Jump to content

Die devote Maus


St****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Na endlich! Es ist unglaublich, man schreibt als Mann auf poppen.de gefühlt ca. 1000 Nachrichten, von denen locker mindestens 50% ungelesen in der Versenkung verschwinden,
und dass, obwohl man (so wie es die Frauen wollen), sich wirklich Mühe gibt und auch auf die Damen eingeht..
Aber endlich hat mal eine geantwortet. Sie wohnt in der Nähe,24 Jahre alt, schlanke 52 Kg, lange schwarze Haare, Körbchengröße C, und Raucherin ist sie auch!
Schade, keine Piercings, hätte ich gerne mal ausprobiert!

Ich war schon seit langem auf der Suche nach einer holden Maid, die am besten schlank, süß, charismatisch und sexy ist, und auch versaut und offen, etwas neues auszuprobieren.
Mir schwebten da vor allem devote Luder vor, die sich willig auf die Anweisungen einlassen. Mein Kopfkino lief bei der Vorstellung, dass ich hierzu endlich jemanden finde, schon seit langem auf Hochtouren!

Auf meine Nachricht, dass ich eine devote, süße, schlanke und schmutzige Maus suche, und fragte, ob sie sich so etwas mit mir vorstellen kann, antwortete Sie nicht nur mit einsilbigen Smilies
(was es leider auch recht oft gibt), sondern sie forderte mich auf, ihr direkt ein paar meine Vorstellungen mitzuteilen.
Ausserdem war sie, genauso wie ich, vergeben. Betrug hin oder her, wenn die eigene Freundin anscheinend die Lust verliert und sich nicht öffnet, dann muss man sich halt anderweitig umschauen!

Sara (meine neue Internetbekanntschaft) und ich schrieben uns lange hin und her, nach dem Austausch der ersten Fantasien wurde es ein wenig konkreter. Da wir beide nicht besuchbar waren,
mussten wir uns nach einem neutralen Ort umschauen. Außerdem war es auch garnicht so einfach, eine Zeitfenster zu schaffen, in dem wir beide genug Zeit haben um uns entsprechend auszutoben.
Wir wollten ja nicht nur einen Quickie!
Als Treffpunkt sollte schließlich ein adäquates Hotel in der Stadt herhalten, Doppelzimmer für eine Nacht, Hotelbar sollte vorhanden sein!

Sie ist schon seit langem in einer Beziehung in der es ausser hin und wieder Blümchensex nicht allzuviel gibt. Nach der Anmeldung auf poppen.de wurde ihre Lust auf Neues noch weiter gesteigert, ihre Lust auf schmutzigen Sex, in dem sie richtig genommen wurde und sie sich nur hingeben muss ist unglaublich. Ich hatte daher fast völlige Freiheit! Innerhalb der Grenzen von Fesseln, Augen verbinden, Anal- Oral- und Vaginalverkehr war alles erlaubt. Durch ihre devotes Verlangen war ich der Boss!

Einige tage vorher schrieb ich ihr, dass sie sich Intim nicht mehr rasieren sollte. Und ich sagte ihr welche Kleidung ich von ihr erwartete! Da die Temperaturen im Spätsommer noch recht angenehm waren, konnte sie zum Glück auf Schals, dicke Strumpfhosen o.ä. verzichten!

Sie sollte High Heels tragen, ein figurbetonendes Sommerkleid, keinen Slip oder Tanga. Der BH sollte mit Spitze sein und transparent, da ich es mag die Nippel unter dem Stoff zu sehen. Push Up-BHs oder welche mit Einlage sind mir ein Graus!
Und ich nahm mir noch was anderes heraus!
Ich bestellte im Internet Liebeskugeln, die ich ihr vorher an eine Packetstation schickte, mit der Anweisung diese bereits morgens an dem Tag unseres Treffens einzuführen.
Sie war darüer ziemlich überrascht, willigte jedoch ein.

Jetzt war es nun soweit. Mittwoch Mittag, 12.00 Uhr wollten wir uns auf dem Parkplatz des Hotels treffen. Ich war schon die ganze Fahrt lang nervös, schließlich habe ich so etwas auch noch nie gemacht.
Meine Möglichkeiten waren unglaublich, und dabei wollte ich auch sie nicht enttäuschen! Es war an der Zeit unglaublich souverän aufzutreten! 100% Sicherheit bei 100%er Unsicherheit!

Als ich auf den Parkplatz fuhr konnte ich sie schon sehen. Sara stand an ihren alten Polo gelehnt. Sie trug ein wunderschönes, ärmelloses, hellgrünes Kleidchen, dass nur um die Brüst und Hüfte ein wenig enger war und ihre Figur super betonte! Dazu trug sie wirklich heisse, rote Heels. Die Absätze waren gerade so hoch, dass sie nicht gleich als Nutte rüberkam. Ihre langen schwarzen Haare hatte sie lose hinter dem Kopf zu einem langen Zopf geflochten. Das Makeup mit den knallroten war zwar nicht gerade dezent, ich bin ein Fan von wenig Makeup, aber wir haben uns ja auch nicht getroffen um schwimmen zu gehen.

