu erstellen...