Jump to content

als Mann mit 1,70 keine Chance?


FlyDoc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi, ich habe da mal eine Frage an die Damen. Kann es sein das man als Mann mit "nur" 1,70 m körpergröße keine Chancen hat? Selbst bei Kleineren Frauen nicht? Habe viel gelesen das ihr Große Männer wollt. Oder ich lese mir Profiele durch, denke mir das passt ja super und Lande in einem Filter obwohl ich nach Beschreibung ins Suchmuster passen würde. Ich währe über sinnvolle Kommentare Dankbar.

Geschrieben
Nein das hat nichts mit der Größe zu tun . Habe bereits tolle Männer mit 1,70 kennen gelernt
Geschrieben
Ich glaub es hat nicht unbedingt mit der Körpergröße zu tun...meine Erfahrung hier hat gezeigt,selbst wenn man dies und jenes^erfüllt^ findet Frau andere auschlußkriterien ..als gängigste Argument ...du bist aber nicht xl oder XXL bestückt...manchmal Frage ich mich wirklich was gewollt wird...🤔
Geschrieben
1,70m wäre wohl ein Ausschluss bei den Neandertalern gewessen. Aber heutzutage ist das bei weitem nichtmehr so. Nehme mal an das du schon alt genug bist um dir das logischerweise selbst sagen zu können.
Geschrieben
Es kommt auf dir Technik drauf an, hehehe. Spaß bei Seite. Manchmal denke ich auch, dass Frau da sehr oberflächlich ist und nur ab 180 cm sucht, aber selber kaum größer als so ein Pöller ist. Körpergröße sagt nichts über Größen an anderen Stellen am männlichen Körper.
Geschrieben
Ich denke mit der Größe hat das nix zu tun.Klar gibt es hier Leute die generell nur auf ein bestimmten Typ Mensch steht.Für mich selbst zählen andere Kriterien.Wie zb: Sympatie, Humor,Niveau, Respekt und klar gepflegtheit und aussehen.
Geschrieben
Mir reicht immer größer als ich.... Was ja nicht schwer ist. XD
Geschrieben
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie du mit den Frauen umgehst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueeye707:

Körpergröße sagt nichts über Größen an anderen Stellen am männlichen Körper.

Die ist mir wiederum ziemlich egal. Und sagt nichts über das Talent aus wie Mann mit anderen Stellen am männlichen Körper umgeht.

Größe Ohren machen auch keinen guten Zuhörer... 

Geschrieben
Mit High Heels bin ich knapp 1.90....dann steht vor mir ein Herr von 1.70....will ich das? .... nö!
Geschrieben

Für Frauen ist der Charakter eines Mannes wichtiger als dessen Aussehen (und damit auch der Körpergröße). Also auch ein Zwerg wie Danny DeVito kann Erfolg bei Frauen haben, den er sicherlich auch hat.

Oder anders gesagt, was nützt aus der Sicht einer Frau ein Mann mit einem tollen Körper, wenn er hohl in der Birne ist. Wenn Du also wenig Erfolg bei Frauen hast, liegt das bestimmt weniger an Deiner Körpergröße, sondern hat andere Gründe... (ähem, nein das soll keine Beleidigung sein (wegen hohl in der Birne und so ;) ).

Trotzdem gebe ich zu, selbst froh über meine fast 1,84 m zu sein und nicht kleiner.

Geschrieben
Ich kann da nicht über meinen Schatten springen .... ich wurde hier auch schon als oberflächlich deshalb betitelt .... aber ich will ja hier keinen heiraten sondern sexy finden. Schließlich sind wir hier bei poppen. de *ironieoff*
Geschrieben

Für eine reine Bettgeschichte, wenn ich denn eine suchen würde, wäre mir die Körpergröße egal. Bei einem festen Partner nicht. Bin von früh an auf Männer geprägt, die größer sind als ich. Also 1,80 aufwärts.

Geschrieben
Wer Größe thematisiert mir gegenüber ist raus. Ist wie bei den Themen Geld, Penisgröße, Ausdauer und andere versteckte Komplexe. Ich habe selten kleine Männer erlebt ohne Komplexe. Grundsätzlich stehe auch ich auf Herren ab 1,85m😁
Geschrieben
jeder hat sein päckchen zu tragen 🤷🏼‍♂️😊
Geschrieben
Ja es ist schwieriger als kleiner Mann, ich spreche aus Erfahrung, den ich bin noch unter 1,70. Dennoch, hab ich heut auch nette Damen kennen gelernt und entsprechend Dates gehabt. Frauen die größere Mann suchen, als ich es bin, schreibe ich nicht erst an. Geduld ist das was zählt. Was jedoch interessant ist, ist die Tatsache das ich mit größeren Frauen, meist in Swingerclubs, sehr gut klar komme. Also ja es ist ein stark veraltertes Bild, das der Mann größer sein muss als die Frau. Viele Damen halten daran fest. Es stärkt dieses "Beschützer" bei Frauen und somit wünschen sich 90 Prozent von ihnen einen größeren Mann. Ergo, es gibt die Damen, bei ihnen ist die köperliche Größe des Mannes nicht wichtig.
Geschrieben
Ich bin 1.80 und mit Heels 1.90.....und gebe zu das ein Mann mit 1.70 da nur.bedingt attraktiv ist.
Geschrieben
Denke es muss einfach vom größenverhältnis her passen, was will eine Frau von 1,85m mit einem Kerl von 1,70m. Das sieht nicht wirklich gut aus.........
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Ja es ist schwieriger als kleiner Mann, ich spreche aus Erfahrung, den ich bin noch unter 1,70.

