Jump to content

als Mann mit 1,70 keine Chance?


FlyDoc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Für Frauen ist der Charakter eines Mannes wichtiger als dessen Aussehen (und damit auch der Körpergröße). Also auch ein Zwerg wie Danny DeVito kann Erfolg bei Frauen haben, den er sicherlich auch hat.

Oder anders gesagt, was nützt aus der Sicht einer Frau ein Mann mit einem tollen Körper, wenn er hohl in der Birne ist. 

Nein, das ist eben nicht bei Jeder Frau ! Nur weil sich hier evt Einige zu Wort melden denen Groesse egal ist trifft das nicht auf die meisten zu denn sonst gäbe es die Jammertreads dazu nicht ! 

 

Lahm ist immer das dann kommt wenn "Defizite" da sind das die Anderen dann hohl sind ect....sehr typisch dann 🤦

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die logig von Frauen kann man nicht verstehen, die größe erhöhen auch nicht unbedingt die Erfolgsaussichten!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FlyDoc:

hi, ich habe da mal eine Frage an die Damen. Kann es sein das man als Mann mit "nur" 1,70 m körpergröße keine Chancen hat? Selbst bei Kleineren Frauen nicht?

Kommt halt immer darauf an wie der Rest vom Mann aussieht und damit ist nicht sein Schwanz gemeint.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dreamtouch:

Gott im Himmel. Ich habe mal gelernt das die Körpergröße in der horizontalen nebensächlicher ist als alles andere. 

Na auf den Satz habe ich schon längst gewartet....

Gleich kommt  sicher auch wieder der Hinweis, auf den Seitennamen.:confused:

Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, dann befinde ich mich nicht nur in der Horizontalen.

Bin nämlich keine Sexarbeiterin und deshalb habe ich auch Ansprüche, was Äußerlichkeiten angeht.

Ein Mann, der kleiner ist als ich, kommt für mich deshalb nicht in Frage.

Bin über 170 cm.

Natürlich sind die inneren Werte sehr  wichtig, aber ein kleiner Mann, reizt mich sexuell 0,0.

 

Geschrieben
Ich persönlich kann auch nichts mit einer Partnerin anfangen, die 20 cm oder mehr, kleiner ist als ich. Das fängt schon beim Tanzen an und hört damit auf, dass ich ziemlich viel Zeit damit verbringen müsste, etwas aus den oberen Regal bzw. Schrank zu holen... hüstel.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb FlyDoc:

Kann es sein das man als Mann mit "nur" 1,70 m körpergröße keine Chancen hat?

Ich finde die  Körpergröße eher zweitrangig… Kleiner als ich sollte der Mann idealerweise für mich aber nicht sein.

Viel wichtiger als die Größe ist die Art der Ansprache (Ist eine Unterhaltung mit ihm angenehm?) und natürlich ob mir sein Gesicht/Figur gefällt.  Dabei geht es nicht darum, von einem „Schönling“ angeschrieben zu werden… Er sollte eben FÜR MICH etwas Interessantes an sich haben, das mich neugierig macht.

Und nur weil eine Frau zum Beispiel 1,60 misst, heißt das ja noch lange nicht, dass sie einen Mann mit 1,70 haben möchte… Wenn sie nur Männer mit 1,90 attraktiv findet, dann ist das eben ihre persönliche Vorliebe…

 

.... ah ja, und dass man im Nachrichtenfilter eine bestimmte Körpergröße nicht herausfiltern  kann, das würde ja schon geschrieben

bearbeitet von thecrazyfox
Nachtrag
Geschrieben
Naja sagen wir mal so wie ist es den anders rum suchst du Frauen die größer sind bevorzugt? Die meisten Männer eher nicht und wenn man jetzt noch highheels auf die Größe drauf haut also gleich groß mit Heels oder minimal drüber ist ok sieht halt etwas verloren aus wenn Mann 1.70 und kleiner ist und Frau 180+ und dann mal hohe Schuhe anzieht ist vieleicht klischeehaft aber laut Profiltext bist du ja "einer der letzten ECHTEN Männer" und naja kleiner wirkt optisch nicht immer gleich als Beschützerrolle auch in Zeiten der Emanzipation ist dieses klassische Bild und Schema doch noch recht stark in den Köpfen vertreten Ps. Vieleicht bei ernstgemeinter suche nicht nur just for fun den Text überarbeiten könnte manche Frauen direkt abschrecken und im Gegensatz zu Männern lesen die sich das auch mal durch LG
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Na auf den Satz habe ich schon längst gewartet....

