Jump to content

Dominanz.


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Popper Community,

In den Jahren in denen Ich hier herumgeister habe ich mich noch nie an die Gemeinschaft gewendet. Dieses Eis breche ich nun!
Ich bin ein junger, gut ausgestatteter sportbegeisteter kerl, der in einer art Freundschaft plus lebt.


Wir treffen uns haben sex, und reden offen über bedürfnisse, erfahrungen und Alltagskram.
Ihre Vorliebe hierbei ist Dominanz. Sie gab mir als angebot dies auszuleben ein Rollenspiel durchzuführen,indem sie sex ablehnt und ich mir hole was ich will.

ich suche derzeit weitere anregungen und tipps wie man einer devoten stute diese art der geistigen (sex spielt sich ja im kopf ab) befriedigung bringen kann.

Ich hoffe auf freundliche und anregende Antworten!

Lg

Analternative


Geschrieben

Also eine Art ***-Rollenspiel? Ist ne sehr geile Sache!!! :-) Allerdings wichtig, vorher nen Codewort ausmachen......solltet ihr noch kein eingespieltes Team sein! :-)


Geschrieben

Ja man kann es durchaus als ***-Rollenspiel bezeichnen. wir wissen die tabus des jeweils anderen. obwohl die sagte sie kennt ihre grenzen nicht.

Anscheinend kann ich wohl alles machen wonach mir ist. nur sie steht auf die knallharte Tour. da würde mich interessieren was euch befriedigen würde.


×
×
  • Neu erstellen...