Jump to content

Sugar-Daddy


Jenny-78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1of12:

Nicht gesagt.

Sie begibt sich in das gleiche Abhängigkeitsverhältnis, wie jeder Arbeitnehmer. Zusätzlich kann die Situation mit einer realistischen Aussicht auf Veränderung temporär sein (bsp.: Die Studentin, die nach dem Studium finanziell unabhängig ist) 

Sie ist nicht abhängig von dem einen Mann, eher von irgendeinem Mann.

Nogo ist es für mich nicht nur für mich nichts.

ja gut  das wir in Deutschland leben und jeder seine  eigene Meinung haben darf

Geschrieben (bearbeitet)

Doch mit der Nutte (ähm dem Sugar-Babe) kann man schon Mitleid haben. Warum siehe meine Erklärung weiter vorn im Thread.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@Nitrobär

Ich schrieb nichts von Mitleid. Scheinbar muss ich doch noch, einen Ironiehinweis ergänzen..:confused:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Happiny:

In diesem Sinne mag ich Geschenke. Etwas, was freiwillig, von Herzen gern geschenkt und gegeben wird, ohne eine Gegenleistung zu fordern. Das kann Zeit sein, Aufmerksamkeit, liebevolle Worte, Hilfestellung, Sexuelle Dinge ->die gewünscht werden o.ä.

Also wie in einer Ehe.

Und damit sind wir wieder bei der Frage angelangt, ob eine Ehe nicht auch eine Art Prostitution ist, wie ein Sugar Daddy/Babe Verhältnis auch. ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jenny-78:

Hallo, würde gerne mal von Euch Frauen/Männer/TV/TG wissen was Ihr darüber denkt über das zb sich einen Sugar-Daddy zu halten und sich alles bezahlen zulassen..

Ist reine Neugier was Ihr so dazu denkt oder meint oder Erfahrungen habt..

Das Kind muss dazu keinen Namen bekommen.

Es gibt mehr als genug Frauen die sich von Männern aushalten lassen.

Und so mancher Mann genießt es sicher wenn ihm eine Frau "auf Abruf" bereitsteht.

 

Geschrieben

Fragen zu der Sugardaddysache:

 

Werden die Einnahmen eigtl in gleicher Weise besteuert, wie bei der normalen Prostitution?

Hm.

Wie ist es, wenn jmd im Sozialleistungsbezug ist, müssten die Einnahmen dann öffentlich gemacht werden?

Wenn nicht, könnte eine normale Prostituierte easy ernst zu nehmende Werte an der Steuer vorbei bringen..

Wie nennt man eigtl. die Leistungserbringerin? Also Kunde heißt Sugardaddy. Aber wie nennt man den anderen Part?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt mehr als genug Frauen die sich von Männern aushalten lassen.

Ich stimme zu.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe den persönlichen Disput entfernt, da er auch nichts zum Thema beigetragen hat.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

@1of12

Nein werden sie nicht und der gängigste Begriff für die Frau ist Sugar baby .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Es ist für mich ein riesen Unterschied, ob ich etwas schenke, weil`s von Herzen kommt oder weil das Gegenüber es erwartet!

Denke ich auch. Und ich sehe eine Sugar daddy / Sugar babe Liason, als eine besondere Art der Affäre, in welcher 2 Menschen zeit miteinander verbringen, und es kein Kaufen ist, sondern einfach eine Unterstützung.  Und nichts im Sinne von "Wir haben Sex und dafür bekomme ich..." Sprich nichts, was man meiner Vorstellung nach sucht, sondern was sich entwickelt ( und dann sehe ich da auch einen Altersunterschied. Sprich Sugardaddy ist definitiv älter als das Babe und das Babe steht am Anfang des Studiums/ Ausbildung)  

Während meines Studiums gab es durchaus die ein oder andere, die einen älteren Freund hatte. Aber das waren Liebesbeziehungen, wenn auch verbotene ( weil er vergeben war in den Fällen, die ich kannte). Eine lernt ihn beim Praktikum kennen, die andere in einem Restaurant in dem sie nebenher kellnerte. Sie erhielten beide Geschenke, aber auch Hilfestellung beim Studium. Fand ich jetzt nichts verwerfliches und hatte auch nicht das Gefühl, dass sich die zwei als Dienstleisterinnen sahen. Allerdings ist das bei den beiden Fällen einfach so entstanden und es war nicht so, dass sie jemanden suchten, der ihnen Geschenke macht.

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben

@elegance4u

Sorry! Mit unpassenden Begriffen wird etwas, was es gibt seit es Menschen gibt, nichts besonderes.

Der Freier bezahlt seine Nutte mit Waren.

Aber es darf sich natürlich jeder/jede, alles schön reden, was er/sie nur will...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt mehr als genug Frauen die sich von Männern aushalten lassen.

Klar gibt es die, aber längst nicht alle.

vor 18 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Also wie in einer Ehe. Und damit sind wir wieder bei der Frage angelangt, ob eine Ehe nicht auch eine Art Prostitution ist, wie ein Sugar Daddy/Babe Verhältnis auch. ;) 

Willkommen im 21.Jahrhundert

Die allermeisten verheirateten Frauen, die ich kenne, haben selbst einen guten Job und gehen dem auch weiter nach.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Klar gibt es die, aber längst nicht alle.