Gleich kommt  sicher auch wieder der Hinweis, auf den Seitennamen.:confused:

Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, dann befinde ich mich nicht nur in der Horizontalen.

Bin nämlich keine Sexarbeiterin und deshalb habe ich auch Ansprüche, was Äußerlichkeiten angeht.

Ein Mann, der kleiner ist als ich, kommt für mich deshalb nicht in Frage.

Bin über 170 cm.

Natürlich sind die inneren Werte sehr  wichtig, aber ein kleiner Mann, reizt mich sexuell 0,0.

 

Das ist doch auch vollkommen in Ordnung.  Ironie ist wenn man trotzdem lacht. Geschmäcker sind halt verschieden.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Nein, das ist eben nicht bei Jeder Frau ! Nur weil sich hier evt Einige zu Wort melden denen Groesse egal ist trifft das nicht auf die meisten zu denn sonst gäbe es die Jammertreads dazu nicht ! 

Natürlich gibts da Ausnahmen. Gibt ganz sicher Frauen, denen auch eine gewisse Mindest-Körpergröße eines Mannes wichtig ist.

Da ich aber wie gesagt, kein Zwerg bin, ergibt sich daraus auch kein Problem in meinem Fall, kriege nie zu hören, das ich zu klein wäre.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Natürlich gibts da Ausnahmen. Gibt ganz sicher Frauen, denen auch eine gewisse Mindest-Körpergröße eines Mannes wichtig ist.

Da ich aber wie gesagt, kein Zwerg bin, ergibt sich daraus auch kein Problem in meinem Fall, kriege nie zu hören, das ich zu klein wäre.

Dann schreib nicht das Frauen der Charakter wichtiger ist, ich glaube das sind nicht Ausnahmen. Es ist das Gesamtpaket und das sicher bei Einigen Frauen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Dreamtouch:

Das ist doch auch vollkommen in Ordnung.  Ironie ist wenn man trotzdem lacht. Geschmäcker sind halt verschieden.  

Ja HUMOR ist wenn man trotzdem lacht.

Habe übrigens gerade gelesen, dass laut einer wissenschaftlichen Untersuchung, der Mann idealerweise, zumindest beim Küssen, am Besten 9% größer sein sollte, als die Frau.

Auch die Anatomie spielt also eine wichtige Rolle, beim guten Sex.

;)

vor 1 Minute, schrieb Befana:

Ich glaube eher, dass es eine Ausnahme ist, wenn einer Frau , die Körpergröße eines Mannes, tatsächlich egal ist. Die meisten Frauen, die ich kenne, würden sich nicht mit einem Mann einlassen, wenn dieser kleiner wäre als sie selbst. Ehrlich gesagt, kenne ich nur 1 Frau! Und die ist selbst, über 1,80m.

 

Eben, die allermeisten Frauen bevorzugen einen Mann der größer ist, aus den unterschiedlichsten Gründen.

Ich mags auch, obwohl mich niemand "beschützen" muss.

Es gibt allerdings auch Frauen, die über alles "hinweg sehen können", wenn der Geldbeutel des Mannes stimmt.

Aber das ist wieder, ein anderes Thema.:)

;)

Geschrieben
Anstatt hier eine Mitleid erregende Frage zu stellen, solltest du ein Date einstellen, 1,70m kleiner sucht. .. . Dann wirst du ja sehen, ob darauf Reaktion kommen. Im übrigen muss sich jeder hier im klaren sein, dass bei dem Männerüberschuss schon rechnerisch nicht jeder eine abbekommen wird
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb truckerbl:

solltest du ein Date einstellen, 1,70m kleiner sucht. .. .

