Jump to content

Warum zahlen Solo Männer so viel Eintritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht um das Ausnutzen einer "Not".

 

 

Geschrieben

@c7u7, also wenn es wirklich jemand soooooo nötig hat, kann er auch gleich in den Puff gehen oder sich an Frauen mit finanziellen Interessen wenden.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb raissa:

und mich poppen lasse

genauso sehe ich das auch. dieser ungerechte Eintrittspreis ist 'ne Spaßbremse. Und die Diskussion verläuft genauso, dass der Spaß ausgebremst wird.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 3.5.2018 at 21:51, schrieb PaarHNS:

Ihr setzt voraus das alle swingen wollen.

bei Männer im Club ist es mir gleich ob sie swingen wollen ... Hauptsache ist, dass sie ficken KÖNNEN

Zitieren

Das ist in den wenigsten Fällen der Fall selbst bei Paare Veranstaltungen wird nur mit dem eigen Partner in gevögelt

ich war noch nie bei einer "Paare Veranstaltungen" .. verheiratet bin ich zu Hause

Zitieren

Was ihr ins Spiel bringt sind Grosse hü Partie aber das sind dann eher Veranstaltungen unter der Woche und meist mit nie mehr als 15 bis 20 Damen und cs. 30 bis 40 Herren.

20 Damen + 30 Herren ... das ist aber dann sicher keine "große HÜ Party" ... Spaß machen HÜ ab min 1:10 ... das wären dann 20-40 Herren für 1-2-3 Damen ..

Zitieren

Die dann meist nach der ersten Runde wieder gehen müssen.

ich habe nur erlebt, dass die Herren wieder "kommen" müssen ... nur, wen nicht kommen kann sollte gehen müssen ...

Am 3.5.2018 at 22:48, schrieb c7u7:

Diese urige Vorgehensweise hat eine Wirkung auf das Leben von Männern und Frauen und Mischformen und deren Umgang miteinander!

und dass ist gut so ... endlich kann sich Frau gefahrlos als Lastobjekt fühlen, ohne der Gefahr der irgendwelche verklemmte Feministen aus den Büschen springen und eine Quote fordern

Zitieren

Es erhält die klassischen Rollen und verfestigt sie teilweise sogar.

und das ist gut so ...

Zitieren

Das ist nicht fortschrittlich, sondern führt zu viel Unglück!

nicht alles was "modern" ist macht glücklich ... Atombomben, HIV, ISI, D. Trump, Kondome ... wer will das schon !

Am 23.4.2018 at 20:01, schrieb floggy:

Bitte jetzt nicht schreiben: Mann hat kein Recht. Diese Diskussion ist reichlich klar belegt, und daher völlig unsinnig.

richtig .. Männer haben keine Recht ... sie sollen dienen und ficken ... und Frauen den Club finanzieren

Am 3.5.2018 at 23:51, schrieb hamdik:

Sex ist immer teuer aber warum zahlen Frauen nichts? :confused:

ist ja wohl gelogen ohne Ende ... es gibt wohl nix auf der Welt was so oft kostenlos geboten wird wie ficken

Zitieren

Bei all den großen Ungerechtheiten auf der Welt ist es genau diese, die einige Leute aufregt. Und auch noch dazu veranlasst, gegen die diesen Vorteil nutzenden Frauen zu wettern. Das finde ich peinlich!

es ist ja nicht ungerecht ... somit auch nicht peinlich

übrigens .. ich wäre dafür, dass die Herren einen Rabatt für die Schwanzlänge bekommen ... dass es nicht auf die Größe ankommen sagen ja immer nur die "kleinen"

Zitieren

Die Männer der Paare, die ja auch den preislichen Vorteil nutzen, werden nicht erwähnt. 

ist wohl für viele Paare eher ein Nachteil die Gatten mitnehmen ... und sie dann auch noch selber ficken zu müssen ...

Zitieren

Ob einer dieser nach Gleichbehandlung heulenden Herren wohl 1918 für das Wahlrecht der Frauen gekämpft hätte, oder 1969 für ihre Geschäftsfähigkeit, oder 1958 für ihre selbsbestimmte Berufsmöglichkeit?

das sind wieder sie Spielverderber ... D. Trump wurde überwiegend von Frauen gewählt ...

vor 22 Stunden, schrieb Pfefferminze1:

Dabei halten die Herren die Preisgestaltung in ihren eigenen Händen.

nein bloß nicht  .. wenn die Herren alle selber Hand anlegen sind alle schlapp im Club

 

Zitieren

Bleibt doch da weg wenn es euch zu teuer ist, wie die Frauen das machen.

hier redet der Blinde von der Farbe ...