Als sie mich im Auto sah, lächelte sie mir freundlich, noch ein wenig schüchtern zu, und ich erwiderte es so souverän wie nur möglich. Ich nahm meine Tasche aus dem Auto, ging auf sie zu, begrüßte und umarmte sie und gab ihr ein Küßchen auf die Wange. Dabei führte ich meine Hand an ihrem Rücken entlang runter auf ihren Hintern. Man merkte ihr eine ganz kurze Versteifung an als sich meine Hand auf ihre Pobacken bewegte, und ich konnte fühlen dass sie tatsächlich keinen Slip trug, und ihr Hintern fühlte sich wirklich knackig an!
In meiner Hose machte sich direkt eine erste Regung bemerkbar.

"Wow Sara, du siehst wirklich umwerfend aus! Wunderschön und rattenscharf!"

"Dankeschön, du siehst auch super aus!" war ihre Antwort.

Puuh, das lief schonmal gut! Ich bin einigermaßen eitel. Ich weiss dass ich nicht schlecht aussehe, aber ich entspreche auch nicht wirklich dem klassischen Bild eines Männermodels.
Ich habe meinen Vollbart sauber gestutzt und in klare Konturen gebracht, das Haar ist auf 9 mm rasiert. Ich mag es entweder elegant, oder schön abgerotzt. Hauptsache nichts langweiliges dazwischen. Da abgerotzt nicht Jedermanns/fraus Sache ist hab ich mich für rot-braune Budapester entschieden. Zusammen mit einer grauen Anzughose, graue Anzugweste und ein schwarzes Hemd dadrunter. Mit 1,79 m Größe bin ich zwar nur knapp über dem Durchschnitt, aber noch größer als mehr als die meisten Frauen!
Zu wissen dass der erste Eindruck schon einmal gut ist, beruhigt ein wenig!

"Komm lass uns einchecken und dann kurz in der Bar was trinken." fordere ich sie auf. "Ich bin durstig."

Sie lässt sich nicht zweimal bitten, hackt sich bei mir im Arm ein,ich nehme meine Tasche und wir checken ein.
Das Zimmer ist ein wenig schlicht, aber dennoch gemütlich. Und vor allem ausreichend groß, dass man nicht das Gefühl hat in einem billigen Autobahnmotel zu weilen. Wir wollen uns ja schließlich dadrin aufhalten und nicht nur schlafen. Eine Couch ist auch vorhanden und, wo ich nicht mit gerechnet hätte, sogar ein großer Spiegel am Kopfende des Bettes!

Ich schmeiße die Tasche in die Ecke, gebe Sara einen Klapps auf den Hintern bei dem sie mich ein wenig überrascht anschaut, und sage: "Komm mit, wir gehen in die Bar. Ich will erstmal was trinken, eine Rauchen, und danach gehts weiter!" Die Bar ist nicht sehr groß, aber angenehm dunkel und mit viel Holz vertäfelt. Wie es in einer Bar eben sein sollte.
Ich suche uns einen Tisch in einer Ecke aus, sie bestellt einen Sekt, ich einen Campari.

Wir sind beide ein wenig nervös und ich beschließe die Atmosphäre vorab zu lockern:

"Wie geht es dir Sara? Ist alles gut bei dir?"
"Ja, und bei dir?"
"Mir geht es ausgezeichnet! Glaub mir! Ich bin schon ganz... erregt..."

Sie lächelt ein wenig schüchtern.
Unsere Getränke werden gebracht und wir zünden uns beide eine Zigarette an.
So jetzt muss es nach vorne gehen!

"Trägst du die Liebeskugeln in dir?"
"Oh ja!"
"Wie fühlt es sich an?"
"Es war Anfangs ein bisschen Merkwürdig, aber es... stimuliert schon nach einiger Zeit."

Ich beschließe weiter in die vollen zu gehen:

"Bist du feucht?"

Sie schaut mich ein wenig entgeistert an, als wenn diese Frage zu schamlos wäre:

"Ja ich denke schon."
"Ich möchte dass du es fühlst mit deinen Fingern!"

Sara schaut sich ein wenig geniert um, es sind noch ein paar andere Leute in der Bar, aber da wir an einem Ecktisch sitzen, sind wir unterhalb des Tisches gut vor blicken geschützt,
anscheinend fühlt sie sich sicher genug.
Sie nimmt die Hand von ihrem Sekt und führt sie unter den Tisch...

