Jump to content

Fotosession Teil 1 + 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Fotosession Der Beginn
„Das wichtigste ist eine ruhige Hand und ein klarer Blick für das Wesentliche“. Ein Kommentar den ich von einem alten Fotografen öfters gehört habe. Ich denke er bezog diese Aussage auf Landschaftsaufnahmen und nicht auf folgende Geschichte.

Ich selber bin schon einige Jahre älter und habe schon einige Sachen in meinem Leben erlebt. Meine Hobbys sind swingen , biken und fotografieren. Und da erlebt man schon das ein oder andere………..

Chrissi , die Tochter einer Freundin hat mich angerufen. Chrissi war 23 Jahre alt und gerade mit Thomas ( 24 ) zusammen gezogen. Die erste gemeinsame „Bude“ . Natürlich sollte die Einrichtung und das Ambiente etwas besonderes sein.

Deshalb wunderte es nicht das Chrissi bei mir anrief und auf die Fotografie zu sprechen kam.
Ich habe früher schon mal die ein oder andere Session mit Ihr gemacht.
Konfirmation , Fotos für Kalender , Internet ect. Thomas war auch in der Leitung. Mein Vorschlag war eine Serie von Portraitaufnahmen zu machen und diese dann auf dem Flur als Fotogalerie einzubringen. Eine Idee war geboren und verlangte nach Umsetzung. Wir beschlossen uns nächsten Samstag bei den Beiden zu treffen und zu starten.

Ein großes „Hallo und Willkommen“. Kamera , Blitz , Stativ und ein nettes Lächeln auf den Lippen. Alles war angerichtet für ein wenig Spaß.
Chrissi war recht groß mit ca. 178 cm. Lange braune Haare, einen kleinen runden Hintern und eine großen handvollen Busen. Thomas war unmerklich größer als Chrissi. Kurze schwarze Haare und ein kantiges Gesicht. Man sah das beide extrem viel Sport machten.
Die Körper waren durchtrainiert.
Es dauerte nicht lange und wir waren im Element der Fotografie. Portrait , Aufnahme mit Tele, Gegenlichtaufnahme, Einzelaufnahme , Klamottenwechsel, Location verändern ect. Alles was das Herz begehrt um schöne Aufnahmen zu machen. Man merkte das ich mit Chrissi schon einige Shootings gemacht hatte. Und Thomas hatte überhaupt keine Probleme sich anzupassen.

Dann waren wir durch mit dem Fotoshooting. Kaffee trinken war angesagt. Plötzlich blitzte Chrissi mich an. „Sag mal , wir möchten gerne noch ein paar private und intime Fotos von uns beiden. Könntest Du das machen ?“
„Hm, kein Problem . Was habt Ihr Euch so vorgestellt was Ihr möchtet“? Großes Staunen und Achselzucken. Also nahm ich die Sache in die Hand.“ Lasst uns einfach anfangen mit ein paar Fotos von Chrissi in Dessous „.
Wir gingen Richtung Schlafzimmer von Chrissi und Thomas. Ich staunte nicht schlecht. Schwarz/rot war angesagt. Zwei Schwarze Wände , eine rote Wand und eine Wand nur bestehend aus Spiegeln. Da vor ein Bett aus Metall Das Ganze untermalt durch indirektes Deckenlicht.
Plötzlich viel mein Blick auf die rechte Wand. Ich schaute auf ein Andreaskreuz. Beide grinsten mich an. „ Klare Sache , nicht nur die ältere Generation gönnt sich Spaß , auch wir jüngere haben unsere Vorlieben“. Thomas lächelte.
Chrissi war im Nebenzimmer verschwunden. Plötzlich stand Sie wieder da mit einer Menge an Klamotten. Genauer gesagt Dessous. Ehe ich mich versah hatte Sie alle Sachen verteilt und stand nackt im Raum. Ein geiler Anblick. 178 cm groß, schlank , feste Titten , lange Haare und ein geiler Knackarsch..
Ich schaute Sie mir genauer an. Ihre Brustwarzen waren groß und hart. Die Titten waren recht spitz und stranden wie eine eins. Und Chrissi war restlos rasiert. Die Beine waren glatt rasiert.
„Bevor Dir jetzt die Kinnlade runter fällt lass uns mal ein wenig loslegen.“ Ich muss wohl ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut haben. Aber so etwas lasse ich mir natürlich nicht zweimal sage. Ich übernahm jetzt wieder das Ruder und die Regie.

