Jump to content

Fortsetzung " der besondere Moment " Teil 3


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Oh wie herrlich, als die ersten Tropfen des Wachses ihren anderen Nippel trafen, dasselbe gedämpfte Geschrei, das Zucken ihres Körpers oh wie geil das ist, dachte er sich dabei und sah geduldig zu wie der Wachshügel den Nippel umschloss.
Jetzt ritt ihn ein Gedanke und er führte die Kerze tropfend hinab zu ihren Schoß, eine schöne Spur auf der schwindenden Dienerin hinterlassend.
Ihre dumpfen Schreie interessierten ihn nicht und jetzt kam der Punkt.
Er schwenkte die Kerze und der Tropfen fiel und traf, genau ihre Perle. Die Reaktion war unbeschreiblich, der Schrei den er erstickt wahr nahm war schon fast ***isch und das Zucken ihres Körpers wollte kaum auf hören.
„ Oh Gott wie schön doch diese Pein ist „ dachte er sich und ließ noch einige Tropfen folgen.
Sie spürte wie sie auslief und nun ahnte sie dass es Eis gewesen sein musste, doch was folgte jetzt, sie spürte seine Nähe aber was kam.
Da, jetzt spürte sie etwas war auf sie gefallen, auf ihrem Dekolleté´.
„Auuuuua“ das war ihr Schrei der aus ihrem Mund kam, aber wer hörte ihn, jetzt spürte sie es, es brannte auf ihrer Haut, doch da spürte sie wie noch mehr heiße Tropfen sie trafen und sie zuckte immer mehr zusammen und schrie doch ihn störte das nicht.
Oh dieses Brennen, dachte sie und da traf sie auch schon ein Tropfen auf ihren Nippel der ja durch die Klemmen heiß war, der Schmerz der sie jetzt durch fuhr war brennend heiß und immer mehr sie fast rasend vor Schmerz oder Lust was war es und da fühlte sie wie ihr anderer Nippel von heißen Tropfen getroffen wurde .
„ Nein, Auuuua, NEIN, aufhören“ doch wer hörte überhaupt ihre Schreie?? Wer ??
Dieses Brennen war unerträglich , der Schmerz trieb ihr die Tränen in die Augen nur keiner sah sie, sie spürte nur wie die Tropfen auf ihren Körper nach unten wanderten, er wird doch nicht da ?? , waren ihre Gedanken und da spürte sie den heißen Tropfen genau auf ihre heiße Perle.
Mehr der Schreck als der Schmerz ließ sie zusammen fahren und dann folgte auch schon ihr Schrei , sie brüllte sich ihren fielen auf sie. Sie zuckte , schrie doch es half nix, mehr fielen auf ihren Nippel und die Hitze machte Schmerz heraus, sie bäumte sich auf und versuchte sich zu winden , doch nichts half, alles zog sich in ihr zusammen ihr wurde dunkel vor Augen, Tränen rannen herab vor Schmerz, Wut und Lust. Sie spürte wie sich eine Welle des Lustschmerzes durch ihren Körper zog, es war ihr neu und unbegreiflich, doch es war herrlich und geil dieses neue Gefühl.
Nun sah er wie sich seine Dienerin vor Schmerz und Pein Wand und zuckte, innerlich gefiel ihm das und er merkte auch schon die Reaktion bei sich, sein Penis begann sich auf zurichten. Nun ließ er sie erstmals sich etwas beruhigen ehe er fortschritt mit diesem Spiel. Er ließ ihr eine kurze Ruhepause se von einer halben Stunde und dann trat er mit der Velourstreifenpeitsche in der Hand an sie heran und begann sachte mit dieser über ihren Körper zu streifen, er sah ihre erschreckten Zuckungen, denn er hatte sie aus dem Gleichgewicht der Ruhe und Starre gebracht.
Und so begann er sein Spiel fort zusetzen in dem er über ihre Brust, glitt, die Nippel berührte, über ihren Bauch glitt und auch ihre Scham berührte. Ihm fiel auf das sie sich entspannte und so führte er einige leichte Hiebe auf ihren Körper aus wobei sie zusammen zuckte und kurz keuchte. Jetzt meine Dienerin , dachte er sich geht’s los und dann folgten auch schon die ersten strafferen Hiebe auf ihre Brust und auch die Nippel traf er, die ja immer noch geklammert waren und außerdem mit einer schönen Wachsschicht überzogen waren.
„ Ja du Luder jetzt gebe ich es dir „ dachte er sich und ließ die Peitsche etwas kräftiger auf ihre Brust klatschen und so lösten sich auch schon die ersten Wachsteile, sie zuckte jetzt schon kräftiger und ihr Stöhnen wurde wieder zu einem Schreien, wahrscheinlich tat es ihr etwas weh, doch das ließ ihn unberührt. Ja und so schlug er immer unregelmäßiger und mit wechselnder Intensität auf ihre Brüste, die Schläge wanderten abwärts, trafen ihren Bauch und nun widmete er sich ihrer Scham. Oh ja das soll sie ordentlich spüren Dachte er sich und so traf er genau ihre Schamlippen und auch immer wieder exakt ihre Perle. Die Reaktionen die er sah, gefielen ihm, seine Dienerin wand sich und zuckte umher, ihre Schreie erklangen dumpf und manchmal konnte er auch verstehen was sie brüllte
