Jump to content

Mit wem sollte man nicht schlafen?


duesselstute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Frauen sind sich für Nichts zu schade wenn Sie beruflich ihre Ziele erreichen wollen. Wenn ich so etwas mitbekommen habe- habe ich die Damen entlassen.... So einfach. An meinem Stuhl wird nicht gesägt.........


bearbeitet von naomibln
Geschrieben

Hmmm Schwierig zu sagen mit wem nicht. Ich denke mit der Frau eines Massenmörders würde ich nicht schlafen das kann ins auge gehen


Geschrieben

mit einem Bäcker...
warum?
er muss immer so früh "raus"

gute N8


Geschrieben

Hmmm Schwierig zu sagen mit wem nicht. Ich denke mit der Frau eines Massenmörders würde ich nicht schlafen das kann ins auge gehen




lach, ich glaube jeder sehr eifersüchtige Mann(Mensch), kann zum Mörder werden...


Geschrieben

Stellst Du denn einen Geliebten, der nicht aus dem engen Umfeld stammt, diesem nie vor?

Irgendwann schon, aber dann weiss ich zu dem Zeitpunkt schon, dass ich ihn zumindest laengerfristig interessant finde.


Geschrieben

Mit dem Briefträger, weil der sieht net so geil aus (meiner jedenfalls net)


Geschrieben

Also mit der ex von Freunden habe ich schon. .allerdings war ich offen mit den Freund und weiß das es den freund auch wirklich egal ist...diese Freunde waren auch alle schon in einer neuen Beziehung oder hatten schon eine andere


Geschrieben

Diese Frage lässt sich eigendlich gar nicht so einfach beatworten,denn bei Geilheit setzt doch bei Männern eh der Verstand schneller aus,als bei Frauen. Wenn man die ganze Moral mal aussen vorlässt und nur dem Trieb freien Lauf gönnen würde,dann wäre das geile Leben schon um so einiges einfacher. Moral und Gesetze bremsen so manche geile Vorstellung aus und machen das sexuelle Leben teilweise ganz schön schwer.PS: Das ist nun meine Meinung,die bestimmt nicht Jeder hier teilen wird


Geschrieben

@ TE

1-5 deine totaler Schwachsinn !

nimm mal die 5

1. vögelt mann nicht mit verwanten 1. und 2. grades,3. und 4. läst man besser auch noch aus .

2. vögelt man nicht mit stief Eltern oder kindern

3. vögelt man nicht mit Schutzbefohlenen

4. vögelt man nicht mit geistig zurückgebliebenen oder stark psychisch kranken

5. vögelt man keine vögel oder sonstigen Spezies die nict mensch sind


Die punkte können richtigen Ärger geben oder gesundheitliche folgen haben !


Geschrieben

Mit allen, mit denen man danach nicht mehr problemlos "nicht schlafen kann". Wer mit Kolleg(in)en schläft, sollte sich vorher Gedanken darüber machen, was hinterher passieren könnte. Zickenkrieg am Arbeitsplatz ist Mist. Egal wer die Zicke spielt.


Geschrieben

oh.. sex mit einem kollegen kann aber auch vorteile haben, man hatte wenn feierabend ist schon sex und hat dann genug zeit für anderes


Geschrieben

Ein Mieterin/Vermieter-Verhältnis kann durch ein Vermieter/Mieterin-Verhältnis auch schonmal belastet werden ...


Geschrieben

Me as DarkOrchid Color



1) Lehrer/Dozenten/Professoren
Sowas geht immer schief und ist etwas anrüchtig, die erschläft sich doch nur die Note etc.

Berufe ausschließen geht gar net, wer will schon zum Bleistift hören: "Sorry, aber ich schlafe nur mit Apothekern / Bäckern / Schlossern" etc.

2) Mit dem Chef
Don'T fuck the Company, ich galueb über kurz oder lang gibt sowas immer Probleme

Noch nie ne Chefin gehabt

3) WG-Mitbewohner/in
In einer WG kann sowas super schnell zur Spaltung führen

Quatsch, man muss halt leiser vögeln, wenn der ein oder andere schlafen will

4) ExFreund einer Freundin
Sowas tut man einer Freundin nicht an

Wer einen großen Freundeskreis hat und sich in diesem so ziemlich viele an so ein Reglement halten, gehen wohl viele Chancen verloren...

