Jump to content

Deep Throat


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dropic:

Hi,

so aus Neugier wollte ich mal fragen wie für euch die Erfahrung war mit Deep Throat? War schon immer so neugierig das mal zu erleben. Finde aber den Gedanken irgendwie heiß. :D

Ich finds mega! Hab da nen Fetisch seit knapp 20 Jahren und seitdem hat mich das auch nicht mehr losgelassen.....jmnd zu finden der drauf steht und das auch kann (Würgereflex usw.) ist das schwierige. Viel Spaß bei der Suche und nicht den Kopf hängen lassen wenns dauert bis du jmnd gefunden hast. Ach ja übrigens....Frauen behaupten gerne dass sie das drauf haben ....ist aber in 99% der Fälle nicht so. Unter den ganzen Frauen die ich hatte (und das waren mehr als genug) war nur eine dabei die das wirklich konnte ohne mich vollzukotzen.....die Suche lohnt sich ;)

 

Geschrieben
Liebe Männer ... versucht euch mal ne Salatgurke bis zum Anschlag in den Rachen zu schieben ! Damit ihr mal wisst, wie es für die Frau ist. Ein normaler Blow tut's auch 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Mein Vorschlag wäre : nicht alle Frauen von irgendwelchen Sexpraktiken überzeugen wollen, wenn sie das nicht praktizieren wollen.

Ich putze mir die Zähen, nicht die Zunge. Und will mein Würgereflex dort behalten, wo er jetzt ist.

Hab ich nicht im Ansatz versucht. Das soll jede Frau so halten wie sie es mag. Ich sagte nur, das ICH es SEHR mag und ich habe lediglich die Antwort von happy-couple zitiert und ihre Äußerung das man das üben kann bestätigt. 

vor 32 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und der Würgereflex ist lebensnotwenig. Also sicher nichts, was ich mir abtraniere...

SO ein UNSINN!!!! Dieses Argument bringen immer die, die es einfach nicht können und überhaupt keine Ahnung davon haben. Man trainiert ihn überhaupt nicht ab.... man lernt lediglich ihn zu kontrollieren. Das ist etwas GANZ anderes und ändert absolut NICHTS an der Lebensnotwendigkeit.....

bearbeitet von Dom-Slave-Paar
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Hab ich nicht im Ansatz versucht. Das soll jede Frau so halten wie sie es mag. Ich sagte nur, das ICH es SEHR mag und ich habe lediglich die Antwort von happy-couple zitiert und ihre Äußerung das man das üben kann bestätigt. 

SO ein UNSINN!!!! Dieses Argument bringen immer die, die es einfach nicht können und überhaupt keine Ahnung davon haben. Man trainiert ihn überhaupt nicht ab.... man lernt lediglich ihn zu kontrollieren. Das ist etwas GANZ anderes.

Keine Ahnung, warum ihr gerade so abgeht? Ich habe meine Meinung geschrieben und die Erfahrungen, die ich im Bezug auf Männer und DT gemacht habe. Oder wollt ihr mir jetzt erklären, dass die falsch sind? 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Keine Ahnung, warum ihr gerade so abgeht? Ich habe meine Meinung geschrieben und die Erfahrungen, die ich im Bezug auf Männer und DT gemacht habe. Oder wollt ihr mir jetzt erklären, dass die falsch sind? 

 

Deine Meinung kannst du ja haben.... aber Meinung und Wissen sind zweierlei!!!

Deine Argumentation hinkt, weil sie jeglicher Grundlage entbehrt und du dazu noch die Tatsachen verdrehst.... du stellst eine Behauptung in den Raum, die schlicht weg falsch ist und das ist der Punkt.....

bearbeitet von Dom-Slave-Paar
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Deine Meinubg kannst du ja haben.... aber Meinung und Wissen sind zweierlei!!!

Deine Argumentation hinkt, weil sie jeglicher Grundlage entbehrt und du dazu noch die Tatsachen verdrehst.... du stellst eine Behauptung in den Raum, die schlicht weg falsch ist und das ist der Punkt.....

Ich habe nie behauptet zu wissen. ..ich schreibe hier keine wissenschaftlich fundierte Abhandlung über DT. Sondern allein meine Erfahrung. 

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Dann klärt mich doch bitte auf....

 

Hab ich schon. Was nützt das ganze lesen, wenn man das Gelesene nicht versteht!? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Dom-Slave-Paar:

Hab ich schon. Was nützt das ganze lesen, wenn man das Gelesene nicht versteht!? 

Ziemlich frech, finde ich ja...

 

 

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich finde das einfach wunderbar , aber stelle es mir für die Frau recht schwierig vor .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb N4sty:

Unter den ganzen Frauen die ich hatte (und das waren mehr als genug) war nur eine dabei die das wirklich konnte ohne mich vollzukotzen....

Du hast mein vollstes Mitleid, so wahnsinnig oft vollgekotzt worden zu sein....

 

vor einer Stunde, schrieb N4sty:

Ach ja übrigens....Frauen behaupten gerne dass sie das drauf haben ....ist aber in 99% der Fälle nicht so.

