Jump to content

als Mann mit 1,70 keine Chance?


FlyDoc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke, dass es egal ist wenn einer dein profilbild super gut gefällt, deine beschreibung und vorlieben zusagen und sie sich mit dir auch noch nett unterhalten kann.

Geschrieben
Da ich selbst sehr klein bin stört es mich nicht wenn der Mann auch klein ist. Manch stattlicher Mann von 1.80/1.90 m ist unmännlicher als ein kleiner,selbstbewusster Mann. Ich denke die Ausstrahlung macht's.
Geschrieben
Gott im Himmel. Ich habe mal gelernt das die Körpergröße in der horizontalen nebensächlicher ist als alles andere. War mal 1 jahr mit einer Frau von 192 cm zusammen. Hat alles gepasst. Sah bloß blöd aus wenn Frau sich zum küssen runter beugen musste. Da wusste Frau dann auch mal wie das ist , lach. Davon abgesehen bin ich genervt von Oberflächlichkeit. Menschen die mit ihren idealmass - Wunschlisten hausieren gehen. Egal auch ich bin ein Sitzriese, und, egal nimm den Daumen aus den Mund und zieh dir Plateau Schuhe an.
Geschrieben
versuchs mal im realen leben, da steigen die chancen um 100%!!
Geschrieben
Apropos filter. Will eine filtereinstellung. Frau die zum lachen nicht in den Keller geht. Den einzigen filter den ich benutze, ist der an der Kaffeemaschine . Aber so sind wir. Ich hab ja auch lieber eine 90-60--90 blondine die beim sprechen sabbert und ihren Wortschatz auf einer Pizza verteilt. Als eine Frau die etwas zu sagen hat. Ups ich vergaß, wir sind hier bei poppen und nicht in einer talkrunde. Aber wenns echt nur ums poppen geht kann die grösse doch keine rolle spielen, oder?
Geschrieben
Ich mag wenn Mann größer ist. Sprich mir langen schon 1,67 m. 😉 Hatte aber auch schon Männer die kleiner waren als ich.
Geschrieben
Ich bin selber nur 1.80m.glaube es hat nichts mit der Größe zu tun.. Mach dich nicht verrückt.. Die richtige kommt. Lg vince
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Und das haben Frauen Dir tatsächlich so ins Gesicht gesagt, das sie wegen Deiner Körpergröße nichts mit Dir zu tun haben wollen oder bildest Du Dir das nur ein?

Hör auf zu heulen! Ist ja schlimmer als eine Frau, die denkt wegen ihrer zu kleinen Brüste kein Erfolg bei Männern zu haben.

😅 wer sagt hier nur was vom heulen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. 

Hier geschrieben, wollen viele, nicht alle, Frauen größere Männer. Aber real, wie zum Beispiel in Clubs, sieht die Sache anders aus.

Habe ich aber auch so beschrieben...

Und ja, ich hatte tatsächlich mal das Vergnügen, das mir das ein Frau ins Gesicht gesagt hat. Dies war allerdings ein Einzelfall. Ich habe das akzeptiert uns gut ist.

 

Du musst nicht verbal angreifen sein, nur um dich zu Profilieren, richtiges lesen reicht auch schon. 🤗

Liebe Grüße 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Big-bunny:

Ich bin 1,63 groß... ich reduziere da nicht. xD

Dennoch ziehen mich kleinere Männer einfach nicht an. So nett und sympathisch sie sein mögen. Freundschaft kein Ding, heißes Abenteuer wird schwer...  Ist leider so.

Also ich bin 1,72

Somit wäre das mit dem Kleiner geklärt, hhehehe

Geschrieben
Ich bin 1.66m...ich wüsste gar nicht, was ich mit einem 1.80m großen Hühnen anfangen sollte... Für mich ist die Körpergröße in erster Linie erstmal unrelevant. Das Problem ist aber, dass du dich gerade kleiner machst. Und ich rede nicht von deiner Körpergröße aber Frauen mögen das nicht nicht. Der Filter sortiert nach anderen Merkmalen, aber nicht nach Körpergröße.
Geschrieben
Da ich jetzt Mehrfach was von Komplexen lesen musste muss ich sagen das meine grösse immer von Vorteil war. Außer bei den Damen. Es machte mir Spaß, gerade als ich noch Soldat war, den " Größeren" zu zeigen das meine Grenzen deutlich über deren lagen. Es ist auch beeindruckender wenn der "Zwerg" den 2 meter Muskelberg helfen muss.
Geschrieben
Bin zwar n Typ, aber ebenfalls "nur" 172cm groß. Ich denk mir, man kann 3 Dinge nicht sein: zu groß, zu reich zu clever. Aber das man da keine Chance hat- nö. Sonst würde ich ja nie eine abkriegen- tu ich aber ^^ Die größeren Mädels haben halt in so fern Pech, dass ich nicht so auf größere stehe ^^ Aber ich habe da schon 2 Ausnahmen gemacht- wo die Liebe hinfällt usw. ^^ Na ja.. man sollte es nicht überbewerten. Auf der anderen Seite.. es gab schon ein paar Mädels, bei denen ich mir sicher bin, dass einzige, dass uns auseinander hielt war, dass sie zu lang war. Aber "Chancen".. jede Menge.
Geschrieben (bearbeitet)

@FlyDoc

Was du grade eben von dir gegeben hast, passt für mich zu Jungs, in der Bundeswehrgrundausbildung. Die sind alle seit grade eben erst 18 und haben noch das Recht, sich mit der Grösse, ihrer Kraft und was auch immer sonst, mit anderen zu messen.