5) Bruder einer Freundin
In den meisten Fällen noch schlimmer als mit dem Exfreund

Oder Schwester im Falle des Mannes. Wenn diejenige will, warum nicht. Sehe da keinen Grund, warum dies ne Freundschaft aufs Spiel setzen soll.


Geschrieben

Ich hätte mit keiner der genannten Konstellationen ein Problem, unter der Voraussetzung, dass man mit demjenigen/derjenigen ein echtes Liebesverhältnis bzw. eine Beziehung hat. Wenn das erkennbar auf beiden Seiten der Fall ist, wäre mir völlig egal, was für eine Okkupation oder Zugehörigkeit ich oder mein Gegenüber hat.

Aber nur für Spass? Da würde ich mich den meisten meiner Vorposter anschließen. Das ist es nicht wert.

Ein paar hypothetische Gedanken:
Die Lehrer- und Dozentenschaft bzw. Professoren sind oft recht zugeknöpft, die dürften dankbar dafür sein, dass man sich für sie interessiert... allerdings macht das nur Sinn, wenn man selbst kein Fach bei ihnen hat, sonst kann das wirklich nach hinten losgehen.

Mit dem Chef oder der Chefin:
Wie oben, ist kein Problem, wenn es nicht der eigene Vorgesetzte ist. Aber wenn man an seinem Job hängt und ihn gern ausübt, sollte man sowas tunlichst lassen...

WG-Mitbewohner: Da kommt es darauf an, wie der Mitbewohner bzw. die Mitbewohnerin drauf ist. Habe schon Blumenkinder im Sinne der 70-er Jahre gesehen, die das Prinzip der freien Liebe verinnerlicht haben und völlig locker sind, was so etwas angeht.
Da die meisten Menschen allerdings doch einen moralischen Kodex haben, in dem das Wort Sex vorkommt...
Wenn man die Freundschaft des Mitbewohners schätzt oder lediglich in einer Zweck-WG auf die Einnahmen angewiesen ist, würde ich nie mit der Mitbewohnerin in die Kiste hüpfen. Es sei denn, man ist wirklich über beide Ohren verknallt...

Ex Ex Ex...
damit hätte ich überhaupt keine Probleme... manche Leute spielen das Bäumchen-wechsel-dich-Spielchen so häufig, dass die Wahrscheinlichkeit, den oder die Ex von jemandem kennenzulernen, recht groß ist. Im Leben ist es, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

Schwester eines Freundes
Das sehe ich auch nicht so eng... kommt allerdings auch auf die Familie an. Auch hier ist es besser, man hat etwas Ernsthaftes mit der Schwester des Freundes, ansonsten würde ich die Finger von ihr lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Die genannten und ausserdem Nachbarn.
Wenn es eines Tages nicht mehr klappt und man jeden Tag an der Tür vorbeigehen muss, kann schon ziemlich stressig sein.

Die Frage ist doch eher:
Mit wem sollte man unbedingt Sex haben?

Z.B. Mit dem Neuen der eigenen Freundin. Es gibt nichts wirkungsvolleres gegen ihr Fremdgehen, als wenn man ihren Liebsten verführt.

Wenn Sie also mal in einem Streit sagt:
"Ätsch, ich hab mit deinem besten Freund gepoppt"
Einfach schadenfroh sagen können:
"Ätsch, ich auch"

Das Gesicht das die dann zieht, ist Gold wert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die genannten und ausserdem Nachbarn.



dazu fällt mir was ein...

ich hatte einen nachbar den ich total sexy fand, ich hab leider erst nach 30 jahren erfahren dass es gegenseitig war. ausser einem kurzen " hallo " war da nichts. kein lächeln, gar nichts ^^ ich dachte ich sei ihm zu jung.
den hätte ich damals schon gern mal ....
das einzige was war, am fenster stehen und warten dass man den anderen erblickt um ihn zu bewundern
das schlimme daran ist noch, dass er genau die selbe vorliebe hat wie ich nur wohnt er jetzt nicht nur eine gartenheckenbreite entfernt, sondern hunderte von km.

hmm.... also vielleicht doch mit dem nachbar ?


