Jump to content

"Kick" TG anbieten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@glaubensfrage ich bin einer der jenigen der ehrlich und direkt ist und noch dazu kein blatt vor den mund nimmt denn eine frau ist keineswegs eine gottheit sondern lediglich ein mensch wie jeder andere auch (:
Geschrieben

achwas!? ist das so?  denn man tau. wie gesagt, erzähl mir mehr. x))

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ragens:

euch Frauen recht es wenn der Typ heiß, sexy, super geil usw etc aussieht... Wie sein wahrer Charakter ist werden ihr nie herausfinden denn die Kerle brauchen nur ihren Charakter verstellen die frau einmal flach zu legen und verschwinden danach auf nimmer wiedersehen ^^ soviel dazu

Oh, da hat wohl jemand ein Extraseminar zum Thema Menschenkenntnis besucht.;)

Geschrieben
Unmoralisch finde ich das auch nicht. Auch mir wurde schon von Herren Geld angeboten - wohl als Anreiz, weil ich ja hetero bin. Ich denke aber, dass die Gründe vielseitig sind. Einige Männer (ggf. auch Frauen) wollen vielleicht damit einen Fetisch ausleben, andere mögen vielleicht auch das Gefühl "finanzieller Dominanz" und andere sind vielleicht einfach unattraktiv (und "pretty privilege" ist eine Realität; vgl. Janet Mock: the invisibility of pretty privilege) und unattraktive Menschen suchen eben auch Initimität. Irgendwie ist es ja auch ehrlich... Ich kann aber (aus eigener Erfahrung) verstehen, dass man sich im ersten Moment degradiert fühlt. wenn man aber mehr darüber nachdenkt, ist es doch eher ein Kompliment...
Geschrieben

@glaubensfrage noch mehr? wollt allerdings kein Roman schreiber werden, es geht mir lediglich aufn sack wenn frauen die kerle so gering schätzen "zumindest der großteil der frauen tun dies" und dabei ist "frau" keinen deut besser (: aber hey muss letzt endlich jeder selbst wissen ob er / sie sich als mensch selbst geringer verkauft oder nicht.

@Selene09 bin lediglich nen beobachter rechne in zahlen, ob nun in ganzen oder in prozenten, hat nix mit "seminar in thema menschenkenntnissen zu tun.

Geschrieben

@Ragens

Für sowas sind reale Treffen da. Natürlich kann man sich ewig die Finger wundschreiben und Bildchen austauschen... ich treffe mich mit jemandem zum Kennenlernen und wenn es beiderseitig passt, dann spricht nichts dagegen, Sex zu haben. Und wenn's für beide gut war, trifft man sich wieder und wieder und wieder... Da lernt man sich auf Dauer schon ziemlich gut kennen, würde ich behaupten: körperlich und auch charakterlich. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb giotto94:

Ich wundere mich auch immer wieder, wie verzweifelt Männer sein müssen, die jeglichen Anspruch verlieren um irgendwie "Erfolg" zu haben.

Natuerlich koennte die 'Verfuehrung' einer vielleicht nicht ganz so Gewillten durchaus einen "Anspruch" darstellen. Nicht fuer alle, klar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Ragens:

@glaubensfrage noch mehr? wollt allerdings kein Roman schreiber werden, es geht mir lediglich aufn sack wenn frauen die kerle so gering schätzen "zumindest der großteil der frauen tun dies" und dabei ist "frau" keinen deut besser (: aber hey muss letzt endlich jeder selbst wissen ob er / sie sich als mensch selbst geringer verkauft oder nicht.

du bist derjenige der bewertet und zwar negativ und nen geschlechterkampf probt, nicht ich. und das dir was querhängt ist auch mehr als deutlich.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

@Vegan_Viking Danke für deinen Beitrag! Ganz ehrlich. Ich denke, da ist viel Wahres dran. 

Aber ob ich mich nun geschmeichelt fühlen soll... ich weiß nicht... 😉

Geschrieben
@glaubensfrage hat nix mit geschlechtskampf zutun es ist lediglich einfach nur bedauerlich wie negativ hier kerle bewertet werden, also wieso sollte jeder kerl alles mit sich machen lassen und nicht auch mal den mund auf machen um kontra zu bieten (:
Geschrieben
Vielleicht brauchen das einige um das Gewissen zu beruhigen........ansonsten, wenn der Spass Geld kostet ist der Spass vorbei.....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BeautifulBeast:

Ein paar von denen sehen wirklich gut aus und kamen sympathisch rüber bis zu dem Punkt, an dem sie virtuell den Geldbeutel aufmachten. 