"Führe deine Finger langsam ein!"
Sie schaut ein wenig entrückt zur Seite weg, es scheint ihr noch ein wenig unangenehm zu sein, aber sie tut es.
Und anscheinend genießt sie es auch, da sie die Augen schließt.
"Ich will dass du dir mit deinen nassen Fingern über deine Pussy streichst"

Ich kann von der Seite sehen wie ihr Kleid schon weit auf die Oberschenkel hochgerutscht ist, damit sie bequem zwischen die Beine kommt, und an ihren Armen kann ich sehen wie
sie es sich langsam besorgt. Ich lasse meinen Blick über ihre Brüste gleiten, die durch das Kleid hervorragend betont werden und mein Schwanz wird ruckartig ziemlich hart und ich spüre wie er heftigst kribbelt bei dem Versuch sich in meiner engen Hose aufzurichten.

"Jetzt zieh die Kugeln aus deiner Pussy raus und lecke sie ab!"
Nach einem kurzen innehalten holt sie die zwei metallisch glänzenden, durch ihren Saft feuchten Kugeln unter dem Tisch hervor, dreht ihren Kopf ein wenig von dem restlichen Raum weg und leckt mit ihrer Zunge
über die Kugeln.
Ich schiebe mein Glas zu ihr hin und fordere sie auf, die Kugeln rein zu legen.
Ohne zu zögern lässt sie diese mit einem leichten plätschern in meinen Campari mit Eis fallen.
Ich nehme mir wieder das Glas und nehme einen kräftigen Schluck und achte darauf, dass die Kugeln meine Lippen berühren.

"Jetzt führe dir die Kugeln wieder ein und trink aus! Ich will mit dir aufs Zimmer gehen!"

Sie lässt sich nicht lange bitten, anscheinend war dieser "Vorstoß" genau richtig und die allergrößten Hemmungen sind abgelegt.
Ich nehme ihre Hand, helfe ihr aus der Sitzecke und bedeute ihr dass sie vorgehen soll. Bei dem Weg die Treppe herauf zu unserem Zimmer genieße ich wie ihre Hüfte, Po und ihr Kleid vor meinem Gesicht hin und her wackeln und lüfte ihr Kleid ein wenig bis ich die Ansätze ihrer runden und festen Pobacken sehe, und wie die Kette der Liebeskugeln zwischen ihren Oberschenkeln hängt...

Fortsetzung folgt...
Ich hoffe es gefällt euch! Da ich ein Fan von Geschichten bin, dachte ich dass ich mich selber auch mal versuche. Ist meine erste überhaupt.


Geschrieben

Hallo...... ein sehr schöner Anfang, bin auf die Fortsetzung gespannt.


Geschrieben

Sehr schöner Anfang.
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
lg
Torsten


Geschrieben

Lass uns mit der Fortsetzung nicht zu lange warten.


Geschrieben

Fortsetzung kommt, aber lasst mir ein bisschen Zeit, bin momentan ein bisschen unter Stress...


Geschrieben

Im Zimmer angekommen schließe ich die Tür hinter uns, trete hinter Sara, packe sie an der Hüfte und ziehe sie an mich heran. Lege meine Hände von hinten auf ihre festen Brüste und
lasse sie langsam an ihrem Körper hinabgleiten über ihre Taille und Hüfte herunter auf ihre Oberschenkel. Ich merke wie sie die Berührung genießt und wohlig ihren Kopf in den Nacken legt, mir den Hals entblöst und mich einlädt an ihren Ohren zu knabbern. Ich nehme eine Hand und führe sie von hinten unter ihr Kleid über ihre Pobacken und gleite mit meinem Finger langsam ihre Poritze entlang herunter zu ihrem Damm, bedeute ihr sich ein bisschen breitbeiniger hinzustellen, drücke ihren Oberkörper nach vorne und lasse sie sich an der Wand abstützen und gleite über ihren Damm weiter langsam zu ihrer Pussy. Mein Riemen fühlt sich an als wenn er schon explodieren würde. Die Hose ist zu eng und entsprechend ausgebeult sieht sie aus. Ich drücke ihn fest an ihren Hintern und ich bin überzeugt dass sie meine lust spürt. Ich könnte schon direkt kommen!
Ich kann es garnicht erwarten sie von innen zu fühlen, wie sie meinen harten Schwanz umschließt...