Geschrieben

freunde meines mannes sind tabu. das ist unsere übereinkunft.

ansonsten vögel ich, mit wem ich will. da wäre z.b. punkt a) zu nennen. deutschlehrer und ein dozent an der uni. beide waren solo und ich fand sie scharf. auf meinen notendurchschnitt hatte das übrigens keinen einfluss. beide fanden mich geil, weil ich einfach die beste war . das zu den gekränkt-blöden kommentaren derjenigen, die meinen, frauen würden immer ein " interesse" haben, wenn sie mit chefs, dozenten oder lehrern vögeln. nö..das sind nur oft männer, die einfach interessant sind . zumindest interessanter als der rest in der vorlesung


Geschrieben

Die Frage ist doch eher:
Mit wem sollte man unbedingt Sex haben?

Z.B. Mit dem Neuen der eigenen Freundin. Es gibt nichts wirkungsvolleres gegen ihr Fremdgehen, als wenn man ihren Liebsten verführt.


Angenommen meine beste Freundin würde fremdgehen.
Das wäre ihr Ding, ich würde ihr meine Meinung dazu sagen, aber was sie im Endeffekt macht muß sie ganz alleine für sich entscheiden.
Um aber wirkungsvoll zu zeigen, was ich von ihrer Fremdgeherei halten würde, sollte ich nun deiner Meinung nach mit ihrem neuen Partner vögeln?

Du findest sowas gut? Befürwortest das?

Egal wer von beiden das machen würde (ich oder sie) , es wäre das Ende der Freundschaft.


Geschrieben

@monique
herzelchen, vielleicht gehst du mal kurz in dich und versuchst gelesenes zu begreifen...oder auch etwas länger, wenns denn nötig ist

ich nannte nicht dich erbärmliche ratte, sondern würde eine freundin die mir derartiges antut so nennen

glücklicherweise verdienen die menschen die ich freunde nenne die bezeichnung freund auch

zu deinem profiltext schreibe ich jetzt besser nichts, denn das ist auch nicht thema...und ich muss nicht mit schippchen kloppen, nur weil du dich nicht zu benehmen und konstruktiv zu diskutieren weisst


aber in einem hast du recht, sowas wie dich möchte ich ganz sicher nicht kennenlernen, womit dieses thema für mich auch erledigt wäre PUNKT


Geschrieben

@engelschen_72

Nein, das war so gemeint wie es da steht.
Also wenn dein Mann fremdgeht, seine Geliebte vernaschen. Natürlich nur, wenn sie Interesse signalisiert. Dadurch wird sie für ihn sofort uninteressant. Ob Du deinen Mann dann los bist, sollte nicht das Problem sein. Im günstigsten Fall, hast Du dann eh eine neue Geliebte.
Im schlimmsten Fall, gefällt ihm das
Auch wenn ich sagen würde, das es wohl am angenehmsten wäre, beide los zu sein.


Geschrieben

Frei nach dem Motto "Gleiches mit gleicher Münze heimzahlen".
Toller Charakterzug


Geschrieben


Z.B. Mit dem Neuen der eigenen Freundin.



es steht doch da.... der EIGENEN freundin, ihr habt es zu schnell gelesen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreib besser garnix mehr.
Es gibt bekanntlich keine Möglichkeit, etwas zu schreiben, ohne das es nicht von drei Personen - von dreien -missverstanden werden kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Z.B. Mit dem Neuen der eigenen Freundin. Es gibt nichts wirkungsvolleres gegen ihr Fremdgehen, als wenn man ihren Liebsten verführt.

Wenn Sie also mal in einem Streit sagt:
"Ätsch, ich hab mit deinem besten Freund gepoppt"
Einfach schadenfroh sagen können:
"Ätsch, ich auch"



das ist schäbig, sich auf die gleiche Stufe zu stellen wie sie, denn bist du keinen Deut besser.

Muß @mondkuss & @Engelschen da in allen Punkten recht geben.

Rache ist ein schlechter Charakterzug


bearbeitet von SeuteDeern001
×
×
  • Neu erstellen...