Rot war angesagt. Tanger und BH in rot. Chrissi machte in rot einen super geilen Eindruck.
Die dunklen langen Haare, die braungebrannte Haut und der Körper mit super Arsch und den langen Beinen.
Wir starteten. Ich legte besonders Augenmerk auf die Fotos wenn es um den Bereich der Erotik geht. Langsam warm schießen. Eine schöne Portraitaufnahme von der Schokoladendenseite , eine Aufnahme Ganzkörper von schräg , eine von der Seite usw. Man merkte das es Chrissi spaß machte vor der Camera zu posieren. Langsam wurde ich warm und Chrissi kam in Fahrt.
Bitte, bitte liebe Hobbyfotografen , fangt jetzt nicht an die Story mit irgendwelchen Fotofachchinesisch zu zerlegen.
Ich hatte so langsam genug von netten Erotikfotos. Mein Augenmerk veränderte sich. Ich setzte den Telebereich ein und sah durch den Sucher genauer hin. Knallige Titten zusammen gequetscht in einem roten BH, Ganz nah. Ein strammer Arsch voll im Bild nur dezent bedeckt durch einen String. Und eine Chrissi die immer heißer wurde.
„Chrissi wir ändern die Taktik. Du bist dran, keine Anweisung mehr von mir sondern Du bestimmst wo es lang geht bei den Fotos“.
Und dann ging die Post ab. Wie auf Kommando öffnete Chrissi den BH , zog den Tanger aus und zeigte was Sie drauf hatte. Mir wurde langsam warm. Ihre Hände glitten durch Ihr Haar, weiter über Ihre Titten verweilten dort . Sie spielte mit mir und ihren Titten. Sie massierte ihre Brüste und spielte an Ihren Brustwarzen. Meine Camera nahm jede Bewegung auf. Ganz nah auf ihren Brustwarzen , Vollaufnahme der Titten und immer ein Schwenk auf Ihre Augen.
Ja, genau das wollte ich sehen. Ihre Hände glitten tiefer, berührten Ihren Bauch und glitten dann zwischen ihren Schenkeln. Es ist nicht einfach den richtigen Bildausschnitt zu finden und wenn es dann noch so heiß hergeht ist das besonders hart für den Fotografen.
Chrissi drehte sich um, präsentierte mir ihre Rückansicht. Ein geiler Rücken ein strammer Arsch. Sie ging 2 Schritte Richtung Wand, stützte sich ab und spreizte Ihre Beine. Ich hatte Ihren Arsch voll im Sucher und wenn ich den Telebereich weiter herausfahre konnte ich genau Ihre Muschi fotografieren. Mir kam es so vor als wenn es langsam zwischen Ihren Beinen feucht wurde Solltet Ihr mal die Möglichkeit haben mit einer guten Camera in diese Situation zu kommen denkt an diese Story. Es ist ein geiler Anblick etwas durch den Sucher zu erkennen und festzuhalten.
Chrissi verstand das Spiel. Sie hatte es voll drauf und legte richtig los. Kniend vor mir , ein geiler Blick und Ihr Spiel mit Zunge und Lippen. Rückenlage , die Beine erst leicht gespreizt dann weit auseinander , zärtliche Fingerspiele, einen großen Dildo den Sie jetzt richtig benutzt. Langsam gleitet der Dildo in Ihre Möse. Langsam, ganz langsam gleitet er hin und her. Chrissi dreht und wendet sich in allen Posen. Ich armes Würstchen werde immer geiler und mein Schwanz immer härter Ich muss mich zusammen reißen. Schließlich muss ja einer noch den Auslöser drücken. Die Fotos sind einfach geil geworden.
Auch Thomas läst das Spiel von Chrissi nicht kalt.
„Stopp , warte mal ich habe da eine super Idee“. Was kommt denn nun ? Chrissi hört mit dem Posen auf und verschwindet im Nebenzimmer. Ich staune Thomas an. Er lächelt. 5 Minuten vergehen. Dann kommt Chrissi zurück in das Schlafzimmer. Puhhh.
Schwarze Stiefel , Lederslip und eine Lederkorsage die Ihre Titten richtig zur Geltung bringen. Ein Halsband und zwei Armbänder aus Leder mit Ring fallen mir an Ihr noch auf. Ihr Haar ist zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Meine Hände fangen an zu zittern. Ich habe Mühe die Camera zu halten. Es ist ein extremer geiler Anblick. Die Frau in schwarz, Die Korsage die die Titten anhebt , Stiefel die nur einen oberen Teil der Schenkel frei geben.
Ich lege los wie die Feuerwehr. Fotografieren ist angesagt. Dieses Mal erwisch ich keinen Moment wo ein blankes Körperteil zu sehen ist. Alles wohl verpackt aber einfach nur affengeil. Das Luder weiß genau wie Sie einen hochbringt. Sie lächelt. Thomas ist mittlerweile verschwunden. Jede Pose von Chrissi passt. Ich stehe über Ihr, fotografiere auf Sie runter , ich liege auf dem Bauch vor Ihr und nutze die Einstellung , ich stehe hinter Ihr und fotografiere ihren geilen Arsch in Leder. Das Tempo nimmt zu. Es wird heißer. Plötzlich steht Thomas im Raum. Ich stutze. Thomas im Lederdress. Knappe Hose , Netzhemd und Stiefel an und eine Lederpeitsche in der Hand. Oh , oh , irgendwie denke ich das Ganze läuft aus dem Ruder. Beide schauen sich an, suchen den Augenkontakt. Ich bin nur Beiwerk und werde gar nicht beachtet. Na ja, bin ja eh nur der Fotograf. Also halte ich drauf und schieße Fotos. Weiter in Teil 2