Laß das "kleiner" weg ... ;)

"1,70m Mann sucht... kommt einfach besser. ;)

***

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
Frauen wie Männer haben schon eigene Vorstellungen was gefällt. Sei mal erlich😊du hast du doch auch....Ich denke schon das es auch Frauen gibt die auf kleinere Männer stehen , da kenn ich so einige im meinem Umfeld. Ich meine mal ganz erlich😊das hier es sowieso recht schwer ist für einen Mann.Geh doch mal zu einem Stammtisch hier, da hast du vielleicht mal die Chance direkt auf dich aufmerksam zu machen...😊
Geschrieben

hier kann man das Thema jetzt schließen.

ich hab gelernt wie das Forum hier Tickt von einigen sinnvollen beiträgen bis zum Streit und billiger Westentaschen Psychologie ist so ziemlich alles dabei. Im schnitt komm ich zu dem Schluss das es Frauen Gibt denen die Größe zweitrangig ist und das es Frauen gibt die da wert drauf legen. dazu kommt das ich sachen die ich in einer Deprimierten halben stunde in mein Profil stelle auch wieder Rausnehmen sollte bevor das jemand Liest.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FlyDoc:

hier kann man das Thema jetzt schließen.

ich hab gelernt wie das Forum hier Tickt von einigen sinnvollen beiträgen bis zum Streit und billiger Westentaschen Psychologie ist so ziemlich alles dabei. Im schnitt komm ich zu dem Schluss das es Frauen Gibt denen die Größe zweitrangig ist und das es Frauen gibt die da wert drauf legen. dazu kommt das ich sachen die ich in einer Deprimierten halben stunde in mein Profil stelle auch wieder Rausnehmen sollte bevor das jemand Liest.

Also mal ganz ehrlich, dass es Frauen gibt, denen es nix ausmacht, wenn ein Mann kleiner ist als sie selbst und es noch mehr Frauen gibt, denen es etwas ausmacht, hättest Du Dir eigentlich auch ohne Tread denken können. Denn jeder Menscht tickt nun mal anders!

Genauso, wie es Dir klar sein sollte, dass Deprimiertes, auf Fremde eher abstoßend als anziehend wirkt!

Aber anstatt mal Dankeschön für die vielen Antworten zu sagen, hier jetzt auch noch den Großkotz raus hängen lassen, ist ziemlich unsympatisch!

Allem Anschein ging es Dir nämlich gar nicht um die unterschiedlichen Ansichten, sondern eher darum, Aufmerksamkeit zu heischen... :coffee_morning:

Geschrieben

Natürlich gibt es viele Frauen die auf größere Männer stehen, aber das ist doch voll okay. Jeder hat seine eigenen Vorlieben. 

Aber wenn ich jemanden zu klein bin dann passt es offensichtlich nicht. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Kriterien wie der Partner sein soll. 

Für manche muss der Mann Größer sein andere mögen vielleicht kleinere und anderen ist es egal. Für jeden gibt es was. Wie eigentlich fast immer ist es Geschmackssache. 

Geschrieben
Tröste dich, auch mit 2m hast du hier keine Chance. Die Frauenwelt hier ist schon sehr speziell.
Geschrieben
Wahre Größe sollte man nicht von der Körperlänge abhängig machen...
Geschrieben

Wenn ich zaubern könnte, wären die Herren hier drin (und die da draußen) allesamt mindestens 205 cm groß, damit ich (190 cm) mich bei ihnen "geborgen" fühlen und trotzdem High Heels tragen kann.

Leider kann ich aber nicht zaubern und es ist vielleicht auch besser so, weil es dann nur noch "Riesen" gäbe und es schade wäre, wenn alle gleich wären.

Natürlich finde ich es tendenziell schöner, wenn der Mann größer ist als ich. Ich würde lügen, wenn ich das Gegenteil behaupten würde. Die meisten Männer sind es aber nicht. (Außer denen am anderen Ende der Republik. 😖Was mögen die denen wohl dort ins Müsli mischen? 🤔)

Trotzdem habe ich wunderbare Dates, auch mit Männern, die zum Teil deutlich kleiner sind als ich. Mann sein und Männlichkeit sind meiner Meinung nach keine Frage der Körpergröße. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einiges an Beiträgen wegen der Wortwahl und ihren Reaktionen entfernt. "Vollpfosten" und diverse andere Betitelungen sind nicht unser Niveau.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...