Zitieren

Wenn dann nur noch Frauen im Club sind, werden die Betreiber die Preise schon angleichen.

also was nun ... bleiben die Frauen nun weg oder sind alle im Club ... verstehe ich nicht  ...

 

Zitieren

Naja, wir sprechen hier "nur" über Swingerclubs. 

NUR .. das kann nur eine Puritaner sagen

Zitieren

Es geht nicht darum, dass Frauen eine Krebsbehandlung umsonst bekommen und Männern ne Millionen zahlen müssen. Da wären Worte wie "krimineller Vorgang" passend.

verstehe ich nicht  ... wer will schon eine Krebsbehandlung ... abgesehen von Rauchern plant das eigentlich niemand aktiv

Zitieren

Swingerclubs dienen meiner Meinung als "Nicht swinger Club geher" der Freizeitgestaltung, genau wie ein Kino ( Sex oder normales ist da egal), ein Freizeitpark und vieles mehr. 

genau ... in Kino der Freizeitpark kann Frau genauso gut ficken ... dafür braucht es keinen Club ... einfach Rock hoch, bücken, Schwanz rein ... geht auch in Aufzug oder Parkhaus ...

und die meisten Parkhäuser sind deutlich billiger

 

vor 18 Stunden, schrieb elegance4u:

Betrug wäre es, wenn ein Club als Reklame schreiben würde "1000 willige Frauen sind im Club, die Sex mit jedem haben wollen. Eintritt nur 500 EUR. Hochwertige Getränke und Feinschmecker Buffett inklusive!" und drinnen würde der Besucher feststellen, dass 2 Paare drin sind und man unter hochwertigen Getränken Leitungswasser in einer Glaskaraffe versteht und das Hochwertige Buffett aus einem ranzigem Kartoffelsalat aus nem Eimer besteht. Das wäre Betrug. ;)  

nein das wäre Diesel-Werbung ... auch ohne Folgen

 

vor 14 Stunden, schrieb c7u7:

Es geht um das Ausnutzen einer "Not".

endlich hat es sogar ein Mann verstanden !

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

20 Damen + 30 Herren ... das ist aber dann sicher keine "große HÜ Party" ... Spaß machen HÜ ab min 1:10 ... das wären dann 20-40 Herren für 1-2-3 Damen ..

Das ist dann GB und schon nicht mehr HÜ.

Das wirste aber im Club eher seltener erleben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.5.2018 at 09:22, schrieb MILF-Naturblond:

bei Männer im Club ist es mir gleich ob sie swingen wollen ... Hauptsache ist, dass sie ficken KÖNNEN
.....
.....

Jesus maria. Modern und fortschrittlich haben nicht vergleichbare Bedeutungen !

 

Wegen unbegründeter Gemeinheit nochmal der Hinweis:

Ist ihr der Pimmel zu klein,

weil die Scheune zu groß,

benötigt sie zum Ausfüllen ein Bein im Schoß!

 

Ja, ich hab n Lütten, deshalb schreibe ich das. Logischerweise.

Warum müssen Frauen Männer immer entmannen? Oder Dicke Dünnen sagen wie dünn sie sind?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben

Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht. Eigentlich ist es doch ganz einfach. Für Frauen gilt, you have the pussy and you make the rules. Ein Swingerclub ist ein wirtschaftliches Unternehmen. Um sicher zu gehen, dass die Rechnung auch aufgeht, wird den Frauen über den kostenlosen, bzw. mit Partner verbilligtem Eintritt, ein Anreiz geboten, dort auch hin zu gehen. Wenn eine Frau Sexkontakte sucht, braucht sie ganz sicher keinen Swingerclub. Den findet sie mühelos überall.

Private Kontakte sind sicher auch problemlos möglich, aber die wenigstens verfügen wohl zu Hause über einen großzügigen Wellnessbereich, ein umfangreiches Catering und über das Ambiente, das ein Swingerclub bietet. Die Möglichkeiten sind im Club einfach vielfältiger. Wem das zu teuer ist, der geht eben einfach nicht dahin. Sich darüber aufregen, ändert nichts an der Sache. Akzeptieren oder lassen, ganz einfach.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.5.2018 at 14:37, schrieb rolleken6:

Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht.
.....