Sympathisch rueberzukommen und sich dieser Tatsache auch bewusst zu sein, sind nunmal 2 Dinge.

Und wer aufgrund (mangelnden) feedbacks denkt, glaubt oder weiß, nicht attraktiv zu sein...dem erscheint Geld irgendwann als ultima ratio gar nicht mehr so abwegig.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Logik kann ich jetzt nicht ganz folgen... 🤔@dragon004

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mal für alle die hier ständig kreischen müssen, wie verzweifelt die Männer doch sind, wenn sie Geld für Sex anbieten.

Für mich, hat das was ich von denen im Postfach gelesen hab, nicht verzweifelt geklungen. Eher nach: Es gibt diesen versteckten Markt und der ist nicht klein, spannend ist es für ihn, Frauen zu finden die sein Angebot annehmen.

Die die hier versuchen sich über andere zu stellen, in dem sie die als verzweifelt darstellen, klingen für mich mehr als verzweifelt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BeautifulBeast:

@Vegan_Viking Danke für deinen Beitrag! Ganz ehrlich. Ich denke, da ist viel Wahres dran. 

Aber ob ich mich nun geschmeichelt fühlen soll... ich weiß nicht... 😉

Sich "geschmeichelt fühlen" ist ja auch nur eine Art an die Sache ran zu gehen und eher ein positives Gefühl beim Drücken der "Nein-Danke-Taste" zu haben als verärgert zu sein. Sieh es mal so: Jemand findet dich so toll, dass er bereit ist Geld für dich zu bezahlen (aber frag bloß nie wieviel - die Angebote, die man meistens bekommt, liegen eigentlich immer unter meinem aktuellen Stundensatz und ich arbeite für gewöhlich ohne mich auszuziehen ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ragens:

@glaubensfrage hat nix mit geschlechtskampf zutun es ist lediglich einfach nur bedauerlich wie negativ hier kerle bewertet werden, also wieso sollte jeder kerl alles mit sich machen lassen und nicht auch mal den mund auf machen um kontra zu bieten (:

ich versteh den zusammenhang zu meinem erstpost zwar nicht, aber kämpf du ruhig weiter. Tschaka!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vegan_Viking:

[...]- die Angebote, die man meistens bekommt, liegen eigentlich immer unter meinem aktuellen Stundensatz und ich arbeite für gewöhlich ohne mich auszuziehen ;-)

Herrlich! 😂

Ich verdiene auch genug, ohne mich nackig machen zu müssen und vermutlich deutlich mehr als der "Anbieter" selbst. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

ich versteh den zusammenhang zu meinem erstpost zwar nicht, aber kämpf du ruhig weiter. Tschaka!

#Tschaka! <-oookaaay ? wolltest doch das ich mehr erzähle, wenn du nicht konkret sagen kannst was genau, dann kann man dir auch nicht weiter helfen ^^

Geschrieben

@Ragens Ein "Kerl" der alles mit sich machen lässt wirkt auf die meisten Frauen äußerst uninteressant. Insofern sind deine Bemühungen hier durchaus lobenswert....obwohl sie zum Thema nicht soviel beitragen.
Weniger lobenswert sind allerdings deine Verallgemeinerungen - ich kann so etwas echt nicht mehr lesen! Die ach so zickigen Frauen und die ach so unschuldigen Männer....oder auch die ach so tollen Frauen und die bösen, bösen Männer - würg!

Zum Thema: 
Ich finde es nicht verwerflich wenn Frau (oder auch Mann) Geld für Sex nimmt...und ich spreche jetzt nicht von professioneller Prostitution. Verwerflich ist es dann, wenn eine Notlage ausgenutzt wird.
Fragwürdig finde ich derartige Angebote durchaus. Gedanken darüber mache ich mir schon lange nicht mehr. Ich ignoriere sie und manchmal frage ich auch nach der Intention - eine zufriedenstellende Antwort hat mir noch keiner gegeben.

