Jump to content

Sie muss es sich von der Seele reden xD


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er ist 27, er trägt noch Windeln. Seid nicht so gemein zu Ihm 🤣🤣🤣
Geschrieben
Also ich hab geklatscht, auf meine Schnekle... sogar 2 mal! Es ist im Endeffekt doch die Schae vom TE ob er da nochmal ran will. Nach eigenen Erfahrungen würde ich eine besagte Frau nichtmal mit der Kneifzange anpacken. Vorbei ist vorbei.
hinkendeSchildkröte
Geschrieben
Was der ist 27? Echt jetzt? 27 und Reinhard?
Geschrieben
Würde sie nur ficken wollen, würde sie sich einfach einen nehmen.... Sie wollte sich bestimmt einfach nur entschuldigen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Also ich hab geklatscht, auf meine Schnekle... sogar 2 mal! Es ist im Endeffekt doch die Schae vom TE ob er da nochmal ran will. Nach eigenen Erfahrungen würde ich eine besagte Frau nichtmal mit der Kneifzange anpacken. Vorbei ist vorbei.

Herzlichen Glückwunsch Du bist sein neuer Bester Freund ! *Orden verleih*. Ihr Zwei träumt von Frauen, also Frauen aus Fleisch & Blut nix aus Gummi Jungs😋.

Ich komm aus dem Lachen heute nicht raus bei poppen.de 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Warum können Frauen das nicht einfach ehrlich und offen kommunizieren, dass sie Sex brauchen? Sie nutzen Vorwände (die Nachricht), aber wollen insgeheim etwas anderes. Teuflisch und durchtrieben? Nicht wissend, wohin mit der Geilheit? Von Männern erwarten sie doch genau das. Offenheit und Ehrlichkeit. Wenigstens sind die "Ey ficken" Nachrichten der Männer im Gegensatz dazu sehr ehrlich.

Wie gut ist Versöhnungssex? Seid ihr schon einmal zurück angekrochen gekommen, weil ihr Sex gebraucht habt?

Und abschließend meine Frage. Würdet ihr sie an meiner Stelle noch einmal bumsen, in dem Wissen, dass gewisse Vorlieben mit ihr noch nicht ausgelebt wurden?

Weil Frauen sich gerne in einem besseren Licht präsentieren wollen. Wasser predigen Wein trinken ist ja bei Frauen nichts neues (liest man hier jeden Tag).

Vergiss Versöhnungssex...der Hassfick ist viel besser ;)

Hab ich bisher noch nie nötig gehabt und würde ich auch nie machen....gibt ja noch sowas wie Stolz.

Gute Frage.....ich würde es davon abhängig machen wie gut der Sex früher war und was vorgefallen ist. Je nach dem was vorgefallen ist würde es auf einen Fick, der ihr nicht gefallen wird, hinauslaufen oder auf nichts.

Geschrieben

Ach Mensch, er hat ein Date. Da kann man doch echt mal klatschen 👍🏼

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Sehe das auch momentan eher als Spiel, das ich nicht verlieren werde.

Armer Kerl,

der Kommentar vorhin dass dir die Empathie noch nicht von Gott gegeben wurde scheint wohl tatsächlich zu stimmen. Klar ist einiges geschrieben worden was  unter die Gürtellinie gehört ...

aber es ist auch einfach bei deinem Fred unter die Gürtellinie zu zielen. Merkst du überhaupt nicht dass du gerade verloren hast allein wegen dieses dummen Gedankens...

Nichts im Leben ist ein Spiel selbst wenn du mit dem Leben spielst ist es bitterer Ernst...

Wer mit dem Leben und anderen Menschen spielt , verspielt , verliert sein Leben...

Du tust mir leid wenn du nicht lernen willst.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb hinkendeSchildkröte:

Mein lieber Reinhard wach bitte aus diesem Traum auf... 

Meine liebe hinkende Schildkröte. Wie passend übrigens der Name ist, wenn ich uns beide vergleiche xD.

Der Fiat maßt sich normalerweise auch nicht an, den Ferrari zu überholen.

 

Geschrieben
Nee, ist klar..... die Frau findet einen anderen..... wovon träumst du denn? Du bist wohl Superman und geilster Hengst ever in einer Person. Nur gut, dass du es micht nötig hast und freie Auswahl dazu.
Geschrieben
du interpretierst ihr verhatlen und urteilst es ab....oh mann ...genau die gemeinen frauen wollen nur sex...du tust mir soooooo leid
Geschrieben

Ein Mann der verstärkt die Frauen fragt , " Und abschließend meine Frage. Würdet ihr sie an meiner Stelle noch einmal bumsen, in dem Wissen, dass gewisse Vorlieben mit ihr noch nicht ausgelebt wurden? "

will zum Thema zurück .