Nach dem der Lustschmerz abgeklungen war und sie sich etwas beruhigte hatte war sie sogar etwas eingeduselt, sie hatte nicht einmal bemerkt das ihr Herr ihr eine Ruhepause gegönnt hatte, doch was war das jetzt, was berührte sie da am Körper.
Etwas Feines strich über ihre Körper entlang, ihren Brüsten über ihre Nippel ja sogar an ihrer Scham spürte sie das schöne feine Gefühl. Oh wie schön das gefiel ihr, wunderbar, so intensiv hatte sie es noch nie gefühlt.
Doch damit war es auch schon wieder vorbei, jetzt spürte sie das es straffer wurde denn die Hiebe trafen ihre Brust und ihre Nippel und die taten auch schon etwas gewaltig weh von den Klammern und dem brennenden Schmerzen.
„ Au, Aua „ schrie sie, oh tat das weh und doch spürte sie wie sich eine Welle der Lust durch ihren Körper zog und immer wieder die schmerzlichen Hiebe auf ihren Körper, au es tat weh, dachte sie sich jetzt. Jetzt wanderten die Schläge tiefer, sie spürte wie sie ihren Bauch trafen und sie ahnte was folgte, denn jetzt trafen die Schläge ihre Scham.
„ Oh Gott das tut weh „ Nein aufhören, Ende „ schrie sie und immer mehr Schläge trafen sie und dann trafen die die Schläge exakt ihre glühende Perle. In ihrem Unterleib explodierte ein kurzer heftiger Schmerz und die Lustschmerzwelle raste durch ihren Körper, sie bäumte sich auf, wand sich, zerrte an ihren Fesseln.
Nein nichts half, sie schrie doch es half nichts.
Ja nun kommt der Höhepunkt meine Dienerin nun bekommst du deinen Lohn für dieses Spiel, sagte sich er und überließ dem sich zuckenden, schreienden Weib erstmals kurz sich selbst, damit sie sich beruhigte.
Er schritt an den kleinen Tisch, nahm sich den Vib, den er extra neu besorgt hatte und sah ihn sich noch einmal kurz an. Dieser war fast 20 cm lang, schön geformt und hatte viele verschiedene Noppen und einen zweiten schlanken fast 10 cm langen Analpenis zum Verwöhnen ihres Anus, ja und den bekommt sie jetzt.
Doch halt eine Überraschung hatte er noch und die griff er sich jetzt, trat an sie heran und langte er sicher an ihre Scham.
„ Oh ja , sie ist herrlich nass und bereit“ auf zur Tat dachte er sich und er griff sich eine Schamlippen mit zwei Finger , zog diese etwas lang und setzte kurz und schmerzlos eine Klemme daran fest. Ein Schrei, ein Zucken und dann Wimmern, das war ihre Reaktion, doch damit nicht genug, das mache ich mit der anderen auch noch und ruckzuck geschah es. Wieder ein Schrei, dieses zucken und Wimmern, durch das rum gezuckte schwang seine Dienerin etwas hin und her, doch das störte ihn nicht. Jetzt nahm er sich zwei feine Ketten , hakte die in die Klemmen ein und zog diese etwas fest hinab zu ihren Füßen und dort drückte er ihre großen Zehen nach oben , schlang die Ketten darum und ließ los. Ihre dumpfen wimmernden Schreie juckten ihn nicht, denn wenn sie die Zehen streckte zog sie automatisch an ihren Schamlippen, echt geil war der Gedanke und die Umsetzung, dachte er sich zufrieden.
Nun nahm er sich den Vib und führte ihn sachte und genüsslich in ihre Scham ein, sie zuckte etwas und er begann das Spiel etwas derber zu machen, dabei rieb der zweite Vib an ihren Anus.
„ So Dienerin, nun werde ich dir einen Höhepunkt bescheren den du so schnell nicht vergisst“ sagte er etwas lauter zu sich selbst, denn sie konnte ihn ja nicht hören und er schaltete den Vib ein. Ein Zucken und Stöhnen fuhr durch ihren Körper und auch ein Gestöhne war aus ihrem geknebelten Mund zu vernehmen. Jetzt zog er den vib zurück und führte ihr den zweiten kurzerhand in ihren Anus ein, war ehe leicht so nass wie sie war. Er schob ihr die Vib mehrfach raus und rein, erhöhte die Vibrationen und nun ließ er ihn einfach in ihr stecken, nahm sich einen anderen mit einer großen Vibrator Kugel, schaltete ihn ein.
„ Ja sehr gut“ dachte er sich nach dem er das Vibrieren mit der Hand geprüft hatte und setzte diesen kurzerhand auf ihre heiße Perle.


×
×
  • Neu erstellen...