Geschrieben
Am 4.4.2018 at 14:54, schrieb BeautifulBeast:

@Ragens

Für sowas sind reale Treffen da. Natürlich kann man sich ewig die Finger wundschreiben und Bildchen austauschen... ich treffe mich mit jemandem zum Kennenlernen und wenn es beiderseitig passt, dann spricht nichts dagegen, Sex zu haben. Und wenn's für beide gut war, trifft man sich wieder und wieder und wieder... Da lernt man sich auf Dauer schon ziemlich gut kennen, würde ich behaupten: körperlich und auch charakterlich. 😉

das ist richtig nur was machst du wenn du irgendwann mehr "joa dein charakter ist reudig mit dem will ich nix zutun haben? so hast du dennoch die beine für diesen jemand geöffnet und hast dich unterm wert verkauft da du nur der anname warst er wäre vielleicht "höflich, zuvorkommend, aufmerksam usw etc es in wahrheit aber überhaupt nicht war sondern nur deiner oder eines anderen wunsch vorstellung entsprungen ist, weil dieser gut simulieren kann z.b

Geschrieben

Schon der Begriff verursacht bei mir hoch gestellte Nackenhaare . Taschengeld für Erwachsene ist für mich erniedrigend , da könnte dann auch eine Motivation liegen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

@Ragens Ein "Kerl" der alles mit sich machen lässt wirkt auf die meisten Frauen äußerst uninteressant. Insofern sind deine Bemühungen hier durchaus lobenswert....obwohl sie zum Thema nicht soviel beitragen.
Weniger lobenswert sind allerdings deine Verallgemeinerungen - ich kann so etwas echt nicht mehr lesen! Die ach so zickigen Frauen und die ach so unschuldigen Männer....oder auch die ach so tollen Frauen und die bösen, bösen Männer - würg!

Zum Thema: 
Ich finde es nicht verwerflich wenn Frau (oder auch Mann) Geld für Sex nimmt...und ich spreche jetzt nicht von professioneller Prostitution. Verwerflich ist es dann, wenn eine Notlage ausgenutzt wird.
Fragwürdig finde ich derartige Angebote durchaus. Gedanken darüber mache ich mir schon lange nicht mehr. Ich ignoriere sie und manchmal frage ich auch nach der Intention - eine zufriedenstellende Antwort hat mir noch keiner gegeben.

du bist ja süß, ich habe keines wegs davon gesprochen das kerle unschuldig sind genauso wenig habe ich behauptet das die frauen ach so böse sind "richtig lesen bitte und zwar nicht worte nehmen wie se da stehen sondern auch verstehen" und 2. meinst du nicht das du gerade etwas verdreht hast? ich lese hier oftmals und zwar mehr als alles andere "männer sind scheiße" ums mal direkt raus zu hauen .. ich lese viele profile, schaue viel in chats durch und lese einfach nur mit und das was ich mit bekomme ist echt nicht mehr menschlicher natur, frauen wollen gut behandelt werden, frauen wollen das mann sagt "och du arme" usw etc ... schonmal daran gedacht? -> den samen den ich sähe, bekomme ich zur ernte? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ragens:

#Tschaka! <-oookaaay ? wolltest doch das ich mehr erzähle, wenn du nicht konkret sagen kannst was genau, dann kann man dir auch nicht weiter helfen ^^

du, ich sag dir doch nicht, was du erzählen sollst. das, was du erzählt hast reicht mir persönlich völlig. danke. bin raus aus dieser vorführung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Ragens:

das ist richtig nur was machst du wenn du irgendwann mehr "joa dein charakter ist reudig mit dem will ich nix zutun haben? so hast du dennoch die beine für diesen jemand geöffnet und hast dich unterm wert verkauft da du nur der anname warst er wäre vielleicht "höflich, zuvorkommend, aufmerksam usw etc es in wahrheit aber überhaupt nicht war sondern nur deiner oder eines anderen wunsch vorstellung entsprungen ist, weil dieser gut simulieren kann z.b

Das würde ich dann unter "Lebenserfahrung" abhaken, mir den Staub abklopfen, mein imaginäres Krönchen richten und weitermarschieren. 

Sowas kann dir auch nach x Jahren Partnerschaft passieren. Dann, wenn du feststellst, dass deine Liebste noch 5 neben dir hatte. 

C'est la vie, mon cher. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...