Sie glüht geradezu zwischen ihren Beinen und als ich die Schammlippen berühre merke ich wie feucht sie bereits ist. Als sich ihre Schamlippen wegen ihrer triefenden Muschi wie warme Butter vor meinem Finger teilen
stöhnt sie voller Lust auf und ich glaube zu spüren wie ein Tropfen ihres heißen Saftes aus ihrer Muschi auf meine Hand tropft. Ich fühle die kurzen Schamhaare an meinen Finger und freue mich, dass sie sich wirklich nicht rasiert hat.
Mit Daumen und Zeigefinger ertaste ich die Kette der Liebeskugeln und ziehe sanft an diesen, wobei sich der Widerstand weiter aufbaut, und ich anschließend wieder loslasse,
bis ich sie langsam herausziege und sie unter einem Seufzen von Sara und einem leichten schmatzen aus ihrer Pussy herausgleiten und ich sie auf den Boden fallen lasse.
"Ups Sara, da ist dir wohl ein Missgeschickt passiert! Heb sie wieder auf!"
Sie beugt sich, mit einer Hand als Stütze an der Wand, nach unten um nach den Kugeln zu greifen und dabei schiebe ich ihr Kleid komplett hoch, über ihren sich mir entgegenstreckenden Arsch auf den Rücken. Ich sehe ihre vollen Schamlippen zwischen ihren Schenkeln und wie ihre Pussy dazwischen glänzt, genieße den Anblick ihrer Schenkel und ihre Pobacken die sich geradezu vor meinem Gesicht spreizen und das enge Loch, das mich einlädt es zu lecken. Langsam beuge ich mich nach vorne und lasse meine Zunge durch ihre Poritze gleiten, was sie mit einem genussvollen Seufzer quittiert.
"Schiebe dir die Kugeln langsam in deinen Arsch!"
Sie lässt sich nicht lange bitten, und immer noch nach vorne gebeugt und mit gespreizten Beinen nimmt sie die erste, noch immer von ihrer Pussy nasse Kugel, und drückt sie vorsichtig in ihr
enges Loch bis sie vollständig im Arsch verschwindet, wobei sie nur ganz leicht mit ihren Pobacken zuckt.
"Die zweite auch!" fordere ich sie auf.
Sie schiebt auch die zweite hinter her, bis nur noch die Kette zu sehen ist und sie sich über den Damm an ihre Schamlippen schmiegt.

"Das machst du ausgezeichnet Sara! Jetzt zieh dein Kleid aus und warte auf der Couch auf mich!"

Ich nehme meine Tasche und gehe ins Badezimmer. Ich hab extra einige Spielsachen eingepackt, unter anderem auch Rasierzubehör und eine Plastikschüssel, die ich im Bad mit warmen Wasser fülle.

Es ist unglaublich, nach einer anfänglichen Befangenheit scheint sie die Hürden überwundet zu haben. Sie ist sowas von rattenscharf! Und anscheinend macht sie alles was ich sage!

Mit einer Schüssel warmen Wassers, Rasierseife, Handtuch und einem extra vorher besorgtem Ladyshave komme ich wieder ins Zimmer. Sie sitzt zurückgelehnt, breitbeinig und nur mit einem durchsichtigen BH und ihren High Heels bekleidet
auch dem Sofa. Der dünne BH betont die natürliche Form ihres Busens. Die Finger ihrer rechten Hand gleiten über ihre Schamlippen und der linke Arm liegt einladend auf der Sofalehne. Ihre langen Beine sind die Straßen
zum Glück. Ihre dunklen und kurzen Schamhaare bilden ein kleines Dreieck auf ihrem Venushügel. Wow! Ich würde sie am liebsten jetzt schon schmecken!

"Leck deinen Fotzensaft von deinen Fingern!"
Ich genieße den Anblick, wie sie, nachdem sie sich zwei Finger noch einmal schnell in ihre nasse Pussy schiebt, sich beide Finger genüßlich mit der Zunge ableckt, erst meinem Blick standhält, am Ende
aber doch ein wenig schüchtern runter und auf die Utensilien in meiner Hand schaut.
"Hier sind Rasiersachen, ich möchte dass du dir die Pussy rasierst! Schön breitbeinig! Ich rauche derweil eine Zigarette und schaue dir zu."