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und hier geht es weiter ....

„Komm her Du kleine Schlampe. Wenn Du spielen willst dann spiel mit mir und lass den Fotografen in Ruhe“.
Seine Stimme hatte sich verändert. Sie klang erregter und härter. Auch Chrissi veränderte sich. War Sie gerade noch der aufgeilende Vamp senkte Sie jetzt den Blick und schloss die Augen. Sie ging auf Thomas zu.
Thomas Griff ging in Ihre Haare. Seine Hand drückte Chrisssi runter auf die Knie. Was ein geiler Anblick. Chrissi kniete vor Thomas und sein Schwanz stand mittlerweile wie eine eins. Er hatte einen großen Schwanz und die Geilheit stand Ihm ins Gesicht geschrieben.
Ich wusste gar nicht wo ich den Sucher positionieren sollte. Ich hielt einfach nur drauf. Wird schon was bei rum kommen.
Thomas nahm Chrissis Kopf in beide Hände und hielt Ihren Kopf genau vor seinen Schwanz. “Mach auf“ Hui , Chrissi öffnete den Mund. Ohne Rücksicht auf Verluste drang Thomas in Ihren Mund und fing Chrissi an zu vögeln. Erst dachte ich Sie bricht das Spiel gleich ab aber denkste. Desto härter und tiefer Thomas in Ihren Mund vögelte desto geiler wurde Chrissi.
Sie genoss die Situation und Thomas stand kurz vor der Explosion. Und ich wurde fast bekloppt vor Geilheit.
„So einfach kommst Du mir nicht davon“ Thomas unterbrach sein Spiel, zog Chrissi sanft an den Haaren wieder hoch. Sie folgte seinen Bewegungen. Plötzlich hatte er eine Kette aus Chrom in der Hand. Er machte die Kette an Chrssis Halsband fest. Dann führte er Sie durch den Raum. Ein atemberaubender Anblick , ein Vergnügen für jeden Fotograf. Es wurde nicht gesprochen, nur das Klicken des Auslösers war zu hören. Die Stimmung war allen direkt anzumerken. Knisternde Spannung bestehend aus Sex und Erotik lag in der Luft.
Thomas blieb vor einem Sideboard, abgedeckt mit einer Decke stehen. Er entfernte die Decke. Sideboard ? Von wegen Sideboard. Ein Pranger kam zu Vorschein.
Was kommt jetzt?. Thomas schaute Chissi tief in die Augen. Sie musste Ihren Kopf und Ihre Hände durch den Pranger stecken. Das geile an der Sache war das Sie sich dabei vornüber bücken musste und Ihr Arsch nach hinten raus gestreckt wurde.
Alles ging jetzt ruck zuck. Thomas fesselte Chrissi mit den Händen am Pranger. Dann stellte er sich hinter Ihr und fesselte die Füße an den Haken die im Boden geschraubt waren.
Ein geiler Anblick. Chrissi am Pranger, der Kopf und die Hände vorne raus gestreckt.
Von hinten die Beine gespreizt, am Boden festgezurrt. Ihr Titten sehen einfach klasse aus. Ich drückte drauf was das Zeug hielt.
Chrissi schien dieses Situation zu genießen. Thomas forcierte das Spiel. Er schien ganz in seinem Element. Er zog Chrissi den Lederslip aus. Der war von Feuchtigkeit nass.
Plötzlich hatte er die Lederpeitsche wieder in der Hand. Die Peitsche sauste durch die Luft klatschte auf Chrissis Arsch, dann eine kurze Pause und wieder klatschte die Peitsche auf Ihren Arsch. 4 , 5 oder mehrmals. Keine Ahnung. Es sah jedenfalls klasse aus. Der rote Hintern und Chrissi die sich wand und vor Geilheit stöhnte.
Um es aber auf den Punkt zu bringen. Das war keine harte SM Session und die Schläge auf den Po waren gezielt vorsichtig.