Nicht missverstehen bitte. Es liegt auf der Hand, dass 99,9 % aller Frauen natürlich niemandem auf der Tasche liegen.

Vorhin stimmte ich zu, weil ich daran denken musste, wie viele nicht- explizit artikulierte Beziehungen dieser Art es wohl gibt.

Könnte sein, dass einer oder gar beide die Idee einer Sugardaddybeziehung massiv ablehnen würden, aber faktisch genau das leben. 

Aber keiner Zweifelt (hoffentlich) ernsthaft daran, dass die absolut überwiegende Mehrheit aller Frauen für ihre Euros ganz normal knechten geht.

Geschrieben

halte davon nichts, weder aktiv noch passiv.

Wer mir aber seinen Lottogewinn abgeben möchte, gerne PN

Geschrieben
Wen du mit dein Gewissen klar kommst Dan last du ja auch zum bordel gehen und dein Körper verkaufen ist das selbe
Geschrieben
Gut zu wissen.........das ich jetzt weiss wie meine Vorliebe heisst. Ich stehe auf wesentlich ältere Männer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1Alexandr1:

Also wie in einer Ehe.

Und damit sind wir wieder bei der Frage angelangt, ob eine Ehe nicht auch eine Art Prostitution ist, wie ein Sugar Daddy/Babe Verhältnis auch. ;) 

Bitte was ???? :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stecher373:

Wen du mit dein Gewissen klar kommst Dan last du ja auch zum bordel gehen und dein Körper verkaufen ist das selbe

Nein, ist nicht das selbe (außer Deine Antwort ist hier ein Versehen und sollte eigentlich in den anderen gerade laufenden Thread, in dem es um den ”Kick“ TG anbieten-Thread).

Im Bordell vermute ich laut Hörensagen (ich war noch nie in einem, muss ich zugeben) eine Massenabfertigung, bei dem man nach der abgelaufenen Stunde sofort rausgeschmissen wird, wenn der Wecker klingelt.

Ein SugarDaddy/Babe Verhältnis ist eher was längerfristiges lockeres und mehr privates und man trifft sich nicht nur zum Sex, um danach das Geld auf den Tisch zu legen und gleich wieder zu gehen, wie Im Bordell.

Mein früheres, damals 22-jähriges ”Sugar Babe”* hat mich mal im A10 Center bei Berlin durch alle Läden geschleppt, damit ich ihr ein paar schöne Sachen kaufen durfte. ;) Und schick essen hinterher auch noch. War eigentlich eine schöne Zeit.

* es war nicht wirklich ein SugarBabe/Daddy-Verhältnis, aber die Beschreibung passt am ehesten dazu.

Geschrieben

Wenn Frau sich gern von Mann abhängig machen möchte - bitte, wem es gefällt.

Wenn Mann für einen Leistungskatalog zahlen möchte - auch ok.

Verstehen kann ich es nicht. Wenn Mann unkomplizierten Sex möchte, dann gibt es andere Möglichkeiten. Wenn er Exklusivität erwartet ohne diese zu bieten...da fehlen mir die Worte.

Es ist nichts dagegen einzuwenden seinen Partner zu beschenken. Je nach finanzieller Lage kann das in Häufigkeit und materieller Wertigkeit variieren. Eine Gegenleistung zu erwarten finde ich allerdings unterste Schublade. Wenn ich etwas verschenke, dann weil ich meinem Gegenüber ein Freude machen möchte, weil er mir als Mensch wichtig ist und nicht weil ich mir von dem Geschenk etwas erwarte.

Letztendlich wird es aber immer Menschen geben, für die dieses Lebensmodell erstrebenswert ist - die haben sich dann auch in all ihrer Oberflächlichkeit gegenseitig verdient.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1Alexandr1:

ob eine Ehe nicht auch eine Art Prostitution ist

Da könnte man ein gewisses Rollenverständnis von Mann und Frau raus lesen 

Geschrieben

@TE Dein Profil erweckt nicht den Eindruck, dass es sich bei dir um reine Neugier handelt. Sorry...

Geschrieben

die TE ist aber zu alt, sorry. Ein Sugardaddy will ja was junges knackiges..  denk ich zumindest

Geschrieben

Schmunzel...diese Gedanken hatte ich durchaus auch. Aber vielleicht ist der "Daddy" ja bereits 87, dann könnte sie noch Chancen haben.;)

Geschrieben
Ich kann nicht nachvollziehen was an der Sache toll ist.. Natürlich jedem das seine und jeder wie er beliebt aber für mich ist es nix.. Ich bekomme schon ein schlechtes gewissen bei Geburtstags Geschenken... ich diskutiere auch bei Rechnungen manchmal zb wenn man essen geht, es muss immer ein geben und nehmen sein und nie einseitig.. Ist nur meine Meinung, jedem anderen das seine ;)
×
×
  • Neu erstellen...