Ohne zu zögern nimmt sie die Sachen, legt das Handtuch unter ihren Hintern auf dem Sofa und setzt sich drauf. Sie nimmt sich die Rasierseife und fängt an zwei Finger voll erst auf ihrem Venushügel
und um ihren Schamlippen zu verteilen. Ich stehe am geöffneten Fenster und rauche eine Zigarette. Es gefällt ihr offensichtlich, sie fängt an ihre Schamlippen mit der Seifa zu massieren, über den für eine Rasur
nötigen Grad hinaus. Mein Schwanz ist steinhart und zeichnet sich deutlich unter meiner Hose ab. Ich denke es ist Zeit mich auch ein wenig mehr gehen zu lassen denke ich mir, und ziehe meine Weste und mein Hemd aus,
meine Socken und anschließend auch meine Hose. Deutlich sehe ich den Flecken den die Lusttropfen schon auf meiner weißen Unterhose hinterlassen haben.
Ich kann nicht mehr, ich schließe langsam meine Hand um mein Prachtstück und massiere ihn ebenso wie Sara.
Sie geht mit ihren Fingern runter zu ihrem Anus und massiert in kreisenden Bewegungen ihren Hintereingang und schaut mir unverhohlen auf meinen prächtigen Schwanz.
"Möchtest du ihn in dir spüren?" frage ich. Sie nickt mir zu.
"Möchtest du ihn schmecken?"
Ein trockenes "ja" entspringt ihrer Kehle. Sie räuspert sich ein wenig.
"Das wirst du auch! Aber erst rasier dich endlich!"
Sie tunkt den Rasierer in das Wasser und fängt an sich zu rasieren. Langsam und mit dem Strich. Erst ihren Venushügel, spült den Rasierer aus und geht schließlich runter zu den SChamlippen.
Um sich nicht zu scheiden zieht sie sich die Schamlippen etwas zurecht und spreizt ihre Beine dabei noch weiter. Was für ein Anblick!
Ihre rosa Pussy gänzt feucht zwischen den Schamlippen, und meine Eichel mittlerweile genauso. So langsam kommt sie dem Ende entgegen.
Mit etwas Wasser wischt sie sich den letzten Rasierschaum herunter und tupft ihre Fotze mit dem Handtuch ab.
Haarlos und glänzend präsentiert sie mir ihre Pussy. Zum anbeissen. Ich weiss garnicht was ich zuerst möchte... lecken? ficken? auf ihre frisch rasierte Pussy abspritzen?
Ich habe mittlerweile mit dem Mastubieren aufgehört da ich sonst schon gekommen wär. Mein Schwanz hat sich wieder ein wenig entspannt, und wartet nur darauf endlich zum Einsatz zu kommen.
"Das hast du gut gemacht Sara. Deine Pussy sieht wirklich geil aus.!" Ich gehe zu ihr hin und streiche langsam mit meinen Fingern über ihr Schambein. Mir kommt eine Hitze wie aus einer Sauna entgegen.
Die Haut ist seidenweich und glüht geradezu durch die Irritation durch die Rasur. Langsam gehe ich weiter nach unten über ihre sich teilenden Schamlippen und massiere langsam ihren Kitzler.
Sie lässt ihren Kopf zurückfallen, schließt ihre Augen und stöhnt auf. Ich geniesse ihren Fotzensaft auf meinen Fingern und kann mich nicht beherrschen und lasse meinen Zeigefinger langsam in sie hineingleiten...
Mein Schwanz ist inzwischen wieder hart geworden und ich spüre ihre Finger den Schaft entlanggleiten.
Das reicht! Ich kann mich nicht mehr beherrschen!
Ich stehe auf, mein knüppelhart aufgereckter Schwanz auf höhe ihres Gesichtes und schaue sie fordernd an. Ihr Lippenstiftroter Mund öffnet sich und langsam stülpt sie ihre Lippen
über meine pralle und feuchte Eichel. Vor Geilheit knicken mir fast die Knie ein als ich ihren Atem spüre!
Ich greife ihre Haare mit beiden Händen und ziehe ihren Kopf zurück.
"Lutscht du gerne Schwänze?"
"Ja!" antwortet sie mir.
"Schluckst du gerne heisse Ficksahne?"
"Ja!"
"Das reicht mir nicht! Was willst du jetzt machen?"
"Ich will dir deinen Schwanz lutschen."
"Und weiter?"
"Ich will deinen Schwanz lutschen und dass du mir deine Sahne in den Mund spritzt!"
Dass ließ ich mir nicht zweimal sagen: "Dann lutsch weiter! Aber ohne Hände! Ich will nur deine Zunge und deine Lippen an meinem Schwanz spüren!"
Und wieder schlossen sich ihre knallroten Lippen über meinen pulsierenden Schaft und ich beugte mich nach vorne um mich auf dem Sofa abzustützen und nicht umzukippen.
Sie drängte weit nach vorne und ihre Lippen kamen fast bis zum Ansatz vom Schaft. Wow! Ich nahm wieder ihre Haare, richtete mich ein bisschen auf und zog meinen Schwengel langsam zwischen ihren Lippen hervor,
genoss den Anblick, führte ihn langsam wieder ein und konzentrierte mich auf das Gefühl wie ihre feuchten Lippen meine Eichel entlang glitten und sie mich mit leicht massierenden Bewegungen der Zunge dem Höhepunkt
entgegen trieb.

Fortsetzung folgt...


Geschrieben

Du kannst doch nicht an so einer Stelle unterbrechen :-(


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich halte einen Moment inne, es ist soweit. Ich schließe meine Hände um ihren Kopf, halte ihn still und schiebe meine Hüfte langsam in ihre Richtung und genieße wie ihre feuchten Lippen und ihr Atem über meinen pulsierenden Schwanz gleiten. Und laaaangam wieder raus...
Ich schaue zu ihr runter und sehe wie nur noch meine Eichel von ihren Lippen umschlossen ist und wie sie mich gierig anschaut.
Bei dem Anblick überkommts mich und unter lautem Stöhnen lösen sich die Spannungen und ich pumpe meine Sahne in ihren Mund.