Und das haben Frauen Dir tatsächlich so ins Gesicht gesagt, das sie wegen Deiner Körpergröße nichts mit Dir zu tun haben wollen oder bildest Du Dir das nur ein?

Hör auf zu heulen! Ist ja schlimmer als eine Frau, die denkt wegen ihrer zu kleinen Brüste kein Erfolg bei Männern zu haben.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Big-bunny:

Die ist mir wiederum ziemlich egal. Und sagt nichts über das Talent aus wie Mann mit anderen Stellen am männlichen Körper umgeht.

Größe Ohren machen auch keinen guten Zuhörer... 

Sehr schön

Das war ja auch nur ein Gedanke

Also mir wäre es egal, ob die Frau einen Kipf größer wäre, wenn sonst alles passt

Sich aber nur auf ab1,?? reduzieren finde ich irgendwie oberflächlich 

Der Mensch dahinter zweitrangig

Geschrieben

Im Filter bleibst du aus anderen Gründen hängen. Nach der Körpergrösse, kann man nur in der Suche filtern, im Nachrichtenfilter geht das nicht.

Mir ist die Körpergrösse beim Mann ziemlich egal, ich bin selbst 1,50m gross und das ein Mann kleiner ist als ich, habe ich noch nie erlebt. Passend wäre das für mich allerdings nicht.

Meine Partner waren überwiegend so um 1,70m gross das reicht mir. Wobei 1,90m Körpergrösse hat schon ne sehr beeindruckende Wirkung auf mich, muss ich zugeben, er stand vor mir und ich hatte sofort Schnappatmung.

Geschrieben

Ich muss dich erstmal enttäuschen, denn nach Körpergröße können wir den Nachrichtenfilter nicht einstellen. Aber dafür nach Alter, Wohnort, Nachrichtenlänge, profilbewertungen und auch ob der Echtheitscheck bzw premium account vorhanden ist und paar andere Kleinigkeiten. 

Ich glaube also mehr, dass ist ein Komplex bei dir. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb blueeye707:

Sehr schön

Das war ja auch nur ein Gedanke

Also mir wäre es egal, ob die Frau einen Kipf größer wäre, wenn sonst alles passt

Sich aber nur auf ab1,?? reduzieren finde ich irgendwie oberflächlich 

Der Mensch dahinter zweitrangig

Ich bin 1,63 groß... ich reduziere da nicht. xD

Dennoch ziehen mich kleinere Männer einfach nicht an. So nett und sympathisch sie sein mögen. Freundschaft kein Ding, heißes Abenteuer wird schwer...  Ist leider so.

Geschrieben
Über die Vorlieben anderer Frauen kann ich mich nicht äußern. Mir ist es wichtig, mich als Frau zu fühlen. Dazu gehört für mich auch "die kleinere" zu sein. Ich schreibe dir hauptsächlich wegen des Filters: Der ist zu Beginn auf 50km vom Wohnort eingestellt. Bei einer Frau die das nicht ändert, bleibst du schon allein deshalb schnell kleben. Außerdem ist das Alter ein ständiges Problem.. den einen zu jung, den anderen zu alt.. wer den Filter entdeckt, der stellt (glaube ich) hier sehr schnell seinen Rahmen ein. Ich finde es schade, dass es Männern beim Klicken des Profils nicht angezeigt wird. Ganz oben und deutlich: "Du kannst dem Benutzer keine Nachricht hinterlassen.". Das würde viel Frustration sparen.
Geschrieben
Ich steh zb auf dünne bis dürre Männer. Trage zudem ab und an Pumps gern mal mit 13-16cm Höhe. Also ne Moppelqueen neben einem Mann, der nen Kopf kleiner ist und dünn ist? Geht gar nicht. Zudem steh ich ja eben gerade auf lange, schmale Gliedmaßen 😍 Ist der Kerl zu klein, da habe ich das Gefühl ich mach den kaputt 😂
×
×
  • Neu erstellen...