Jump to content

Sie muss es sich von der Seele reden xD


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bigj666:

Alter machs kurz und knapp, wenn der Sex gut war, knall sie noch einmal und dann vergesse Sie so schnell wie möglich. So Frauen machen nur Stress.

Kurz und Knapp.

Du machst Dich hier sehr beliebt 😂 das erhöht Deine Chancen ungemein...Ironie off*

Geschrieben

Also ich glaub ja, dass der TE es ihr so richtig Hammerhart besorgt hat, wie kein anderer vorher. Jetzt hat sie ne Weile versucht, einen neuen Super-Koiteur zu finden und kommt jetzt reumütig zurück?

Oder denkt ihr ich liege falsch und es ist die Fantasie?

Geschrieben

wenn du noch lust auf sie hast, dann hab mit ihr sex und leb deine unerfüllten fantasien aus oder hab nie wieder mit ihr sex.

Geschrieben
Da hat jemand viel Fantasie..zumindest schreiben kann er..lach..jede Geschichte ist anders..so muss er sie wahrscheinlich selber lösen..der arme,,lach,,
Geschrieben

Nachdem die Trennung sehr vorwurfsvoll verlaufen ist, würde ich mich nie wieder mit ihr abgeben! Diese Vorwürfe haben sich doch in der Zeit sicherlich nicht in Luft aufgelöst, oder?

Bei der nächsten Gelegenheit bekommst du wieder diese Vorwürfe zu hören oder zu lesen!  

Abschreiben, vergessen und Ignorieren! ~ Andere Mütter haben auch schöne Töchter... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maho12:

Also ich glaub ja, dass der TE es ihr so richtig Hammerhart besorgt hat, wie kein anderer vorher.

Dann kann er sich ja auch noch im Thread zur Frage nach der Bedeutung von „Ich besorgs dir so richtig“ qualifiziert äußern. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Puppina:

 Keine Frau hat es so nötig , wieder angebrochen zu kommen !

Das stimmt nicht...habe es selbst mehrere Male erlebt...sowohl bei mir als auch bei anderen. Tja...Pech gehabt :clapping:

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Offtopic entfernt
Geschrieben

Hallo Reinhard

Gemäss deiner Beschreibung denke ich nicht, dass sie aktives Interesse hat daran wieder mit dir zu schlafen. Frauen sind sensibler und emotionaler als die meisten Männer. Das bedeutet auch, dass für sie persönlich die Trennung von dir einfach nicht so von Statten gegangen ist, wie sie es sich vorgestellt hat. Auch wenn es gemäss deiner Beschreibung einen längeren Zeitraum beinhaltet hat, ist das vollkommen legitim, dass sie diese missliche Trennung einfach aus der Welt schaffen möchte, um einen Neuanfang starten zu können. Ich sehe eher ein Problem in deiner Sicht der Dinge... du assoziierst ihre Nachricht direkt als "Fick-Angebot" und das ist nicht korrekt. Frauen möchten sich mitteilen und vielleicht sieht sie in dir einfach einen vieler Punkte, den sie nun gerne abschliessen möchte, um nach vorn zu schauen. Das Beste was du in dieser Situation tun kannst ist einfach Verständnis zu zeigen ohne direkt an einen sexuellen Akt zu denken, denn eine Trennung (egal ob in einer Beziehung oder bei einer Affäre) beinhaltet immer die Fehler zweier Personen. Gruss Maitre Dumont

Geschrieben
Krass - wie sehr etwas unterstellt werden kann... Vielleicht hat sie ja auch nur wahre Größe gezeigt... Wobei ich es überzogen finde - die ganze Schuld auf sich zu laden... Meistens sind ja mindestens zwei beteiligt... Wenn du ihr einen Gefallen erweisen willst - lass sie in Ruhe... Ich kann deinem Text keinen Respekt entnehmen... Das schreit nach Ärger...
Geschrieben

jup, bin auch schon mal bei nem  arschloch, der sich aber plöderweise aufs ficken spezialisiert hat, angekrochen weils gejuckt  und sich grad nix besseres aufgetan hat.  ja, ist billig, aber manchmal muss es einfach fleisch sein.

Geschrieben
Habe da auch noch einige Vorlieben mit meinem "Arschloch" offen .... wir kommen immer wieder gegenseitig zu einander zurück-nach gewisser Zeit ....
Geschrieben
Wo bleibt euer Stolz? Aufgewärmtes Essen macht man nicht warm!!!!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lonley0:

Wo bleibt euer Stolz?

Ist Stolz bei irgendwas ein guter Ratgeber?

Und worauf sollte hier der Stolz beruhen? Auf der eigenen Großartigkeit im Gegensatz zur Verdammungswürdigkeit des anderen?

 

Geschrieben

Mahlzeit,

gewöhnlich antworte ich ausführlicher, die Mühe mache ich mir aber erst, wenn Du meine letzten Fragen Bezüglich Deiner "Klar-Mach-Aktion-in-der-Disco-und-sie-dann-flach-im-Auto-gelegt-hast" Aktion beantwortest! Nicht, dass "Sie" es ist, die sich alles von der Seele reden will, nach Deiner grandiosen Vorstellung im Auto auf dem Parkplatz da.Das ist schon eine wichtige Information, wenn das zusammen hängt.

Was musst Du Dir von der Seele reden, wenn Du von "Reinhard", Dir also, in der dritten Person redest? 

MfG Freily

PS: Was verstehst Du unter "gutem" Sex, da divergieren die Meinungen sicherlich gänzlich. Und falls das Gefühl aufkommt, ich nehme Dich nicht ernst....nunja, Fragen beantworten zur "Disco-Klar-Nacht!"

×
×
  • Neu erstellen...