Jump to content

"Kick" TG anbieten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Frauen die diesbezüglich keine Erfahrungen haben, gehen ganz anders mit dem Mann um. Also fühlt es sich für ihn wie unbezahlter Sex an.

Ich weiß gar nicht, wie ich mit jemandem umgehen sollte, der gewillt ist, dafür zu zahlen. Ich stelle mir das äußerst "verkrampft" und "stressig" vor.

Sowas will und brauche ich nicht. Ich bin kein professioneller Dienstleister und mein Date ist es auch nicht!

Geschrieben
wenn eine Frau hier schreibt, ohne FI. dann sollte es auch so sein. ich würde mich nur wundern , wenn sie dann doch Geld haben will.Leider ist es aber oft so. Als Mann würde ich der Geliebten od. Poppfreundschaft lieber gelegentlich einkleines Geschenk machen. Es fühlt sich dann auf jeden Fall besser an als für den reinen Sex zu bezahlen. Die Plattform hier sollte doch eher dazu dienen sexuelle wünsche gegenseitig zu erfüllen, ichmeine dass sich solche Paarehier finden. Für bezahlten Sex gibt es andere Seiten.
Geschrieben
naja, ich weiss das es viele FRauen gibt die das anmacht Geld dafür zu bekommen, auch wenn sie es anfangs nicht zugeben. Ich weiss das, weil ich mal mit einer zusammen war die sich mir geoutet hat.
Geschrieben
Uns wird immer wieder Geld angeboten ....die Männer fragen erst so an und wenn sie eine Absage bekommen. ...lassen sie durchblicken das sie etwas bezahlen würden. Doch nutzt das eben nichts. Die die interessant sind dürfen ohne Geld mitmachen und die anderen dürfen eben auch für Geld nicht mitmachen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb coq-sagittaire:

Dann hätte er's aber faustisch hinter den Ohren... :clapping:

Nee. Das war Gretchen. "Bin weder Fräulein noch schön, kann ungeleitet nach Hause geh'n." ... oder so. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

@BeautifulBeast

Ich habe dir die Antwort geschrieben, die ich auf meine Frage erhalten habe. Und gäbe es diesen versteckten Markt nicht, würden Männer auch keine Geldangebote machen!

Ich glaube das es einige Frauen gibt, die sehr entspannt darauf eingehen wollen und können.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Mittlerweile blocke ich solche sofort. Nachdem einer ewig bettelte zahlen zu dürfen, hab ich konkreter gefragt, was dahinter steckt. Antwort: "ich hätte dich so und so hier und dort gefickt und natürlich nicht bezahlt!" Meldung beim admin + Blockierung. Ein "normaler" kriegt Damen auch ohne Geld rum 😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jenny_cox:

Weil die meisten Typen und weiber zu hässlich sind um sex ohne Geld zu kriegen

Genau. Danke für diesen überaus eloquenten Beitrag.

Ergibt auch wirklich Sinn, dass hässliche Menschen andere hässliche Menschen für Sex bezahlen... 🙄

Ja, Myraja, diese Frauen, die solche Angebote annehmen, gibt es mit Sicherheit und ich verurteile sie ja auch nicht. Wenn sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren können, ist das ok. 

Geschrieben
Also ich blockier solche Typen..... Ich finde es unverschämt wenn ich sage kein Interesse mir Geld zu bieten. Auch Geld macht den Mann nicht interessant. Und allein das derjenige meint mich mit Geld umstimmen zu können empfinde ich als Beleidigung!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funny701:

Versteh ich auch nicht was soll daran der kick sein einer Frau geld zu bieten nur damit sie mit ihn sex hat

Ich vermute die Macht etwas kaufen zu können , was man nicht besitzen kann .

Geschrieben

Warum Mann Geld bietet, dafür wurden nun schon einige - durchaus nachvollziehbare - Gründe genannt. 
An dieser Stelle stellt sich mir die Frage: Bei wie viel Prozent der Frauen derartige Angebote wohl auf fruchtbaren Boden fallen?

Geschrieben
Ich für meinen Teil würde niemals für Sex zahlen. Niemals.
Geschrieben

@Selene09 Offenbar etliche. Sonst würden die Herren diese Schiene vermutlich nicht fahren. Gibt mit Sicherheit Frauen, die es reizvoll finden Geld oder Geschenke zu bekommen. Oder solche, die die knappe Haushaltskasse aufbesseren, wie jemand weiter oben bereits schrieb.

