Jump to content

Sugar-Daddy


Jenny-78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb skorpion061166:

die TE ist aber zu alt, sorry. Ein Sugardaddy will ja was junges knackiges..  denk ich zumindest

Und eine echte Frau, kein umgebauter Kerl, wie der Threadstarter.

Geschrieben
Als Mann hätte ich immer so das unbestimmte Gefühl, dass sie mich nicht nur wegen meiner inneren Werte so schätzt 😅
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

kein umgebauter Kerl

Dafür sollte Dich ab jetzt täglich jeder Mann dieser Seite besuchen. Bis du nicht mehr am Jammern bist und ein richtiger Mann aus Dir wird.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

"wer schenkt mir was" - geht für mich gar nicht...

💐für dich😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb elegance4u:

Denke ich auch. Und ich sehe eine Sugar daddy / Sugar babe Liason, als eine besondere Art der Affäre, in welcher 2 Menschen zeit miteinander verbringen, und es kein Kaufen ist, sondern einfach eine Unterstützung.  Und nichts im Sinne von "Wir haben Sex und dafür bekomme ich..." Sprich nichts, was man meiner Vorstellung nach sucht, sondern was sich entwickelt ( und dann sehe ich da auch einen Altersunterschied. Sprich Sugardaddy ist definitiv älter als das Babe und das Babe steht am Anfang des Studiums/ Ausbildung)  

Während meines Studiums gab es durchaus die ein oder andere, die einen älteren Freund hatte. Aber das waren Liebesbeziehungen, wenn auch verbotene ( weil er vergeben war in den Fällen, die ich kannte). Eine lernt ihn beim Praktikum kennen, die andere in einem Restaurant in dem sie nebenher kellnerte. Sie erhielten beide Geschenke, aber auch Hilfestellung beim Studium. Fand ich jetzt nichts verwerfliches und hatte auch nicht das Gefühl, dass sich die zwei als Dienstleisterinnen sahen. Allerdings ist das bei den beiden Fällen einfach so entstanden und es war nicht so, dass sie jemanden suchten, der ihnen Geschenke macht.

Sowas hatte ich auch als studentin.... aber es war von meiner seite eine grosse liebe

Geschrieben
Also ich habe einige junge sehr hübsche Frauen kennengelernt die damit gar kein Problem haben. Muss dazu sagen, dass Sie auch nicht anschaffen gehen. Sie sind sich einfach nur Bewusst wie schwer das Leben ohne Geld ist. Sie suchen sich natürlich auch ihre Daddys aus. Ich persöhnlich kann Sie sogar verstehen. Könnte mir das umgekehrt auch gut vorstellen wenn mir die Frau sympatisch ist. Spricht dem nix entgegen. Verstehe natürlich die Kriterien von anderen Leuten die sagen, dass sowas für Sie Nie in Frage kommen würde. Es macht wohl jeder mit sich selbst aus. Wie gesagt, ich finde es ok solange beide damit gut klarkommen.
Geschrieben (bearbeitet)

jemand ausnutzen mag ich nicht

jemand verarschen mag ich auch nicht

von einem mann abhängig werde ich auch nicht sein

mich bedanken kommt auch nicht in frage

gegenleistung gibt es keine

 

wenn einer mit dem allen einverstanden ist... kann er mir sein geld geben das ich mit freude auf den kopf hauen werde.

hier suche ich aber keinen mann und auch kein geld... es brauch sich also keiner bewerben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Falls ne junge Dame so was sucht..hier ist einer....:hamster:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb skorpion061166:

die TE ist aber zu alt, sorry. Ein Sugardaddy will ja was junges knackiges..  denk ich zumindest

Kommt drauf an, wie alt der Daddy sein soll...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Also ich habe einige junge sehr hübsche Frauen kennengelernt die damit gar kein Problem haben. Muss dazu sagen, dass Sie auch nicht anschaffen gehen. Sie sind sich einfach nur Bewusst wie schwer das Leben ohne Geld ist.

