Jump to content

Anbieten: To-much oder geil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin männer! Hier ist tatsächlich mal 'ne Frage an euch. 

 

Seitdem ich die App nicht mehr nutze, fallen mir hin und wieder Dating anzeigen von Frauen auf. Hin und wieder finden sich darunter auch Postings wie: "Ich bin eine versaute Fick Schlampe die richtig geil durch gefickt werden will" oder ähnliches. 

Jetzt mal Butter bei die Fische. Ich bin ja nun biologisch auch ein Mann, und bei allen göttern, bei solchen Sätzen stirbt bei mir da unten alles ab. Nun möchte Ich aber nicht von mir auf andere schließen, jeder hat ja so seine... Vorlieben, aber macht euch sowas an?

Steht ihr drauf wenn sich "Frau" so an bietet oder präsentiert? Oder denkt ihr euch wie Helge Schneider "Och Neee! Nee lass ma, nee... öhhh... Bin da nich so für... Bitte versteht das nicht als Kritik oder Ähnliches, leben und leben lassen. Mich interessiert einfach nur eure Meinung zu dieser Thematik.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das sind fake Profile die sich so anbieten.
Geschrieben
Für solche Angebote habe ich nicht mal mehr ein müdes Lächeln übrig. Aber jeder wie er mag, soll ja Frauen und Männer geben die sowas mögen.
.
MfG Royo
Geschrieben
Geht doch nix über ne willige ,geile versaute Schlampe😇😇😇😇
Geschrieben
Als Frau antworte ich dir mal: geschriebe Worte sind Schall u Rauch. Davon wird 5 % wahr sein. Sie denkt sie ist es u dann macht sie auf Seestern.....
Geschrieben
Ich düble von solch Anzeigen eher abgestoßen… mal ganz davon abgesehen, das vieles nur Fake ist.
Aber es gibt hier so viele Notgeile Kerle, dass sie sich sicher nicht vor PNs retten kann… 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ich kenne keine Frau, die sich auf diesem Niveau anbietet, es sei denn sie macht das professionell. Kann aber auch sein, dass der/ein Mann hinter der Anzeige steckt. Auch da kann ich mir vorstellen wird TG verlangt
Geschrieben
Nix für für mich. Selbst als 'Fremdgeher' find ich das ziemlich niveaulos, sich so präsentieren.
Aber jeder nach seiner Fasson...
Geschrieben
Frauen die so schreiben drücke ich in die Tonne. Altes Sprichwort: Stille Wasser gründen tief .
Geschrieben
Man sollte nicht immer alles für bare Münze nehmen was man hier so liest... 🙄
Geschrieben
Ich denke mal 99% davon werden Fake Profile sein, oder Tasten wixxer, nur die wenigsten echten Frauen biologisch oder auch trans werden sich so anbieten.
Geschrieben

Sind fakeprofile.

Gerade vorhin eines Gemeldet und sofort gesperrt

Geschrieben
Dahinter stecken zu 95% schwule Männer die hoffen so an Bilder von Euch zu kommen oder ähnliches! Auf jedem hetero Männer Profil lese ich wie abartig die sich anbieten.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich behaupte einfach mal, dass Frauen die sich in ihrem Profil so ausdrücken, gar keine Frauen sind, sondern Fake Profile von Männern....

Oder professionelle

vor 18 Minuten, schrieb tvslave:

Geht doch nix über ne willige ,geile versaute Schlampe😇😇😇😇

Falsch

Geschrieben
Komisch die meisten Männer wissen das es Fake Profile sind aber es gibt immer noch genug idioten die da noch ins Gästebuch schreiben 🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Und wieviele Herren die das jetzt empört verurteilen würden sofort drüberrutschen wenn sie tatsächlich die Gelegenheit bekämen - 99,99 Prozent ?

Ja, das ist die tagtägliche Heuchelei im pde ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eisvogel-Sn:

Oder professionelle

Falsch

Doch🤷‍♂️

Geschrieben

Darauf lieber ein Ach nööö antworten. Wenn überhaupt.....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ganz_normal_69:
@ Lilly_only nein ich ganz, 98,99 % 🤣 🤣 🤣

Na gut, einen Prozentpunkt kann man abziehen für die Herren die doch eher auf Herren stehen und Frauen ansonsten nur als Alibi haben.

×
×
  • Neu erstellen...