Jump to content

Nur ein Traum?


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ch sitze auf meinem Bett, bekleidet mit einem Hauch von nichts und ich weiß, dass du gleich zur Tür reinkommen wirst und ich weiß, was auf mich zukommen wird.

Ich höre dich die Treppe hochkommen, ich schließe die Augen. Du kommst ins Schlafzimmer, ziehst mich vom Bett hoch und küsst mich, zwirbelst meine schon harten Nippel, deine Hände packen mich an den Haaren. Mir entschlüpft ein Seufzer. Nachdem du mich losgelassen hast, sinke ich auf das Bett und ich sehe den harten Schwanz vor meinem Mund. Diese Einladung lasse ich mir nicht entgehen. Ich nehme ihn langsam in den Mund, immer tiefer. Ich werde immer nasser. Als dein Blick auf das Bett fällt, siehst du, dass ich ein paar Dinge vorbereitet habe. Da liegen die schwarzen Plugs, der blaue Vibrator und der schwarze gebogene, Gleitgel, ein paar Kondome, Handschuhe und eine Box Kleenex.
Du lachst leise und sagst: Braves Mädchen, alles vorbereitet. Leg dich hin und mache es dir bequem.
Ich lege mich hin und warte, aber du lässt dir Zeit. Ganz langsam fängst du an meinen Hintern zu streicheln. Ich strecke ihn dir entgegen. Als du merkst, dass ich nicht länger warten kann, nimmst du den ersten –den kleinsten- Plug in die Hand und näherst dich meinem Hintern. Ich laufe mittlerweile schon fast aus. Ich weiß, dass dir das gefällt! Und endlich führst du ihn ein. Du bist sehr sanft und vorsichtig. Du lässt mir Zeit mich an den Plug zu gewöhnen. Ich werde immer geiler und kann es kaum abwarten, dass es weitergeht. Und endlich nimmst den nächstgrößeren. Du wiederholst das vorangegangene mit immer größeren Teilen. Zwischendurch streichelst du mich immer wieder, du hast mich auch schon einmal kommen lassen. Auch du kannst es kaum noch abwarten, aber du lässt uns beiden viel Zeit es zu genießen. Jetzt nimmst du den gebogenen Vibrator in die Hand und sagst zu mir: Auch der passt!!
Erst sieht es so aus als ob er nicht reinginge, aber dann ist er drin. Es fühlt sich gewaltig an und gelichzeitig ist es so geil!! Bei dem Anblick gibt es auch für dich kein Halten mehr. Dein Schwanz will nun auch sein recht. Sehr sanft dringst du in meinen Arsch, lässt mir Zeit mich an seine Anwesenheit zu gewöhnen. Immer tiefer gleitest du in mich und dann fängst du an dich zu bewegen. Ich finde deinen Rhythmus und als du kommst, spüre ich jede Zuckung und jedes Pulsieren. Auch ich komme, sehr intensiv. Nach einer Weile ziehst du dich aus mir zurück, legst dich neben mich und nimmst mich in den Arm. Du lächelst mich an und küsst mich sanft und liebevoll.


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Auch Träume werden manchmal Wirklichkeit und so wie Du geschrieben hast empfand ich es als sehr aphrodisierend. Ich selbst hege die eine oder andere Fantasie was mit Dildos, Fingern und Händen alles so angestellt werden kann bzw. konnte das Eine oder Andere bereits erleben und ausleben.
Danke für diesen tollen Beitrag.


Geschrieben

Sehr schöne Traumgeschichte, da kann ich nur hoffen es wird auch mal Wirklichkeit bei Dir.

LG Wolkf


Geschrieben

Sehr schöne Traumgeschichte, da kann ich nur hoffen es wird auch mal Wirklichkeit bei Dir.

LG Wolf


×
×
  • Neu erstellen...