Tja, ein Leben ohne Geld ist schwer und zwar für jeden.

Dagegen gibt's ein wirksames Mittel:

Arbeiten, ist zwar auch nicht immer leicht, aber man bekommt sogar Geld dafür.

Geschrieben

Nun ja,Marie-Anne...wenn son hübsches junges Ding gerne bläst,lass ich gerne mal ein Essen springen...

Geschrieben (bearbeitet)

Und beim Sugar-Babe ist eben der Sex die Arbeit, ihre Bezahlung erfolgt mit Waren!

Warum immer Arbeit (kein Sex) von manchen, soviel höher gestellt wird, erschliesst sich mir nicht.

(Ah doch, es ist so ihre Art sich über andere zu stellen, um vor sich selbst besser dazustehen...)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Und beim Sugar-Babe ist eben der Sex die Arbeit, ihre Bezahlung erfolgt mit Waren!

Warum immer Arbeit (kein Sex) von manchen, soviel höher gestellt wird, erschliesst sich mir nicht.

Wenn sie diese "Arbeit" angemeldet haben und versteuern, dann ist das wohl ihre Arbeit,  wage ich aber zu bezweifeln.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hubnbubn:

.wenn son hübsches junges Ding gerne bläst,lass ich gerne mal ein Essen springen...

Meinst du die holen sich einen Blindgänger ins Bett? Die kann man sich mal zwischendurch im Forum zur Belustigung nehmen, wenn zum Beispiel nichts im Fernsehen kommt und man Hunger hat.

Geschrieben

@Marie-Anne

Und selbst wenn Sugar-Babes ihren Lohn (geht bei Waren glaub ich eher schlecht) nicht versteuern, gehts dich nichts an! (Puder dir doch liebers Näschen, ich vermute du siehst blass aus.😁)

Geschrieben
Ist fast so als stelle ich mich an die Straße und winke mit meiner Tasche, nur Modern Früher nannte man es Freier heute Sugar Daddy
Geschrieben

@Myraja

Ich poste meine Meinung, wenn die dich nicht interessiert, dann kannst du mich gerne überlesen.

Und danke der Nachfrage, mir geht's im Moment sehr gut.

Ich habe nämlich bezahlten Urlaub und mache nur das, was mir gefällt.

Geschrieben

Also,ich hätte gerne ein Sugar-Babe auf Dauer...

Außerdem,wenn ich ne Freundin hab,geb ich ja auch alles aus..wo soll da der Unterschied sein?

Nur,Sugar-Babes quengeln nicht rum...die machen einfach!

Geschrieben
@Hubnbubn,dein Foto kennst du? 😂
Geschrieben

Jau,sieht doch geil aus....

Oder glaubst du im Ernst,daß ich das bin..

grafik.png

Geschrieben

Ich persönlich halte nichts davon sollte sie doch arbeiten gehen ;)

Ist halt meine Meinung  Sorry

Geschrieben

Mir persönlich ist eine lieber.die nicht arbeitet,dafür mit mir rumackert...

Geschrieben
Erstmal danke das so viele hier geantwortet haben.. Aber eins Stelle ich hier mal KLAR.. Bin erstaunt das es noch einige gibt die lesen können.. :) war schon am verzweifel hier.. Zum Thema hier, es ist reine neugier was ihr so denkt oder für Erfahrungen gemacht habt. Ich selber suche Kontakte zu Frauen/TV/TS die mir zb helfen/ratschläge geben zum schminken usw.. Aber kein Sex oder so.. was ich aber tausend mal anfragen bekomme.. hab auch geschrieben bitte kein Flirt schicken da ich kein Vip/Premium habe.. Zum Thema arbeiten und Job, bis vor kurzem stand ich im festen arbeitsverhältnis..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hubnbubn:

dafür mit mir rumackert...

Das klingt anstrengender als jeder Job der mir gerade einfällt.;)

Geschrieben (bearbeitet)

Jau..rund um die Uhr..

bearbeitet von Hubnbubn
×
×
  • Neu erstellen...