Sie ist ein wenig überrascht, öffnet jedoch einladend den Mund worauf ich mein Glied weiter rein schiebe. Mein Sperma sammelt sich in ihrem Mund und läuft seitlich wieder raus.
Ich bin ewig nicht gekommen, oh mein Gott, wie geil!
Als mein Orgasmus langsam abklingt schließt sie die Lippen wieder und saugt die letzten Tropfen aus mir raus und leckt meinen Schwanz sauber. Wow!

Tiefenentspannt und erleichtert ziehe ich meinen SChwanz mit einem Schmatzer aus ihrem Mund.

"Das war wirklich sehr gut Sara! Wirklich geil!"
Sie leckt sich mein Sperma von den Lippen und vom Gesicht und schaut mich ein wenig beschämt, aber auch zufrieden an.
"Ich hoffe doch dass es dir gefallen hat. War aber auch zu geil, soo viel!"
"Allerdings, das war bitter nötig, aber keine Angst, es ist immer noch genug da. Komm und leg dich aufs Bett!"

Ich nehme ihre Hand und führe sie aufs Bett lass sie sich auf ihren Rücken legen spreize ihre Beine leicht und Knie mich vor sie. Sie sieht aus wie eine Rakete. Ihre langen Beine sind immer noch in ihren Heels und führen einladend wie eine Landebahn zu ihrer nass-glänzenden und blank rasierten Pussy. Auf ihren Titten, Hals und BH glänzen noch die reste meines Spermas...

Ich beuge mich vor, nehme das noch warme Sperma mit meiner Hand und massiere es auf ihr gerötetes Schambein.
"Hier deine After-Shave-Lotion"
Sie schließt die Augen und schiebt mir ihre Hüfte entgegen und stöhnt leise:
"Bitte leck mich! Ich kann nicht mehr."

Ich spreize ihre Beine mit beiden Armen, fahre zwischen ihre Schenkel und gleite über ihre Schamlippen, rot, pulsierend, nass.
Sie läuft geradezu aus! Wow ist das geil! Ein Anblick fast wie gemalt! Mühelos teilen sie sich unter meinen Fingern und meine Finger gleiten schon fast von alleine in sie.
Ich weite ihr Lippen und schaue zu wie sich die Sonne auf ihrer feuchten Pussy und ihrem Saft reflektiert, und nach einem Moment des innehaltens verteile ich ihren warmen Saft über ihrem Damm und um ihren Hintereingang, aus dem noch immer die Kette der Kugeln rausschaut. Mit meinen glitschigen Fingern kann ich die Kette nur mit Mühe greifen und ziehe die Kugeln langsam heraus und lege sie beiseite:
"Die brauchen wir jetzt nicht mehr"
"Aber ich brauche was in mir! Bitte!" fleht sie mich an.
"Keine Panik meine Dame!"

Ich nehme den Zeige- und Mittelfinger meiner linken Hand, kreise um ihren Anus und mit einem sanften Druck gleiten beide Finger fast mühelos in ihren Hintern ein. Mit meinem Daumen massiere ich dabei ihren Damm, ihre Schamlippen scheinen sich kurz zusammenzuziehen und als Belohnung höre ich ein Seufzen und Stöhnen, voller Erleichterung und dem Wunsch nach mehr.

Endlich beuge ich mich runter und hauche auf ihre nasse Pussy, ziehe den Duft ihrer Geilheit ein und die Hitze die von ihr ausgeht strahlt auf meine Wangen...
Sie hebt ihre Hüfte an, ich kann mich nicht mehr bitten lassen und fahre endlich mit meiner Zunge von ihrem Damm über ihre geöffneten Schamlippen, lecke ihren Saft, über ihren Kitzler bis zum Schambein, was sie mit einem lauten Stöhnen quittiert:
"Hör nicht auf, ich komme gleich schon!"

Dann soll die Dame bekommen was sie sich verdient hat!
Ich lecke langsam mit meiner Zungenspitze über ihren Kitzler, erst langsam und ohne Druck, aber es ist anscheinend schon die richtige Methode. Sie presst ihre Schenkel an meinen Kopf und drückt mir ihr Becken entgegen, sie fordert mehr!

In einem steten Rythmus lasse ich meine Finger in ihrem Hintern gleiten und intensiviere den Rythmus meiner Zunge.
"Ja! ja! Mach weiter so!"
Ich kann fühlen wie ihr Saft meinen Bart durchtränkt und er am Damm herunterläuft zu meinen Fingern, die ihn als Gleitmittel gerne aufnehmen...
Was für eine naturgeile Maus!
Anscheinend denkt das auch mein Schwanz, ich er regt sich schon wieder ein bisschen...

