Jump to content

Penisart


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wusste nicht das der schlaffe Zustand eines Penis das Wichtigste für eine Frau ist 😱
Geschrieben
Umgehen musst du damit können und wenn nicht der Rest machen die Finger oder Zunge
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Sachen gibt's. “Besorgs mir mit deinem Rollbraten.“ Oder doch lieber “Kann deine Blutwurst auch n Platten kriegen?“
Geschrieben
Hauptsache erfüllt seinen Zweck und manche fragen sollte man nicht stellen Augen zu und durch
Geschrieben
Ich glaube das ist denen egal... Hauptsache er fickt 🤣😋
Geschrieben
Am Penis hängt immer auch was dran ,ich denke das sollte auch für die Frau attraktiv sein ,alles andere hat die Natur bestimmt.
Geschrieben

Früher schämte ich mich für meinen Blutpenis.schlaff etwa 5- max.8 cm. Aber im erigierten Zustand stahlharte 18 cm.  Bisher hat sich noch niemand über meinen “Kleinen“ beschwert; im Gegenteil !

Geschrieben
Hauptsache der Motor springt an bei Action 😂😂
Geschrieben

Im Zweifel hilft der Pannendienst. :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FräuleinSapio:

Ich nehm den, an dem kein Idiot hängt 😁

 

vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Dito @FräuleinSapio

:confused: Also seit ihr dann noch jungfräulich? :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Und was bist du? Schließt du von dir auf andere?

Auf jendfall keine Jungfau mehr:clapping:

Geschrieben
Meine Frau ist Veganer, daher blutpenis. Hahaha.
Geschrieben
klein muss ER nicht sein aber dick*kicher*
Geschrieben

einer bei dem im aktionszustand trotzdem noch brauchbare gehirnmasse im oberstübchen vorhanden ist, ist der idealfall...nur den findet man nicht so oft...und der stellt auch nicht solche fragen...........:coffee_morning:

Geschrieben
Ich frage mich nur, was bringen dir die Antworten? Ich denke, Frau ist das egal, solange der Träger was im Kopf hat
Geschrieben

Blutpenis! 

Finde es spannend, wenn er immer größer und größer wird! 

Geschrieben
Was haben ein Dildo und eine Sojawurst gemeinsam ? Beides Fleischersatz...
Geschrieben
Bei einem kennenlernen, wird keine Frau fragen, ob Du Blutpenis oder Fleischpenis hast, also ist es egal.
Geschrieben

Ich frage mich auch, was es der Frau bringt, wenn sie weiß, ob ich einen Blut- oder Fleischpenis habe. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass mich je eine Frau daraufhin angesprochen hätte. Und ganz ehrlich, ich wüsste gar nicht, wie ich reagieren täte, wenn mich eine Frau hier nach beim kennen lernen fragen würde. Vermutlich würde ich die Frage mit einem Witz übergehen. 

×
×
  • Neu erstellen...