Geschrieben
Schreib sie doch einfach an und frag sie ob sie noch Sex haben will mit dir trotz der Meinungs Verschiedenheit dann wirst du es erfahren ob sie was will
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Das ist eben Deutschland. Hier gönnt dir niemand etwas und in Amerika klatschen sie, wenn du erfolgreich bist. Es hat auch null mit gesteigertem Ego zu schaffen. Mittlerweile wissen hier ja manche Menschen, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin. 

Erfolgreich? Weil Sie grad keinen Anderen hat? Und die meisten Männer, haben wahrscheinlich mit einer Frau, Sex auf Augenhöhe!...aber nicht der liebe Reinhard...der bumst die Mädels! Und meinetwegen kannst du mit ihr gerne Sex haben...von mir aus, kann es für Sie, auch ganz toll mit dir sein!...aber, damit rumzuprahlen macht dich nicht sympathisch.***

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrDiscret81:

Dann gebe ich dir einen Rat:

Bumse sie nicht. Es wird deinen Zähler nicht weiterbringen. Kümmere dich lieber darum das dein Zähler mal 3stellig wird. Das ist ja wirklich bemitleidenswert.

Bemitleidenswert oder vielleicht doch eher beneidenswert? Mach dir um den Zähler keinen Kopf, ich arbeite eifrig daran. Frauen haben es auch nicht leichter, an Sex zu kommen. In der Realität laufen die Dinge ein klein wenig anders als auf dieser Webseite. Die Auswahl draußen ist enorm. Es gibt noch viel zu erobern. 

@MarcKatharina Ich muss sie nicht fragen, weil ich schon sofort wusste, was sie wirklich will. Ich bin davon überzeugt, dass ich später noch all das nachholen kann, was offen geblieben ist. 

Genießt die Sonne. 

Geschrieben

Und wieso machst du dann einen thread auf wenn du wusstest was sie wollte. Hättest einfach auch so machen können ohne das du ein großes Theater daraus machst 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Würdet ihr sie an meiner Stelle noch einmal bumsen, in dem Wissen, dass gewisse Vorlieben mit ihr noch nicht ausgelebt wurden?

Wenn Sie dich nicht drub bietet würde ich es lassen

 

Vllt wollte sie ja auch nur wissen wie du noch zu ihr stehst und ob du noch der selbe Ar*** wie damals bist:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ReinhardStecken:

Frau Nummer 50.

Danke, danke, dann gets so weiter mit diamentener, eiserner etc.

Geschrieben
Vielleicht weil auch diese Frau nicht wirklich nur Sex will, aber über Sex wieder in Kontakt kommen will, weil darauf halt viele Männer anspringen?
Geschrieben
Vielleicht meldete sie sich nach einer verhältnismässig lange Zeit auch wieder, einfach weil die Auswahll an halbwegs gescheiten Männern heutzutage begrenzt ist und du ihr in der Zeit eures Kontakte ein wenig das Gefühl des Angenommenwerdens vermitteln konntest? Ich glaube, Frauen geht es oft nicht mehr konkret um diesen einen Mann, sondern wie eben beschrieben.
Geschrieben

Wenn deine Ex-"Freundschaft +" ebenfalls hier drin unterwegs ist, dürfte sie dich sehr bald von der allzu schwierigen Gewissensentscheidung "sie nochmal zu bumsen" befreien, da deine Posts auf deinem Profil angezeigt werden. 🤣

Geschrieben
Dämliche Frau ohne Selbstachtung. Aber da der TE 27 ist, nehme ich an, dass die Frau sich in der gleichen Altersklasse befindet. Da läuft man einem "Superstecher" noch hinterher. Ich laufe niemandem mehr hinterher.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Seid ihr schon einmal zurück angekrochen gekommen, weil ihr Sex gebraucht habt?

Und abschließend meine Frage. Würdet ihr sie an meiner Stelle noch einmal bumsen, in dem Wissen, dass gewisse Vorlieben mit ihr noch nicht ausgelebt wurden? 

Über Meinungen, Ratschläge und eigene Erfahrungsberichte freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Es gibt nur wenige Dinge die durchs aufwärmen besser werden.....eine beendete Bumsbeziehung zähle ich nicht dazu.

Reini aber egal was wir dir raten du machst eh was du willst und dann auch noch meist zum Thema

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb laffair:

Welche Challenge verfolgst du denn mit deiner Zählerstand im Profil?! OMG ;)

Wie war das denn nochmal 🤔 ach Jaaa...Hunde die bellen , poppen nicht...ähm beißen nicht 😂

Reinhard...you made my Day 👍😂 glaubst Du im Ernst, das Du der einzige Hund auf diesem Planeten  zum poppen bist  ? 🤔 Sei Dir sicher...DU bist es nicht. Keine Frau hat es so nötig , wieder angebrochen zu kommen ! 

Oh Marie hilf...wo sin minge Troppen ? ( auf Deutsch : wo sind meine Tropfen 😂 )

×
×
  • Neu erstellen...