Unter einem lauten Aufschrei presst Sara plötzlich ihre Beine noch fester zusammen, drückt meinen Kopf herunter und versteift sich. Zuckt ein wenig, entspannt sich und drückt anschließend wieder fester.
Sie explodiert!
Gierig lecke ich über ihre Klit und ihren Schleim, sauge ihn geradezu in meinen Mund und genieße den Geschmack ihrer Lust, während Sturzbäche aus ihr rauslaufen!
Sie stöhnt langgezogen und entspannt sich langsam, und auch ich fahre das Tempo herunter... langsam, aber intensiv massiere ich ihre Schamlippen und immer wieder ihren Kitzler, wobei sie sich wieder anspannt und mir rythmisch ihr Becken entgegen drückt und zuckt, bis sie schließlich alle Anspannungen fallen lässt, sie ihre Hände von meinem Kopf nimmt und ihre Beine nur gerade nicht zur Seite wegkippen...

Ich erhebe mich, ziehe langsam meine Finger aus ihrem mittlerweile auch ziemlich nassen Arsch, streiche über ihre Fotze, die geradezu im Saft schwimmt, dringe kurz ein bis meine Finger von ihr triefen, und unter ihrem Blick lecke ich all ihren Schleim von ihnen ab...

"Wow, das war geil!" spricht sie und schaut mich an. Ein wenig schüchtern, wie Frauen es nach dem Sex irgendwie immer sind...

"In der Tat, du bist ausgelaufen wie ein Wasserfall! Ich liebe es!" Ich schaue an mir runter, mein bestes Stück bewegt sich schon wieder ein bisschen und sollte in ein paar Minuten wieder bereit sein. Sehr gut!
"Komm, wir rauchen eine Zigarette und ich besorge uns was zu trinken! Ich habe noch einige Sachen mit dir vor!"
Sie folgt meinem Blick auf meinen Schwanz, schaut mich wieder an, grinst schmutzig:"Besorg du alles, ich warte hier!"


Geschrieben

und wann kommen die anderen Spielsachen zum Einsatz?


Geschrieben

Hey, man kann ja nicht gleich alles beim ersten mal verfeuern! Ein bisschen muss ja noch für später übrig bleiben


Geschrieben

ja das stimmt wohl
aber wirklich schön geschrieben. Kompliment


Geschrieben

"Ne Sara, so nicht! Ich mach mich mal kurz frisch, du wirfst dir dein Kleid über und besorgst uns was aus der Bar zu trinken. Lass es auf die Zimmerrechnung schreiben. Und du wirst dich nicht dafür sauber machen!"

Mich törnte der Gedanke an zu wissen, dass sie wieder ohne Hößchen und noch mit resten von meinem Sperma im Aussschnitt, auch wenns es kaum als solches zu erkennen war, in die Bar geht. Außerdem wollte ich ein paar Minuten Ruhe. Reden nach dem Sex ist sowieso überbewertet!
Ich hatte zwar schon so langsam wieder Lust, genoß aber auch noch die Befriedigung die mir Sara verschafft hatte.

Schmollend zog sie ihr Kleidchen über und ging los, während ich noch nackt am geöffneten Fenster stand, die Zigarette und die Luft, die über meinen Körper strich, genoß.
Der Gedanke dass uns jetzt jemand zuschauen könnte erregte mich plötzlich. Aber der Ausblick bot nicht mehr als einen halbvollen Parkplatz, eine Baumreihe und ein Einkaufzentrum. Viel war da wohl nicht zu holen...

Ich ging also ins Bad und duschte mich einmal sporadisch ab. Die Nudel sollte ja schließlich wieder sauber sein!

Ich hörte die Tür und sah wie Sara mit einer Flasche Weißwein wieder kam. Gute Wahl! Nicht zu prickelig, nicht zu schwer. Geht immer!

Ich trocknete mich schnell ab und schwang mir das Handtuch um die Hüfte während sie uns großzügig zwei ebenfalls mitgebrachte Weingläser füllte.

"Komm mal her Sara!"
Sie nahm die Gläser, kam zur mir und gab mir eins.
"Cheers du kleine Maus!"
"Cheers!"
Nachdem wir einen Schluck getrunken hatten griff ich unter ihr Kleid.
"Ich will nochmal deine Pussy fühlen!"
Sie lehnte sich an die Fensterbank und öffnete leicht ihre Beine damit ich einen leichten Zugriff hatte. Wow, ihre Pussy war immer noch ganz nass und warm, und auch ihre Schamlippen. Da ist doch bestimmt noch was rausgelaufen!

"Ich will dass du mich fickst!" sagte sie.
"Ja das kommt noch. Hab ein wenig Geduld!" Aber bei ihren Worten merkte ich wie mein Blut schon wieder zwischen die Beine schoß. Und sie bemerkte dies auch. Mein Schwanz zeichnete sich schon wieder halbsteif unter dem Handtuch ab und wartete nur auf die Freiheit.