Thomas schaute mich an und fing an zu lächeln. “Spiel mit“. Mitspielen ? Na klar. Das lies ich mir nicht zweimal sagen. Klamotten aus und die Kamera weiter im Griff. Für das erste wenigstens.
Thomas stellte sich hinter Chrissi. Sein Schwanz stand direkt vor Ihrer Muschi. Dann setzte er an und drang tief in Sie ein. Er fing an Chrissi zu stoßen .Erst langsam und dann immer tiefer und fester. Die Feuchtigkeit lief Chrissi an den Beinen runter.
Ich stellte mich vorne vor dem Pranger. Chrissi Gesicht war von Geilheit gezeichnet. Warum eigentlich nicht. Ich stellte mich mit direkt vor Chrissis Gesicht. Mein Schwanz berührte Ihren
Mund. Sie schaute mich verdutzt an. Kurze Pause. Dann öffnete Sie den Mund und ich drang tief in den Mund ein. Eine heiße Sache. Thomas hielt den Arsch von Chrissi fest und vögelte Sie was das Zeug hält und ich stoße Sie von vorne in Ihren Mund.
Chrissi wurde immer heißer und wir immer geiler. Das konnte nicht mehr lange gut gehen.
Es spitzte sich zu. Thomas Stöße wurden immer härter und heftiger, das Stöhnen von Chrissi immer lauter und ich stand auch kurz vor der Explosion.
Kein Verstand, keine Regeln nur die Geilheit regierte. Ich merkte wie es in mir anfing zu brodeln und ich kurz vor der Explosion stand. Noch ein mal,zwei mal und dann spritzte ich ab. Ich hielt Chrissis Kopf fest und spritzte ihr alles in den Mund. Puhhhhh, das ist geil.
Ich schaute zu Thomas Er war immer noch am f…. plötzlich sah ich wie er sich leicht verkrampfte und dann voll in Chrissi abspritzte.
Chrissi fing an zu zittern, bäumte sich auf und explodierte wie ein Feuerwerk. Ich hatte meinen Schwanz noch in Ihrem Mund. Mensch ganz schnell raus sonst kann wer weiß was passieren. Ich zog mich schnell zurück und Chrissi öffntte den Mund. Erst ein Stöhnen und dann ein tiefer Schrei vor Geilheit. Ich hoffe das die Wände schalldicht sind sonst bekommen die Nachbarn zu viel mit.
Und dann plötzlich Stille……Man hörte nur unser Atem , nach Luft ringend und schweißgebadet ließen wir uns auf den Boden fallen und lagen platt vor dem Pranger. Chrissis Position war nicht so angenehm .
„Was ist los Ihr geilen Kerle , macht mich endlich los das ist anstrengend in dieser Position und außerdem habe ich durst“. Sie grinste uns frech und dreist an.
Und Thomas sprang sofort auf, löste Ihre Fesseln und besorgte ein kaltes Bier aus der Küche.
Tja , spielen und das reale Leben sind ein Unterschied“ Besonders wenn man sieht wer die Hosen in einer Beziehung an hat.
Der Rest ist einfach und schnell erzählt. Wir sprangen alle schnell unter die Dusche und kehrten dann wieder zur Fotografie zurück. Chipauswertung. Es sind einige brauchbare Sachen zusammen gekommen.
Ich packte meine Sachen zusammen und ob wir wieder miteinander gespielt haben ist eine andere Geschichte…..


Geschrieben

also alle achtung!! du solltes deine geschichten mal zusammenfassen und drucken lassne das alle was davon haben.

mach weiter so.

lg kuddel


Geschrieben (bearbeitet)

schöne sache
freu mich schon auf die session mit euch.


bearbeitet von Peggysue001
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

schicke story

ich weiß das es schon lange her das die story geschrieben wurde aber vielleicht hat der autor ja lust sie weiter zu schreiben!?

lg


×
×
  • Neu erstellen...