Ich bin "just for fun" hier. Meinen Lebensunterhalt bestreite ich äußerst erfolgreich selbst und einen "Schokoladen-Onkel" brauche ich auch nicht. 😉

Geschrieben

entweder ist der kick die ablehnende reaktion des gegenüber oder es kickt die hoffnung, das jemand ja sagt und dies 'unmoralische' spiel mitspielt.

Geschrieben
Es genügt ja ein Strauß Blumen oder eine kleine andere Aufmerksamkeit. Die sind es wohl gewohnt zu bezahlen. Gut das sie dir nicht davor das Geld angeboten haben. Aus Gewohnheit 😂 😂 😂 😂
Geschrieben
Ich persönlich denke das es, sagen wir mal, "der letzte (verzweifelte) Versuch" ist die Frau noch zu "überzeugen". So " Was Stallone hat schon 5 Minuten aufs Maul bekommen und steht immer noch auf" mäßig. Warum man dann nicht gleich zu ner professionellen geht erschließt sich mir dann aber leider nicht....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Balkaner:

Gut das sie dir nicht davor das Geld angeboten haben. Aus Gewohnheit 😂 😂 😂 😂

Äh... doch... haben sie. Deshalb kam es ja von meiner Seite aus erst gar nicht zu einem Date. Ich bin keine "so eine". 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@glaubensfrage

Das glaubst du nur...!

haben sie mir so erzählt, jedenfalls die, mit denen ich darüber ins gespräch gekommen bin. warum sollte ich ihnen das nicht glauben? das meine antwort nicht allgemeingültig ist hätte ich wohl dazuschreiben sollen. mein fehler.

Geschrieben
@glaubensfrage ich bin zwar niemand der jemandem Geld für irgendwas gibt, da die Leute auch einfach arbeiten gehen könnten, allerdings finde ich solch Angebote keineswegs unmoralisch denn es ist die weibliche Partei die sich selbst für Geld anbietet und sie denkt "Warum kein Geld nehmen, jeder der kein Geld nimmt verkauft sich unterm Wert" wobei diese Person dann nicht ganz Unrecht hat denn euch Frauen recht es wenn der Typ heiß, sexy, super geil usw etc aussieht... Wie sein wahrer Charakter ist werden ihr nie herausfinden denn die Kerle brauchen nur ihren Charakter verstellen die frau einmal flach zu legen und verschwinden danach auf nimmer wiedersehen ^^ soviel dazu (: wünsche allen dennoch weiterhin eine angenehme woche, LG Benny
Geschrieben
Am 4.4.2018 at 14:28, schrieb Ragens:

Wie sein wahrer Charakter ist werden ihr nie herausfinden denn die Kerle brauchen nur ihren Charakter verstellen die frau einmal flach zu legen und verschwinden danach auf nimmer wiedersehen ^^ soviel dazu (: wünsche allen dennoch weiterhin eine angenehme woche, LG Benny

Stimmt schon. Man kann jedem Menschen grundsätzlich nur vor die Stirn schauen. Aber wer hier drin einen ONS will, der bekommt ihn auch kostenlos, wenn er die entsprechende Frau findet, in deren "Beuteschema" er passt. Dafür braucht man(n) weder mit Geldscheinen zu winken noch der Dame das Blaue vom Himmel zu lügen. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ragens:

@glaubensfrage ich bin zwar niemand der jemandem Geld für irgendwas gibt, da die Leute auch einfach arbeiten gehen könnten, allerdings finde ich solch Angebote keineswegs unmoralisch denn es ist die weibliche Partei die sich selbst für Geld anbietet und sie denkt "Warum kein Geld nehmen, jeder der kein Geld nimmt verkauft sich unterm Wert" wobei diese Person dann nicht ganz Unrecht hat denn euch Frauen recht es wenn der Typ heiß, sexy, super geil usw etc aussieht... Wie sein wahrer Charakter ist werden ihr nie herausfinden denn die Kerle brauchen nur ihren Charakter verstellen die frau einmal flach zu legen und verschwinden danach auf nimmer wiedersehen ^^ soviel dazu (: wünsche allen dennoch weiterhin eine angenehme woche, LG Benny

uns frauen? du bist ja drollig. 

solch angebote sind nicht unmoralisch und dann so eine bewertung raushauen? erzähl mir mehr ^^

Geschrieben
@BeautifulBeast ok nur ganz kurze frage im großen und ganzen hast du recht nur woher will die frau wissen wer in ihr beuteschema passt ohne seinen charakter zu kennen? NIEMAND kann behaupten jemand passe in sein / ihr wenn man nur die optische seite eines menschen kennt und die charakteristische bleibt auf der strecke.^^
×
×
  • Neu erstellen...