Sie wollte gerade unters Handtuch greifen, ich kam ihr geradenoch zu vor und nahm ihr das Glas hab, schob die Träger ihres Kleidchens von den Schultern und ließ es ihren Körper hinabgleiten. Den BH öffnete ich geschickt mit der linken Hand und sie stand splitterfasernackt vor mir.
"Dreh dich um Sara, stütz dich mit deinen Armen auf der Fensterbank ab!" Sie tat wie geheißen, witterte auch ihre Chance und streckte gleichzeitig ihren knackigen Hintern vor und spreizte ihre Beine. Das war mehr als eine Einladung, das war eine Aufforderung sie zu nehmen. Egal in welches Loch!

Ich ging schnell zu meiner Tasche und holte die Handschellen raus. Zum glück war eine Heizung direkt unter der Fensterbank. Von hinten packte ich ihre Handgelenke, führte sie richtung des Heizungsrohres und mit einem lauten Klack schnappten die Schlösser ein und sie war mit den Händen ans Rohr gefesselt.

Ich ließ mein Handtuch fallen und griff von hinten ihre festen Titten, die nur darauf warteten massiert zu werden. Bei dem Gefühl ihrer Möpse war mein Glied schon wieder steif und suchte sich fast von alleine einen Weg zwischen ihren Beinen hindurch zu ihrem feuchten und warmen Loch.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich fühlte ihre nasse Spalte auf meiner Eichel und wie geölt glitt ich über ihre Schamlippen und genoß das Gefühl ihres Saftes auf meinem Riemen.
Sie wollte mehr und sie war merklich am leiden:
"Bitte steck ihn rein, ich will dich in mir spüren!" stöhnte sie,
aber ich genoß viel zu sehr das Gefühl der Macht über sie, als dass ich das jetzt schon hätte tun können.
Meine rechte Hand wanderte runter über ihr Schambein, die Lippen entlang und schließlich griff ich meinen Schwanz, der zwar wieder eine gute Größe erreicht hatte, aber ein bisschen härter konnte er noch werden.
Ich zog ihre Hüfte näher an mich ran, drückte ihren Oberkörper und ihren Kopf runter, damit sie an sich selber runterschauen konnte und fing an meinen Schwanz zu wichsen und ihn abwechselnd über ihre feuchte Möse zu reiben, bis er wieder hart und in voller Pracht, und voll ihres Schleims, glänzte.

Ich ging nach vorne zu ihrem Kopf, hielt ihr meinen Schwanz ins Gesicht und befahl "Leck deinen Saft von meinem Schwanz du dreckiges Stück!" und gierig und mit weit geöffnetem Mund, immer noch vornübergebeugt versuchte sie die Eichel mit ihren Lippen zufassen, was sich jedoch als garnicht so leicht herausstellte, da er straff nach oben stand. Nach kurzer Zeit griff ich ihre Haare, hielt ihren Kopf fest und fuhr langsam mit meinem Glied über ihr Gesicht, ihre Stirn, Nase, Wangen und schlussendlich über ihre geöffneten Lippen in ihren Mund, und genoß ihren warmen Atem auf meiner Eichel.

"Leck ihn schön sauber!"
Aber das ließ sie sich nicht zweimal bitten, ohne mein zutun saugte sie meinen Kolben fast bis zum Anschlag in ihren Rachen und leckte von meinden Eiern bis zur Eichel alles ab.

"Sehr gut Sara. Setz dich auf den Boden, mit dem Rücken zur Heizung!"

Ich stellte mich breitbeinig über sie, nahm meine prall gefüllten Hoden und hielt sie ihr auffordernd über ihre Gesicht.
"Leck sie ab, und danach mein Arschloch!"

Sie streckte sich und ihre Zunge ein wenig, die Hände noch am Heizungsrohr festgebunden, und ich fühlte wie ihre nasse Zunge und Lippen und ihr warmer Atem über meine Eier strichen und leckten. Sie geradezu an sich saugten und das Gefühl des Atems auf der feuchten Haut mir das Gefühl gab als wenn ich gerade in der freien Natur einen geblasen bekomme. Wow, unfassbar geil!

Mein Riemen steht knüppelhart aufrecht, die ersten Lusttropfen zeichnen sich schon wieder auf der Eichel ab und ich schaffe es ihn in Richtung ihrer Hände zu bringen, damit sie meinen Schaft noch ein wenig sanft mit ihren Fingern massieren kann, während ihre Zunge gerade richtung meines Dammes wandert.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine echt geile Geschichte. Würde mich freuen wenn es noch weiter geht.

Gruß Falco


Geschrieben

Hallo StefW
ja du bist ja ein toller Berichteschreiber, hat mich ja echt berührt und denke was ich noch alles vorhabe natürlich für 2014.
Gruß in die Nachbarschaft


×
×
  • Neu erstellen...