Wirklich? Hab ich noch weder erlebt noch gehört. Oder aber sie haben dann doch nicht gekotzt, weil er nicht so lang war, dass er ihren Würgereflex ausgelöst hätte.

Geschrieben (bearbeitet)

manche wollen ja vielleicht dabei kotzen, aber das muss man auch erst mal können

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Probier’s doch einfach mal selbst. Wenn es gelingt, dann kannst es sicher beurteilen. 😏
Geschrieben

Also überkopf mit reinspritzen funktioniert das einwandfrei...

Geschrieben
Ich liebe das Gefühl von nem Schwanz in meinem hals
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hubnbubn:

Also überkopf mit reinspritzen funktioniert das einwandfrei...

aha... erstmal die kehle buttern damit der lachs runter rutscht. naja, wenns spass macht, warum auch nicht.

für mich wärs nichts.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magnifica:

aha... erstmal die kehle buttern damit der lachs runter rutscht. naja, wenns spass macht, warum auch nicht.

für mich wärs nichts.

Jo,Süße...einfach mal testen....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Deep Throat heißt ursprüglich Tenggorokan dalam und stammt aus dem Land der kleinen Lurche. 

:clapping: köstlich :clapping:

Tatsächlich ist das aber mit einem normalen deutschen Durchschnittsschwanz keine wirkliche Herausforderung. Bei etwas größeren Exemplaren ist das von meiner Tagesform und der Stellung dabei abhängig (z.B. Kopf überstreckt). Manchmal finde ich es einfach geil, ihn auf diese Weise in den Wahnsinn zu treiben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dropic:

Hi,

so aus Neugier wollte ich mal fragen wie für euch die Erfahrung war mit Deep Throat? War schon immer so neugierig das mal zu erleben. Finde aber den Gedanken irgendwie heiß. :D

nee danke brauch ich nicht
Kerle die es brauchen und geilw erden beim Gedanken ihren Schwanz tief in den Rachend er Partnerin rammen zu müßen und es toll finden wenn sie dann mit Tränen in den Augen würgt kommen mir nicht ins Bett

mag ja Frauen oder Männer geben die es mögen, sich sogar extra den Würgereflex abtrainieren aber ich gehöre nicht dazu

was ich aber mag sind die kleinen Eier meiner Partners die mag ich vorsichtig in meinen Mund nehmen während ich ihm dan mit der Hand verwöhne.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb winternick:

was ich aber mag sind die kleinen Eier meiner Partners die mag ich vorsichtig in meinen Mund nehmen während ich ihm dan mit der Hand verwöhne.

Klingt ja echt spannend.....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn sie es beherscht und Lust drauf hat finde ich es eine der geilsten Techniken. Es beherschen aber nicht wirklich viele, ihren Würgereflex zu unterdrücken. Kenne Frauen die haben ein Jahr geübt bis es gut klappte. Wenn sie dabei würgen muß und ich Angst habe das sie mich gleich ankotzt ist es für mich eher abturnent. Wozu ich aber auch sagen muß das für mich Deep Throat, nicht nur tiefes blasen (bis zum Gaumen) ist, sondern schon wenn sie sich ich ihn komplett reindrücken kann (auch bei meinen Kalieber).

Was für ein Kaliber hast du denn? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Klingt ja echt spannend.....

Es muss EUCH ja nicht gefallen,ne?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry, aber denkst du tatsächlich, dass DT zu können oder zu wollen, ein Grund ist neidisch oder missgünstig zu sein?  

Und der Würgereflex ist lebensnotwenig. Also sicher nichts, was ich mir abtraniere...

Einfach mal lesen was manche Frauen dazu schreiben und wie sie darüber schreiben. Dann weisste auch was ich meine.

Ansonsten: Einfach den Leuten / Frauen wie Männern diese Vorliebe lassen und neutral bleiben. Wie bei allem anderen hier auch.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Einfach mal lesen was manche Frauen dazu schreiben und wie sie darüber schreiben. Dann weisste auch was ich meine.

Ansonsten: Einfach den Leuten / Frauen wie Männern diese Vorliebe lassen und neutral bleiben. Wie bei allem anderen hier auch.

 

 

Einfach mal lesen, was ich dazu schrieb. Dann wüsstest du auch, dass ich es selbst mag. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dom-Slave-Paar:

Hab ich schon. Was nützt das ganze lesen, wenn man das Gelesene nicht versteht!? 

 

Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Einfach mal lesen, was ich dazu schrieb. Dann wüsstest du auch, dass ich es selbst mag. 

 

Na dann is doch alles gut. Fühl dich doch nicht immer angesprochen.

Keiner hat von oder mit Dir geredet.

Was ich geschrieben hab trifft auf andere hier zu. Lies doch mal was die daherplappern. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb winternick:

Kerle die es brauchen und geilw erden beim Gedanken ihren Schwanz tief in den Rachend er Partnerin rammen zu müßen und es toll finden wenn sie dann mit Tränen in den Augen würgt kommen mir nicht ins Bett

mag ja Frauen oder Männer geben die es mögen, sich sogar extra den Würgereflex abtrainieren aber ich gehöre nicht dazu

Auch meine Meinung

×
×
  • Neu erstellen...