Meckern ueber Eintrittspreise im Swingerclub.Mann muss da nicht hingehen😬😬 Die Betreiber wollen auch nicht umsonst arbeiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rolleken6:

Um sicher zu gehen, dass die Rechnung auch aufgeht,

heutzutage muß man kundenorientiert denken, sonst bleibste auf der Rechnung sitzen

vor einer Stunde, schrieb Carmenbaby:

braucht sie ganz sicher keinen Swingerclub

doch, weil ein SC ein sicheres und bequemes Plätzchen ist. Hotel, oder eigene/fremde Wohnung, bieten das nicht. Das ist ja meine Intention: es fehlt einfach an erschwinglichen vergnüglichen Spielplätzchen für Erwachsene. Ich will da nicht stundenlang drinnen verweilen. Aber ein schönes und vor allem legales Plätzchen sollte halt geboten werden.

vor einer Stunde, schrieb Carmenbaby:

großzügigen Wellnessbereich

wie bitte? 'ne Sauna mit ein paar Duschen soll ein großzügiger Wellnessbereich sein?

Geschrieben

....ich find so Locations...naja.

....wer geht dahin ? ...doch meist Die welche sonst nix gebacken kriegen u.meinen für bedrucktes Papier dann mal die Sau rauslassen zu können...

...bei manchen Dingen hat sich die Natur wohl was gedacht, meine Meinung! ....nur versucht man(n) das irgendwie zu umgehen ... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carmenbaby:

umfangreiches Catering

da denk' ich jetzt wieder an den anderen SC in München, ja da fressen sich die Pärchen mit den tollsten Sachen voll, und ich hab's bezahlt, mit 130 € Eintritt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb floggy:

da denk' ich jetzt wieder an den anderen SC in München, ja da fressen sich die Pärchen mit den tollsten Sachen voll, und ich hab's bezahlt, mit 130 € Eintritt

....dann geh doch nicht hin wenn Du dann rumheulst, endpeinlich sowas ...machst es doch freiwillig!

....leg noch 300€drauf vlt.gibt's dann ne Fickgarantie....

Geschrieben (bearbeitet)

@96angel stehst auf der Ignorierliste, alle User mit mehr als 1.000 Beiträge setze ich auf die Ignorierliste, die poppen ganz bestimmt nicht (mehr), so alt müssen sie schon sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb floggy:

@96angel steht auf der ignorier Liste, alle User mit mehr als 1.000 Beiträge setze ich auf die ignorier Liste, die poppen ganz bestimmt nicht (mehr), so alt müssen sie schon sein

....vlt.poppt die auch freiwillig noch jemand weil Sie nicht rumflehnen...

....ich hatte auch mal angefangen Leute auf Igno zu setzen deren IQ unterhalb dem von  3Metern handelüblichem Feldweg lagen ...war aber einfach zuviel mit der Zeit....

....dann jammer mal weiter.

Geschrieben

Die meisten hier sollten in eine Höhle ziehen und zum Kochen Feuer machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb floggy:

@96angel stehst auf der Ignorierliste, alle User mit mehr als 1.000 Beiträge setze ich auf die Ignorierliste, die poppen ganz bestimmt nicht (mehr), so alt müssen sie schon sein

So alt wie du aussiehst koennen die garnicht werden😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb floggy:

@96angel stehst auf der Ignorierliste, alle User mit mehr als 1.000 Beiträge setze ich auf die Ignorierliste, die poppen ganz bestimmt nicht (mehr), so alt müssen sie schon sein

Mit so einer der Gründe warum ich meine Profile so bei 1200 lösche. Hat man mehr als 1000 Beiträge, will dich keiner mehr haben ;)

 

Geschrieben

mist...ich wusste doch ich mach schon wieder was falsch...ich habe weit über 1000 beiträge und habe unverschämterweise trotzdem noch sex...und sogar richtig guten.....:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Tja, Mondkuss, da mußt du aber extrem was bieten, damit dich keiner ignoriert.

