Jump to content

Mit wem sollte man nicht schlafen?


duesselstute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer redet hier von bestechen und as war tooootal on topic und deswegen sollte man genau mit denen nicht vögeln


Geschrieben

- Never fuck the company
- Finger weg von den Freunden und Ex-Freunden meines Freundeskreises.

Kann ja jeder so Handhaben wie er es für sich für richtig hält, ich halte es für mich genau so für richtig.


Geschrieben

Angenommen meine beste Freundin würde fremdgehen.



Du bist wahrscheinlich eine heterosexuelle Frau, in dem Fall musst Du das von mir geschriebene entsprechend anpassen.
Bist Du also in einer Hetero-Beziehung und dein Mann geht fremd, kannst Du deinem Mann die Meinung husten, was aber nicht viel bringen wird. Sobald er ne neue Gelegenheit bekommt, wird er es wieder tun und wieder und wieder und so weiter bis ihr Euch trennt oder nicht.

Was ich meinte ist:

Einfach seine neue Geliebte daten. Sie wird damit für deinen Mann automatisch unattraktiv.
Ob Du mit ihr Sex hattest oder nicht, spielt keine Rolle, dein untreuer Mann wird sich - so er ein normaler Mann ist - sofort von ihr trennen, weil Männer es zutiefst hassen, ihre neue Eroberung mit der eigenen Frau teilen zu müssen.

Das erspart viel Stress und dein Mann wird dich danach mit anderen Augen sehen, da er diesen unkonventionellen Zug, nicht erwartet hat.


Geschrieben

Und trotzdem bleibt diese "Taktik" spätpubertäres Verhalten, dass erwachsene Menschen einfach nicht nötig haben sollten.


Geschrieben

@DundF

Das war für normale, monogame Paare gemeint.
Klar, man kann natürlich auch "erwachsen" reagieren und den Partner krankenhausreif- oder totschlagen. Wird nahezu jeden Tag von vielen tausend Paaren praktiziert.

Oder rumjammern, betteln, flehen, Suizid betreiben.

Warum sollte ich?

Eure Meinung ist Eure Meinung aber ich würde mich niemals zu Partnertausch hinreissen lassen, nur damit mein Partner/Partnerin bei mir bleibt. Habe da halt andere Präferenzen.

Solche Zickenkrieg-Erklärungen werde ich fortan ignorieren, hab genug Sinnvolleres zu tun.

Freundliche Grüße

Monique


Geschrieben

Was willst du uns eigentlich mitteilen?

Das die Alternative zu der von dir vorgeschlagenen Vorgehensweise ist andere Menschen anzugreifen, in den Selbstmord zu treiben, etc.?

Wenn dies deine Denkmuster sind, herzliches Beileid!


Geschrieben

Einfach seine neue Geliebte daten. Sie wird damit für deinen Mann automatisch unattraktiv.


Auf die Idee käme ich nicht, wozu auch?
Unsere Partnerschaft ist klar definiert zwischen uns und ich würde keinerlei Veranlassung sehen eine evtl. *Gespielin* kennenzulernen.

Das erspart viel Stress und dein Mann wird dich danach mit anderen Augen sehen...


Er würde mich danach nicht mehr lange sehen .

Hier wurde es treffend in Worte gefasst, wie ich so ein Verhalten sehe...

Und trotzdem bleibt diese "Taktik" spätpubertäres Verhalten, dass erwachsene Menschen einfach nicht nötig haben sollten.





Klar, man kann natürlich auch "erwachsen" reagieren und den Partner krankenhausreif- oder totschlagen.
Oder rumjammern, betteln, flehen, Suizid betreiben.


Wenn das für dich die einzigen Alternativen wären/sind, dann tust du mir leid, ehrlich!


Geschrieben

ich finde die vorgeschlagene taktik von monique ok.

da ich leider nicht bi bin, hau ich den weibern aber lieber gleich eins in die fresse.

is auch ne møglichkeit.


( achtung ironie...fuer die merkbefreiten )



( gruß an monique...cooles profil )


Geschrieben

Wir hauen ja lieber einfach mal so los, bzw. alle, die nicht mit uns schlafen wollen
(um mal wieder die Kurve von abstrusen Theorien zum Thema zu kriegen)


Geschrieben

hm...die allesvögler können sich gern an die geliebte ranwerfen...die soziopathen ihn oder sich ums leben bringen...die psychos ihn oder sie vertrimmen...

ich würde ihm lediglich seinen krempel vor die tür werfen mit nem zettelchen drauf: betteln kannst du dir sparen, ICH will dich ganz sicher nicht wieder...viel spass mit der tussi

fremdgänger kann ich in meinem leben nicht brauchen, und das weiss auch jeder mann, der sich auf eine beziehung mit mir einlässt


Geschrieben

Einfach mal den gesunden Menschenverstand einschalten, schon ist einem klar, mit wem man besser nicht schlafen sollte. Kategorisch ausschließen würde ich persönlich niemanden (Familie und Minderjährige, etc. natürlich ausgenommen). Man weiß halt nie, wo die Liebe oder Lust hinfällt.

Sofern beide Parteien wissen, worauf sie sich einlassen und nicht mit falschen Voraussetzungen einwilligen, kann man 'fast' alles machen. Wenn man(n)/frau erhofft sich mit Sex was 'erkaufen' zu können, steht man in der Regel später als der Verlierer da. Das sollte man sich schon bewusst machen.

Und wie sagt man so schön, einmal ist keinmal? Ansonsten jeder nach seiner Facon, es gehören schließlich immer zwei dazu.


×
×
  • Neu erstellen...