Unabhängig von der Körpergrösse, fliegen Männer die solches Gefassel nötig haben, bei mir sofort raus!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Also ich (er) fällt bei soetwas komplett aus der Reihe bin nämlich gerade mal 1m63 groß sie ist 1m70 groß also stehen nicht alle frauen auf große Männer.
Geschrieben
Sorry, aber sich als "zwerg" betiteln, den großen was beweisen und zeigen wollen sind genau die Punkte, die mich abturnen. Ich stehe drauf, wenn jemand seinen Wert kennt und den nicht hervor heben muss. Dass du den Filter der Damen direkt auf deine Größe beziehst sagt das übrige aus.
Geschrieben
Für mich ist die Körpergröße immer ausschlaggebend gewesen. Mindestens 1,80m aber lieber ab 1,85m das ist so und bleibt so. Für mich gehoert es zur Optik. Kleinere Männer haben für mich keine Anziehung ist wie bei Jüngeren . Und das kleinere Männer dann mit Ego Sprüchen kommen wie hier teils kenne ich auch! Hinnehmen und gut ist.
Geschrieben
Immer und immer wieder kommen hier diese Posts, mag mich keine weil ich zu groß, zu klein, zu dünn, zu dick bin? Ich versteh das nicht! Wo ist euer Selbstbewusstsein? Warum akzeptiert sich kaum jemand so wie er ist? Für jede Größe und Statur gibt es Liebhaber und das ist auch gut so. Ich denke jeder wird sein passenden Gegenpart finden, manchmal dauert es eben nur länger.
Geschrieben
Ein Mann gefällt mir oder nicht! Aber auf den Kopf spucken möchte ich Ihm nicht können. 😉 Du solltest generell mal an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Dein Profil strotzt nur so vor Selbstzweifeln und Dich selbst klein machen. Und das mein ich nicht auf die Grösse bezogen! Das hast Du nicht nötig...Du bist ein attraktiver Mann! 💋
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FlyDoc:

hi, ich habe da mal eine Frage an die Damen. Kann es sein das man als Mann mit "nur" 1,70 m körpergröße keine Chancen hat?

mit dem profiltext hättest du ehrlich gesagt auch mit 1,80 oder 1,90 keine chance bei mir....................:smirk:

Geschrieben

Dass der Nachrichtenfilter nicht auf Körpergröße einstellbar ist, hätten wir ja nun geklärt...

Und dass kleinere Männer grundsätzlich abgelehnt werden, kann ich nicht bestätigen, denn dafür sehe ich im Kreise meiner Verwandten, Bekannten und Kollegen dann doch zu viele Paare, bei denen die Frau den Mann körperlich überragt oder die etwa die gleiche Größe haben.

Wenn du keinen Erfolg bei Frauen hast, dürfte das eher daran liegen, dass die wenigsten Frauen sich berufen fühlen, einen Mann, der schon "dankbar" für einen gemeinsamen Kaffee wäre, aus seinem "tristen Alltag" zu holen. 

 

Geschrieben

Ich finde es legitim wenn Frauen eher einen Mann der was größer ist bevorzugen. 

Ein Kriterium was jeder sich nun mal für dich selber entscheidet. Was bringt es darüber zu diskutieren oder zu jammern - keine Frau würde dadurch ihre Vorliebe ändern - - wohl eher im Gegenteil

Ich würde auch keine Frau über 1,80 wollen. 

Geschrieben
@myraja @Fräuleinsapio es war keineswegs meine absicht mich mit meinem Kommentar zu Profilieren. Ich hatte lediglich die Absicht zu verdeutlichen das ich keine Komplexe bezüglich meiner größe habe. Ich hätte auch Schreiben können das ich Beruflich enorme Vorteile durch meine Größe habe und diese aufführen, das währe allerdings genau so Kontra Produktiv gewesen wie der Kommentar den ich bereits verfasst habe.
Geschrieben
Vielleicht liegt es an deiner Persönlichkeitsspaltung. Beschreibung : Ich bin der Mann. Fantasien : mimimi 😎
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1Alexandr1:

Für Frauen ist der Charakter eines Mannes wichtiger als dessen Aussehen (und damit auch der Körpergröße). Also auch ein Zwerg wie Danny DeVito kann Erfolg bei Frauen haben, den er sicherlich auch hat.

Oder anders gesagt, was nützt aus der Sicht einer Frau ein Mann mit einem tollen Körper, wenn er hohl in der Birne ist. Wenn Du also wenig Erfolg bei Frauen hast, liegt das bestimmt weniger an Deiner Körpergröße, sondern hat andere Gründe... (ähem, nein das soll keine Beleidigung sein (wegen hohl in der Birne und so ;) ).

Trotzdem gebe ich zu, selbst froh über meine fast 1,84 m zu sein und nicht kleiner.

Das mit den 1,84 musste aber nochmal erwähnt werden oder? 

Oh man das muss doch echt weh tun, das wäre genauso ein Beispiel, wenn du einem Obdachlosen der Hunger hat sagen würdest, ist zwar echt traurig was du durchmachst, aber ich bin froh das ich ein Dach überm Kopf habe und einen vollen Kühlschrank 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

 

Geschrieben

Alles Gewöhnungssache und wenn man sich liebt sowieso egal.

×
×
  • Neu erstellen...