Geschrieben

bei einigen beiträgen konnt' ich nicht mehr, zu amüsant das Forum hier :clapping:

Zitieren

 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Zitieren

Wenn eine Frau Sexkontakte sucht, braucht sie ganz sicher keinen Swingerclub. Den findet sie mühelos überall.

richtig ... und sogar problemlos darüber hinaus noch ein Taschengeld zu bekommen ...

vor 17 Stunden, schrieb rolleken6:

Wem das zu teuer ist, der geht eben einfach nicht dahin. Sich darüber aufregen, ändert nichts an der Sache. Akzeptieren oder lassen, ganz einfach.

das ist nicht die Antwort auf die Frage: es geht nicht  darum ob sich Männer ärgern, oder waren die Preise sind wie sie sind, sondern die Frage war : Warn geben Männer so viel aus"

Zitieren

heutzutage muß man kundenorientiert denken, sonst bleibste auf der Rechnung sitzen

endlich sagst du es selber ... und meckern Spaßverderb

er will keiner haben ... vor allem nicht Frauen

Zitieren

doch, weil ein SC ein sicheres und bequemes Plätzchen ist. Hotel, oder eigene/fremde Wohnung, bieten das nicht.

Unsinn .. ich bevorzuge Immer ein schickes Hotel gegen da "Ambiente" im SC

ICH brauch weder eine Sauna, noch ein Bar noch ein "Ägyptisches Zimmer" ich brauch eine stabiles Bett

vor 16 Stunden, schrieb floggy:

Das ist ja meine Intention: es fehlt einfach an erschwinglichen vergnüglichen Spielplätzchen für Erwachsene.

wenn du meinst, dass den so ist das hast exklusive eine Marktlücke entdeckt und kannst reich werden ..

Zitieren

Ich will da nicht stundenlang drinnen verweilen.

du kannst JEDES Hotelzimmer auch nur stundenweise mieten .. vertrau mir

Zitieren

Aber ein schönes und vor allem legales Plätzchen sollte halt geboten werden.

wie langweilig ...

Zitieren

wie bitte? 'ne Sauna mit ein paar Duschen soll ein großzügiger Wellnessbereich sein?

nö ... deswegen bevorzuge ich schöne Hotels ..

 

 

vor 16 Stunden, schrieb floggy:

da denk' ich jetzt wieder an den anderen SC in München, ja da fressen sich die Pärchen mit den tollsten Sachen voll, und ich hab's bezahlt, mit 130 € Eintritt

hast du nicht  immer gesagt, dass du da nicht hingehst, da es dir zu teuer ist ...

falls du doch mal hingehen solltest aber dich am "großen fressen" nicht  beteiligst, dann ist es dein Problem ...

 

vor 13 Stunden, schrieb c7u7:

Die meisten hier sollten in eine Höhle ziehen und zum Kochen Feuer machen.

geiles SM Ambiente !

vor 11 Stunden, schrieb raissa:

Mit so einer der Gründe warum ich meine Profile so bei 1200 lösche. Hat man mehr als 1000 Beiträge, will dich keiner mehr haben ;)

... redest du von "Deinen Beiträgen im Profil" oder beim Männern, die Ihren "Beitrag" bei dir gelassen haben ?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

 

 

geiles SM Ambiente !

ne, Swingerhöhle mit AF

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

richtig ... und sogar problemlos darüber hinaus noch ein Taschengeld zu bekommen ...

das ist nicht die Antwort auf die Frage: es geht nicht  darum ob sich Männer ärgern, oder waren die Preise sind wie sie sind, sondern die Frage war : Warn geben Männer so viel aus"

Gut, das lässt sich aber auch leicht beantworten. Man(n) möchte einfach ein paar schöne Stunden in netter Umgebung mit netten Leuten und ist bereit, dafür auch etwas mehr aus zu geben. Wenn man sich mal was "gönnen" möchte, darf es auch etwas kosten. Geiz ist eben nicht immer geil, so sehe ich das.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb c7u7:

Tja, Mondkuss, da mußt du aber extrem was bieten, damit dich keiner ignoriert.

das ist wohl so ... Frauen haben was zu bieten, nette sich Votze

vor 1 Minute, schrieb c7u7:

ne, Swingerhöhle mit AF

"AF" ?? Autofokus ??

vor 1 Minute, schrieb rolleken6:

Geiz ist eben nicht immer geil, so sehe ich das.

der TE ist aber andere Meinung ... er findet Billig geil ... :jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

Geschrieben

Scheinbar breitet sich “Geiz ist geil“ in jedem Bereich aus. 

Clubs sind nun mal keine caritativen Einrichtungen und dort will man Umsatz/Gewinn machen. 

Wer ist billig oder umsonst will, soll es sich selber machen 

×
×
  • Neu erstellen...